13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Communitiy,

ich entschuldige mich jetz schon für die Rechtschreibung, ist ja kein diktat, von daher achte ich jetz net so drauf^^

Mein Problem ist, ich habe keine Disziplin. Egal bei was, cih fange einen neuen Sport an, der mir sogar spaß macht, nach2 bis 3 Monaten habe ich keinen bock. ich sehr vieles ausprobiert, etliche kampfsportarten,parcour, Tischtennis, Fußball, schach, Handball,

Schule oder arbeit mache ich auch nur das mindeste dass ich nicht gekündigt werde, ich richte meine Energie eher darauf wie es so aussieht als ob ich viel arbeiten würde, aber in Wahrheit spongebob Videos anschaue :D oder hier im Forum unterwegs binber keiner bin. Einzig Familie ist Top. Aber unter Russen wird auch mehr wert auf die Familie gelegt als jetz zB bei deutschen.

Frauenmäßig ists auch net das gelbe vom ei, daygame habe ich aufgegeben, weil 2 nummern in 4 Wochen. ich hatte 3 Beziehungen, die längste war 3 Monate. sex hat ich auch noch nie, außer puff, aber das zählt net. Aber das krasse am ganzen ist, ich bin trotzdem zufrieden. ich komme von der arbeit, gucke köln und danach Berlin tag und nacht und danach nen film. fürs kochen bin ich auch zu faul :D es wechselt sich jeden tag von Pizza zu Pommes :D hier und da ma nen döner

Ich meine ich bin zwar zufrieden, aber iwi würde cih gerne ma wissen wie ein leben wäre, wo ich disziplpin hätte, Hobbys durchziehe, ne Freundin habe, die mich liebt und die ich liebe und wir beide sex haben, ich ein vorbildlicher arbeiter bzq Student bin, der für seine Topleistungen bekannt ist. Meine Talente waren damals in der schule eher die anderen shikanieren, durchs abi durchmogeln, rebelieren, schägerei, raub usw, früher fand ich das voll cool undso, aber cih bin jetzt 20, ich brauche jetz andere prioritäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Disziplin. was dagegen tun ?

Quote

ich entschuldige mich jetz schon für die Rechtschreibung, ist ja kein diktat, von daher achte ich jetz net so drauf^^

Fällt dir etwas auf? 

Es würde dir sicher leichter fallen, bei einer Sache zu bleiben bzw. Dinge zu verändern, wenn du unzufrieden wärst. So musst du für dich entscheiden, ob ein anderer Lebensstil noch einmal eine Verbesserung wäre.

Sonst schließe ich mich meinem Vorposter an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte wissen, wie man zu einem überdurchschnittsbürger wird, dass man Kampfgeist und disciplin zeigt, ich will net wenn ich sterbe denken, dass mein halebs leben nur aus fernseh gucken bestand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Holzacker:

ja ich wollte wissen, wie man zu einem überdurchschnittsbürger wird, dass man Kampfgeist und disciplin zeigt, ich will net wenn ich sterbe denken, dass mein halebs leben nur aus fernseh gucken bestand

 

Disziplin kann man (teilweise) lernen. Es ist nicht einfach, aber machbar. Ist auch zu 100% eine Kopfsache.

Hier gibts gute Grundsätze, wie man das machen kann. Aber es gibt Menschen, die werden immer erst aktiv, wenn der Leidensdruck hoch ist (gehör ich in vielen Lebensbereichen leider auch dazu). Und die müssen mehr dafür tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftiger Typ gib mal bisschen Gas im Leben:D Mit 20 noch keinen Sex gehabt? Lass mal deine Wixgriffel vom Hui und versuch dir paar Frauen zu klären.

Dein Leben zieht doch an dir komplett vorbei wenn du den ganzen Tag nichts anderes machst außer Arbeit, TV und rumliegen. Klar bist du glücklich, Pizza, Pommes und Döner dazu am besten ein Bierchen wem gefällt das nicht.

Du kannst ja versuchen disziplinierter zu sein indem du dir Ziele setzt und versuchst diese zu erreichen. Z.b. beim Kraftsport auf einen bestimmten Körper hinarbeiten (85kg, unter 10% Körperfett oder so).

Das Familie bei dir läuft sollte eigt nicht etwas sein womit du prahlen musst, Familie steht immer an erster Stelle.

 

Ich finde du brauchst bevor du von Disziplin sprechen kannst erstmal paar Hobbys. Geh mal raus aus deiner Wohnung man, such deine Kumpels zusammen und geh bisschen feiern tu was für dein Äußeres, vlt auch für deine Persönlichkeit, meld dich bei Ktosexy oder so an, klär dir paar Weiber und hör mal bitte auf mit Spongebob haha

Ein Kumpel von mir lebt genauso, er ist richtig glücklich mit seiner Ps4, seinem Essen, Hartz 4 und Brazzers Account.. Er ist jetzt 29 und noch Jungfrau.

Sieh zu dass du aus deiner Comfort Zone rauskommst, bist doch erst 20 kannst noch was reißen.

Und jetzt erstmal Puff und Wixverbot!;P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 ich gehe auch regelmäßif feiern. ich habe ja auch schon viele Frauen kennen gelernt und locket mit über 20 weiber rumgeknutscht, nur zu mehr kams halt leider net. ich weiß net woran das liegt. meistens kriege ich ne nummer aber die haben dann keine Interesse. ich war ma pumpen, hatte auch nen schönen körper aber meine schultern gingen kaputt, ich habs zu sehr übertrieben, aber am meisten frustiert mich halt mein Frauen leben, ich habe das gefühl es wird nie zum sex klappen.

biste auhc russe :D?

Ausehen, ich bin jetzt kein Modell aber auch kein hesslo, so normalo halt, mein style ist gut, sakko mit Jeans. was ist ktosexy ?

wixverbot ist leichter gesagt als getan :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ktosexy ist wie loovo, tinder, badoo usw nur hauptsächlich für Russen haha. Wenn du da keine flachlegst bist du schwul :D

 

Musst kein Model sein um Frauen zu voegeln, vlt mal deine Ansprüche runterschrauben bisschen mehr Kontakt mit Mädels aufbauen und sich dann an geilere Weiber ranarbeiten.

 

Wenn du die ersten paar Mädels gefickt hast und dich nicht sofort verliebst kriegst du den dreh schnell raus und brauchst dir nicht ewig lange fieldreports von anderen durchlesen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändere mal deinen Lifestyle, von Pizza, Döner und Pommes zu einer gesunden und ausgeglichenen Ernährung. Ich weiß, das ist aufwendiger und kostet mehr, aber es lohnt sich. Vielleicht hast du dann auch einen stärkeren Antrieb. Suche dir einen Sport und mach was für deinen Erfolg den du dir bisher nur erträumst. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "Ich bin generell (nicht) disziplinert.". Disziplin ist immer spezifisch mit einer Tätigkeit verbunden.
Du bist ein disziplinierter Aufgeber. Weil du es fleißig trainiert hast.

Jeder fängt mit einem Disziplinslevel von Null an.

Jeder steigert seine Disziplin in einer Sache über den gleichen Mechanismus:
Etwas anfangen und kontinuierlich machen, am besten täglich, so dass es eine Routine wird.

So wird man dann ein disziplinierter Zähneputzer, ein disziplinierter TV-Schauer, ein disziplinierter Zocker, ein disziplinierter Lerner, ein disziplinierter Sportler etc.
Der Mechanismus ist immer gleich.
 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch meine Erfahrung. Erstmal ganz kleine, sicher erreichbare Pläne machen. Die dann unbedingt einhalten (z.B. einmal die Woche 10 Minuten Joggen). Wenn das noch zu viel ist, dann einmal die Woche 5 Minuten. Das aber dann unbedingt einhalten, sonst machst du eine fette Abbuchung auf deinem Selbstvertrauenskonto.
 Nach einer Weile dann moderat und machbar steigern und immer dabeibleiben. So gehts langsam bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.