Luxusproblem mit den >HB8.5ern

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 7/26/2016 at 10:37 AM, Biff said:

Sind ja im Prinzip zwei Fragen, wenn ich dich richtig verstehe. Wo finde ich heiße Frauen?  - und - Wie schaffe ich es heiße Frauen nicht auf ein Podest zu heben?

Wo? Szene Veranstaltungen, also exklusive Partys, After Show Partys, sowas halt. Heiße Frauen kannst du eigentlich überall finden. Das sind jetzt nur Locations bzw. Tipps wo die Dichte an besonders attraktiven Frauen hoch ist. Generell Elektro und House Festivals oder Events. Ich war schon überall, auf Rock Festivals, Hip Hop Festivals, Bars, Clubs. Am besten sind Elektro/House clubs oder events.

Wie? Negs, Push & Pull. Is eine reine mindset Sache. Mir scheint du überbewertest Oberflächlichkeiten.

sag ich doch :D

Jetzt gehste nächstes WE auf eine Aftershow Party und lässt dich erneut überraschen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Es hilft, einen Makel zu finden, der ihre vermeintlich perfekten Traits relativiert. Und wenn du dir im Gespräch die Zeit nimmst den Menschen hinter dem Aussehen zu sehen, dann siehst du dass sie auch ihre Insecurities und Ticks hat. Und es hat den Vorteil, dass die Frauen glauben, wir Männer sind an ihre Persönlichkeit / innern Werten interessiert und nicht nur sie ins Bett zu kriegen har har har.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2016 um 19:00 schrieb Biff:

sag ich doch :D

Jetzt gehste nächstes WE auf eine Aftershow Party und lässt dich erneut überraschen ;)

D A N K E !!! Von tiefstem Herzen! Warum? Darum:

Kleiner Nachtrag zu der Electro Veranstaltung. Obwohl, wie bereits erwähnt, miese Stimmung herrschte bei mir und meinen Leuten, ich nur wenige neue Bekanntschaften machen konnte - darunter 1-2 interessante HBs (leider ohne Interesse, aber auch ohne approach von meiner Seite) - hat es sich doch gelohnt dort aufzuschlagen und den doppelten Preis für die Karte zu zahlen. Denn: Ich habe viele alte Kollegen/innen wieder getroffen, viel gequatscht, dabei wenigsten "Spaß" gehabt und mir gut die Zeit vertrieben. Dachte jedoch erst, dass sich das vllt. nur auf lange Sicht irgendwie eventuell auszahlen könnte (neulich über den gepflegten SC extrem günstig an ein neues Iphone gekommen :P ), doch es kam noch viel besser! Iamjustsayan wurde gerade von einem HB8, die schon Jahre auf seiner "Will-ich-irgendwann-unbedingt-vögeln-Liste" steht, wie aus heiterem Himmel, eine FB vorgeschlagen. Diese Dame hat er nach vielen Monaten auf der Veranstaltung wiedergesehen, sich bisschen C&F mit ihr und den umstehenden unterhalten, nur um sich dann abzuwenden und mit anderen Leuten zu quatschen huehuehue. Heute nachmittag bisschen per wa getextet, wollte für einen Kollegen ein gutes Wort einlegen und heute Abend kam dann auf einmal dieser grandiose Vorschlag von ihr. 

Freunde, da wollte ich hin! ENDLICH läuft es! Nein, stopp. Es lief auch vorher, es lief auch vorher richtig gut. Aber jetzt läuft es verdammt gut!! Wenn ich mich bisher über meine Bundesliga-Frauen beschwert habe, dann spiele ich durch sie demnächst Europa League :D Sage nur HB8 und dann noch vom Typ, Style, Charakter genau mein Ding... JACKPOT!

Danke für jede Form von Input bis hier hin. Hat mich motiviert und bleibe auf meinem Weg. Werde euch bei Zeiten Updates liefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 10 Stunden schrieb Iamjustsayan:

Freunde, da wollte ich hin! ENDLICH läuft es! Nein, stopp. Es lief auch vorher, es lief auch vorher richtig gut. Aber jetzt läuft es verdammt gut!! Wenn ich mich bisher über meine Bundesliga-Frauen beschwert habe, dann spiele ich durch sie demnächst Europa League :D Sage nur HB8 und dann noch vom Typ, Style, Charakter genau mein Ding... JACKPOT!

Laut Threadtitel ging es aber doch um die >HB8.5 oder nicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Idioteque:

Laut Threadtitel ging es aber doch um die >HB8.5 oder nicht? :lol:

Ihr habt mir ja beigebracht da nicht ganz so penibel zu sein hahaha :D

 

vor 2 Stunden schrieb Mista C.O.:

Freut mich! Aber du musst am Ball bleiben. Hochmut kommt vor den Fall ;) Arbeite einen Tag nicht an Dir und du büßt 1 Woche an Erfolg ein.

Weiter so!

So ist es! Bleibe hoch motiviert am Ball, ähm an den Frauen & meinen Skills natürlich ;)

 

vor einer Stunde schrieb Biff:

Scheinbar gibt es mehrere HB8,5 auf dieser Welt... verrückt

@Iamjustsayan

gern geschehen ;)

Gott sei Dank! Gibt tatsächlich Veranstaltungen/Orten an denen Sie eher anzutreffen sind, wie sich gezeigt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.