41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin komplett neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier im richtigen Thema bin.

 

Ich: 17

Sie: 16

 

Vor ca 2 Wochen habe ich zufällig über Lovoo ein sehr hübsches Mädchen angeschrieben.

Schnell hat sie mir geantwortet und wir tauschten direkt Nummern aus.

Haben abends angefangen zu schreiben und haben früh in der Nacht aufgehört mit dem Ende als ich sie fragte ob sie nicht Lust hätte mit mir ins Kino und essen zu gehen. Sie stimmte zu. 

 

Leider muss ich darauf noch ca 1 Woche warten, da sie direkt dann in den Urlaub flog und anschließend ich.

 

Nun habe ich sie manchmal  (ca 3x) zwischendurch mit Tagen Abstand angeschrieben wie es denn im Urlaub sein usw. Waren immer nur 4-5 Nachrichten hin und her. Doch oft antwortet sie mir bei der ersten Nachricht Tage nicht. Habe dann noch eine geschrieben. Auf die nächste antwortete sie mir und ignorierte die Nachricht davor.

Nun schrieb ich wieder eine, doch wieder keine Antwort obwohl sie zwischenzeitlich Bild, status usw änderte.

 

Wie soll ich das auffassen ? Einfach mal abwarten 7 Tage und erst dann für das Daten anschreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb banger666:

Wie soll ich das auffassen ? Einfach mal abwarten 7 Tage und erst dann für das Daten anschreiben ?

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten! 

Das Mädel ist im Urlaub. Wenn du sie jetzt schon mit Nachrichten zuwirfst, verliert sie ganz ganz schnell das Interesse.

Einfach so lange warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist und dann ein Date vorschlagen. Und zwischenzeitlich NICHT die üblichen Smalltalk "Wie geht's dir" Nachrichten verschicken.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Silberhauch:

Abwarten! 

Das Mädel ist im Urlaub. Wenn du sie jetzt schon mit Nachrichten zuwirfst, verliert sie ganz ganz schnell das Interesse.

Einfach so lange warten bis sie aus dem Urlaub zurück ist und dann ein Date vorschlagen. 

Sie ist seit zwei Tagen zurück. Nur ich bin momentan noch weg. Darum meinten wir damals schon; dann lass uns doch so um den 3. Oder 4. Treffen ..

 

Nun verstehe ich einfach nicht warum ich manchmal keine Antworten bekomme und nun gar keine ?

 

Habe heute morgen einen Fehler gemacht.  Sie hatte so nennen typischen Mädchen Status von wegen gib Leine versprechen wenn du sie nicht halten kannst.. Ich habe gefragt ob was los sei.. Keine Antwort. 

 

Also einfach warte bis ich aus dem Urlaub zurück bin und dann direkt n termin für Date festlegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb banger666:

Habe heute morgen einen Fehler gemacht.  Sie hatte so nennen typischen Mädchen Status von wegen gib Leine versprechen wenn du sie nicht halten kannst.. Ich habe gefragt ob was los sei.. Keine Antwort. 

Den fehler hast du ja schon eingesehen. In Zukunft nicht mehr machen. Es sei denn du willst ihre neue beste Freundin werden. 

Und wenn du gerade weg bist, kommt es erst recht needy rüber wenn du ihr ständig schreibst. Wie gesagt, abwarten.

Beschäftige dich mit anderen Dingen und versuch so lange deinen hirnfick abzuschalten, heißt: nicht ständig Status checken, aufhören nach dem online Status zu gucken usw."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was ist los?"

"Nichts"

Mann-Frau Interaktion in a nutshell. Gibts hier irgendjemanden, der auf die Frage schon mal ne andere Antwort bekommen hat? 

Du bist ne Lovoo-Bekanntschaft, somit erst mal einer von vielen, mit denen sie schreibt. Deine einzige Zielsetzung sollte sein "weg vom Schreiben, hin zum Treffen", nicht "wie kriege ich sie zum Schreiben?". Den Kennenlern-Smalltalk hast du inklusive NC hinter dir, jetzt sollte nur noch Dateanfrage kommen, sonst eierst du ewig in der Nummer rum. 

Was heißt das? Schreibverbot, bis du und sie Zeit für ein Date haben. Was nächste Woche wäre. Und dann ohne großen Smalltalk Treffen ausmachen. Wie ihr Urlaub war kann sie dir persönlich erzählen. 

Sobald du merkst, sie weicht einem Treffen aus -> Next. Oder suchst du ne neue Brieffreundin?

Grüße!

 

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du checkst aus dem Urlaub ihren Status? - und reagierst darauf, nachdem sie deine Nachrichten ignoriert. Echt jetzt, ist dein Urlaub so schlecht und hast du so ein geringes Selbstwertgefühl? (ja, so würde ich das interpretieren)

Ganz davon abgesehen ist Urlaub dafür da sich zu erholen. Mein Tipp: Kein WA oder Facebook im Urlaub und der ist gleich viel entspannter :) Dann kann man dann auch gleich mal testen, ob man Handy- bzw Internetsüchtig ist.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb XOR2:

Du checkst aus dem Urlaub ihren Status? - und reagierst darauf, nachdem sie deine Nachrichten ignoriert. Echt jetzt, ist dein Urlaub so schlecht und hast du so ein geringes Selbstwertgefühl? (ja, so würde ich das interpretieren)

Ganz davon abgesehen ist Urlaub dafür da sich zu erholen. Mein Tipp: Kein WA oder Facebook im Urlaub und der ist gleich viel entspannter :) Dann kann man dann auch gleich mal testen, ob man Handy- bzw Internetsüchtig ist.

 

Das letztere kommt eher nicht in Frage da mein Handy wichtig für mich (Beruflicher Sicht) ist.

Zudem spare ich mir das, da ich Januar - März Handylos war :D

 

Zurück zum Thema:

Dieses Mädchen hat es mir einfach so sehr angetan. Äußerlich einfach so perfekt wie ich es noch nie gesehen habe (also für mich natürlich) und ich wollte mich einfach interessiert zeigen wobei ich dann blind für Fehler war.

 

Was würdet ihr mir nun raten ?

 

Hier ein Chatauszug :/

 

[24.7., 01:15] banger666: Sag mal, hast du Lust auf den Film XX? Glaube der ist nice
[26.7., 10:56] banger666: Na, ist irgend etwas passiert ? Wegen deinem Status :/

 

Bisher auf keiner der Sachen eine Antwort.  Einfach abwarten bis ich zurück bin und dann fragen als nichts gewesen wäre wann sie Zeit hat ?

bearbeitet von banger666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb banger666:

Einfach abwarten bis ich zurück bin und dann fragen als nichts gewesen wäre wann sie Zeit hat ?

Nicht fragen, sondern Zeit und Ort ansagen! Hast du hier schon einen einzigen Artikel gelesen?

Und du kennst sie nur von Bildern aber meinst sie wäre die perfekte Frau? Du hast mehr Baustellen als du glaubst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb banger666:

Dieses Mädchen hat es mir einfach so sehr angetan. Äußerlich einfach so perfekt wie ich es noch nie gesehen habe 

Ich dachte ihr habt euch noch nie zuvor so richtig gesehen? Und das Äußere kann man auf Fotos auch immer noch mit 4874548 Filtern verschönern. 
Dafür, dass sie wie eine kleine Schwester für dich ist, schwärmst du aber ordentlich! ;)

vor 20 Minuten schrieb banger666:

[24.7., 01:15] banger666: Sag mal, hast du Lust auf den Film XX? Glaube der ist nice
[26.7., 10:56] banger666: Na, ist irgend etwas passiert ? Wegen deinem Status :/

Hm joa, auf die erste Nachricht schon keine Antwort und dann haust du nochmal eine hinterher. Und kommst dann noch wie ein "Stalker" rüber, indem du sie auf den Status ansprichst.
Ganz ehrlich? Ich glaube da ist nicht mehr so viel zu holen.

Ich würde erstmal mehrere Wochen verstreichen lassen und dann vielleicht nochmal nachfragen.
Und in den paar Wochen liest du dich hier ein:

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt von ihr nicht mal sicher, dass sie eine  Frau ist.  Könnte auch ein fetter Kerl sein, der dich verarscht. Oder sie ist in einer festen Beziehung und macht das nur für Aufmerksamkeit. Kurz: Du kennst sie nicht. Absolut Null. Du investierst gerade emotional in ein paar schöne Bilder und Texte, nicht in den Menschen dahinter. Auch interessiert es dich anscheinend einen Scheiß Dreck was sie will. Und zwar im Urlaub entspannen und nicht von irgendwelchen Männern, die sie nicht kennt, dauernd angeschrieben werden.

Damit du es mit ihr nicht komplett versaust und vielleicht noch eine Chance hast sie zu treffen, eine einfache Regel:

Wenn sie nicht antwortet auf etwas, schreibe ihr nicht nochmal. Lass es, halte es aus. Nutze die Chance um mal über deine eigene Unsicherheit zu reflektieren oder mach zumindest was produktives. Wenn sie nach 7 Tagen noch nicht geantwortet hat, darfst du EINMAL noch mal sie anschreiben. Wenn sie danach nicht antwortet, vergesse sie.

Ach und wenn du eh am Internet hängst, schreibe noch viele andere Frauen an, damit du Auswahl hast und aufhörst dich so creepy zu verhalten. Auch für diese gilt oben genannte Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute nicht so schnell bitte 0.o

Sie ist aus dem Urlaub schon wieder raus.

Sie ist Safe kein Kerl und habe sie schonmal in echt gesehen.

 

Sie war auf der Abschlussfeier meiner besten Freundin und da habe ich sie kurz gesehen in einer Gruppe.

Danach der glückliche Zufall auf lovoo da sie keiner kannte direkt den ich kenne.

 

Ja werde mich hier weiter durchlesen usw. Tut mir leid aber das ganze war bevor ich mich hier registriert habe und mich bisschen eingelesen habe.. Habe jetzt auch nicht die Erfahrung als wenn ich 20 Mädchen gehabt hätte :D

 

Danke für eure Hilfe! Wenn ich dann z.B schreibe: treffen wir uns Mittwoch um 16 Uhr dort und dort .. Wäre das richtig? Und einfach so tun als wenn nichts gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier aber noch einmal ein Beispiel was ich meine mit manchmal ignoriert sich einfach Nachrichten und antwortet nur auf eine..

 

[21.7., 21:39] banger666: Na, wie war dein Urlaub ? ?
[22.7., 11:42] banger666: Sorry. Habe mich aufs Handy gesetzt und dann hat es dich angerufen ??
[22.7., 12:53] Sie: Haha okii??

 

Aber kurz davor war noch

 

[10.7., 19:02] banger666: Ja dachte irgendwie du hast da vielleicht kein Internet und wollte nicht dass du am Ende denkst ich hätte es vergessen, was ich ja eigentlich auch getan habe ? bin ab dem Xten Wieder da.. Sollen wir dann am X. oder X. (Donnerstag/Freitag) was machen ?


[10.7., 19:41] Sie: Ja klar gerne ?

 

.. Check die Welt nicht mehr

Könnt es damit was zu tun haben?: 

[13.7., 20:41] banger666: Nice ??Was hast du bist jetzt da so gemacht?☺
[13.7., 20:50] sie: War am Strand und jetzt gleich feiern gehen
[13.7., 20:51] banger666: Viel Spaß ???
[13.7., 20:52] sie: Dankee☺

 

Achtet auf die Daten.  Ab da war es komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Anmerkungen von mir:

1. Viel zu viele Smileys. Ich sehe 5 Nachrichten von dir und alle enthalten mindestens einen. Weniger ist mehr.

2. "Sorry. Habe mich aufs Handy gesetzt und dann hat es dich angerufen" - hä? Was hast du für ein Handy. Wenn es ein halbwegs modernes Smartphone ist, musst du dich nackt da drauf setzen, dass es etwas tut :D

3. "Ja dachte irgendwie du hast da vielleicht kein Internet und wollte nicht dass du am Ende denkst ich hätte es vergessen, was ich ja eigentlich auch getan habe 1f605.png bin ab dem Xten Wieder da.. Sollen wir dann am X. oder X. (Donnerstag/Freitag) was machen?" - Ungünstig aus mehreren Gründen. Zum einen kann sie sich auch bei dir melden, wenn sie kein Internet hat. Zum zweiten ist der Terminvorschlag nicht gut. Statt ihr eine ja/nein Frage zu stellen ist es viel erfolgsversprechender, wenn du fragst welcher Termin ihr besser passt, ein Treffpunkt festlegst und Uhrzeiten dazu nennst. Dann ist das schon direkt eine Verabredung und du musst nicht später nochmal fragen. Wenn du so fragst wie du es getan hast, ist das zu unverbindlich und du wirst von fast jeder Frau die Antwort "ja" bekommen und nichts weiter. Das ist keine Führung deinerseits.

4. Du beschwerst dich, dass sie nicht antwortet bzw. nur auf deine 2. Nachricht. Oben sieht man, dass du ihr nur von 21:39 bis 11:42 Uhr Zeit gelassen hast. Das ist viel zu wenig. Ich würde "nicht anworten" erst ab seit 3 Tagen keine Antwort definieren. Bei dir waren es hier 14 Stunden. Wenn man bedenkt, dass Menschen normalerweise 8h schlafen, bleibt ihr da nicht viel Zeit. Vielleicht war sie Abends noch was trinken und hat morgens eine Freundin oder ihre Familie besucht und somit keine Zeit. Du machst dir hier Gedanken zu Problemen, die keine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb XOR2:

Also ein paar Anmerkungen von mir:

1. Viel zu viele Smileys. Ich sehe 5 Nachrichten von dir und alle enthalten mindestens einen. Weniger ist mehr.

2. "Sorry. Habe mich aufs Handy gesetzt und dann hat es dich angerufen" - hä? Was hast du für ein Handy. Wenn es ein halbwegs modernes Smartphone ist, musst du dich nackt da drauf setzen, dass es etwas tut :D

3. "Ja dachte irgendwie du hast da vielleicht kein Internet und wollte nicht dass du am Ende denkst ich hätte es vergessen, was ich ja eigentlich auch getan habe 1f605.png bin ab dem Xten Wieder da.. Sollen wir dann am X. oder X. (Donnerstag/Freitag) was machen?" - Ungünstig aus mehreren Gründen. Zum einen kann sie sich auch bei dir melden, wenn sie kein Internet hat. Zum zweiten ist der Terminvorschlag nicht gut. Statt ihr eine ja/nein Frage zu stellen ist es viel erfolgsversprechender, wenn du fragst welcher Termin ihr besser passt, ein Treffpunkt festlegst und Uhrzeiten dazu nennst. Dann ist das schon direkt eine Verabredung und du musst nicht später nochmal fragen. Wenn du so fragst wie du es getan hast, ist das zu unverbindlich und du wirst von fast jeder Frau die Antwort "ja" bekommen und nichts weiter. Das ist keine Führung deinerseits.

4. Du beschwerst dich, dass sie nicht antwortet bzw. nur auf deine 2. Nachricht. Oben sieht man, dass du ihr nur von 21:39 bis 11:42 Uhr Zeit gelassen hast. Das ist viel zu wenig. Ich würde "nicht anworten" erst ab seit 3 Tagen keine Antwort definieren. Bei dir waren es hier 14 Stunden. Wenn man bedenkt, dass Menschen normalerweise 8h schlafen, bleibt ihr da nicht viel Zeit. Vielleicht war sie Abends noch was trinken und hat morgens eine Freundin oder ihre Familie besucht und somit keine Zeit. Du machst dir hier Gedanken zu Problemen, die keine sind.

2. Klar habe ich n modernes, doch wenn man sich das profilbild anschauen möchte und auf den anrufbutton kommt und man sieht wie sich ihr Status Instant auf online wechselt, braucht man halt spontan was :D

 

Nagut. Danke für die Erleichterung.  Hatte einfach noch nie mit so jemanden zu tun der mal stumpf nichts antwortet aber 20x Status wechselt, instagram Bilder hochlädt und 30x online in der Zwischenzeit ist :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb banger666:

Nagut. Danke für die Erleichterung.  Hatte einfach noch nie mit so jemanden zu tun der mal stumpf nichts antwortet aber 20x Status wechselt, instagram Bilder hochlädt und 30x online in der Zwischenzeit ist :D

 

 

Natürlich hattest du das bis jetzt nicht. Du hast halt auch keine Alternativen, bist ne Klette und deine Needyness tropft dir schon aus deinem Höschen.

Klingt hart. Ist aber die Realität.

Du bist 17. Weißt du, immer wenn ich hier sowas lese, Frage ich mich eigentlich in Wirklichkeit nur eins:

"Hat mein Opa mit 17 Jahren, als er an der Ostfront sich mit den Russen geprügelt hat, meiner Oma per Feldpost auch so einen unmännlichen non-sence geschrieben?"

Ich denke nicht. Daher lass diesen Quatsch. Keinen Status checken, keine Profilbilder auf Insta, FB oder sonstwo klotzen und schreib da jetzt nichts mehr. Leg dir Alternativen zu, im Notfall schreib einfach in Lovoo mit anderen Mädels. Bau dir ein Leben auf, indem du mal keine Zeit hast, andauernd Mindfuck zu betreiben.

Ist echt nicht böse gemeint. Aber wenn du so weitermachst passiert  nur eins: Du wirst geblockt und dann wird erst richtig geheult.

Spar dir das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, so bin ich auch eigentlich gar nicht.. Checke ja selbst dass ich mich wie sonst 13 jähriges Mädchen verhalte aber es ist einfach nicht mal so dass ich ganze Zeit ihre Bilder extra Checke. Bei WhatsApp ist sie momentan einfach in den ersten Kontakten und da sieht man das automatisch.  Und bei instagram bin ich einfach aktiv so dass ich das im Start zufällig immer sehe. Like oder so natürlich nicht.. 

 

Keine Ahnung was dieses Mädchen mit mir gemacht hat, aber optisch spricht es mich einfach so krass an.. Werde nun versuchen alles nach euren Tipps zu machen und versuchen das ganze noch gut zu gestalten.

.Habe einen anderen thread aufgemacht und würde mich auch dort über Hilfe freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix mehr. Du bist jetzt schon total auf sie fixiert obwohl noch gar nix lief. Eine einzelne Frau sollte dir relativ egal sein. Frauen ändern auch ständig ihre Gefühle. Dass eine Frau halbwegs Interesse hat und das schon morgen nicht wieder ganz anders aussieht davon kann man vielleicht reden wenn sie selbst nach dem Sex sich noch ständig meldet.

In meinen Augen ist das Daten auch nen Selbstläufer wenn du Attraction hast. Sprich der eine Typ muss Wochen auf ein Date warten weil Frau soviel "Stress" hat. Und beim anderen Kerl den kann sie jeden Tag treffen, lässt sogar Termine ausfallen damit sie dich treffen kann usw.

Denk mal drüber nach, bei mir kam die Erkenntnis auch sehr spät. Man verliert soviel sinnlos Zeit wenn man Mädels hinterher rennt die nicht wollen. Und nebenbei macht man sich damit auch noch unattraktiver für die Frau.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorposter sagen´s im Prinzip schon!

Tu Dir einen Gefallen und LIES DICH GRÜNDLICH EIN! --> Wissen ist Macht. Ich als "alter Sack" (Mitte 30) weiß das. Du bist 17, informier Dich gründlich über Pick Up und Du wirst irgendwann durchstarten. Ich wünschte, ich hätte den Kram hier so früh entdeckt wie Du.

Basics: - Schatztruhe hier im Forum

            - alles hier im Forum, was mit den Stichworten "needy", "Alternativen", "interessantes Leben", "Kino", "Eskalation" zu tun hat.

            - "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana (als Endless Enigma auch hier im Forum als User zu finden).

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Danisol:

Das wird nix mehr. Du bist jetzt schon total auf sie fixiert obwohl noch gar nix lief. Eine einzelne Frau sollte dir relativ egal sein. Frauen ändern auch ständig ihre Gefühle. Dass eine Frau halbwegs Interesse hat und das schon morgen nicht wieder ganz anders aussieht davon kann man vielleicht reden wenn sie selbst nach dem Sex sich noch ständig meldet.

In meinen Augen ist das Daten auch nen Selbstläufer wenn du Attraction hast. Sprich der eine Typ muss Wochen auf ein Date warten weil Frau soviel "Stress" hat. Und beim anderen Kerl den kann sie jeden Tag treffen, lässt sogar Termine ausfallen damit sie dich treffen kann usw.

Denk mal drüber nach, bei mir kam die Erkenntnis auch sehr spät. Man verliert soviel sinnlos Zeit wenn man Mädels hinterher rennt die nicht wollen. Und nebenbei macht man sich damit auch noch unattraktiver für die Frau.

This! 

Merk es dir für alle Zeiten! Ich bemerke selbst an mir, dass es halt Typen gibt, da ist die Anziehung entsprechend da, und ich investiere viel, um sie trotz meinem vollen Terminplan zu sehen. Und andere sind eben weniger interessant, und es gibt höchstens ein Date, wenn ich grade Luft hab. (Wenn ich mit jemandem schonmal Sex hatte, und das gut war, dann bekommt der natürlich auch ne höhere Priorität als neue Kontakte).

Auf jeden Fall kannst du daran, wie gut du den Termin findest mit ihr, ausmachen, wo du stehst - daran, ob und wann sie dir antwortet aber nicht, das kann 1000 Gründe haben. 

heißt, keinen Kopf über die elende Tipperei machen, und sie nicht mehr mit Nachrichten stalken! Wenn ich deine Beispiele schon lese, vertrocknet bei mir alles... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefasst: Wenn du die Vertrocknung von Nahilaa's Schmuckkästchen verhindern möchtest, solltest du in Zukunft die stalkerhafte Tipperei vermeiden. Tu ihr den Gefallen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Machi:

Zusammengefasst: Wenn du die Vertrocknung von Nahilaa's Schmuckkästchen verhindern möchtest, solltest du in Zukunft die stalkerhafte Tipperei vermeiden. Tu ihr den Gefallen!

Viel wichtiger: Um die Vertrockung des Schmuckkästchens deiner Auserwählten zu vermeiden... Naja, selbiger Ratschlag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht schaden;) Und ganz im ernst: Ich habe wirklich Jahre(!!) meines Lebens verschwendet in denen ich Frauen hinterhergerannt bin oder hinterhergetrauert habe mit denen meist nix oder maximal ein Kuss lief. Soweit würde ich es gar nicht kommen lassen an deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Danisol:

Kann nicht schaden;) Und ganz im ernst: Ich habe wirklich Jahre(!!) meines Lebens verschwendet in denen ich Frauen hinterhergerannt bin oder hinterhergetrauert habe mit denen meist nix oder maximal ein Kuss lief. Soweit würde ich es gar nicht kommen lassen an deiner Stelle.

Soweit möchte ich es auf keinen kommen lassen, aber solange da noch was gehen kann, würde ich gerne halt jede Chance nutzen da ich ein gutes Gefühl bei ihr irgendwie habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.