19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche einen Wing für Streetgame in Tübingen/Reutlingen. Gerne auch unter der Woche mal :-)

Bin Master Student BWL...

Anschließend bin ich auch gerne an Club/ Bar interessiert

Beispiel:

Vorname: Julian

Jahrgang: 1987

Wohnort: Raum Tübingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38

Hey komme auch aus der Gegend und bin öfters mal in Tübingen unterwegs...

 

Vorname: Marco

Jahrgang: 1990

Wohnort: Raum Tübingen

Stand: Anfänger

 

Wäre cool mal jemanden mit ähnlichen Intressen kennenzulernen und vielleicht mal entspannt was miteinander essen zu gehen und danach ein paar  Mädels kennenlernen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast freshmaker38

Hey Companion! Ist dieses Wochenende leider schlecht bei mir! Nächstes Wochenendesieht es besser aus. Schick mir doch einfach eine Nachricht mit deiner Handynummer dann können wir uns über WA oder FB austauschen, ist glaub der einfachere Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Aleksander

Jahrgang: 1990

Wohnort: Raum Tübingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Day game

 

Hallo zusammen, ich suche Wingman! Ich bin jede Wochenende in Tubingen/Reutlingen.

Wenn willst du mitkommen, schreib mal einfach Nachricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin 25 Jahre alt, komme nicht direkt aus Tübingen, aber würde mich mit euch mal gern treffen um zusammen durch die Stadt zu ziehen. Schreibt doch einfach mal?. Könnt auch PN´s schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fred, 

schreib mir bitte PN um Details zu besprechen.. :)

Ich habe noch nicht 10 Beitrage (ich bin ziemlich selten hier -theotie ist nicht so wichtig fur mich) und kann noch nicht PN schicken..

mfG ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier ja schon lange keiner mehr gemeldet :D ! Suche auch noch evtl. "erfahrene" Wings für Day/Street/Nightgame.

 

Raum Tübingen / Zollernalbkreis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Pause suche ich einen Wing für etwas Action und gegenseitiges "Pushen"
auf den Straßen von RT/TÜ. Preferiere DG über NG.
Generell vom Level her als fortgeschritten einzustufen, jedoch in letzter Zeit etwas aus der Übung gekommen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Gruppe gibt es noch wird immer aktiver nur der Link funktioniert hier nicht... schreibt mir Privat dann könnt ihr mich bei WhatsApp adden und dann bringe ich euch in die Gruppe rein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, suche einen oder mehrere erfahrene Wings für Reutlingen/Tübingen, wobei ich Reutlingen bevorzuge. Ich selbst bin 20. Bei Interesse melden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.