17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wie es aussieht ist das Form der Osnabrücker ziemlich leer und viele Winganfragen laufen ins leere.

Ich dachte ich versuche es trotzdem mal und würde gerne wissen ob jemand Lust hat öfters mal an den Wochenenden loszuziehen?

Zu mir: Ich bin 21 Jahre gehe sehr gerne feiern. Bin auch sehr oft mit Kumpels im alando, nur leider haben diese alle eine Freundin oder nicht den Mut oder Lust  jemanden groß anzusprechen. Ich bin alles andere als ein Profi, eher dss Gegenteil. Bin hier im Form schon länger dabei (leider neuen Acc erstellt) und habe schon einiges zum Thema PU gelesen, nur bei der Anwendung haperts ein wenig... Naja ein wenig ist gut, ich sag es mal so es gab noch keine wirklich nennenswerte Erfolge.

Daran würde ich gerne etwas ändern. Mit etwas Hilfe eventuell jemand mit Erfahrung der einem gute Tipps geben kann. Wäre natürlich auch stark wenn du in meinem Alter wärst 18-23.

 

Wenn jemand Interesse hat gerne melden !

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smash,

ich studiere in OS. bin seit kurzem 22. Gehe ebenfalls am liebsten ins Alando, auch gerne unter der Woche (donnerstags).

Bin zwar neu im Forum und dementsprechend ein absoluter Anfänger was das hier alles betrifft, aber wollte trotzdem mal Bescheid geben, dass sich die ganze Sache für mich interessant anhört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, sind diesen freitag wieder im alando und vorher streeten. pn weder genauer zeit

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misst dieses Wochenende bin ich auf zwei Geburtstagen ?

Da müssen wir unbedingt nochmal einen anderen Termin ausmachen.

 

@ojay

mit wie viel Leuten seid ihr immer da ? und wie alt ?

 

bearbeitet von Smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl und Alter sehr verschieden. Von 20 Jahren bis 30 plus ist alles vertreten. Manchmal bin ich nur mit einem Wing unterwegs und manchmal noch gut 5 weitere. Teilen uns dann auf.

Keine Angst komm einfach vorbei. Alles ziemlich nette und sympatische Typen.

Einzige Bedingung ist, dass du einen ausgefallenen Hut tragen musst!

Ne, war nur Spaß. Wir sind ja nicht bescheuert.

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ojay 

kannst du mich bitte per PN anschreiben, bei mir blockt der immer, weil ich noch nicht die Mindestanzahl an Beiträgen habe ?.

Würde gerne bald mal mit euch losziehen. 

 

Gibt´s noch weitere hier in Osna die lust haben ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich würde mich gerne anschließen. Bin zu Zeit leider Einzelkämpfer und noch ganz am Anfang in dieser Szene, würde mich über nen guten Anschluss freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich komm ebenfalls aus Osna und hätte Bock, mal mitzuziehen!
Ich bin im Thema schon relativ lange, aber stehe in der Praxis noch ziemlich am Anfang.
Hab leider auch noch nicht die Mindestanzahl an Beiträgen, kann also noch keine PN schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wohne neuerdings auch in Osna und würde mich gerne mal anschließen. Bin 26 Jahre alt :)

Schreibt mir doch einfach mal ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch gerne auch bei mir melden. bin mit einer der aktivten in der gruppe

präferenz liegt im nightgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte auch Interesse, kann aber leider keine PN Absenden... kann man irgendwie dazustoßen? Bin aktuell noch absoluter Anfänger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.