3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend liebe PUAs,

ich habe eine Frage.

 

Wie unschwer zu erkennen bin ich ein blutiger Anfänger und arbeite grade das FAQ durch.

Dabei bin ich beim Don Juan Bootcamp, welches ich heute begonnen habe, natürlich bei Woche 1. Dort steht geschrieben, dass man als Mann nicht immer erreichbar sein soll, bzw. nicht immer sofort auf alles reagieren soll.

 

Jetzt schreibe ich öfters mal mit einer Freundin, mit der ich gerne in's Bett steigen würde. Leider habe ich mir das durch mein bisherige Persönlichkeit leider weitestgehend versaut und bin "leider" nur einer ihrer besten Freunde. Das Problem wurde ja im FAQ schon öfters behandelt und daraus zu kommen, scheint wirklich schwer zu sein. Aber das ist auch jetzt nur nebensächlich.

 

Meine Frage lautet nun, wenn ich von Frauen angeschrieben werde, soll ich dann sofort antworten, oder lässt man diese lieber warten um den Eindruck zu vermitteln: "ich entscheide, wann ich dir antworte"?

Eventuell verstehe ich den Text auch einfach nicht richtig, daher hier nochmal der Ausschnitt:

Zitat

Where I work, I ask the women why they found a co-worker to be so desperate. Here are some of their answers:
* Always giving the women attention.
* Calling all the time (and calling immediately once getting the number, immediately returning a call, etc.)
* Taking every opportunity to talk to them (and telling everything about yourself)
* Always available.
* NEVER willing to walk away (NEVER willing to disagree, ALWAYS supplicating).
(etc)
What theme can we find in the above? It is that the man puts the woman on the pedestal rather then himself.
Imagine if a woman did all of the above to you. Imagine if a woman was obsessed with you, always calling you, always available,
and always spending her free time for your. Any interest you had for this woman would soon evaporate. Why? Because in your
own mind you are thinking two things: "No one else must want her," and "If I can get her obsessed about me, I know I can get
better girls to be interested in me." Her desperation is turning you off. The same is true for women.

 

Und an dieser Stelle entschuldige ich mich bereits dafür, dass meine Frage bzw. mein Problem wahrscheinlich sehr unstrukturiert und ungenau beschrieben wurde.

Leider gingen mir grade sehr viele Gedanken diesbezüglich durch den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier ja um ein Dame geht, die dich eh schon besser kennt:

Denk mal nach, ihr habt zig mal was unternommen bestimmt. Wie oft hast du da kurz mal das Handy gezückt und Nachrichten gecheckt und sicher ausch oft genug beantwortet. Wenn du das jetzt bei ihr faken willst a la ich bin ja so beschäftigt, obwohl sie weiss, dass du dauernt aufs Telefon schaust und antwortest... Was wird sie wohl denken? Eher dass du keinen Bock hast mit ihr zu schreiben. Stichwort Kongruenz und so.

 

Aber generell hast du recht. Nicht permanent erreichbar zu sein ist sicher gut. Lässt den anderem im Unklaren, lässt Spielraum für Gedanken beim anderen. Aber nicht spielen, sondern auch mal nicht erreichbar sein. Im Gym das Ding einfach mal im Spind lassen, Nachrichten evtl mal komplett auf lautlos, damit man nich dauernd genötigt wird das ding rauszuholen etc. Hab meins beim Skifahren auch in der Tasche käm aber nie auf die Idee mitten auf der Piste anzuhalten und nen Anruf anzunehmen oder mal WA checken.

 

Absichtlich vortäuschen find ich eher unhöflich bis respektlos dem anderen gegenüber. Wer Zeit hat meine Nachrichten zu lesen und je nach Fall nichtmal meint 1 Sek für ein simples Ja zu haben will mich verarschen. Wenn ich beschäftigt bin guck ich gar nicht aufs Telefon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.