Affäre zwingt mich in die Knie, was tun um nicht unterzugehen?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer,

wer war denn schon mal in einer ähnlichen Situation?

Ich bin in eine mittlerweile 7 Monate dauernde Affäre mit einem HB (29) in einer LTR (7. J.) geraten. Ich wollte anfangs unbedingt den FC, danach eine Affäre max. 2-3 Monate lang, und nach ca. 2 Monaten schon die LTR, hing mein Herz aber zunächst nicht daran. Ich wusste gleich, dass sie starke Emotionen bei mir weckt. Sie ist verdammt süß, lustig und gutaussehend. Sonst hätte ich mir das gar nicht angetan. Ich bin nicht der erste andere in ihrer LTR. Es gibt einfach zu viele Versuchungen für sie, unglaublich was sich da abspielt. Wir sehen uns immer nur unter der Woche. Jede Woche. Am Wochenende ist sie bei ihrem Freund. Wir haben seit Monaten großartigen Sex ohne Ende und verstehen uns zu gut. Es fühlt sich teils schon wie in einer LTR an. Sie hat manchmal Mo-Fr bei mir übernachtet, mind. jedoch 2x die Woche (zur Zeit). Selten aber doch ging was Freitag, Samstag, ganze Tage. Meine Strategie, sie in die LTR zu bekommen war außergewöhnliche Erlebnisse, Spaß, c&f, Emotionen wecken, Ankern, Überraschen, Bedürfnisse wecken, etc. Einfach das Spiel gut zu spielen. Das ist mir anfangs alles auch sehr gut gelungen.

Aber ja, nun will ich die LTR und gerate in die absolute Oneitis. Ich habe mir, um das zu verhindern, in dieser Zeit zwar 3 FCs verordnet, aber das und weitere 2 Dates mit Alternativen haben nicht geholfen, mich nicht interessiert. Die Shit-tests häufen sich und ich bin auch schon da und dort wider besseres Wissen durchgerasselt. Der Höhepunkt der Verliebtheit scheint zwar vorbei zu sein, aber es ist eine Bindung da auf beiden Seiten. Ich weiß, dass sie mit der Situation manchmal unglücklich ist. Ich habe auch mehrfach das Ende schon angeboten, aber das wollte sie auch nicht. Sie sagt, sie kann sich nicht entscheiden. Es fällt mir verdammt schwer das Gleichgewicht zu halten, gelassen zu bleiben, zu freezen, gegen meine Impulse zu agieren, etc.

Momentan denke ich, ich lasse es einfach weiterlaufen und darf nur ja nicht in die Betaisierung geraten. Aber nach jedem Treffen, so wie vorgestern, das einfach nur super, lustig und mit gutem Sex war, ist es schwer. Aber wenn ich das nicht schaffe kann ich es bald knicken. Und heute sehe ich sie wieder und mein Impuls ist, mehr Druck zu machen, obwohl ich weiß, dass das kontraproduktiv ist. Sie sagt dass sie verliebt ist und beschwert sich über ihre LTR, bleibt aber trotzdem drin. Man darf einfach nichts ernst nehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, sie lebt einfach in der momentanen Emotion. Früher half mir Selbstvertrauen und die absolute Zuversicht für ein gutes mindset. Aber jetzt dauert das schon so lange und die Zweifel kommen. Ich wollte es auch selbst schon beenden, weil es manchmal sehr nervt. Aber eigentlich nur mit dem Hintergedanken, sie dadurch dann erst zu gewinnen. Wahrscheinlich wird es irgendwann bitter, das ist wohl der Preis für so einen Scheiß, richtig? Trotzdem bereue ich nichts.

Hat hier jemand Erfahrung, wie lange ein HB so etwas machen kann bis es selbst eine Entscheidung trifft? Ich kann ja nicht kontrollieren, was ich nicht kontrollieren kann...

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Red Lemon Parker:

Hat hier jemand Erfahrung, wie lange ein HB so etwas machen kann bis es selbst eine Entscheidung trifft?

Da wirst Du hier alles hören und bist so schlau wie zuvor.

Wenn Du merkst, dass die Geschichte für sie aus dem Ruder läuft, dann übernimm Verantwortung!

Mit den inner-game-Tschakkaas wird es definitionsgemäß in der PU-Szene nach dem FC überschaubar. - Erwachsene wissen: Danach fängt es erst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Red Lemon Parker:

...Ich bin nicht der erste andere in ihrer LTR. ...

Meine Strategie, sie in die LTR zu bekommen ...Aber ja, nun will ich die LTR ...

Ich habe auch mehrfach das Ende schon angeboten, aber das wollte sie auch nicht. ...

Aber nach jedem Treffen, ...ist es schwer. ...

beschwert sich über ihre LTR, ...

Hintergedanken, sie dadurch dann erst zu gewinnen. ...

Also sie springt durch die Gegend und du hältst das für LTR-Material? Warum denn nur?

Du hast das Ende angeboten? Angeboten? Was ist das denn? Entweder du machst Schluss oder nicht. So weiß sie allein dadurch, dass du keine Eier in der Hose hast und spielt mit dir, nutzt dich aus.

Eben, nach jedem Treffen ist es schwer, statt dass du dich wohlig, leicht, beschwingt fühlst....Ist das so ne Art Maso-Kiste da bei dir?

Überlass das Reden bezügl. ihrer LTR  ihr mit ihren Freundinnen, du bist nicht ihr Freund, nicht ihr Psychiater und erst recht nicht ihr Mülleimer.

Hintergedanken, um zu... das funktioniert nie, außer in der Politik. Sei du selbst. Mit Intrigen führt man keine Beziehungen, auch keine FB.

 

Ihr habt eine FB, du bist ihre Leiter aus ihrer LTR raus. Wenn sie sich richtig in dich verknallt hätte, wäre sie längst da raus. Warum auch immer sie doch dort bleibt, du kannst es nicht ändern, du brauchst es auch nicht zu verstehen. Genieße die FB für sich als solche.

Wenn du darauf nicht klar kommst, dann verabschiede dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt ja alle so recht :) danke für die klaren ansagen, das finde ich super!

ja da bin ich wohl ziemlich gefickt :) aber fuck it... ich komm damit schon klar, hab schon ganz andere sachen weggesteckt :)

wenn ich die 24 Gesetze der Verf. zitieren darf bin ich hier der Sirene gefolgt aufs offene Meer... und es war trotzdem wunderbar ;)

sex ohne emotion interessiert mich nicht, aber maso-kiste brauch ich auch nicht :)

ja "das ende angeboten" klingt so mimimi aber so war es nicht...

und welches hb ist schon an sich geeignetes ltr material? no risk, no fun, mit der ratio komm ich auch nicht weiter...

ich weiß dass ihr etwas an mir liegt, sie hängt da voll drin in ihrer ltr mit dem ganzen sozialen umfeld, so leicht ist das nicht...

wir werden sehen, bis dahin entspanne ich mich und hänge mein herz nicht zu sehr daran...

wollte einfach nur wissen ob hier jmd. nach noch längerer zeit erfolgreich war und wenn ja wie,

danke euch :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Red Lemon Parker:

sie hängt da voll drin in ihrer ltr mit dem ganzen sozialen umfeld, so leicht ist das nicht...

Vergiss es, das ist ein Excuse. 

Ich hab ne Trennung nach mehr als 8 Jahren hinter mir, mein Ex hat warm gewechselt. 

Nach der Zeit hast du ein komplett gemeinsames soziales Umfeld, ne gemeinsame Wohnung, eigentlich nur noch Freunde, die beide kennen... Und es ist trotzdem einfach, wirklich, man muss es nur wollen. 

Der SC lebt damit, seine Familie lebt damit die beiden sind anscheinend glücklich, und mir ist es auch recht - ihrem Partner ginge es sicher auch besser, wenn die beiden endlich aufhören würden, das tote Pferd zu reiten. 

Macht sie aber nicht. Weil sie es nicht will. Halte dir das immer vor Augen! Was auch immer ihr ihr Typ bietet, sei es  das Gefühl von Sicherheit, Geld/Status, Bequemlichkeit, irgendwie trotzdem Gefühle oder whatever, ist ihr auf jeden Fall wichtiger als du.

Und zum Thema Risiko... Naja, Risiken sind es, wenn man nicht genau weiß, was passiert. In diesem Fall kann man davon ausgehen, dass man es schon weiß. Das ist kein Risiko mehr in meinen Augen, sondern eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit - hätte ich keinen Bock drauf. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Red Lemon Parker:

Sie hat manchmal Mo-Fr bei mir übernachtet, mind. jedoch 2x die Woche (zur Zeit).

Fürs nächste Mal: Das ist für eine Affäre zu viel. Viel zu viel. Entweder geht man sich super schnell auf die Nerven oder man befeuert die Gefühle so massiv, dass man total verliebt ist.

Ich habe dazu hier schonmal was geschrieben, wie man entstehende Gefühle beeinflussen kann in ihrer Intensität. Und intensive Verliebtheit gehört nicht in eine Affäre. Ein bisschen Schwärmerei darfs gerne sein. Aber diese Frau blockiert dich gerade in deinem Leben, in deiner Partnersuche. Und das darf eine Affäre niemals. Sie darf dich nicht davon abhalten, dir weiterhin einen festen Partner zu suchen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier in Ü30. Wie wär's statt sie mit irgendwelchen Tricks in eine LTR zu locken, das Thema mal einfach bei ihr anzusprechen ?

Da sie allerdings am Wochenende nie Zeit hat, sieht sie das Ganze wohl eher als Affaire und hat noch andere Sachen am Laufen. Wahrscheinlich will sie keine LTR. Wenn nicht, solltest du in Erwägung ziehen, die Sache zu beenden um nicht in eine Oneitits zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahilaa, danke für die worte "warm wechseln" und "das tote Pferd reiten" ;)

ich weiß dass sie hin- und hergerissen ist, aber es ist auch noch Emotion in ihrer ltr obwohl ich hoffe dass hier nur mehr das tote Pferd geritten wird...

mein Status passt sicher, für ihn spricht die lange ltr und die damit einhergehende Bindung inkl. SC, Eltern etc., m.E. sind Frauen da "pflichtbewusster" und handeln mehr aus Tugend als aus Neigung, haben keinen Mut, hören nicht auf ihr Herz, verzeihen eher einen Seitensprung (evolutionär wichtiger ist, dass er nicht ganz wegläuft), reiten das tote Pferd länger, Männer machen das m.E. umgekehrt, das lehrt mich die Erfahrung... stimmt aber sicher nicht in allen Fällen...

ja Teufelsweib, das ist definitiv zu viel für eine Affäre, ja ich wollte ja auch eine LTR und echte Gefühle wecken, ich muss das jetzt wieder anpassen...

und angesprochen habe ich schon alles, hier gib es nichts mehr zu sagen, ich stelle sicher kein Ultimatum oder dergleichen,

ja ich bin schon in der Oneitis und es blockiert mich für Alternativen, mal schauen wie lange ich mir das noch gebe, vielleicht erkenne ich ja irgendwann wirklich dass ich derjenige bin, der das tote Pferd reitet...

bis dahin genieße ich es und es steht für mich pragmatisch einfach 50:50 mit einem zuversichtlichen mindset "du gehörst schon mir, es ist nur eine frage der zeit..." ;) was außer es beenden soll ich denn sonst tun?

und wenn nicht geht die Welt nicht unter! dann geht's ab ins Tal der Tränen und dann wieder bergauf :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Dein Problem ist nicht, das Deine Fickliesl nicht weiss was sie will, oder doch, oder Dich während ihrer LTR vögelt, oder trallala.

Dein Problem bist Du. Du und Deine Inkonsequenz in Folge von Verlustängsten in Folge von Alternativlosigkeit, Framemangel und gefühltem Minderwert.
Warum sie das mit Dir so macht? Weil Du es so mit Dir machen lässt. Simpel.
Willst Du nur entspannt rumhuren...prima, läuft hier. Wird noch lange so weiter gehen.
Wenn Du beginnst doof rumzujammern, beendet sie eher eure kleine Fickerei, als ihre LTR.

Einzige gangbare Weg:

Emotionen zurückschrauben, auf's Ficken konzentrieren. Alles was in Deiner Welt mit "LTR" zu tun hat streichen. Das gibt es eben nur in einer LTR.

Hier sind die Rollen völlig vertauscht. Statt das Du der Frau die wundervolle und gern übernommene Aufgabe gibst Dich binden zu dürfen, servierst Du ihr alles auf dem Silbertablett und versuchst sie zu binden.
Das geht schief. Wie soll sie Dich denn als bindenswerten Mann wahrnehmen, wenn Du Dich ohne ihr Zutun an sie ankettest?

Im Kern: Zum Ficken treffen, ein zwei mal die Woche, ihr auch mal auf Anfrage absagen, da Du bereits verabredet seist und keine Zeit für ihre tropfende Möse hast.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2016 um 07:01 schrieb Red Lemon Parker:

Hat hier jemand Erfahrung, wie lange ein HB so etwas machen kann bis es selbst eine Entscheidung trifft?

Solange bis du needy wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2016 um 15:15 schrieb Nahilaa:

Bitte??? 

Sie fickt in ner LTR fröhlich andere, hat damit offenbar überhaupt kein Problem, und verbringt mir dir sogar mehr Zeit und hat vermutlich auch mehr Sex als mit dem armen Typen, der wahrscheinlich glaubt, in ihr eine Partnerin zu haben. 

UND DU WILLST SOWAS ALS LTR??? Wie lang wird es wohl dauern, bis die nächste Versuchung vorbeikommt, wenn sie mal mit dir zusammen ist? Wie viele andere Typen lässt sie dann wohl ran, während du glaubst, du bist der Einzige? Und wie lang dauert es wohl, bis du vor lauter Hirnfick nen Thread eröffnest "Freundin geht evtl fremd, werde den Gedanken nicht los..."? Überlege dir das gut - man kann schon kommen sehen, wo sowas hinführt. 

Davon abgesehen glaube ich aber eh nicht, dass das jemals ne LTR werden kann. Du bietest ihr seit Monaten die Chance auf ein Leben an deiner Seite, sie kann Alltag mit dir haben, und sich wohl fühlen. Und trotzdem hat sie sich noch nicht für dich entschieden, sich noch nicht zu dir bekannt. Das bedeutet, aus irgendeinem Grund bist du eben kein LTR-Material für sie, sie will nicht fest mit dir zusammen sein. Die Frau hat sich schon entschieden, du willst das nur nicht wahr haben.

Dass du eine solche Frau so dringend zur LTR willst, dass du dich so drauf versteifst und in die Oneitis rutscht, und in meinen Augen sogar, dass eine solche Frau dich überhaupt so anzieht, ist für mich übrigens ein deutliches Zeichen für Baustellen im Innergame. 

eigentlich hat nahilaa damit alles gesagt....

schieb die kleine ab, besser heute als morgen. jeder tag, den du mehr mit ihr verbringst, wird den schmerz am ende nur größer werden lassen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja absolut Thundercat, hätte ich derzeit keine Baustellen im Innergame würde ich hier nicht schreiben ;) dass ich da nur hineingeraten bin, weil ich Baustellen im Innergame habe, ist Quatsch, ich weiß schon was ich tue, und welche Konsequenzen es haben kann...

wir hatten gestern einen super lustigen Abend mit gemeinsamen Freunden, sind danach zu mir, wir hatten vier mal Sex (sie ist zweimal gekommen) und dann hat sie sich unter Tränen mal in den Urlaub 2 Wochen verabschiedet, der schon länger ausgemacht war... ich glaube sie hat auch Baustellen im Innergame ;)

das Leben ist schön, ich bin froh dass es nicht langweilig ist und ich eine Herausforderung und eine wahnsinnig gute Zeit mit einer derart süßen, lustigen und extrem hübschen Frau haben kann, und sie ist der absolute Hammer, die Frauen schauen mich alle an in ihrer Gegenwart als wäre ich der Prinz von Zamunda, und nein, das brauche ich nicht unbedingt für mein Innergame, Selbstwertgefühl etc. ;)

und ich werde die nächsten zwei Wochen mal wieder raus auf die Piste und Spaß haben und mich um mein Innergame kümmern ;) aber ich werde diese Geschichte sicher nicht beenden, dazu besteht keine Notwendigkeit...

es ist jedenfalls hilfreich, über das Schreiben hier Selbstreflexion zu betreiben, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2016 um 15:58 schrieb Red Lemon Parker:

und wenn nicht geht die Welt nicht unter!

Und das hier ist Beweisstück A für die These vom empfundenen Minderwert. Du meinst, hey, das ist zwar eine aus dem Gleichgewicht geratene Affäre die dich total fertig machen wird, aber wenigstens hattest du eine schöne Zeit mit einer schönen Frau. Hast du Mal in Erwägung gezogen, dass du mehr verdient hast? Dass du die verbliebenen 20.000 Tage deines Lebens eine richtige Beziehung mit einer tollen Frau führen kannst, mit allem drum und dran? Wenn ja: diese Frau solltest du jetzt finden, morgen sind es nur noch 19.999 Tage. Die Affäre bremst dich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine LTR mit einer unzuverlässigen und ungeeigneten Partnerin zu wollen ist immer nur die eigene Schwäche bzw. Dummheit.

Daran bitte arbeiten.

 

PS:

Die Frau bekommst du nicht aus der LTR wenn sie es nicht will.

Offensichtlich hat sie genau das was sie möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 28.7.2016 um 07:01 schrieb Red Lemon Parker:

Der Höhepunkt der Verliebtheit scheint zwar vorbei zu sein, aber es ist eine Bindung da auf beiden Seiten. Ich weiß, dass sie mit der Situation manchmal unglücklich ist. Ich habe auch mehrfach das Ende schon angeboten, aber das wollte sie auch nicht. Sie sagt, sie kann sich nicht entscheiden. Es fällt mir verdammt schwer das Gleichgewicht zu halten, gelassen zu bleiben, zu freezen, gegen meine Impulse zu agieren, etc.

Sie kann sich schon entscheiden, Sie will sich halt nicht entscheiden, das ist das einzige was ich für mich registrieren würde und meine künftigen Handlungen davon ableite. Wenn du das realisiert hast, siehst du das auch wieder in einem völlig anderem Licht - da ist keine Damsel in Distress, die irgendwie ein Spielball ihrer Gefühle ist, sondern die kennt dich gut genug, um bereits für sich entschieden zu haben, du bist für Sie kein Kandidat für eine künftige Beziehung.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Für eine Beziehung sucht sie einen treuen und sicheren Mann. Du bist kein Beziehungskandidat für sie, weil sie Dich spielend mit Aussehen und Sex kontrollieren kann. Du bist nur für Sex zuständig.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep das hat sie auch mal gesagt, dass sie das Gefühl haben muss, die Einzige zu sein und sie eine LTR erst dann in Erwägung zieht... ich war tatsächlich am Anfang zu extrem im Hinblick auf Konkurrenz, aber kaum gab ich ihr das Gefühl wars nicht mehr so mit der Attraction..., treue und sicherheit sind nicht die Kriterien glaube ich...

ja und wenn sie nicht emotional drin hängt, warum schreibt sie mir permanent in ihrem urlaub, lässt tränen fließen, und zuletzt davor hat sie gesagt, dass sie beim treffen mit den freunden so scharf auf mich war, dass sie sich am liebsten gleich auf mich gesetzt hätte... und als wir bei mir waren, mich sofort ins Schlafzimmer zum ficken geführt hat...

ich gebe euch sowieso recht, ja mein Selbstwertgefühl ist im Arsch, weil das nicht so funktioniert so wie ich mir das vorstelle... leider kontrolliert sie mich nicht nur mit Aussehen und Sex, sondern vielmehr mit Aussichten auf eine LTR und mit einem extrem liebevollen Verhalten...

dass sie sich nicht entscheiden will ist offensichtlich korrekt...

unzuverlässig und ungeeignet ist eine Partnerin erst immer am Ende einer LTR, sie ist gewiss nicht per se ungeeignet, HSE und HD, ich sehe da kein Problem...

wenn sie genau das hat, was sie will, bitte warum macht sie das dann alles überhaupt?

und ja es blockiert, aber jetzt kommt dann ein neues HB zu mir in ca. 1 std.,  mit welcher ich erst zwei Dates hatte wo ich wenig motiviert war, mal schauen, ich bin ein wenig motivierter...

und so einfach ist das alles leider nicht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie manipuliert dich. Sie ist unehrlich zu ihrem Partner. Sie hat kein Rückgrat, kein Gewissen, kein garnix. Aber sie ist HSE. Klar... 

Warum erzählt sie dir, wie scharf sie auf dich ist, und fickt dich gleich? Naja, mit Glück, weil das tatsächlich der Fall ist. Ne LTR bedeutet das aber nicht. Warum heult sie dir was vor, und schreibt aus dem Urlaub? Weil sie genau weiß, dass sie dich damit bei der Stange hält. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Red Lemon Parker:

yep das hat sie auch mal gesagt, dass sie das Gefühl haben muss, die Einzige zu sein und sie eine LTR erst dann in Erwägung zieht...

:yahoo:den Humor mancher Frauen muss man einfach lieben. :yes:

 

 

unzuverlässig und ungeeignet ist eine Partnerin erst immer am Ende einer LTR, sie ist gewiss nicht per se ungeeignet, HSE und HD, ich sehe da kein Problem..

Und den Humor mancher Männer auch.....

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sie ist fix HSE, kein Zweifel, ich habe mir das ganz genau angesehen, aber unter der Oberfläche ist sie natürlich auch das kleine süße verletzliche Ding, und dadurch verdammt anziehend... sie ist verdammt gutaussehend, extrem, aber sie kennt auch ihre Schwächen, gibt das auch zu, trotzdem ist ihr Aussehen in der Männerwelt leider das erste Kriterium, und das weiß sie...

ja Nahilaa, sie manipuliert mich, keine Frage, aber ich glaube es ihr nicht, dass sie dabei unbeteiligt bleibt, auch wenn sie das vielleicht gerne hätte...

ja MrJack, das war wirklich sehr lustig, ich war ja wirklich skeptisch, aber wenn sie es sagt, fuck... ich kann ihr ja auch nicht die ganze Zeit andere HBs vor der Nase herumführen..., aber klar dass es genau das Gegenteil bewirkt hat... und schon war ich in der Oneitis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie drückt Knöpfe bei Dir, manipuliert Dich, holt sich Drama und Kicks. Sie hat kein Interesse an Dir, sondern am Spiel. Daraus zieht sie einen Lustgewinn. Du bist bloß eine Spielfigur für sie.

Bedrohlich finde ich das Leid, das ihr beide in die Welt setzt. Es werden Menschen hintergangen, enttäuscht und das kommt alles auf euch zurück.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier keinen akuten Handlungsbedarf. Du scheinst zu wissen dass diese Geschichte hier irgendwann ein Ende haben wird. Und so ist es auch. Zu einer LTR wirst du sie nicht bekommen und falls doch wird es ab dann permanent bergab gehen. Abgesehen davon dass sie dich dann mit Sicherheit hintergehen wird. Denn so ist sie wohl einfach. Der jetzige Zustand ist die einzige Möglichkeit mit ihr die Zeit stressfrei zu genießen. Ihr beide Hand in Hand gen Sonnenuntergang in einer monogamen Beziehung wird nicht passieren. Und ich denke das weißt du auch selber. Also nimm sie Zeit ruhig mit. Nur hinterher jammern ist nicht. Manchmal kann man auch glücklich sein während man eine Illusion jagt. Mit die besten Zeiten meines Lebens in der Hinsicht. waren davon geprägt. Und wenn sich die Illusion realisiert merkst du dass die reine Illusion schöner war. 

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fyun, so sehe ich das auch, ja ich glaube ja auch nicht mehr wirklich daran...

gestern hatte ich einen FC mit einem neuen HB, und siehe da, sie hat auch einen Freund... den sie nur am Wochenende sieht zur Zeit... und sie hat Prinzipien, jaja...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.