ü40 und jüngere hb ?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 17 Minuten schrieb Davian:
vor 15 Stunden schrieb make- my- day:

Meinst du es macht Sinn Frauen anzusprechen die mir im Grunde gar nicht so richtig gut gefallen ? hmhm...

zu Übungszwecken meinst du ?

 

vor 17 Minuten schrieb Davian:

Wieso ? Es dachte, es geht um Frauen 30 bis Mitte 30. Die gefallen dir nicht ? Mir schon.

+1 für Davian. Es geht darum, ein Gefühl zu bekommen, ob Frauen in dem Alter auf Dich reagieren. Ob Dein Ansatz funktioniert. Und darum, Spaß zu haben, Menschen/Frauen kennen zu lernen und ja, darum Übung zu bekommen. Denn Du willst das alles doch nicht erst herausfinden, wenn die eine, tolle, heisse Frau des Weges kommt - oder? Deine Posts oben lesen sich nämlich nicht so, als hättest Du sehr viel Übung bzw. Referenzpunkte ("irgendwann sehe ich sie und dann kann ich sowieso nichts dagegen tun dann werde ich hingehen und mit dir reden und dann wird man weiter sehen "). Du sprichst und urteilst nur über Äusserlichkeiten - geh mal mehr mit Frauen ins Gespräch, auch auf solchen Parties, und schau einfach, was passiert.

Mir gefallen Frauen zwischen 30 und Mitte 30 übrigens auch, jedenfalls ziemlich viele davon. Wenn man sich mal mit ihnen unterhält.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon gut ü40 bin sehe ich keine großen Chancen bei Frauen um die dreißig muss ich aber auch nicht unbedingt haben mir ist es wichtig dass mir die Person gefällt dann spielt das Alter auch keine große Rolle wenns bei beiden klick macht.

das mit der üben und ansprechend das ist sicher richtig da muss ich was tun, fällt aber schwer und es ist ja eine Herausforderung da Frauen auf die 30 Partys nie alleine sind sie haben immer mindestens eine Freundin dabei und dann geht's ans Eingemachte dann muss man ein gutes Standing haben aber eigentlich auch nicht tragisch was soll schon groß passieren wenn sie mich abblitzen lässt dann muss ich eben gehen und darf mir nichts daraus machen aber das ist schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb make- my- day:

Da ich schon gut ü40 bin sehe ich keine großen Chancen bei Frauen um die dreißig muss ich aber auch nicht unbedingt haben mir ist es wichtig dass mir die Person gefällt dann spielt das Alter auch keine große Rolle wenns bei beiden klick macht.

das mit der üben und ansprechend das ist sicher richtig da muss ich was tun, fällt aber schwer und es ist ja eine Herausforderung da Frauen auf die 30 Partys nie alleine sind sie haben immer mindestens eine Freundin dabei und dann geht's ans Eingemachte dann muss man ein gutes Standing haben aber eigentlich auch nicht tragisch was soll schon groß passieren wenn sie mich abblitzen lässt dann muss ich eben gehen und darf mir nichts daraus machen aber das ist schwer....

Ne, das ist gar nicht so schwer. Am Anfang ja, aber irgendwann kratzen dich die Körbe nicht weiter. Sieh das Ganze als Spass und Spiel und nimm das nicht persönlich. Wenn die eine dich abblitzen lässt, gehst du halt zur nächsten. Irgendwann wird das zur Routine, das ist Pick-Up.

Und viele Frauen (gerade auf solchen Parties) sind sogar froh, wenn sie mal angesprochen werden. Denn glaub es oder nicht, Ü30 Parties sind Fleischmärkte, und auch viele Frauen hoffen, nicht alleine nach Hause gehen zu müssen. Das Problem für die Frauen: Es herrscht zwar oft ein Überschuss an Männern, aber 95% stehen nur rum und glotzen die Frauen an ohne jemals was zu unternehmen. AFCs halt. Wenn du was machst, stehen deine Chancen gut, sogar bei Frauen, die 10 Jahre jünger sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2016 um 22:58 schrieb make- my- day:

ü40 und jüngere HBS...

bin öfters auf ü30 Partys und da sind auch HBS um 30 da ich aber schon Ü 40 bin sehe ich keine großen Chancen für mich, merke aber dass die Frauen durchaus auf mich reagieren wie sind eure Erfahrungen einfach hingehen ?

wie schon geschrieben wurde - jo, geht. Gibt auch viele Junge Mädels die auf ältere stehen. Ein Hoch auf den Daddykomplex. 

 

Am 3.8.2016 um 18:46 schrieb make- my- day:

Meinst du es macht Sinn Frauen anzusprechen die mir im Grunde gar nicht so richtig gut gefallen ?

Zum flirten macht es wenig bis keinen Sinn. Aber es hilft zum warm werden mit denen über belangloses Zeug zu Quastschen, einfach um mal locker zu werden. Und evtl. haben sie eine heisse Freundin...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht völlig runtergekommen ist, wird man mit Ü30 mindestens 5 und mit Ü40 regelmäßig 10 Jahre jünger geschätzt. Allein dadurch ergibt sich schon ein Zielgebiet nach unten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb HerrRossi:

Wenn man nicht völlig runtergekommen ist, wird man mit Ü30 mindestens 5 und mit Ü40 regelmäßig 10 Jahre jünger geschätzt. Allein dadurch ergibt sich schon ein Zielgebiet nach unten.

Ja optisch vielleicht! Aber was wenn Du dann Dein richtiges Alter sagst? Die meisten können es nicht glauben und wollen den Ausweis sehen. Dann schauen sie natürlich ungläubig und "beneiden" Dich, aber das Interesse ist dann meistens auch weg.

Und es ist ja nicht so, dass die Frau sich schon verliebt hat und ihr das Alter dann egal ist.

Letzte Woche tönte auch eine im Club "Die 86er sind das beste Baujahr oder?" rum. Die ging auch davon aus, dass ich 86er (oder zumindest in dem Bereich) bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooft wie es heisst man wird jünger geschätzt/sieht jünger aus (sowohl von m wie auch f) wäre es eher naheliegend, dass die Leute schlichtweg das Alter schlecht/kaum einschätzen können. 

Wieso muss man sich denn eigentlich jünger machen?! Weil manche diese Altersbarriere haben? Dabei denkt man selber  doch genau gleich in Schubladen! 

Wer in RL fragt denn beim ersten Smalltalk im Club, resp. einer RLbegenung sofort nach dem Alter - ausser die die 'immer jünger geschätzt werden'?!

Ist es nicht eher so: interessiert mich / interessiert mich nicht? 

Und sind wir doch ehrlich, die meisten ziehen bei so einer Frage dem gedachten Alter aus höflichkeit 5Jahre ab. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer geratene Alter sind ohne Angabe der Mehrwertsteuer.?

Extrem jünger geschätzt werden liegt häufig an der Umgebung. Wenn das Gros der Leute 35 ist wird man dann halt eher als alt aussehender 39-Jähriger als tatsächlich 48 eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2016 um 16:55 schrieb Hobbynutte:

Heißt das, du bist 40+ und nicht fett?

Augen aufmachen? Tue ich doch! Da sind fast alle Leute ab 30 keine Models, sondern eher ziemlich verbraucht. Meine Freundinnen finden sogar den Waschbärbauch von Leo DiCabrio sexy. Das würdem sie auch, wenn er kein Millionär wäre. Obwohl sie wissen, dass Männer eher auf Miranda Kerr abfahren. Oder Ftrauen,, deren Möpse mit Mitte 30 noch so stehen, als wären sie anfang 20.

Blöde Frage, kannst du mitreden? Du hast doch diese Frau von "De Antwoord" als Avatar. Die hat keine Titten, wiegt vielleicht 50 Kilo bei 1,70meter.  Wenn dein sack mit 30 auf Kniehöhe hängen würde, hättest du eine andere Meinung! #hn75E

1. es heißt DIE Antwoord

2. Yolandi Visser ist allerhöchstens (hihi) 1,55, mega scharf, hat absolut mal Titten...glaube ich....wiegt maximal 40kg und hat n Kind und wird irgendwann noch Mutter eines meiner Kinder.

3. ja hab ich vergessen..irgendwas mit "aber gibt auch schon noch scharfe Menschen jenseits der 30" aber dann habe ich mich zu sehr über deine Blasphemie aufgeregt.

4. Yolandi Visser. 84er Jahrgang, would impregnate, zieht dich ab, läuft bei der. Wenn ich die kurze mal auf n Bier treffe, setze ich sie auf den Schrank und nehme sie danach mit heim.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 49 und habe die letzten 2 Jahre diverse SEHR attraktive Frauen abgecheckt, Bj 1986-1992. Eine sogar geb. 1997! (Das war allerdings von sehr kurzer Dauer...)

Kein Problem. Muss allerdings dazu sagen, dass der Erstkontakt stets online lief. Ich weiß, das gilt nicht als echtes "PU" und wird von manchen Profis hier als minderwertig angesehen.

Ist mir aber egal. Ich finde online game sehr effektiv.

bearbeitet von Klunie
Fipptehler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8/6/2016 um 02:38 schrieb Rudelfuchs:

1. es heißt DIE Antwoord

2. Yolandi Visser ist allerhöchstens (hihi) 1,55, mega scharf, hat absolut mal Titten...glaube ich....wiegt maximal 40kg und hat n Kind und wird irgendwann noch Mutter eines meiner Kinder.

All this. Bloß das das auf dem Bild die Tochter ist, höhö (noPedo).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundprämisse: Frauen ab 25 kann Mann sehr lange (bis weit über 50) daten.

Welche Faktoren einen Einfluß haben?

- Geschichten die das eigene Leben geprägt haben sind wichtig. Wer viel erlebt hat, kann viel erzählen.

- Wie habe ich mich entwickelt. Persönliche Entwicklung ist sehr sexy. Insbesondere wenn sie zu Selbstbewußtsein und! Gelassenheit geführt hat.

- Jeder Mensch wird im Laufe der Jahre eingerosteter. Viele kompensieren dies durch Sport (hilft natürlich), aber gerade geistig wird es oft schwer. Gerade dann, wenn der Beruf das Wichtigste im Leben eines Mannes ist. Wer geistig felxibel ist, hat deutliche Vorteile. Ich (ü40) bin z.b. neugierig wie ein zehnjähriger, alberner wie manch Zwanzigjähriger, aber auch äuserst belesen (Geschichte/ Soziologie/ Philosphie), reflektiert und entspannt.

- Der Lebensstil: Ein 45 Jähriger Raver, der auf den Partys mit den 20 Jährigen abfeiert, seit den 90ern regelmässig Pillen schluckt und sonst "nichts" hat, der findet vielleicht bei der alternden Marushamaus noch ne Möglichkeit. Der BWLer der die letzten zwanzig Jahre nur mit Kollegen und Familie unterwegs war, hat es natürlich auch schwer. Sprich, wer ü40 auf kein Leben zurückblicken kann, wird sich schwer tun und sollte ersteinmal leben.

- Das Leben an sich. Männer die "leben" sind spannend. Früher war ich sehr oft auf Partys und Konzerten. War toll. Heute finde ich gute Restaurants, Biergärten, Bars toll. Gerne auch die ganzen Kunstgeschichten mit Vernissagen und Co. Und allgemein Orte, an denen die Menschen zwischen Anfang Zwanzig bis Ende Siebzig sind. Interessante Menschen. Mit Vergangenheit und Plänen für die Zukunft. Manche haben weniger Vergangenheit und mehr Zukunft, andere umgekehrt. Die jungen spornen die Alten an Neues zu tun und die Alten nutzen ihre Erfahrung um den Jungen Ängste und Sorgen zu nehmen und um Alternativen aufzuzeigen. Jeder kann von Jedem lernen.

Ach ja, gerade kreative Menschen (nicht die in den Agenturen) kennen da wenig Berührungsängste zwischen verschiedenen Altersgruppen und Generationen. Ein guter Musiker kann zwanzig oder fünfzig oder achtzig sein. Selbiges gilt für Maler, Fotographen, Schriftsteller (o.k. hier eher ab dreissig :) ) und so weiter. Ob der Typ, der diese fantastische Installation gebaut hat 25 oder 65 ist ist dann vollkommen egal, auch und gerade den Frauen.

Und dann stellt sich bei einem Flirt als ü40 die Frage gar nicht ob sie nun 25, 35, 45 ist.

Nur ob eine (lange) Beziehung daraus wird steht auf einem anderen Blatt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden schrieb Dandy Brandy:

Grundprämisse: Frauen ab 25 kann Mann sehr lange (bis weit über 50) daten.

Welche Faktoren einen Einfluß haben?

- Geschichten die das eigene Leben geprägt haben sind wichtig. Wer viel erlebt hat, kann viel erzählen.

 

you have to be hungry !!!!!!!!!!! Das ganze Leben lang !! Ich mache immer Pickup und lerne viele Menschen kennen und gehe jedes Jahr in Urlaub und lerne auch da viele Menschen kennen. Ich kann viel erzählen.

Bin 39, meine Freundin 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb YoSoyYo:

Bin 39, meine Freundin 17.

Hol isch Polizei, ALTA steckst Du erst zum Geburtstag dein Willy rein und keine Widerworte sonst Polizei. Du Strolch. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb Thalios:

Hol isch Polizei, ALTA steckst Du erst zum Geburtstag dein Willy rein und keine Widerworte sonst Polizei. Du Strolch. ;-)

... damit sie mir für meine hervorragende Leistung gratulieren? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2016 um 16:56 schrieb Klunie:

Bin 49 und habe die letzten 2 Jahre diverse SEHR attraktive Frauen abgecheckt, Bj 1986-1992. Eine sogar geb. 1997! (Das war allerdings von sehr kurzer Dauer...)

Kein Problem. Muss allerdings dazu sagen, dass der Erstkontakt stets online lief. Ich weiß, das gilt nicht als echtes "PU" und wird von manchen Profis hier als minderwertig angesehen.

Ist mir aber egal. Ich finde online game sehr effektiv.

Das Problem sind da freilich die Altersfilter, oft kann man den jungen Hühner gar nicht erst schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2016 um 19:21 schrieb Doc Dingo:

wie schon geschrieben wurde - jo, geht. Gibt auch viele Junge Mädels die auf ältere stehen. Ein Hoch auf den Daddykomplex.

Ist dir dabei auch aufgefallen, dass die Eltern von denen getrennt leben?

Bei mir war das (bis jetzt zumindest) immer so. Die Eltern von den jungen Frauen, so ab 24 Jahren, die etwas von mir wollten (ich 40), waren immer getrennt lebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, seit die Eltern meiner Tochter getrennt leben, hat die auch fast nur noch Freundinnen deren Eltern getrennt leben.

Eröffnet ein ganz neues Betätigungsfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2016 um 14:27 schrieb HerrRossi:

"Das ganze Menschenleben ist vom zwanzigsten Jahr an ein allmähliches Verfallen, aber so richtig klar wird einem das erst, wenn man über vierzig ist."

Bernhard Grzimek.

Oh ja... Wer ist dein Daddy ;-)

Ne, ganz im Ernst... ich würde auf sowas allgemeines lieber nichts geben. Ich finde damit läuft man Gefahr, wirklich tolle Frauen in eine miese Schublade zu stecken, denn dann dürftest du auch nie mehr ein Scheidungskind ernsthaft als LTR in Betracht ziehen.

Was aber auf der anderen Seite auch nur wieder Hirnf*ck ist, ist, wenn man mit 40+ denkt, man könnte keine 30-jährige verführen. Und zu dem Spruch von der ersten Seite mit "ab 20 verfällt man" und so... Klar wirst du nicht jünger. Aber ich bin jetzt z.B. auch 32 und sehe besser aus als früher, mehr Style, besserer Körper, etc. Das einzige, was dich wirklich manchmal rausschiesst (hatte ich erst vor 2 oder 3 Wochen): Manche Mädels fangen an, bisschen ein schlechtes Gefühl zu entwickeln, wenn der Altersunterschied zu groß ist, vor allem, wenn sie sich mit ihren jungen Freundinnen unterhalten, etc. und die kindisch sind oder neidisch. Bei mir im Fall war das ne 21-jährige. 11 Jahre waren da halt doch ein Riesenunterschied. Die muss man dann eben gehen lassen. Oft genug klappt es aber auch mit dieser AK. Und wenn ich 40 bin, gehe ich einfach mal davon aus, dass da 10+ Jahre Unterschied sogar noch weniger ins Gewicht fallen, denn mit 40 vs. 30 ist es eher eine Ebene als mit 30 vs. 20. Nur mal so aus meiner Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, cooles Thema, welches mich auch seit längerem beschäftigt. Ich bin Anfang 40, werde von 30j Frauen Anfang 30 geschätzt, betreibe regelmässig Sport im gesunden Rahmen (Laufen und Kraftraum) und bin 179/73kg, Gesicht relativ hübsch.

Im Ausgang lerne ich regelmässig Frauen Mitte/Ende 20 kennen, die schätzen mich meist Anfang 30. Mein Problem ist, wenn sie nach dem Alter fragen, weiche ich ein, zwei Mal aus, wenn sie aber nachfragen (und das tun sie fast immer), ist die Luft sofort raus. Vielleicht liegt es daran, dass ICH damit nicht umgehen kann, deutlich älter als die HBs zu sein, ich weiss es nicht.

Meine Freundinnen waren bisher alle 8-11 Jahre jünger als ich. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig ein "Spätzünder", zum Glück auch körperlich.

Ü30-Parties habe ich bereits einige erlebt, meistens ist der Altersdurchschnitt wie hier bereits geschrieben wurde, um die 40. Oder es hat kaum attraktive Frauen.  Ich war einmal in einem Lokal, da fand in der Halle eine Party ab 18 statt, im kleinen Club gleichzeitig eine Ü30 "Party". Nach einer Stunde mit Rock and Roll mit 40 Jährigen habe ich dann doch lieber mit den Anfang/Mitte 20 jährigen in der Halle gefeiert...

Ein anderes Problem ist, es gibt (natürlich) kaum Frauen zwischen Anfang und Ende 30 ohne Familie und/oder Kinder. Da ich nicht davon ausgehe, der einzige zu sein, der mit Anfang 40 weder Familie noch Kinder hat, frage ich mich, wie es andere in meinem Alter machen. Aber an einer Patchwork-Familie habe ich schlicht kein Interesse.

Mein ziemlich intensiv gelebtes Hobby Fotografie mag zwar etwas helfen, ich habe dadurch einige interessante Erlebnisse und Geschichten zu erzählen. Trotzdem ist meine Erfahrung, dass die jungen HB nach kurzem das Weite suchen.

Ich hatte bereits sehr interesssante Gespräche an Parties mit attraktiven Frauen, welche Mann und/oder Kind zuhause hatten. Nur habe ich am Ende des Abends davon nichts, ausser, einen neuen, interessanten Menschen kennengelernt zu haben, den ich aber nichts desto trotz nie mehr sehen werde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bislang ausschließlich Frauen zwischen 17 und 25. Als ich 16 war genauso wie heute mit 38. Vielleicht irgendein Fetisch oder so aber in Bezug auf das Körperliche stehe ich total auf feste Brüste, glatte Haut und einen zarten aber drallen Hintern. Und die meisten Frauen können das nur in diesen knapp 10 Jahren bieten. Da sind Männer einfach deutlich "haltbarer".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎08‎.‎2016 um 18:20 schrieb Hobbynutte:

Zwischen 25 und 35 (eher um die 30!). Ich macche aber sehr viel Sport, weil die letzte Beziehung wegen so einem Scheiß (sorry!) gescheitert ist. Reicht doch als Einordnung, oder?!

Ich bin aus eigener Erfahrung der Meinung, dass die meisten Männer nur Sex wollen. Ist so. Ist aber nicht schlimm. Nebenbei finde ich es blöd, Frauen aufgrund des Alters abzuwerten.

Selbstverständlich sind die Männer schuld wenn sie Dein Alter, Deine Falten und Deinen Wohlstandsspeck nicht wertschätzen. Das ist so ähnlich wie der verpickelte 17-jährige PC-Zocker mit Übergewicht der heimlich die hübschen Frauen als "Schlampen" beschimpft das sie halt andere Männer vor ihm bevorzugen. Erbärmlich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.