Hot Sex and Cold Wine

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohai ✌

Nachfolgend berichte ich über ein erstes Date mit einem Mädchen, dass erfolgreich mit Sex endete..

Es war eine heiße Partynacht in einer angesagten Disco in meiner Stadt, sie fiel mir sofort auf, ich sprach sie direkt (ohne langes Anstarren, 3- Sekunden Regel) an, bisschen Small Talk, Humor + Number Close.

Sie war verspielt und sehr feminin, perfekte Kombination.

Erstes Treffen: 

Ich (Telefonat, drei Tage nach NC): "...alles klar, treffen uns um XY am XY. Zieh etwas heißes an, damit wir zueinander passen."[ In der Regel ziehen sie sich daraufhin wirklich heißer an :D ]

Sie; hohe Schuhe, sexy Top (dicke Titties) offene Haare.

Ich; durchtrainiert/sportlich, blaues Tanktop, schlichte schwarze Jeans, einige Tattoos, ein Paar Silberringe, drei Tage Bart.

Ich: "Hey, (umarme sie.., weiche einen Schritt zurück und blicke sie von oben nach unten an) du siehst heiß aus (lächel)."

[Mir ist es vom ersten Moment an wichtig, eine "Mann-Frau- Kommunikation" herzustellen. Keine "Best-Friend-Szenarien".]

Sie lächelt, blickt mich an und sagt: "Danke, du siehst auch gut aus."

Ich verrate ihr nicht wo wir etwas kleines essen, (bleibe mysteriös, interessant), aber navigiere uns zu Fuß ans Ziel. [Absolut ausschlaggebend bei der Date- Location ist die Nähe zu eurer Wohnung. Am besten sollte man diese Location von eurer Wohnung zu Fuß erreichen können oder max. 3-5 Min Autofahrt in Kauf nehmen. Idealerweise!]

Wir erreichen die Location, ein kleiner Laden indem es Ofenkartoffeln mit verschiedenen Beilagen und Soßen gibt. [Vermeidet unbedingt zu gehobene Locations, mit sehr teurem Essen, Abendkleidung,...Haltet es günstig, sowohl die Drinks als auch das Essen. Faustregel ~20-25€ für beide. Seid kreativ bei der Wahl des Locals, unterscheidet euch von den ganzen Loosern, indem ihr irgendwas interessantes bietet. Wenn ihr bereits beim Essen merkt, dass die Frau scheisse ist und absolut keine Chemie vorhanden ist, dann seht zu, dass ihr die Alte so schnell wie möglich los werdet!]

Eigtl. war mein "Plan", dass wir nach dem Essen, am Wasser spazieren und Bier/Wein trinken. (Alles liegt auf dem Weg zu meinem Haus.) Aber noch während des Essens fing es an zu regnen. [Seid nicht zu versteift mit eurem Plan, seid flexibel und stellt euch auf unvorhersehbares ein. Der Grundablauf jedoch sollte stets stimmen: Essen/Trinken --> Wohnung --> Sex.] Ich schlug vor mit dem Bus zu mir zu fahren.

Es sind keine großen Wohnungsführungen nötig, seid freundlich, nehmt ihr die Jacke ab, bietet ihr Platz an, etwas zu trinken, knabbern etc. [Eigtl. sollte jeder wissen, dass es ein absolutes NoGo ist, wenn die Wohnung unaufgeräumt ist. Ich weise dennoch drauf hin: Räumt die Bude vorher auf! Vor allem das Wc! Frauen müssen ständig aufs Klo. Putzt den Spiegel, stellt ne Duftkerze hin..etc..]

Mein Zimmer ist so aufgebaut, dass es quasi nur die Möglichkeit gibt, zu liegen/sitzen, da meine Couch fast das gesamte Zimmer einnimmt. Ich schalte indirektes Licht und chillige Musik ein. Während sie in meinem Zimmer sitzt, hole ich Wein und Bier. [ Viele kritisieren den Gebrauch von Alkohol während eines Dates, aber ich finde, solange man es nicht zu krass übertreibt und sich komplett abschießt und keinen Whisky-Dick hat, alles okey.]

Während wir anstoßen und trinken, fragt sie mich, ob es okey für mich ist, wenn sie etwas Weed raucht, ich lächel und sage ihr sie solle sich wie zu Hause fühlen.

Während sie auf Toilette ist, ziehe ich mir eine bequeme Jogginghose an. Sie kommt wieder und ich bitte sie mich zu massieren, da mein Rücken total verspannt sei :D [Normalerweise tausche ich dann nach einiger Zeit die Rollen und massiere die Frau, eskaliere dann, indem ich ihr den BH öffne und sie am Nacken/Hals küsse, doch iwie mochte sie keine Massagen, weil diese sie zu sehr kitzeln :D] Planänderung! Gut, ich hatte schon mal kein Shirt mehr an, blieb cool und legte mich neben sie auf den Rücken, mit ihrem Kopf auf meiner Brust. Während sie so da lag, krauelte ich ihren Nacken und griff mal fest, mal zart durch ihr Haar. "Hey..?!..(ernstlicher Blick, ohne Lächeln). Sie blickt auf, ich küsse sie!

Ich drehe sie auf den Rücken und lege mich von vorne auf sie, während ich ihren Hals küsse und ihr ins Ohr atme. Durch die weiche Jogginghose, spürt sie das Hartwerden meines Schwanzes. Sie drückt ihr Becken leicht an mich. Parallel dazu beginne ich ihr das Top auszuziehen und den BH zu öffnen, ich wandere langsam zur Hose und öffne auch diese. [ Mein Ziel ist es, der Frau und mir eine schöne Zeit zu bescheren, indem ich mir aber vor allem Mühe gebe, herauszufinden, was der Frau gefällt und versuche, sie zum Kommen zu bringen - ich komme so oder so :D] 

Sie genießt den Sex sichtlich und lässt sich fallen. Ihr Stöhnen ist der Hammer und ihr Blick ist der Wahnsinn! Nachdem Sex gehen wir gemeinsam duschen. Wir machen in der Dusche rum und sie bläst mir einen. Nachdem duschen, legen wir uns noch ein wenig auf die Couch, ich streichel und küsse sie hin und wieder. 

Sie: "Wie viele Frauen verführst du auf diese Art u Weise?"

Ich: "Denk dir eine Zahl aus und multiplizier sie mit 2" 

Sie lacht und boxt mich spielerisch. Nach einger Zeit rufe ich ihr ein Taxi, bringe sie runter und verabschiede mich. Anschließend fahre ich mit einem guten Kollegen was kleines futtern..wir lachen und haben viel Spaß. Ich schlafe anschließend ein wie ein Baby. [Ich rate davon ab, sich gleich am darauffolgendem Tag bei der Dame zu melden, bleibt locker und meldet euch einige Zeit später, falls nicht sie es schon eher tut, mit einem lockeren humorvollen Einstieg. Nun weiß sie was Sache ist und ihr werdet viel eher mit der Frau zur Sache kommen.]

Peace?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Bericht, freut mich! Lief ja wirklich geschmeidig, das nenne ich mal Flow!!

 

vor 23 Stunden schrieb Miedo:

 

Sie: "Wie viele Frauen verführst du auf diese Art u Weise?"

Ich: "Denk dir eine Zahl aus und multiplizier sie mit 2" 

 

 

Hahahaaa! Der war gut :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.