9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich M/23 habe ein Frau über Facebook kennengelernt. Wir haben paar Tage miteinander geschrieben (über Facebook), danach hab ich ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Sie sagte mir sie will das nicht weil ihr Herz schon so oft gebrochen wurde. Ich hab die Tage dann versucht sie zu überzeugen, doch sie hat es nucht zugelassen und wir einigten uns darauf Freunde zu bleiben. Da sie sehr sehr weit weg von mir wohnt, hieß freundschaft für mich man bleibt auf FB Freunde und die Sache hatte sich für mich auch ab dem Moment erledigt gehabt. 

Ein paar Tage später hat sie mich dann angeschrieben. Ich hab mich sehr gewundert, weil ich damit nicht gerechnet habe. Wir haben dann wieder paar Tage gechattet und ich hab ihr meine Nr gegeben und gesagt, wenn sie lust hat kann sie mich ja auf Whatsapp schreiben dann hab ich auch ihre Nr. 

Sie hat mich angeschrieben und dieses mal schrieben wir weiter auf whatsapp. ich dachte mir damit, dass sie wirklich interesse hat.

Das problem ist nun seit ein paar Tagen antwortet sie nicht mehr. wenn sie antwortet dann nur ganz kurze nachrichten ohne smileys und ich muss ihr immer vorher eine Frage stellen. ich hab versucht ihr 1 Woche nicht zu schreiben, in der Hoffnung sie schreibt mich mal an, aber das tat sie auch nicht, deshalb hab ich ihr wieder geschrieben.

 

Was meint ihr, hat sie noch interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, @lulas123 . Du hast offenbar noch eine Menge zu lernen.

 

vor 23 Minuten schrieb lulas123:

Was meint ihr, hat sie noch interesse?

Nein. Sie sucht jemanden, der sie bespaßt, wenn sie Langeweile hat und der sie bewundert und ihr Ego streichelt. (Nennen wir hier "Orbiter".)
Entweder hatte sie nie Interesse oder sie hat das Interesse spätestens an diesem Punkt verloren:

vor 23 Minuten schrieb lulas123:

danach hab ich ihr gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte

Das  ist ein Kardinalfehler, den du selten oder nie korrigiert bekommst. Das ist viel zu früh. Du kennst sie gar nicht! Mach doch mal ein Date aus. Schau, wie sie in Realität ist und wie ihr euch da versteht. Für "lass uns mal treffen" brauchst du aber nichts sagen von "mehr vorstellen".

vor 23 Minuten schrieb lulas123:

Ich hab die Tage dann versucht sie zu überzeugen,

Männer, die es nötig haben zu betteln und Frauen nachzulaufen sind nicht sexy. Wir nennen das hier "needy" und es ist der allergrößte Abturn überhaupt.

 

Wie weiter?

Hier einlesen und fürs nächste Mal lernen:

 

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hat Herzdame das gut analysiert. Das geht mir bei deinem Post durch den Kopf:

1. Verbalisiere NICHT deine Gefühle für eine Frau. Taten sagen mehr als Worte -> zeig es ihr durch Taten. Das bringt viel mehr! (übertreib es damit aber auch nicht, sie sollte sich deine Bemühungen schon verdienen)

2. Ihr habt euch noch nie getroffen und du kannst dir mehr mit ihr vorstellen? Dann kannst du dir wahrschienlich auch mit der halben Weltbevölkerung mehr vorstellen. Vielleicht sitzt am anderen Ende des Internets sogar ein glatzköpfiger dicker Mann, der Langeweile hat. Im Internet lernst du nur sehr schwer einen Menschen wirklich kennen -> triff sie und mach dir ein wirkliches Bild von ihr.

3. Du hast sie versucht zu überzeugen! Wenn du versuchst andere Leute von etwas zu überzeugen, nehmen sie meistens eine Gegenhaltung ein. Ist nunmal so. Außerdem versuchst du ihr Gefühle einzureden und akzeptierst ihre Meinung nicht -> ganz großer Fail

Die Kleine kannste abharken und es bei der nächsten besser machen. Les dich ein wenig ins Forum ein und du wirst einige Fehler vermeiden können. Viel Spaß!

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich mir mehr vorstellen könnte haben wir uns ja geeinigt Freunde zu bleiben. Sie hat ja danach den nächsten Schritt gemacht und mich angeschrieben. Danach hat sie ja auch noch ihre Nr. rausgerückt. Würde man sowas machen wenn man nur Freunde bleiben möchte? Wir wohnen 600km weit entfernt von einander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb lulas123:

Ja aber nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich mir mehr vorstellen könnte haben wir uns ja geeinigt Freunde zu bleiben. Sie hat ja danach den nächsten Schritt gemacht und mich angeschrieben. Danach hat sie ja auch noch ihre Nr. rausgerückt. Würde man sowas machen wenn man nur Freunde bleiben möchte? Wir wohnen 600km weit entfernt von einander. 

Sie hat dich angeschrieben und dir die Nr rausgerückt? Na und? Hat sie bestimmt schon bei 100 anderen gemacht. Du bist für sie halt eine nette Unterhaltung wenn ihr langweilig ist. Daher: Solche Sachen wie "Sie hat mich angeschrieben" "Sie hat mein Bild geliked" etc. nicht all zu ernst nehmen. Das einzige was zählt ist: Trifft sie sich mit dir? Und zeigt sie dann auch Interesse?

Du hast Ihre Nummer bekommen. Gut, dann ruf sie an und schlag ein Treffen vor. Lies dich vorher etwas hier ein. Wenn sie sich nicht treffen möchte oder ausreden findet, dann lass es gut sein und verschwende deine Zeit nicht mit sinnloser Tipperei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb lulas123:

Danach hat sie ja auch noch ihre Nr. rausgerückt. Würde man sowas machen wenn man nur Freunde bleiben möchte?

Ja. Meine Freunde haben auch meine Handynummer. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen, dass die alle auf mich stehen? O.o

PS: Dann stehen jede Menge Mädels auf mich. Selbst die Freundinnen meiner Freunde und meiner Freundin wollen nur das eine von mir xD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600 km lebt ihr auseinander und kannst dir mehr vorstellen. Das dein Verhalten needy (bedürftig) war weißt du ja bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr miteinander geschrieben ist zwar ein Anfang, aber was wichtig ist (war) ist WAS du geschrieben hast.

Das mit dem "ihr Herz schon so oft gebrochen wurde..." war schon eine Absage aufgrund deines Verhaltens.

Diese Frau wirst du höchstwahrscheinlich nicht hnkriegen (einzige Möglichkeit - dich zuerst nich melden, warte ob sie sich meldet, wenn ja, gehe mit ihr entschiedend anders um).

Aber du kannst davon lernen!

Analysiere ALLE deine Nachrichten as sie und ihre Antworten.

Was hattest du falsch gemacht?

Was hättest du eher schreiben sollen / wie hättest du besser reagieren sollen?

DU muss der Preis sein - nicht sie. Das musst du kommunizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.