12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich suche einen oder mehrere  Wings für Daygame und Clubgame im Allgäu. Bevorzugte Städte sind Lindenberg, Wangen, Isny und Lindau.

Auch möglich sind Ravensburg und Kempten.

Beschäftige mich seit fast einem Jahr mit Pick Up. Ich bin 23 Jahre alt.

Erfahrung und Alter sind egal, 18 solltet ihr aber mindestens sein.

Bei Interesse einfach pn schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 26 Jahre alt und wäre in Ravensburg am Start, evtl auch Kempten.

Erfahrung habe ich allerdings nicht wirklich, vor allem durch meine AA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin 25 Jahre alt und wäre auch daran interessiert am Clubgame oder Daygame  im Allgäu. (Falls noch Interesse besteht einfach schreiben oder eine PN schicken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, alex321ro schrieb:

ich habe auch Interesse. Komme aus der nähe von Ravensburg....

Bitte trage Dich doch in unsere neue Wingsuche ein: https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

Da finden Dich Leute schneller und Du kannst auch Leute anschreiben, die sich bereits eingetragen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.