Wingman(s) in Freiburg gesucht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

suche jetzt einen Wingman in Freiburg. Meine Idee ist, sich wöchentlich 3 mal pro Woche zu treffen (Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend). Ich will dieses Ding richtig lernen.

Ein bisschen über mich: ich bin 32, aus Lateinamerika, Doktorand an der Uni Freiburg (im Fach Rechtswissenschaft). Ich habe 2 LTR gehabt (eine hat +10 Jahre gedauert und  gerade bin ich aus einer, die 6 Monate gedauert hat) und jetzt will ich nur Spaß haben und Frauen kennenlernen.

Ob du profi oder Anfänger bist, jung oder alt, ist mir egal, ich will nur jemanden kennen lernen, der motiviert ist, eine gute Laune hat und sich verbessern will. Alle meine Freunde hier sind entweder weg von freiburg oder verheiratet ;( ich bin alt LOL?.  

Wer Interesse hat, PM me. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich gehe seit 6 Monaten aktiv durch freiburg und spreche Frauen auf der Straße an. In diesen 6 Monaten habe ich sehr viel gelernt und bin auch immer daran interesirt mein Wissen mit anderen PUAs auszutauschen. Wir haben zwar einen Altersunterschied von 12 Jahren aber es wäre sicher mal interesannt sich über pick up auszutaschen und auf die Straßen Freiburgs zu gehen.

          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola SuS,

yo también vivo en Freiburg, soy latino, de edad parecida a la tuya  y también necesito un ala.

Te traté de contactar, pero por lo visto necesito postear 10 veces antes de poderte contactar directamente... así que estaría guay si eres tú el que me escriba un mail para intercambiar teléfonos.

Saludos

Alejo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SuS und die anderen,

hab gerade schon in Alejos ähnlichen Forumsbeitrag gepostet, aber hier jetzt auch nochmal weils passt:

 

bin zwar nicht direkt aus Freiburg sonder ne Stunde südlich, möchte aber gemeinsam an Pick Up Methoden arbeiten und sie anwenden. Kann halt die Wochenenden und sonst auch ab und zu nach Freiburg.

 

Bin schon 35, seh aber noch jünger aus. Hab mich damals vor zehn Jahren mal in das Game und Zusatzmaterial eingelesen und auch ein klein wenig mit nem Kumpel trainiert, das aber aus den Augen verloren. 

 

Am sinnvollsten ist es wohl, wenn der Wingman auch Ü30 ist, aber Jüngere können sich gern auch melden.

 

Grüße

 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich suche ebenfalls n paar Leute mit dem Ziel besser mit den Mädels zu werden. Bin leider Anfägner und ich kann leider keine PN´s schreiben.

wäre cool wenn ich was von euch hören würde.

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Ragazzi!

Ho Appena atterrato in Germania e mi piacerebbe Incontrare ALCUNI PUA da here for Andare fuori per sarging. Sarebbe bello Incontrare Qualche buon gregario e Avere un gruppo per Andare fuori. Io vivo una Karlsruhe Così Che io Possa Venire a Friburgo per il bene settimana.

Fatemi sapere se si e disponibili!

Best,

Valerio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

ein Freund und ich sind öfter abends unterwegs und fänden es spaßiger, wenn noch motivierte Jungs dazukommen würden. Wir kennen uns im Nachtleben schon ganz gut aus und sind etwas Ü30. Merkt man aber nicht :) 

Grüße 

Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.