Fast gratis Urlaub in Südspanien am Meer zu bieten :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Eigentümer einer Ferienwohnung in Südspanien (zwischen Málaga und Marbella in einem ruhigen Ort am Meer).

Ich möchte gerade meine aus verschiedenen Gründen etwas eingeschlafenen Pickup-Fähigkeiten aufpolieren. :) Das macht man am besten nicht mit Büchern oder Seminaren, sondern durchs TUN mit einem oder mehreren, die richtig was drauf haben.. :)

In Malaga oder Marbella ist man mit dem Auto in ca. 30-45 Minuten und dort mitten im Leben, aber auch die kleineren Küstenorte bieten genügend überfüllte Strände für Daygame mit unzähligen Touristinnen aller Nationen... :) :) :D

Wenn du also kein Anfänger bist und mit mir losziehen magst und mir was beibringen magst, Wert auf moralisch einwandfreies Pickup legst wie ich (VOR ALLEM DIRECT DAYGAME!!! :D ), altersmäßig mit mir kompatibel bist (ca. 25-45, ich selbst bin 42, wirke aber wenn gestylt teils wesentlich jünger..) und Bock hast mich in Südspanien zu besuchen, kannst du gerne mein freies Gästezimmer (mit zwei Betten :) ) dazu nutzen (inkl. Swimming-Pools, Küche, Internet etc., BITTE MIT EIGENER ENDREINIGUNG VON DIR!!! ;) ).

Idealerweise kommt zu zweit oder zu dritt (Schlafcouch im Wohnzimmer vorhanden..), weil ich auch an meinem selbstständigen Job tagsüber auch ziemlich viel am Laptop sitze und nicht immer Zeit habe zum losziehen...

Im Zeitraum 10.-24.8. ist die Ferienwohnung bereits voll belegt sowie 7.-21.9. ist das Gästezimmer belegt und nur 1-2 Plätze im Wohnzimmer auf den Schlafcouches frei.

Flüge sind das einzige (neben Sprit und Verpflegung...), was du selbst übernehmen müsstest an diesem Urlaub.. :) Flüge gibts ab Berlin schon recht günstig und ab Hamburg (norwegian) manchmal megabillig...

Ansonsten bei Fragen oder konkretem Interesse einfach ne PM :)

LG & einen tollen Sommer an alle!!

PS: Wer von euch Workshops macht kann gerne spontan dort auch einen kleinen Workshop für 2-3 Personen anbieten, inkl. Unterkunft!!!

PPS: ...wie gesagt, Touristinnen aller Nationen sind OHNE ENDE an den Stränden, in den Bars,... vorhanden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, bin zwar kein Verfügungsprofi, aber ansprechen am Strand, Street und Club ist kein Ding.

Es wird also nur der Flug benötigt richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Name ist Anthony und bin 26 Jahre jung. Ich bin ziemlich erfahrener Pick upper. Ich bin jetzt nicht der, der nach Lehrbuch arbeitet sondern eher von Natur aus schon weiß was funktioniert und was nicht funktioniert. Ich baue mir momentan selbst 2 Selbstständigkeiten auf und kann das mit dem Tagsüber arbeiten nur begrüßen. 

Ich hätte sehr viel Interesse daran dich direkt zu coachen und das natürlich kostenfrei. Mir geht's dabei speziell um das Ausbauen meiner zwischenmenschlichen Kompetenzen als Motivations- und Erfolgscoach in einem neuen Bereich. Natürlich ist das Umfeld, dass du da anbietest mehr als nur ein kleiner zusätzlicher Anreiz.

Wenn Interesse deinerseits besteht, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Falls nicht wünsche ich dir aber dennoch viel Erfolg und meinen größten Respekt für das anscheinend grandiose Arbeitsumfeld, dass du dir da geschaffen hast.

 

Gruß

Anthony 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.