27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich nur "Freundschaften" mit Frauen suche. Ich weiß nicht, ob ich gelogen oder mir was vorgemacht habe, aber jetzt wo ich darüber nachdenke trifft das nicht zu. Ich möchte schon eine (feste) Partnerin haben, jedoch hätte ich Voraussetzungen an sie:

  • Sie soll (ähnlich wie ich) nicht sehr viel von sich halten. Jedoch auch nicht zu wenig, eben in Maßen. Sie soll weder denken, dass sie besonders toll ist, noch dass sie das letzte Stück Scheiße ist.
  • Sie soll uninteressant für andere Männer sein. Ich möchte nicht mit anderen Männern um sie kämpfen müssen. Da überlasse ich sie lieber einfach den anderen Männern.
  • Die "Hot Babe" Skala interessiert mich um ehrlich zu sein nicht wirklich. Wichtig ist mir nur, dass sie keine Krankheiten hat, mit denen ich mich anstecken könnte... Das heißt ich erwarte im Moment wenn überhaupt Erfolgserlebnisse mit Frauen im HB2 - HB4 Bereich - wobei ich zu HB0 und HB1 sehr viel ältere Frauen über 45 Jahre (ich 29) meine, und solche mit ansteckbaren Erkrankungen.

Ist es denn überhaupt möglich, so eine Frau zu finden? Eine Frau, die für andere Männer uninteressant ist, aber trotzdem nicht depressiv und emotional am Ende ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dating-Börsen sind doch voll mit solchen Frauen, wie man hier regelmäßig liest.

Allerdings bekommen online auch unattraktive Frauen haufenweise Angebote.

Wenn du wirklich so wenig aufs Aussehen gibst, halte dich an dicke aber kluge Frauen.

Rein charakterlich sind da wahre Perlen drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Allerdings bekommen online auch unattraktive Frauen haufenweise Angebote.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich habe bisher in Internet-Börsen nie eine Antwort bekommen. Deshalb werde ich es nicht mehr damit versuchen.

2 hours ago, Trine said:

halte dich an dicke aber kluge Frauen.

Rein charakterlich sind da wahre Perlen drunter.

OK, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht die Frauen erwische, die vollgestopft mit Klischees in Filmen sind. Ich habe erst kürzlich eine solche Frau getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb mkdrive2:

Sie soll uninteressant für andere Männer sein. Ich möchte nicht mit anderen Männern um sie kämpfen müssen. Da überlasse ich sie lieber einfach den anderen Männern.

Was soll das?

Verdienst du keine interessante Frau? Bist du ein so wertloser Mensch, dass du Nichts davon, was du dir wirklich wünscht kriegen darfst?

Das klingt als ob du schon das echte Leben für verloren aufgegeben hast.

Es lohnt sich im Leben, für einiges zu kämpfen!

Stell dir vor was für eine "aufregende" Beziehung du dir einhandeln würdest, wenn du mit so einer Frau zusammen sein würdest...

Und ehrlich... du würdest sie nach eienr Weile auch verachten.

Wie viel bist du als Mensch wert? Wie schätzt du dich als Mensch ein?

Wie ich im vorherigen Thread sagte, du musst (und das weißt du auch) vielleicht erst an dir arbeiten...

Du musst dein Selbstwertgefühl steigern. Wenn du dich schätzst, werden andere Menschen (auch Frauen) schätzen.

Ich persönlich bin lieber allein als mit einer Frau die keine anderen Männer interessieren würde.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, Der Rottenflieger said:

Bist du ein so wertloser Mensch, dass du Nichts davon, was du dir wirklich wünscht kriegen darfst?

Ich denke nicht, dass ich ein wertloser Mensch bin, aber sobald ich anfing zu versuchen, mein Selbstwertgefühl zu steigert, haben die Menschen um mich herum stets angefangen, mich für verrückt zu halten. Wieso auch nicht? Ich habe tatsächlich sehr verrückte Dinge gemacht. Habe wie ein Raubtier Frauen angestarrt, habe einfach blind eine Frau über dämliche Themen angesprochen, während alle Leute um sie herum kurz davor waren einzuschreiten, und mich von ihr wegzuschleppen. Das was ich bisher aufgezählt habe waren eigentlich eher die harmlosen Sachen, und etwas sagt mir dass ich nicht noch tiefer einsteigen sollte, denn ich habe mit den Verhaltensweisen nun abgeschlossen. Mir wurde verziehen und ich werde es nie mehr wieder tun.

14 minutes ago, Der Rottenflieger said:

Und ehrlich... du würdest sie nach eienr Weile auch verachten.

Um ehrlich zu sein möchte ich gerne wissen, warum du das denkst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb mkdrive2:

Um ehrlich zu sein möchte ich gerne wissen, warum du das denkst?

Weil du eigentlich mehr vom Leben willst. Du würdest dich auch dafür verachten.

Wie gesagt, arbeite erst an dich!

Ich war auch mit Frauen,die ich attraktiv fand, einst hoffnungslos.

Übe Konversation zuerst mit anderen Menschen. Stelle dir zunächst keine großen Erwartungen. Rede nur! Bleib dabei locker und unbekümmert. Lächele! Sei einfacn ein Mensch!

vor 9 Minuten schrieb mkdrive2:

Ich habe tatsächlich sehr verrückte Dinge gemacht...

Ich auch.

Lass das aber in der Vergangenheit bleiben!

Was ist die Vergangenheit tatsächlich?

Die Vergangenheit ist nicht mehr als deine Erinnerungen!

Die Vergangenheit existiert nur in deinen Gedanken!

Nimm dir aus deinem Gedächtnis das was dir nützlich ist und vergiss den Rest.

Mach einen Neuanfang und lass niemand dich davon abbringen!

vor 11 Minuten schrieb mkdrive2:

aber sobald ich anfing zu versuchen, mein Selbstwertgefühl zu steigert, haben die Menschen um mich herum stets angefangen, mich für verrückt zu halten

Ich gehe davon aus, dass manche von ihnen den alten "Du" kennen und sind daher überrascht, wenn du dich anders verhältst...

Lass andere Menschen dich nicht runterkriegen! Mache dein Ding und entschuldige dich nicht dafür.

Suche dir neue Bekanntschaften aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Der Rottenflieger said:

Ich gehe davon aus, dass manche von ihnen den alten "Du" kennen und sind daher überrascht, wenn du dich anders verhältst...

Nein, ich meinte die umstehenden Beobachter... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb mkdrive2:

Nein, ich meinte die umstehenden Beobachter... :)

Egal - und auch verglichen mit meinen restlichen Bemerkungen unbeudetend.

Sei anfangs ein Beobachter. Nimm auf wie andere Menschen die erfolgreicher Gespräche führen das machen. Lerne davon.

Und höre auf, dir Ausreden einfallen zu lassen.

Mach einen Neuanfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mache definitiv einen Neuanfang. Ich bin sehr daran interessiert, was in dem neuen Buch (Spielprinzip), das ich gekauft habe, drinsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas im Shop von Progressive Seduction geguckt. Die Seite verleiht einem das Gefühl, dass jeder der nächste Casanova werden kann. Das war es, was mich früher so angezogen hat, und es war auch was mich extrem abstürzen ließ. Ich hoffe, ich kann diesmal etwas vorsichtiger an die Sache rangehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Der Rottenflieger said:

schaue die Männer an, die Erfolg bei Frauen haben – was machen sie?

Das würde mich gerne interessieren. Wo trifft man denn solche Männer an? Und wie kann man sie genau beobachten ohne dass sie es merken?

(Ich gebe es nur ungerne zu, aber ich wurde aus dem PUA-Lair in meiner Stadt rausgeschmissen, weil ich etwas zu weit gegangen bin, und ich glaube kaum, dass sie mich wieder reinlassen.)

---------------------

Ich war eben kurz aus dem Hause und ich glaube eine Schwachstelle von mir gefunden zu haben. Meine Hemmung gegenüber Menschen ist am Anfang des Tages sehr groß (übertrieben groß), aber nach einiger Zeit habe ich überhaupt keine Hemmung mehr, was sich harmlos anhört, aber SEHR gefährlich sein kann. Ich spreche da aus Erfahrung.

Deshalb werde ich mir nun vornehmen, mich immer wieder innerlich zurück zu ziehen und absichtlich Menschen aus dem Weg zu gehen, wenn ich merke, dass die Hemmung wieder komplett weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf man sich das vorstellen? Ziehste blank vor jeder Frau? Beschreibe mal deine Hemmungen und eine Bespiel Situation in der du hemmungslos bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, oh Gott.

Du suchst also eine graue Maus, die wenig von sich hält, aber dafür auch wenig attraktiv für andere Männer ist. Nur Geschlechtskrankheiten sollte sie besser keine haben.

Arbeite lieber mal an deinem Selbstbild. Warum hälst du nicht viel von dir selber ? Warum hast du das Gefühl, der Konkurrenz andere Männer nicht gewachsen zu sein ?

Zu deiner Frage: Klar, LSE Frauen mit geringem HB-Faktor gibt es zu Hauf. Die Onlinepartnerbörsen sind voll davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich persönlich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit der Thematik PU, aber ich möchte dir trotzdem ein paar Tipps geben.

Laut deinen Aussagen vermute ich mal das du immer noch an einer Depression (Mahnische Depression?) leidest, wenn du Erfolg bei den Frauen haben willst, solltest du auf jeden Fall zu erst dieses "Problem" in den Begriff bekommen. Das heißt setze dich explizit mit dem Thema inner Game auseinander. Suche vielleicht ein Therapeuten auf.....

Wie siehst du dich selbst? Machst du dir Vorwürfe? Versuche dich zu akzeptieren wie du bist. Hast du Fehler begangen? Wir haben alle Fehler im Leben gemacht, wichtig hierbei ist, dass man die richtigen Entschlüsse daraus zieht und wieder aufsteht! Wenn deine innere Stimme dich fertig macht, dann lache sie aus....

Versuche auch ohne Frauen ein "geiles Leben" zu haben. Setze dir Ziele : " in 3 Jahren möchte ich mit der Ausbildung fertig sein, ein Hobby gefunden haben welches dir Spaß macht usw." Habe eine Vision und arbeite tagtäglich mit Disziplin daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Biff said:

Wie darf man sich das vorstellen? Ziehste blank vor jeder Frau? Beschreibe mal deine Hemmungen und eine Bespiel Situation in der du hemmungslos bist.

Am Anfang bin ich einfach darauf aus, keine negativen Reaktionen von anderen Menschen zu bekommen und vermeide jeden Augenkontakt. Dann zunehmend traue ich mich. Soweit so gut. Aber dann bemerke ich zunehmend viele Menschen, die ohne irgendwelchen Grund negativ auf mich reagieren, und es kommt bei mir das Bedürfnis auf, diese Menschen zu provozieren. Je weniger Hemmung ich habe, je mehr setze ich mein Bedürfnis in die Tat um, was abhängig von der Person (z.B. Mann mit Frau (!!)) sehr gefährlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Tatsache, dass du dich schämst ein konkretes Beispiel zu bringen sagt doch schon alles. Manchen Menschen wird deine Nase einfach nicht passen, das werden aber die wenigsten sein. Und dass du hier von "provozieren" und "sehr gefährlich" schreibst (was immer das auch heißt) verrät eine Sache ganz deutlich, über dich -> Selbstwertprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass ich mich schäme, ein konkretes Beispiel zu nennen. Ich habe nur gedacht, das interessiert keinem.

Samstag zum Beispiel war ich in einem Afghanischem Restaurant. Das Einzige, was ich mir mit meiner finanziellen Situation leisten wollte war eine Suppe, die 3,20€ gekostet hat. Ich war so gekleidet, dass ich sofort als extrem arm erkannt würde (mit dreckigen Billig-Sportschuhen, Rest einigermaßen sauber, eine rote Tüte, die so ähnlich aussieht, wie die Penny-Taschen, die Obdachlose stets mit sich tragen). Da ich zum ersten mal in einem Restaurant alleine gegessen habe, habe ich vergessen zu bezahlen und bin einfach rausgegangen. 

Ich hatte es nicht eilig, ich hatte das Restaurant bei einem Spaziergang entdeckt, dass ich täglich (manchmal mehrmals am Tag) mache. Der Restaurantbesitzer pfeift mir zu und ich gehe zurück, um zu erfahren, was los ist. Ich entschuldige mich und versichere, dass es keine Absicht war. Der Besitzer fragt mich, aus welchem Land ich komme. Ich sage Südkorea. Er fragt, "Nicht Nordkorea?" Ich verstehe da noch nicht worauf er hinaus will und antworte verunsichert "Nein, Süd. Süd."

Als ich hundert Meter vom Restaurant entfernt war, habe ich endlich verstanden, was der Besitzer sagen wollte. Jetzt fängt mein verrücktes Verhalten an. Schnellversion: Ich gehe wieder zurück, sage einem Mitarbeiter (der Besitzer wa nicht da), dass es wohl (fast) keine Nordkoreaner in Deutschland gibt, und mich das mit Nordkorea vom Mund des Besitzers recht irritiert hat. Da schwatzt der Mitarbeiter mir was vor von wegen, eine Nordkoreanerin wäre seine Betreuerin beim Arbeitsamt gewesen. Ich gehe raus und will wieder rein, aber da ist ein muskeliger Afghaner draußen am Tisch, der mich aus heiterem Himmel anspricht und fragt, ob er mir helfen könne. Ich sag, ich muss kurz rein, und gehe rein. Ich frage dem Mitarbeiter, wie denn der Name der Betreuerin war und in welchem Stockwerk des Arbeitsamtes sie wäre. Er antwortet, er wüsste es nicht. Ich glaube ihm kein Wort. Er geht raus und ich folge ihm. Da kommt dann wieder der muskelige Afghaner an und fragt wieder, ob er mir "helfen" könne. Ich sag, ich muss mit dem Mitarbeiter reden und wende mich wieder weg. Aber der Muskelprotz gibt nicht nach und fragt wieder, ob er mir helfen könne. Da fange ich an zu lächeln und sage ihm es gehe um eine nordkoreanische Betreuerin, die ich auch aufsuchen wollte usw., und er geht weg.

Nun ist es so, dass ich auf solche Einschüchterungsspielchen von Muskelprotzen sehr allergisch reagiere, und möchte mich informieren, wer das war, wie er heißt, ob er oft kommt, wo er wohnt, sodass ich ihn mal besuchen kann. 

Schnellversion: Mir ist bewusst, dass meine Präsenz nicht erwünscht ist. Trotzdem bleibe ich im Restaurant, jedes Deko in die Hand nehmend, manchmal auseinander und wieder zusammen bauend. Ich gebe ihnen nie einen Grund, mich raus zu schmeißen. Ich tue so, als sei ich frisch von der geschlossenen Psychiatrie rausgekommen. Der Laden hatte bis 23 Uhr auf.

Nun, was wäre passiert, wenn der Muskelprotz wieder zurück gekommen wäre?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keine gute Idee ist, über solche Dinge in Foren zu berichten. Mit "sehr gefährlich" meine ich Sterben- / Krüppel-Werden / monatelange Krankenhausbesuche gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein Geld und psychische Probleme. Vielleicht wäre es sinnvoll erstmal bei diesen zwei Punkten anzusetzen bevor du dich hier austobst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine finanzielle Situation kann evtl. etwas verbessern, aber der andere Punkt, den du als "psychische Probleme" beschreibst wird etwas schwierig sein. Es ist ein Teil von mir. Ich kann es nicht weg machen, nur kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn erwünscht, bin ich bereit, so wenig wie möglich aktiv hier zu sein. Kein Problem. Ab und zu würde ich jedoch gerne einige Fragen stellen, wenn erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb mkdrive2:

Meine finanzielle Situation kann evtl. etwas verbessern, aber der andere Punkt, den du als "psychische Probleme" beschreibst wird etwas schwierig sein. Es ist ein Teil von mir. Ich kann es nicht weg machen, nur kontrollieren.

Ich finde es erstmal gut, dass Du Dir ein Ziel suchst, dass Du erreichen möchtest. 

Auch wenn Dir das alle ausreden wollen werden, viele Männer (und auch Frauen) suchen sich einfach einen Partner und greifen in der Liga runter, weil sie damit ihre Verlustangst nicht getriggert bekommen. So schlimm finde ich das jetzt erstmal nicht. 

Bei Dir höre ich allerdings ein sehr geringes Selbstwertgefühl raus. Soziale Schwierigkeiten mit Menschen. Psychische Probleme. Und das Ziel, das Du Dir suchst berücksichtigt die Vermeidung von Leid. Du merkst aber schon selbst, dass Du damit Leid nicht weg bekommst, das tritt ja auch unabhängig von Frauen auf. 

Daher hätte es sicher mehr Impact, wenn Du den aufwendigen Weg gehst und in kleinen Schritten an Dir arbeitest. Menschen möchten sich entwickeln. Entwicklung macht glücklich. Wenn das Ziel zu groß erscheint, muss man es in viele kleine Teilziele unterteilen. 

Das Schöne ist dass Du zwar immer Menschen abstossen wirst, wenn Du aber DEINEN Weg gehst, wirst Du irgendwann auf dem Weg Gleichgesinnte finden. Und die Menschen bleiben dann auch bei Dir. Auch wenn sie weiblich sind. Weil sie Dich mögen und Deine Art schätzen. 

Mit Deinen Klamotten zeichnest Du eben ein Bild von Dir. Das kannst Du ändern.
Du musst nicht wie ein Penner rum laufen. Du kannst z.B. Deine Schuhe putzen und gebrauchte Klamotten sind günstig ohne Ende. 

Das wäre ein Schritt, den Du verbessern könntest, ohne das Du negative Reaktionen bekommst. 

Psychische Probleme wird tatsächlich etwas schwierig sein. Es wird fucking hard werden. Langer Weg. Viel Leid. Viele negative Erlebnisse. Ich kann verstehen, wenn Du ihn nicht gehen möchtest. Aber Du willst ihn gehen. Du weisst nur nicht genau wie und willst am liebsten das Ergebnis, ohne das Leid. Das wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon eine Diagnose für deine psychischen Probleme, wie in deinem ersten Post stand.

Ich glaube, bevor du dich an das Thema Frauen wagen kannst, solltest du erstmal deine Therapie zuende bringen. Und dann einen Job suchen. Im Moment hast du wohl ganz andere Baustellen im Leben als Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite an den Baustellen.

  • Mein Geldproblem wird sich evtl. sehr bald etwas erleichtern. Möglicherweise fange ich schon nächste Woche an, zu arbeiten.
  • Ich hatte Klamotten und Schuhe, die nicht wie die von Obdachlosen aussahen, aber aus Gewohnheit habe ich sie nicht genommen. Die Tüte benutze ich nun nur im Notfall (möglicherweise gar nicht mehr).
  • Bezüglich meiner psychischen Probleme: Die meisten Verhaltensweisen von Frauen können mir (fast) nichts mehr anhaben. Sie lösen bei mir nicht mehr das Bedürfnis aus, mich zu rächen (ähnlich wie oben beim Restaurant), was früher anders war. Auf aggressive Männer reagiere ich zwar immer noch allergisch, aber früher war das schlimmer. Ich arbeite aktiv dagegen. Ich versuche stets nach solchen Situationen heraus zu finden, was mit mir wirklich los war, und wie ich in Zukunft solche Situationen (wo ich außer Kontrolle gerate) vermeiden kann, oder besser in den gleichen Situationen anders reagieren kann. Früher zum Beispiel hätte ich den Laden nach solcher Aktion weiterhin besucht. Aber heute mache ich es so, dass ich mich mit einer Schachtel Pralinen, die ich (mit einer kurzen Entschuldigungsnachricht) in den Briefkasten werfe, entschuldige und danach den Laden nie mehr wieder besuche. Ich konnte es früher nicht akzeptieren, dass manche Leute eben nicht gut auskommen können und das bestimmte Beziehungen nicht wieder gut gemacht werden können.

Es gibt jedoch noch eine weiter Sache, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mir das nur einbilde. Ich brauche etwas mehr Zeit, um es zu verstehen.

Aber ja, es wird wohl noch etwas länger dauern bis ich mich an Frauen wage. Evtl. kommt der Tag auch nie. Diese Möglichkeit behalte ich stets im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag: Wenn wir alle wirklich ehrlich sind, dann sind wir uns glaube ich alle bewusst, dass hinter den Worten "du hast ganz andere Baustellen als Frauen im Moment" eigentlich gemeint ist: "Bleib gefälligst fern von Frauen, du Psycho, und beschmiere nicht die PUA-Community mit deiner Scheiße."

Dies nehme ich ohne irgendwelche Gefühle auf. Ich kann es verstehen. Ich möchte dazu sagen: Ich habe es versucht. Ich habe versucht, von Menschen fernzubleiben. Mein Probleme sind eigentlich nicht wirklich auf Frauen fixiert wie die meisten hier, sondern alle Menschen. Daher wollte ich so wenig Kontakt wie möglich mit anderen Menschen. Es hat gut funktioniert, ich habe Hobbies gefunden, die nichts mit Menschen zu tun hatten. Ich war glücklich alleine. Bis ein Vorfall mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Ich möchte nicht genauer darauf eingehen, aber dieser Vorfall hat mich dazu gezwungen, mich wieder über die Hierarchie beim Zusammenleben mit anderen Menschen zu beschäftigen. Einige Menschen müssen von mir so behandelt werden, wie sie es erwarten (so, wie ihr Selbstbild ist), sonst drehen sie regelrecht durch.

Seitdem macht alleine spielen alleine keinen Spaß mehr. Es fehlt etwas, und ich muss es mit etwas füllen. Deshalb gehe ich jeden Tag raus, auf der Suche nach etwas, was die Langeweile, die Frustration, die ich spüre wieder lösen kann.

Es muss nicht unbedingt Frauen sein, jedoch verspricht es den schnellsten Weg raus aus der Langeweile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss möchte ich noch etwas beruhigen. Ich habe in letzter Zeit (fast) nichts über die Pickup-Theorie gelernt und alles, was ich früher gelesen habe, habe ich schon längst vergessen. Ich werde das Thema Frauen wahrscheinlich für einige Monate ruhen lassen. Ich kann jedoch nicht versprechen, dass ich es für immer ruhen lassen werde. Dafür interessiert mich das Thema zu sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.