textgame antwort, sie frisch aus Beziehung, wie krieg ich sie trotzdem auf ein Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habe vorgestern von nem wirklich hübschen Mädel die Nummer geholt, einen Tag später sie angeschrieben, solides Textgame, hab ihr das Selfie geschickt, dass wir gemacht hatten, einen witzigen Low-Investment-text geschickt und bin dann, nachdem sie 2mal geantwortet hatte, sehr schnell Richtung Date, wollte mit ihr ein Eis essen gehen.
 Zuerst kam keine Antwort, dann das:

 

"Haha, sehr gut? bei der Eissorte hätte ich mich schon echt gewundert!

Wegen Eisessen, also ich finde dich echt super nett und es war echt cool mit euch zu quatschen! :) Deshalb hab ich dir auch gern meine nummer gegeben, aber ich kann mich grad nicht wirklich aufraffen jnd zu treffen, bin frisch getrennt und in die Richtung fühl ich mich grad einfach noch nicht ... wenn das irgendwo Sinn macht^^

Aber euch abends mal zum Bierle zu treffen wenns sichs  ergibt fänd ich supii :)  "

 

Was soll ich ihr texten um sie auf ein Date zu kriegen?
Schnelle kreative Einfälle?

Wäre Dankbar.

 

bearbeitet von Cody Maverick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ob das Sinn macht? Nö :). Mittwoch dann um 16 Uhr in der Stadt, du darfst die Eissorte auswählen"

kA wie sonst der Chat war und wie du sonst drauf bist, sag zumindest etwas konkret an und wenn sie dann noch immer nicht möchte, lass es gut sein.

bearbeitet von Philly2k15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte halte dich an die Regeln dieses Bereichs und fomatiere dein Thema folgendermaßen:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.