4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich (28) hatte vor ein paar Wochen mein erstes Date mit einer HB 8 (22).
Date lief soweit super, haben einen Kaffee getrunken und uns angeregt unterhalten. Sie berührte mich ab und zu im Gespräch am Arm und kam sehr interessiert rüber.
Das ganze dauerte knappe 2 Stunden. beim Abschied haben wir uns etwas länger umarmt und beim gehen hat sie sich noch mal zu mir umgedreht.
Danach hatten wir dann noch eine Zeit Kontakt und auf einmal war Ruhe.

Jetzt einige Wochen später meldet sie sich wieder bei mir, frag wie es mir so geht und "beschwert" sich quasi, dass sie so lange nichts von mir gehört hat.
Schön und gut, wir haben direkt ein 2. Date abgemacht. Bis jetzt alles super, haben weiter hin und her geschrieben aber dann mitten im Gespräch antwortet sie auf einmal nicht mehr...

ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Ist das eine Masche?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Posten bitte die Regeln des jeweiiligen Bereiches lesen.

Bitte passe deinen Beitrag nach folgendem Schema an:


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb speedy128:

mitten im Gespräch antwortet sie auf einmal nicht mehr...

Wahrscheinlich weil Schreiben total langweilig und nicht zielführend ist. Lösung: Nicht schreiben, sondern treffen und verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik. Einfach aufs Date gehen und dann eskalieren. Was das Date angeht, übernimmt die Führung und mach ne Ansage, wann und wo ihr euch trefft. Wenn sie nicht hinwill, ist die Sache wohl durch.

Ich finde die Einschätzungen von Dates manchmal seltsam. Was soll denn an einem 2-stündigen Kaffeedate ohne ein Close "super" gewesen sein ? Das ist doch eigentlich Minimalstandard. Ich denke, du hast viel weniger Attraction als du denkst. Aber bald weißt du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.