Es läuft super, tolle Pläne, dann Distanz !

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 36

Sie: 31

Status: es geht Richtung Beziehung (schon über 3 Monate)

 

Hi,

nachdem ich alle meine Kontakte auf Eis gelegt, Affäre und offene Beziehung beendet habe, habe ich die aktuelle HB kennengelernt. Sie sagte von Anfang an, dass sie zwar verheiratet sei, aber die Ehe nicht mehr existiert. Sie war beim Anwalt und hat die Scheidungspapiere. Sie sagt, dass sie sich schon nach Wohnungen umschaut (also keine Affäre - wollte ich auch nie wieder!). Von der Seite her, also völlig problemlos!

Alles lief top, wir haben gemeinsame Ziele (Familie, Haus usw.) und auch alles andere passte sehr gut. Waren auch mehrmals übers Wochenende verreist. So haben wir also vereinbart, dass wir zusammenziehen.

Sie war jetzt für 3 Wochen bei ihrer kranken Mama im Ausland (Russland; nicht meine erste Russin) und wir haben anfangs noch telefoniert, dann geschrieben und dann wurds immer weniger und es kühlte sich ab. Ich wollte halt nicht der "Spanner" sein, der sie auf 2500 km kontrollieren will und gab ihr die Freiheit sich auf ihre Family einzulassen. Also habe ich sie in Ruhe gelassen und für uns nach Wohnungen geschaut, Mietvertrag liegt hier und muss nur noch unterschrieben werden. Gestern ist sie zurückgekehrt und da sie sich überhaupt nicht gemeldet hat, habe ich ihr geschrieben:

ich: >ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und möchte mich für alles bedanken was du für mich getan hast. Pass auf dich auf...<

Sie: > es geht mir gut. Ich danke dir auch für alles. Ich denke, dass wir uns nie wieder treffen werden<

ich: > ich hatte dir ja gesagt, das diese Distanz unserer Beziehung nicht gut tun wird. Ich werde dennoch um 20 Uhr da auf dich warten, wo wir uns immer treffen.<

Sie:> fahr da bitte nicht hin. Vergiss es einfach...<

Das wars! danach kam nix mehr. Kein Plan was da los ist.

Meine Gedankenansätze zum Ursprung und zur Lösung bisher:

- Ich habe sie vernachlässigt als sie weg war und sie hätte sich mehr Kontakt von mir erwünscht. 

- Sie hat sich wieder mit dem ex vertragen, ich war der Rebound Guy (sehr unwahrscheinlich, da er auch von uns wusste, das Ding wirklich schon mehr als tot und sie sehr unglücklich mit ihm war)

- Ihr ist im Urlaub klar geworden, dass ich nicht der richtige für sie bin, unsere kurze Beziehung ist abgekühlt...(Attaction ist flöten gegangen...)

- Sie hat nen anderen Typen.

Jetzt habe ich überlegt, ihr erst mal die Zeit zu geben mental hier anzukommen und sich wieder darüber klar zu werden was sie für ein Leben hier führt und was sie an mir hatte. Ich kümmere mich derweil um mein eigenes Leben. in 2-3 Wochen würde ich sie dann persönlich aufsuchen. Andererseits finde ich es schlimm, nicht zu wissen, was Sache ist. Kann mir doch wenigstens sagen weshalb sie angepisst ist...

Keine Ahnung, ob das Ding durch ist. Wäre echt schade um uns...

- Seht ihr irgendwelche Fehler in meinem Verhalten? Vor diesen 3 Wochen, hatten wir sonst immer puren Spaß und sie war noch nie so glücklich und hat mich abgöttisch geliebt (sagte sogar ihre Mutter)

- würdet ihr sie in Ruhe lassen und einfach abwarten ob was kommt, oder was würdet ihr an meiner Stelle tun?

 

Danke!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Seaon,

das tut mir leid für dich, ziemliche doofe Situation.

Also was mir persönlich auffällt ist, nach 3 Monaten zusammenziehen wo sie gerade eine Scheidung hinter sich hat. Klingt nach ziemlicher Überholspur quasi wie die Hau-Ruck-Methode. Diese Phasen die ihr dort durchlebt habt dauern meiner Meinung nach eher locker 18 Monate in den meisten Fällen.

Ich tippe mal das ein Mix aus allem (Scheidung, dann direkt du, kranke OMA und wer weiß was da noch alles schlummert) der Grund für die Misere ist.

Sie hat auch nichtmal rumgedruckst, ihre Aussage war eindeutig. ERGO ->

- du wirst da nicht hinterherrennen

- du wirst nicht den Psychologen mimen (auch wenn es schwer ist, ich weiß)

- dir wird klar das es nicht direkt mit dir zutun hat, äußere Einflüsse die du nicht bestimmen konntest haben eine große Rolle gespielt

Ich lese da oben allerdings nichts von Sex. Den hattet ihr aber nehme ich jetzt mal zu 100000% an ?

 

Gruß,

SL77

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir SL77!

Ja, Sex gab es und es ist für beide das absolute Maximum bisher...

Bei uns bin ich derjenige, der sich nach einem Streit meldet, das ist bei den russischen Damen leider so. Die machen komplett zu und leiden elendig innerlich - aber der Stolz ist schon recht groß.

Ich werde sie jetzt erst ne Woche in Ruhe lassen, damit sie hier mal ankommt und die Gelegenheit bekommt mich zu vermissen. Dann werde ich sie aufsuchen. Mal sehen, was da Sache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Seaon:

Danke dir SL77!

Ja, Sex gab es und es ist für beide das absolute Maximum bisher...

Bei uns bin ich derjenige, der sich nach einem Streit meldet, das ist bei den russischen Damen leider so. Die machen komplett zu und leiden elendig innerlich - aber der Stolz ist schon recht groß.

Ich werde sie jetzt erst ne Woche in Ruhe lassen, damit sie hier mal ankommt und die Gelegenheit bekommt mich zu vermissen. Dann werde ich sie aufsuchen. Mal sehen, was da Sache ist...

das musst du für dich entscheiden. Mir persönlich wäre es zu doof. Deine Gewissheit wirst du dadurch nämlich vermutlich nicht bekommen. Selbst wenn sie dir sagt es liegt nicht an dir sondern an ......XY  oder selbst wenn sie sagt das du dich zu wenig gemeldet hast o.ä. es wird vermutlich nicht stimmen und ein vorgeschobener Grund sein.

Aber wie gesagt das musst du für dich entscheiden. Viel Erfolg dabei aber.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist: Hast Du die Scheidungspapiere auch gesehen? Reden können Frauen, die fremdgehen nämlich immer viel (Männer natürlich auch). Es ist also durchaus im Bereich des möglichen, dass Du hier nur die Affäre warst, die sie brauchte, um ihr Abenteuer zu haben und jetzt geht sie zurück in ihre Komfortzone.

Nach 3 Monaten Bekanntschaft zusammen zu ziehen, halte ich eben auch für gewagt oder kanntest Du sie vorher schon irgendwie länger? Das wirkt alles sehr holterdipolter und der Drang danach das Schicksal gefunden zu haben, ist bei Männern ja nicht selten klein.

Das innere Leiden ist im Übrigen nicht nur auf Russinnen anzuwenden, sondern gilt mittlerweile für etliche Frauen - auch deutsche. Das liegt u.a. anderem daran, dass da - wie du richtig sagst - ein falscher Stolz mitschwingt, aber auch, dass die Angst, man könne eine Breitseite abbekommen höher wiegt als der tatsächliche Punkt. Kurios ist das deshalb, weil die Verlustangst zwar hoch schwingt, aber die Angst davor tatsächlich zu verlieren noch viel höher. Ein Teufelskreis der unausgegorenen Emotionen sozusagen.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich, dass Du hier die Aushilfslösung für ein ganz anderes Problem warst. Aber Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig. Wenn sie jetzt aber so klar abwinkt, dann hat das mit Sicherheit einen triftigen Grund. Und ich vermute mal, dass das mit der Ehe zusammen hängt. Ihr fehlte was, das hat sie bei Dir bekommen, jetzt geht sie zurück in alte Gefilde, denn die kennt sie.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb 619:

Die Frage ist: Hast Du die Scheidungspapiere auch gesehen? Reden können Frauen, die fremdgehen nämlich immer viel (Männer natürlich auch). Es ist also durchaus im Bereich des möglichen, dass Du hier nur die Affäre warst, die sie brauchte, um ihr Abenteuer zu haben und jetzt geht sie zurück in ihre Komfortzone.

Nach 3 Monaten Bekanntschaft zusammen zu ziehen, halte ich eben auch für gewagt oder kanntest Du sie vorher schon irgendwie länger? Das wirkt alles sehr holterdipolter und der Drang danach das Schicksal gefunden zu haben, ist bei Männern ja nicht selten klein.

Das innere Leiden ist im Übrigen nicht nur auf Russinnen anzuwenden, sondern gilt mittlerweile für etliche Frauen - auch deutsche. Das liegt u.a. anderem daran, dass da - wie du richtig sagst - ein falscher Stolz mitschwingt, aber auch, dass die Angst, man könne eine Breitseite abbekommen höher wiegt als der tatsächliche Punkt. Kurios ist das deshalb, weil die Verlustangst zwar hoch schwingt, aber die Angst davor tatsächlich zu verlieren noch viel höher. Ein Teufelskreis der unausgegorenen Emotionen sozusagen.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaube ich, dass Du hier die Aushilfslösung für ein ganz anderes Problem warst. Aber Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig. Wenn sie jetzt aber so klar abwinkt, dann hat das mit Sicherheit einen triftigen Grund. Und ich vermute mal, dass das mit der Ehe zusammen hängt. Ihr fehlte was, das hat sie bei Dir bekommen, jetzt geht sie zurück in alte Gefilde, denn die kennt sie.

besser hätte ich es nicht sagen können. Wollte meinen Mund halten und nicht so eine Vermutung äußern aber ich denke auch das es so war und einige aus Ihrer Familie (vermutlich am meisten die kranke OMA) werden sie ebenfalls dazu gedrängt haben. Die sind da recht altmodisch wie du weißt, das hat gute Seiten aber für dich diesmal leider nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

Wir hatten gemeinsam nach Wohnungen gesucht UND: Sie hat mich gebeten für sie einen guten Familienanwalt zu finden (kennst sich da nicht so aus) bei dem sie einen Termin hatte. Das Thema Scheidung hat sie so oft und so intensiv wiederholt und begründet, dass ich zumindest sehr davon überzeugt war. U.a. möchte sie Kinder - er nicht, weil er schon mit seiner Ex welche hat usw...

Als sie in den Urlaub gefahren ist, sagte ich ihr, dass ich glaube, diese Distanz könnte unserer Beziehung schaden. Sie wollte die Reise sogar absagen oder verkürzen. Ich habe sie dann doch noch zu ihrer Kranken Mutter geschickt. Darauf sagte sie: "auch wenn du mich danach nicht mehr willst oder eine andere findest, ausziehen werde ich sowieso von zuhause! Aber mit dir zusammen wäre es am schönsten."

Wie SL77 sagt, vermute ich auch sehr stark, dass sie von ihrer Mama bearbeitet wurde. In deren Denkmustern geht die Sicherheit eindeutig VOR dem Risiko...

Sie kann es mir ins Gesicht sagen, dann habe ich meine Gewissheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kontakt mehr, kein Gespräch mehr einfordern und auf keinen Fall hinterherrennen, dadurch verjagst du sie nur endgültig. Respektiere einfach, dass sie im Moment Distanz zu dir braucht und wenn noch Attraction zu dir vorhanden ist wird sie wieder bei dir ankommen - garantiert. Kann aber dauern...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem kein Kontakt aufnehmen dachte ich mir ja auch - aber: Was wenn sie denkt, dass ich mich zu wenig gemeldet habe als sie weg war und jetzt beleidigt ist! Dann macht die ganze "kein Kontakt aufnehmen"-Sache alle noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Seaon:

ja, das mit dem kein Kontakt aufnehmen dachte ich mir ja auch - aber: Was wenn sie denkt, dass ich mich zu wenig gemeldet habe als sie weg war und jetzt beleidigt ist! Dann macht die ganze "kein Kontakt aufnehmen"-Sache alle noch schlimmer...

Die Gegenfrage wäre hier: Wenn das alles mit euch so megahohen Stellenwert hat, warum meldet sie sich dann nicht? Und warum schickt sie jetzt ein "Ich denke wir werden uns nie wieder treffen"? Hat sie sich vorher regelmäßig gemeldet oder musstest Du da immer die Initiative übernehmen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb 619:

Die Gegenfrage wäre hier: Wenn das alles mit euch so megahohen Stellenwert hat, warum meldet sie sich dann nicht? Und warum schickt sie jetzt ein "Ich denke wir werden uns nie wieder treffen"? Hat sie sich vorher regelmäßig gemeldet oder musstest Du da immer die Initiative übernehmen?

Sie war eigentlich immer diejenige die mehr investiert hat! Sie hat immer die Treffen vorgeschlagen und konnte kaum abwarten, dass wir wieder Zeit füreinander haben.

Die Bindung (Beziehung) ging von ihr aus, ebenso der Vorschlag zusammenzuziehen. Wenn sie sauer war, dann hat sie immer einen auf stur und beleidigt getan. Wenn ich sie wieder weichbekommen habe, hat sie erzählt, wie sehr sie mich vermisst und ohne mich gelitten hat.

Kein Plan! Die ist mir langsam ein Rätsel...

Gestern sagte mir eine Freundin, dass sie das auch nicht kapiert, weil wir ernste Pläne hatten. Sie meinte, wenn es ihr so wichtig mit dir ist, warum arbeitet sie dann nicht an euren Plänen weiter?

Für gewöhnlich würde ich mich da nicht so reinsteigern, weil ich mir diesen Hirnfick nicht geben muss. Aber in unserem Alter suchen wir halt nach was festem und alles schien auch gut zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Seaon:

Ich: 36

Sie: 31

Status: es geht Richtung Beziehung (schon über 3 Monate)

 

... sie zwar verheiratet sei, aber die Ehe nicht mehr existiert. Sie war beim Anwalt und hat die Scheidungspapiere. Sie sagt, dass sie sich schon nach Wohnungen umschaut (also keine Affäre - wollte ich auch nie wieder!). Von der Seite her, also völlig problemlos!

Alles lief top, wir haben gemeinsame Ziele (Familie, Haus usw.) und auch alles andere passte sehr gut. Waren auch mehrmals übers Wochenende verreist. So haben wir also vereinbart, dass wir zusammenziehen.

Sie war jetzt für 3 Wochen bei ihrer kranken Mama im Ausland (Russland; nicht meine erste Russin) 

Darf ich mal?

Drei Monate und ihr wollt zusammen ziehen - sonst alles gut bei dir?

Du lernst sie kennen, sie wohnt mit ihrem Ehemann zusammen. Was macht Mann da: Run, Forest, Run. Was machst du? Du nennst das "völlig problemlos" Was glaubst du eigentlich, was eine Frau machen würde, wenn du der die Nummer erzählst?

Ihr seid zusammen weggefahren. Lass mich raten, du hast das bezahlt, oder, Sugardaddy?

Dann ist sie zu ihrer kranken Mama. Klar, die Mama ist krank. Sorry, immer wenn eine Frau sich verpisst, hat sie eine kranke Oma oder eine kranke Mama, das zieht sich durch diese Forum wie ein roter Faden. 

Und ja, Russinen ticken anders! Die "Gefahr" da als Sugardaddy "geliebt" zu werden, ist ausgeprägt! Und nein, das ist nicht diskriminierend, die haben einfach harte Voraussetzungen überhaupt in D bleiben zu dürfen, dazu brauchen sie in der Regel einen deutschen Ehemann....

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Bonnitaet:

Darf ich mal?

Drei Monate und ihr wollt zusammen ziehen - sonst alles gut bei dir?

Du lernst sie kennen, sie wohnt mit ihrem Ehemann zusammen. Was macht Mann da: Run, Forest, Run. Was machst du? Du nennst das "völlig problemlos" Was glaubst du eigentlich, was eine Frau machen würde, wenn du der die Nummer erzählst?

Ihr seid zusammen weggefahren. Lass mich raten, du hast das bezahlt, oder, Sugardaddy?

Dann ist sie zu ihrer kranken Mama. Klar, die Mama ist krank. Sorry, immer wenn eine Frau sich verpisst, hat sie eine kranke Oma oder eine kranke Mama, das zieht sich durch diese Forum wie ein roter Faden. 

Und ja, Russinen ticken anders! Die "Gefahr" da als Sugardaddy "geliebt" zu werden, ist ausgeprägt! Und nein, das ist nicht diskriminierend, die haben einfach harte Voraussetzungen überhaupt in D bleiben zu dürfen, dazu brauchen sie in der Regel einen deutschen Ehemann....

 

Hey,

deine Gedanken sind naheliegend. Aber dieser Sachen habe ich mich schon von Anfang an vergewissert. Und kennen tun wir uns schon länger als 3 Monate.

Was die Zahlungen betrifft, lässt sie mich niemals ohne Diskussion bezahlen, weil sie genau diesen Gedanken eines "SugarDaddys" nicht aufkommen lassen will. In der Tat zahlt sie viel mehr als ich. Mit ihrem Mann habe ich auch schon geredet. Er weiß über alles Bescheid, ist zwar traurig, will sie aber nicht festhalten. Diese Story ist tatsächlich in trockenen Tüchern. Und einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat sie ohnehin schon, da sie über 5 Jahre mit einem deutschen verheiratet war und ihr eigenes Einkommen hat.

Klar, sie hat eine alte, kranke Mutter die sie besucht hat - oder auch nicht! Da könntest du Recht haben...aber das kann ich nicht wissen... Selbst wenn dem so ist, soll sie es halt einfach sagen. Ich werds schon schlucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, habe ich mich geirrt. Finde ich gut, dass du mir das noch gesteckt hast. 

Bleibt immer noch die Frage, was willst du mit einer verheirateten Frau, die auch noch bei ihrem Mann lebt? Und dann auch noch Verpflichtungen in der weit entfernten Heimat hat. 

Ist das jetzt wirklich LTR Material? Und warum direkt zusammen ziehen? Warum bloß? Warum willst du mit ihr zusammen ziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Bonnitaet:

ok, habe ich mich geirrt. Finde ich gut, dass du mir das noch gesteckt hast. 

Bleibt immer noch die Frage, was willst du mit einer verheirateten Frau, die auch noch bei ihrem Mann lebt? Und dann auch noch Verpflichtungen in der weit entfernten Heimat hat. 

Ist das jetzt wirklich LTR Material? Und warum direkt zusammen ziehen? Warum bloß? Warum willst du mit ihr zusammen ziehen? 

Das Verheiratet sein hat eine Aussicht auf ein Ende. Ihre Mutter stört mich nicht, die ist alt und hat Krebs - also nur noch eine Frage der Zeit und daher legitim, dass sie sich um sie kümmert und sie sehen will.

LTR Material - ja definitiv!

Warum mit ihr zusammenziehen - weil wir uns lieben (da war ich mir bislang auch ziemlich sicher drüber, jetzt nicht mehr so ganz...), weil sonst alles andere bei uns stimmt und wir sind in einem guten Alter für den Aufbau einer Familie usw.

Klar hatte ich vor ihr LTRs aber bei keiner hatte ich das Gefühl dass es für was ernstes und Familie reichen würde. Hier passte einfach alles... wäre deshalb auch echt schade, wenns nicht klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Seaon:

Klar hatte ich vor ihr LTRs aber bei keiner hatte ich das Gefühl dass es für was ernstes und Familie reichen würde. Hier passte einfach alles... wäre deshalb auch echt schade, wenns nicht klappt...

Ist das die gleiche Dame wie aus dem Thread hier?

Da lief ja damals schon einiges so, wie es dir anscheinend nicht gepasst hat. Und jetzt "passt plötzlich alles?" Habt ihr das Klamotten-Ding geklärt?
Wenn es nicht um die Dame geht, entschuldige. Das war nur sehr nahe liegend, weil der Thread erst ein paar Monate alt ist.

Ansonsten ist das echt ne absolut grenzwertige Aktion, die sie da abgezogen hat.
Dich einfach so, ohne einen Grund zu nennen, "abzuservieren" gehört sich einfach nicht.
Man kann jetzt auch wirklich nur vermuten, woran es gelegen hat. Ich persönlich sehe aber jetzt keinen Fehler, den du gemacht hast.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Füße still halten, nicht melden und "abwarten"
Oder sie zur Rede stellen...heißt hinfahren oder anrufen, nachfragen, Antworten verlangen.

 

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Seaon:

Das Verheiratet sein hat eine Aussicht auf ein Ende. I

hmm, finde ich merkwürdig, sie wohnt doch noch bei ihrem Mann. Scheidung kann doch erst nach dem Trennungsjahr eingereicht werden, sprich sie müsste eigentlich erst mal ein Jahr woanders gelebt haben, i.d.R. ist das eine eigene Wohnung, bevor eine Scheidung überhaupt beantragt werden kann. 

Zusammenziehen weil ihr euch liebt, hmm, hmm, sorry. Liebe nach drei Monaten, wovon ihr euch einen nicht gesehen habt. 

Und du schreibst: Die Distanz würde eurer Beziehung nicht gut tun. Drei Wochen Distanz sollte jede Liebe absolut mühelos überstehen, sogar festigen. 

 

Ich sage dir, was ich denke: Du klammerst, du suchst händeringend eine LTR. Zur Erinnerung: Die Frau bindet. 

 

Dass mit dem anderen Fred ist in der Tat sehr irritierend, da wart ihr am 11. Mai schon 8 Monate zusammen, jetzt ist der 2.8 und du bist 3 Monate in angehender Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2016 um 14:06 schrieb Seaon:

Status: es geht Richtung Beziehung (schon über 3 Monate)

Hi,

nachdem ich alle meine Kontakte auf Eis gelegt, Affäre und offene Beziehung beendet habe, habe ich die aktuelle HB kennengelernt. Sie sagte von Anfang an, dass sie zwar verheiratet sei, aber die Ehe nicht mehr existiert. Sie war beim Anwalt und hat die Scheidungspapiere. Sie sagt, dass sie sich schon nach Wohnungen umschaut (also keine Affäre - wollte ich auch nie wieder!). Von der Seite her, also völlig problemlos!

Alles lief top, wir haben gemeinsame Ziele (Familie, Haus usw.) und auch alles andere passte sehr gut. Waren auch mehrmals übers Wochenende verreist. So haben wir also vereinbart, dass wir zusammenziehen.

Also spätestens hier müsste jedem klar sein, dass das nix wird. 

Sorry. Aber niemand, der die rosarote Brille auch nur für fünf Sekunden absetzt hätte bei der Geschichte ein Happy End gesehen.

Was ich nicht verstehe. Sie fährt für 3 Wochen nach Hause zu der Mutter und du sagst, dass diese Distanz eure Beziehung gefährdet? Drei Wochen Urlaub gefährdet also eine Beziehung?

Ansonsten weiß ich nicht genau, was ich dir sagen soll. Du klingt wie ein blutiger, gutgläubiger Anfänger. Kaum zu glauben, dass du Affären und offene Beziehungen hattest. Kaum zu glauben, dass du 36 bist. Sorry.

Aber wenn ich sowas schon lese "sie hat mich abgöttisch geliebt, hat auch ihre Mutter gesagt". Wo ist da der Sinn bzw Zusammenhang? Wenn die Mutter schon so etwas explizit sagen muss ist etwas faul.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och man Seaon dicka, ich war so nett am Anfang und dachte mir du bist wirklich aus versehen ganz überstürzt an so ein Exemplar geraten. Aber der Thread aus Mai sagt ja mal alles...... du hast das Drama doch großteils selbst mehrfach miterlebt und erzeugt.

DU bist der Dame einfach nicht gewachsen (das ist nicht böse gemeint) ich lege mich ja auch nicht mit Juggernaut aus Fantastic Four an....

Lern aus dieser Situation und mach beim nächsten mal nicht wieder solche Fehler. Vor allem lern besser mit Russinen umzugehen, die sind häufig mit das beste LTR Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb StyleLife77:

Lern aus dieser Situation und mach beim nächsten mal nicht wieder solche Fehler. Vor allem lern besser mit Russinen umzugehen, die sind häufig mit das beste LTR Material.

Sorry, aber jedes Mal der Quatsch mit den Frauen aus Land xyz.

Wenn du hierzulande keine Ahnung von Frauen hast und needy as fuck bist, dann bist du das in jedem Land der Welt. Und wer mit einer verheiraten Frau nach 3 Monaten über Zusammenziehen und Familie nachdenkt macht einiges falsch. Aus welchem Land die Frau kommt ist dabei egal. Needy bleibt needy. Und needy wird auch nicht sexy, nur weil die Frau aus Russland kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Seaon:

Sie war eigentlich immer diejenige die mehr investiert hat! Sie hat immer die Treffen vorgeschlagen und konnte kaum abwarten, dass wir wieder Zeit füreinander haben.

Die Bindung (Beziehung) ging von ihr aus, ebenso der Vorschlag zusammenzuziehen. Wenn sie sauer war, dann hat sie immer einen auf stur und beleidigt getan. Wenn ich sie wieder weichbekommen habe, hat sie erzählt, wie sehr sie mich vermisst und ohne mich gelitten hat.

Kein Plan! Die ist mir langsam ein Rätsel...

Gestern sagte mir eine Freundin, dass sie das auch nicht kapiert, weil wir ernste Pläne hatten. Sie meinte, wenn es ihr so wichtig mit dir ist, warum arbeitet sie dann nicht an euren Plänen weiter?

Für gewöhnlich würde ich mich da nicht so reinsteigern, weil ich mir diesen Hirnfick nicht geben muss. Aber in unserem Alter suchen wir halt nach was festem und alles schien auch gut zu sein!

Der Fehler hier ist: Du hast zu viel Angst. Und zwar Angst davor allein zu sein. Dieses "Ich suche was Festes und will sesshaft werden" kenne ich, aber es bringt Dir nichts es erzwingen zu wollen und an Plänen festzuhalten, die sie urplötzlich nicht mehr will. Wie lange kennst Du sie wirklich?

Wenn sie vorher so viel investiert hat, sich jetzt gar nicht mehr meldet, ist das NIE etwas Gutes. Wäre sie vorher zurückhaltend gewesen, dann wäre das eben ihre Art, aber erst "reißen" und dann stehen bleiben... das ist nichts. Sie weiß nicht was sie will? Ja, wahrscheinlich. Aber das ist dann nicht Dein Problem... bzw. sollte es nicht mehr sein. Wenn Du Klarheit willst, dann setz sie aufn Pott, aber hoff dabei nicht auf ein Happy End. Denn meist ist es so, wenn du tatsächlich "needy as fuck" bist, wie andere hier sagen (habe den alten Thread jetzt mal nicht gelesen), dann wirst Du in voller Länge leider aufm Gesicht landen.

Jung, es ist Sommer. Es sind viiiiiele Frauen da draußen. Vllt. lenkst Du Dich erstmal ab und wartest was passiert, bevor Du Dir hier jetzt noch einen Sommer für nichts um die Ohren schlägst. Vergib Dir selbst, dass das nicht hingehauen hat und dann wirds auch einfacher.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb RealGentleman:

Wenn du hierzulande keine Ahnung von Frauen hast und needy as fuck bist, dann bist du das in jedem Land der Welt.
da gebe ich dir vollkommen recht!

Und wer mit einer verheiraten Frau nach 3 Monaten über Zusammenziehen und Familie nachdenkt macht einiges falsch. Aus welchem Land die Frau kommt ist dabei egal. Needy bleibt needy. Und needy wird auch nicht sexy, nur weil die Frau aus Russland kommt. 

da gebe ich dir ebenfalls vollkommen recht! allerdings war mein Satz nicht s gemeint das diese Damen speziell auf Needyness stehen. Um Gottes WIllen nein, die vermutlich noch weniger als alle anderen. Ich sagte einfach das russische einfach eine bessere (mMn) Wert- und Moralvorstellungen von vielen Dingen haben. Das ist jedoch ein anderes Thema was hier nicht hingehört.

 

gruß SL 77

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute entspannt euch!

@Silberhauch : Nein, die Dame ist Geschichte! Sie war eine super Frau, aber wir sind einfach auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen.

Wenn es die Frau wäre, hätte ich die Vorgeschichte schon erwähnt. Diese ist aus nem entfernten Freundeskreis und daher kennen wir uns schon etwas länger. Hatte auch schon früher was mit ihr am laufen, aber die Geschichte mit dem Ehemann war mir zu sehr ein Dorn im Auge für was ernsteres. Bei einer zufälligen Begegnung auf  einer Geburtstagsparty ist dann alles ins rollen gekommen.

Verstehe aber, dass ihr sie verwechselt, nur gerate ich bei meinem Glück IMMER an Frauen aus dem Ostblock. Die andere Dame war aus der Ukraine. Diese direkt aus Russland.

@RealGentleman: Die Distanz von 3 Wochen habe ich tatsächlich als Belastung für unsere Beziehung gesehen, weil sie jedes Mal fast durchgedreht ist, wenn wir uns 3, 4 Tage nicht gesehen haben. Sie dachte dann immer ich würde zu meiner Ex zurückgehen und will nix mehr mit ihr zu tun haben. Deshalb musste ich mich auch jedes mal wieder bei ihr melden, wenn etwas Zeit verstrichen war. Sie war immer gleich beleidigt.

Wieso bin ich needy? Wir hatten gemeinsame Pläne an denen ich zumindest noch weitergearbeitet habe. Was ist schlimm daran, wenn ich über diese Distanz enttäuscht bin? Ich habe sie ernst genommen und deshalb alle anderen Kontakte mit Frauen abgebrochen. Ich sehe da keine Needyness, sorry! Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen! 

@PaoloPinkel : Keine Ahnung von russischen Frauen? Ich spreche und lese russisch, koche und esse russisch, war in Russland und meine Herkunft ist auch nicht viel anders als die russische. Du könntest sagen, dass ich keine anderen Frauen außer russische kenne - aber mit Sicherheit nicht andersrum!

Ich bin nicht ihr ReboundGuy. Die Geschichte mit ihrer gescheiterten Ehe kenne ich schon etwas länger und beim Rechtsanwalt hat sie sich zur Scheidung (Kosten, Dauer etc.) informiert. Sie will da auf jeden Fall raus. Hat sie auch immer wiederholt.

 

@619 : Danke Mann! Ich frage ja hier, weil ich sie nicht verstehe. Wenn sie nicht will, ist das ok, dann muss ich das akzeptieren. Das war aber nicht die Abmachung und einfach blocken fuckt mich ein bißchen ab! Ich vermute, sie denkt, dass ich nur drauf gewartet habe dass weggeht. Dann habe ich mich nicht gemeldet und das war die Bestätigung dafür. Jetzt macht sie einen auf beleidigt und blockt, um sich zu schützen.

 

Ich werde sie nächste Woche aufsuchen und sehen was da Sache ist. Wenn sie mich auch persönlich blockt, werde ich mich umdrehen und gehen. Ein NEIN kann ich auch ohne Begründung akzeptieren.

 

Danke euch soweit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.