Es läuft super, tolle Pläne, dann Distanz !

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Seaon:

 

@RealGentleman: Die Distanz von 3 Wochen habe ich tatsächlich als Belastung für unsere Beziehung gesehen, weil sie jedes Mal fast durchgedreht ist, wenn wir uns 3, 4 Tage nicht gesehen haben. Sie dachte dann immer ich würde zu meiner Ex zurückgehen und will nix mehr mit ihr zu tun haben. Deshalb musste ich mich auch jedes mal wieder bei ihr melden, wenn etwas Zeit verstrichen war. Sie war immer gleich beleidigt.

Wieso bin ich needy? Wir hatten gemeinsame Pläne an denen ich zumindest noch weitergearbeitet habe. Was ist schlimm daran, wenn ich über diese Distanz enttäuscht bin? Ich habe sie ernst genommen und deshalb alle anderen Kontakte mit Frauen abgebrochen. Ich sehe da keine Needyness, sorry! Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen! 

Sorry, aber ich kann das, was du da sagst, absolut nicht ernst nehmen.

Du hast da eine Frau, die es aufregt, wenn man sich 3,4 Tage nicht sieht. Und du redest davon nicht needy zu sein. Und von zusammen ziehen und so. 

Ne, kann ich absolut nicht ernst nehmen. Würde mich wundern, wenn deine Freundin das anders sieht. 

Lies dich mal hier ein. Und lege dir einen Frame zu. Und such dir normale Frauen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weißt, dass sie schnell beleidigt ist und sehr schnell unsicher wird, warum hast du dich denn dann weniger gemeldet? Du begründest es zwar, aber das überzeugt mich nicht, weil du ja angeblich vorher schon genau wusstest, dass sie eher viel Aufmerksamkeit braucht. Schließlich warst du deshalb auch schon besorgt. Hast du vielleicht doch das Interesse ein wenig verloren? Frauen spüren instinktiv, wenn das Interesse nachlässt, das darfst du nicht vergessen. Wenn du da anfängst Spielchen zu spielen wird es schnell chaotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb RealGentleman:

Sorry, aber ich kann das, was du da sagst, absolut nicht ernst nehmen.

Du hast da eine Frau, die es aufregt, wenn man sich 3,4 Tage nicht sieht. Und du redest davon nicht needy zu sein. Und von zusammen ziehen und so. 

Ne, kann ich absolut nicht ernst nehmen. Würde mich wundern, wenn deine Freundin das anders sieht. 

Lies dich mal hier ein. Und lege dir einen Frame zu. Und such dir normale Frauen. 

ja, sie sieht sich im Defizit, weil sie diejenige ist die verheiratet ist und ich frei. Sie kennt meinen Freundeskreis und einige meiner anderen Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Kitten95:

Wenn du weißt, dass sie schnell beleidigt ist und sehr schnell unsicher wird, warum hast du dich denn dann weniger gemeldet? Du begründest es zwar, aber das überzeugt mich nicht, weil du ja angeblich vorher schon genau wusstest, dass sie eher viel Aufmerksamkeit braucht. Schließlich warst du deshalb auch schon besorgt. Hast du vielleicht doch das Interesse ein wenig verloren? Frauen spüren instinktiv, wenn das Interesse nachlässt, das darfst du nicht vergessen. Wenn du da anfängst Spielchen zu spielen wird es schnell chaotisch.

Ja! Genau das ist der Punkt auf den ich hinaus will! Es kann ja gut sein, dass ich ihr diesen Eindruck vermittelt habe indem ich mich nicht gemeldet habe! Aber ich wollte sie in Ruhe lassen und ihr nicht den Eindruck vermitteln, dass ich sie ausspioniere und kontrolliere, ihr misstraue...

In der Zwischenzeit habe ich nach Wohnungen für uns gesucht, sogar eine tolle gefunden. Der Mietvertrag soll am 15. unterschrieben werden. Außerdem mache ich mich derzeit selbständig in einer recht hart umkämpften Branche. Hier ist sie definitiv zu kurz geraten und ja: als sie nicht da war, habe ich schon etwas das Interesse verloren und bin nicht auf alles eingegangen was sie mir schrieb... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Seaon:

ja, sie sieht sich im Defizit, weil sie diejenige ist die verheiratet ist und ich frei. Sie kennt meinen Freundeskreis und einige meiner anderen Ex

Das heißt? Wo ist da jetzt der Zusammenhang/Grund, weshalb ist okay ist, dass sie sich aufregt, wenn ihr euch 3-4 Tage nicht seht?  Wie war es vor ihrem Urlaub? Habt ihr euch jeden Tag gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb RealGentleman:

Das heißt? Wo ist da jetzt der Zusammenhang/Grund, weshalb ist okay ist, dass sie sich aufregt, wenn ihr euch 3-4 Tage nicht seht?  Wie war es vor ihrem Urlaub? Habt ihr euch jeden Tag gesehen? 

Nein, wir haben uns zwei mal in der Woche gesehen und häufig auch am Wochenende. Wenn ich dann mal nicht konnte, war sie beleidigt und dacht ich wolle sie nicht mehr. Sie sagte auch immer, dass sie mich erst dann sicher für sich hat, wenn wir zusammen laben - daher stammt von ihr auch die Idee vom zusammenziehen.

Sie sieht sich mir gegenüber im Defizit, weil sie nicht versteht, wieso ich mich für sie interessiere. Ich könne auch Frauen haben die nicht verheiratet sind und bei denen es unkomplizierter wäre eine Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Kitten95:

Wenn du weißt, dass sie schnell beleidigt ist und sehr schnell unsicher wird, warum hast du dich denn dann weniger gemeldet? Du begründest es zwar, aber das überzeugt mich nicht, weil du ja angeblich vorher schon genau wusstest, dass sie eher viel Aufmerksamkeit braucht

Vielleicht, weil er kein Bock drauf hat! Man muss ja auch nicht alles machen, nur weil der Partner es wünscht. (1) Würde mir zumindest ziemlich auf die Eier gehen, wenn meine Freundin möchte, dass ich mich ständig melde. Möchte sie mich täglich oder alle x Tage hören, dann kann sie mich gerne anrufen. Erst Recht, wenn sie diejenige ist, die weggefahren ist. Das ist ganz einfach. (2) Außerdem ist das kindische Verhalten bockig zu sein, falls er sich nicht meldet, wenn ich das möchte, sehr unreif. (3) Sie wohnt noch bei ihrem Mann von dem sie sich trennen lassen möchte. Hat sich aber noch nicht getrennt, weil sie vermutlich nicht alleine sein möchte.

Ich lese hier sehr viele Hinweise für LSE. Bei mir würde jeder der 3 Punkte die Alarmglocken schrillen lassen.

@TE: Wenn du es wissen willst, fahr bei ihr vorbei. Lass dir aber nicht alles gefallen und spring in Zukunft nicht immer, wenn sie "Hopp" sagt. Das ist nicht die richtige Lösung, auch wenn man dann zumindest kurzfristig eine harmonische Beziehung haben kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Seaon:

Nein, wir haben uns zwei mal in der Woche gesehen und häufig auch am Wochenende. Wenn ich dann mal nicht konnte, war sie beleidigt und dacht ich wolle sie nicht mehr. Sie sagte auch immer, dass sie mich erst dann sicher für sich hat, wenn wir zusammen laben - daher stammt von ihr auch die Idee vom zusammenziehen.

Die Frau muss ja der Wahnsinn in der Kiste gewesen sein.

Sorry, aber anders kann ich mir das einfach nicht erklären, dass man bei so einer Frau tatsächlich eine LTR als Ziel anstrebt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb XOR2:

 Möchte sie mich täglich oder alle x Tage hören, dann kann sie mich gerne anrufen. Erst Recht, wenn sie diejenige ist, die weggefahren ist.

Hat sich aber noch nicht getrennt, weil sie vermutlich nicht alleine sein möchte.

@TE: Wenn du es wissen willst, fahr bei ihr vorbei. Lass dir aber nicht alles gefallen und spring in Zukunft nicht immer, wenn sie "Hopp" sagt. Das ist nicht die richtige Lösung, auch wenn man dann zumindest kurzfristig eine harmonische Beziehung haben kann.

Alles klar! Jetzt check ichs!

Sie hat niemanden außer eine kranke Mutter in 2500 km Ferne. Sie braucht Sicherheit und Gewissheit! Von mir hat sie davon zu wenig bekommen...

Vielen Dank!

@Riddik76 : Schau mal was XOR2 geschrieben hat. Das ist wohl der Kern der Sache!

bearbeitet von Seaon
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Warum betreibst du diese Fehlersuche bei dir selbst? Weil du nächstes mal alles richtig machen willst? Und wenn du alles richtig gemacht hast fragst du im Internet nach, was du evtl. doch falsch gemacht hast?

Hat wohl nicht gepasst also Next... machs dir doch selbst nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Seaon:

 

@PaoloPinkel : Keine Ahnung von russischen Frauen? Ich spreche und lese russisch, koche und esse russisch, war in Russland und meine Herkunft ist auch nicht viel anders als die russische. Du könntest sagen, dass ich keine anderen Frauen außer russische kenne - aber mit Sicherheit nicht andersrum!

Ok, sorry, anders, Du hast keine Ahnung von Frauen insgesamt?. Wie man hier wieder sieht:

Zitat

 : Danke Mann! Ich frage ja hier, weil ich sie nicht verstehe. Wenn sie nicht will, ist das ok, dann muss ich das akzeptieren. Das war aber nicht die Abmachung und einfach blocken fuckt mich ein bißchen ab! Ich vermute, sie denkt, dass ich nur drauf gewartet habe dass weggeht. Dann habe ich mich nicht gemeldet und das war die Bestätigung dafür. Jetzt macht sie einen auf beleidigt und blockt, um sich zu schützen.I

Sie ist nicht beleidigt, sie blockt auch nicht, um sich zu schützen und sie denkt schon garnicht, dass Du drauf gewartet hättest, dass sie abhaut. Siehst Du, ihr ganzes angebliches Eifersuchts-Gehabe nach zwei tagen und ihre Angst, dass Du sie dann verlässt, ist reine projektion, weil SIE genauso fühlt, wie man jetzt sieht. Und wenn ein Mädel einen per SMS abschießt und danach blockt, dann ist das Thema dreimal durch. Und ihr Respekt für Dich anscheinend auch gleich.  ernsthaft, das Ding ist gelaufen.

 

Zitat

Ich werde sie nächste Woche aufsuchen und sehen was da Sache ist. Wenn sie mich auch persönlich blockt, werde ich mich umdrehen und gehen. Ein NEIN kann ich auch ohne Begründung akzeptieren.

Lass das. Du hast dein "Nein" schon überdeutlich gekriegt. Alles andere macht es nur noch schlimmer. das sind Stalker-Allüren, kommen nicht gut.

Zitat

Ich bin nicht ihr ReboundGuy. Die Geschichte mit ihrer gescheiterten Ehe kenne ich schon etwas länger und beim Rechtsanwalt hat sie sich zur Scheidung (Kosten, Dauer etc.) informiert. Sie will da auf jeden Fall raus. Hat sie auch immer wiederholt.

Das ist genau, was ein Rebound-Guy ist: Der Typ mit dem man den Absprung macht, bzw. der, mit dem nach seiner Beziehung rummacht um diese zu vergessen.

 

Viel Glück!

Grüße,

PP

 

Edit:

Zitat

 

@Silberhauch : Nein, die Dame ist Geschichte! Sie war eine super Frau, aber wir sind einfach auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen.

 

  und vor drei Monaten wolltest Du noch mit einer anderen zusammen ziehen??

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 1.8.2016 um 14:45 schrieb StyleLife77:

hey Seaon,

das tut mir leid für dich, ziemliche doofe Situation.

Also was mir persönlich auffällt ist, nach 3 Monaten zusammenziehen wo sie gerade eine Scheidung hinter sich hat. Klingt nach ziemlicher Überholspur quasi wie die Hau-Ruck-Methode. Diese Phasen die ihr dort durchlebt habt dauern meiner Meinung nach eher locker 18 Monate in den meisten Fällen.

 

SL77

Es klingt einfach doof ohne Ende. Muss man einfach mal so sagen.

---

Grundsätzlich solltest du TE froh sein. Denn dir bleibt viel mit der Frau erspart. Besser hätte es nicht laufen können. Hast noch mal Glück gehabt.

Wenn eine Person sagt "ich will nicht mehr" kannst du davon ausgehen, dass es für sie nicht so wichtig war.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2016 um 14:06 schrieb Seaon:

Seaon

ich: >ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und möchte mich für alles bedanken was du für mich getan hast. Pass auf dich auf...<

 

Wieso schreibst du sowas ?

 

Sie: > es geht mir gut. Ich danke dir auch für alles. Ich denke, dass wir uns nie wieder treffen werden<

 

ich: > ich hatte dir ja gesagt, das diese Distanz unserer Beziehung nicht gut tun wird. Ich werde dennoch um 20 Uhr da auf dich warten, wo wir uns immer treffen.<

 

Das ist einfach nur needy. Besser hättest du geschrieben: 

"Ja du hast recht... Es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen."

 

Und dann FREEZEOUT. Wahrscheinlich warst du vorher schon needy und die attraction ist schon völlig verflogen. Auch wenn es dir schwer fällt, kann ich dir nur raten, es bei der nächsten Frau besser zu machen. 

 

Sie:> fahr da bitte nicht hin. Vergiss es einfach...<

Die schlecht Nachricht: Es ist aus

Die gute Nachricht: Da draußen gib es noch 99999999 Frauen die deinen harten Pimmel spüren wollen.

 

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Seaon:

Alles klar! Jetzt check ichs!

Sie hat niemanden außer eine kranke Mutter in 2500 km Ferne. Sie braucht Sicherheit und Gewissheit! Von mir hat sie davon zu wenig bekommen...

Vielen Dank!

@Riddik76 : Schau mal was XOR2 geschrieben hat. Das ist wohl der Kern der Sache!

Ah, jetzt versteh ich, Du willst einfach nur, dass Dir jemand bestätigt, da vorbei zu fahren wäre ne klasse Idee! sag das doch.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PaoloPinkel:

Ah, jetzt versteh ich, Du willst einfach nur, dass Dir jemand bestätigt, da vorbei zu fahren wäre ne klasse Idee! sag das doch.

 

Ich glaub, er braucht das einfach. Ist doch auch ok, oder nicht? Ich meine, wenn er jetzt an der Tür den nassen Waschlappen ins Gesicht geworfen bekommt um aufzuwachen, finde ich das legitim. Einige Männer können nicht ohne einen klaren Schlussstrich weitergehen (d.h. die Frau muss es eben ins Gesicht sagen). Wenn er dann auch gehen kann, dann soll er's tun. Schlimmer wäre es eben nur, wenn er danach immer noch glaubt, sie wollte insgeheim doch irgendwas von ihm. Du siehst das vermutlich als Zeitverschwendung, was ich nachvollziehen kann, ABER warum sollte für ihn Seelenfrieden Zeitverschwendung sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Geschichte wird für mich mal wieder überdeutlich dass Menschen nicht miteinander reden. Du lieber Gott, was ist das für eine Interpretiererei nach dem Motto: ich melde mich nicht damit sie nicht denkt das blub, aber sie könnte deswegen dann doch denken das bla und jetzt ist es wohl blub etc etc.

Sammal redet ihr nicht miteinander ? So eine selbstgequirlte Scheisse.

Zu Beginn meiner LTR hatte sie, da waren wir glaub so zwei Monate zusammen, nen schon länger gebuchten Urlaub von 14 Tagen.

So 1-2 Abende vorher sagte ich: du, ich wünsche dir ne geile Zeit und weiss wie das im Urlaub ist. Ich werde mich darum nicht / kaum melden. Du kannst das aber gerne tun wenn dir danach ist.

So, bums, aus, Ende. Thema erledigt. Von großem Vorteil ist es dann natürlich wenn  man ein Leben hat und nicht den ganzen tag dahockt, aufs Telefon schaut und sich denkt: wieso meldet die sich nicht, hab doch gesagt sie soll....ihr wisst was ich meine.

Der ganze andere Kram hier ist nur Hirngeficke und PDM aber vom allerfeinsten. Ist eh ne ganz krude Situation hier auch mit dem Ex der mit dir gesprochen hat und ihr nicht im Weg stehen will blabla, alles bissl strange.

Und TE, weisse hier mal nicht so schnell die Rebound-Nummer von dir. Jo, sie war beim Anwalt. Hammer ! Aber Anwalt != Scheidung und vor allem != Verarbeitung des Ganzen (Ehe). Da kannste mir erzählen was du willst, solange die unter einem Dach leben IST da eine Verbindung (welche auch immer) und mit dem Verarbeiten hat die noch net mal begonnen.

Auch mit dem nach drei Monaten zusammenziehen ist eher so...komisch...

Alles ein bisschen ungesund da.

Grüße

nomit

Edit: und der ganze Rest den du da schreibst, von wegen man muss sich bei Russinnen melden weil die es nach nem Streit nicht tun und jetzt noch mal persönlich den Abschluss holen widerspricht echt so ziemlich allem was ich mit Russinnen erlebt habe.

Erzähl doch bitte nicht dass das Ding für dich durch ist.Genau aus dem Grund willste doch nochmal zu ihr hin.

 

bearbeitet von nomit2
Ergänzung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Seaon:

Ja! Genau das ist der Punkt auf den ich hinaus will! Es kann ja gut sein, dass ich ihr diesen Eindruck vermittelt habe indem ich mich nicht gemeldet habe! Aber ich wollte sie in Ruhe lassen und ihr nicht den Eindruck vermitteln, dass ich sie ausspioniere und kontrolliere, ihr misstraue...

In der Zwischenzeit habe ich nach Wohnungen für uns gesucht, sogar eine tolle gefunden. Der Mietvertrag soll am 15. unterschrieben werden. Außerdem mache ich mich derzeit selbständig in einer recht hart umkämpften Branche. Hier ist sie definitiv zu kurz geraten und ja: als sie nicht da war, habe ich schon etwas das Interesse verloren und bin nicht auf alles eingegangen was sie mir schrieb... 

Vielleicht hast du ihr das vermittelt, ja. Vielleicht war sie dir aber doch zu anstrengend? Bist du da wirklich ehrlich zu dir? Du sagst zwar, dass du sie in Ruhe lassen wolltest, aber du wusstest, dass sie dann Drama macht? ich verstehe das nicht so ganz. Vielleicht passt euer Bedürfnis nach Nähe und Gewissheit doch nicht so gut zusammen? Jetzt wo sie weg ist, bist du in dem typischen: Wenn ich nur xyz gemacht hätte, wäre alles gut. Vielleicht ja. Vielleicht kannst du es aber auch gerade nicht sehen.

Ich bin übrigens ganz bei 619. Manchmal muss man einiges versuchen, bevor man es abschließen kann. So oder so. Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb 619:

Ich glaub, er braucht das einfach. Ist doch auch ok, oder nicht? Ich meine, wenn er jetzt an der Tür den nassen Waschlappen ins Gesicht geworfen bekommt um aufzuwachen, finde ich das legitim. Einige Männer können nicht ohne einen klaren Schlussstrich weitergehen (d.h. die Frau muss es eben ins Gesicht sagen). Wenn er dann auch gehen kann, dann soll er's tun. Schlimmer wäre es eben nur, wenn er danach immer noch glaubt, sie wollte insgeheim doch irgendwas von ihm. Du siehst das vermutlich als Zeitverschwendung, was ich nachvollziehen kann, ABER warum sollte für ihn Seelenfrieden Zeitverschwendung sein?

alles cool. jeder wie er es braucht. Vielleicht sinken sie sich auch in die Arme und sind glücklich mit ihrem Tänzchen. Freut mich, möge die Liebe siegen. Theater ist es natürlich trotzdem, aber wenn das der Wunsch ist, ok.

 

 

Wollen wir bloß hoffen, dass sie nach dem Einzug nicht in offener Bluse die Blumen auf dem Balkon gießt?

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE:

PP. und andere haben schon das wichtigste zu deiner speziellen Situation gesagt.

 

Aber generell. Du bist über 30, und denkst nach drei Monaten, es sei die große Liebe und ihr zieht zusammen?!? Wenn das 19jährige schreiben, ist das ja verständlich, aber in dem Alter doch nicht mehr.

 

Die ersten drei Monaten darf man verliebt sein, ja. Aber trotzdem ist das ne erste Kennenlernphase, wo man sich austauscht, sieht wie man miteinander auskommt, wie der andere so tickt, ob man auch nach den ersten Ficks sexuell harmoniert. usw. So richtig "zusammen" ist man da noch nicht. Und zusammenziehen tut man da erst Recht nicht.

 

Du wünschst dir anscheinend so sehr ne Beziehung, dass du gleich nach drei Monaten deine Kontakte zu Frauen abbrichst, und dich zu früh durch Zusammenziehen bind.est. Als sei sie die große Liebe? Fuck, du kennst die Frau doch noch gar nicht...

Mit so einer Haltung und Vorgehensweise, läuft dir nicht nur die verheiratete 32jährige Russin davon, sondern auch das 22jährige blonde deutsche Mädel. Oder besser gesagt, jede.

 

Lies dir mal den Text von Yeyoking zu "Oneitis" durch. Da trifft einiges auf dich zu.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb PaoloPinkel:

alles cool. jeder wie er es braucht. Vielleicht sinken sie sich auch in die Arme und sind glücklich mit ihrem Tänzchen. Freut mich, möge die Liebe siegen. Theater ist es natürlich trotzdem, aber wenn das der Wunsch ist, ok.

 

 

Wollen wir bloß hoffen, dass sie nach dem Einzug nicht in offener Bluse die Blumen auf dem Balkon gießt?

Grüße,

PP

Das es Theater ist, darüber brauchen wir nicht zu streiten, und ich glaube sogar, dass der TE das insgeheim auch weiß. Er hängt eben emotional zu sehr in der Kiste. Vielleicht ist deshalb der krasse Abschluss besser als das dahinsiechende Etwas, das sich jetzt gerade ausbildet. Was den Balkon angeht... keine Ahnung wieviel die vor sich herträgt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Kitten95:

Wenn du weißt, dass sie schnell beleidigt ist und sehr schnell unsicher wird, warum hast du dich denn dann weniger gemeldet? Du begründest es zwar, aber das überzeugt mich nicht, weil du ja angeblich vorher schon genau wusstest, dass sie eher viel Aufmerksamkeit braucht. Schließlich warst du deshalb auch schon besorgt. Hast du vielleicht doch das Interesse ein wenig verloren? Frauen spüren instinktiv, wenn das Interesse nachlässt, das darfst du nicht vergessen. Wenn du da anfängst Spielchen zu spielen wird es schnell chaotisch.

bin ich der einzige der Agressionen bekommt wenn er das ließt?  DU rätst dem TE das er auch noch Verständnis für dieses KiGA-Drama der Frau zeigen soll? und am besten noch Pussydiagnose auf Lehramt studiert?  und Seaon scheint genau das zu wollen sieher hier:

 

vor 21 Stunden schrieb Seaon:

Ja! Genau das ist der Punkt auf den ich hinaus will! Es kann ja gut sein, dass ich ihr diesen Eindruck vermittelt habe indem ich mich nicht gemeldet habe! Aber ich wollte sie in Ruhe lassen und ihr nicht den Eindruck vermitteln, dass ich sie ausspioniere und kontrolliere, ihr misstraue...

In der Zwischenzeit habe ich nach Wohnungen für uns gesucht, sogar eine tolle gefunden. Der Mietvertrag soll am 15. unterschrieben werden. Außerdem mache ich mich derzeit selbständig in einer recht hart umkämpften Branche. Hier ist sie definitiv zu kurz geraten und ja: als sie nicht da war, habe ich schon etwas das Interesse verloren und bin nicht auf alles eingegangen was sie mir schrieb... 

Ich falle in Ohnmacht wenn ich sowas lese, HÖR AUF SO EINE SCHEISSE ZU GLAUBEN, Kitten95 heißt du bist 21 ???  und mit 36 nimmst du Teenietipps ernst die völliger Nonsens sind und dich bis jetzt keinen einzigen Millimeter weiter gebracht haben? GRATULATION!

 

vor 20 Stunden schrieb PaoloPinkel:

1.

Sie ist nicht beleidigt, sie blockt auch nicht, um sich zu schützen und sie denkt schon garnicht, dass Du drauf gewartet hättest, dass sie abhaut. Siehst Du, ihr ganzes angebliches Eifersuchts-Gehabe nach zwei tagen und ihre Angst, dass Du sie dann verlässt, ist reine projektion, weil SIE genauso fühlt, wie man jetzt sieht. Und wenn ein Mädel einen per SMS abschießt und danach blockt, dann ist das Thema dreimal durch. Und ihr Respekt für Dich anscheinend auch gleich.  ernsthaft, das Ding ist gelaufen.
 

2.

Lass das. Du hast dein "Nein" schon überdeutlich gekriegt. Alles andere macht es nur noch schlimmer. das sind Stalker-Allüren, kommen nicht gut.

Das ist genau, was ein Rebound-Guy ist: Der Typ mit dem man den Absprung macht, bzw. der, mit dem nach seiner Beziehung rummacht um diese zu vergessen.

 

Viel Glück!

Grüße,

PP

 

3.

Edit:

  und vor drei Monaten wolltest Du noch mit einer anderen zusammen ziehen??

1 & 2 = Amen!
3 = sag bitte das, dass nicht wahr ist TE?!

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. Die Dame hat sich heute mit der folgenden Nachricht gemeldet:

>> Du behandelst mich wie Luft - aber ich habe die hohe Schule dieser Kunst erfunden!<<

Klingt beleidigt und trotzig, wenn ihr mich fragt... Außerdem widerspricht  sie sich selbst indem sie sich meldet. Ich fahr am Montag hin. Bis dahin bleibt es ruhig.

Danke euch allen - außer PaoloPinkel ;-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Seaon:

>> Du behandelst mich wie Luft - aber ich habe die hohe Schule dieser Kunst erfunden!<<

Klingt beleidigt und trotzig, wenn ihr mich fragt...

Richtig...klingt es. Aber bedenke dabei auch wer mit dem Beleidigt- und Trotzigsein angefangen hat. Nämlich Du, TE:

Zitat

Gestern ist sie zurückgekehrt und da sie sich überhaupt nicht gemeldet hat, habe ich ihr geschrieben:

ich: >ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und möchte mich für alles bedanken was du für mich getan hast. Pass auf dich auf...

 

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Seaon:

ok. Die Dame hat sich heute mit der folgenden Nachricht gemeldet:

>> Du behandelst mich wie Luft - aber ich habe die hohe Schule dieser Kunst erfunden!<<

Klingt beleidigt und trotzig, wenn ihr mich fragt... Außerdem widerspricht  sie sich selbst indem sie sich meldet. Ich fahr am Montag hin. Bis dahin bleibt es ruhig.

Danke euch allen - außer PaoloPinkel ;-P

klingt aufgeblasener als ein Schlauchboot. Des Weiteren hat sie einen Schaden nach dem vorherigen Nachrichten Ihrerseits sowas zu schreiben. Gehört meiner Ansicht nach in die geschlossene!

Ich kann den logischen Aspekt hinter deinem "Ich fahre dahin" verstehen, du willst Gewissheit, ABER a) wirst du sie wie gesagt dadurch nicht bekommen und b) sollten dich solche Nachrichten dazu bewegen schneller zu laufen als Forest Gump! ich meine selbst wenn sie auf Knien zu dir zurück kommen wollen würde dürftest du dir so eine tickende Zeitbombe doch nichts an Bein packen!!! Hast du keinerlei Bedenken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Seaon:

ok. Die Dame hat sich heute mit der folgenden Nachricht gemeldet:

>> Du behandelst mich wie Luft - aber ich habe die hohe Schule dieser Kunst erfunden!<<

Klingt beleidigt und trotzig, wenn ihr mich fragt... Außerdem widerspricht  sie sich selbst indem sie sich meldet. Ich fahr am Montag hin. Bis dahin bleibt es ruhig.

Danke euch allen - außer PaoloPinkel ;-P

Yeey! Shit-Test! Da hast Du Dir ja ne schöne Dramaqueen eingehandelt. Ich kann alles verstehen, was Du da durch machst, aber ganz ehrlich?! Tu Dir selbst einen Gefallen und date so schnell wie möglich andere Frauen. Mit der wirst Du nicht glücklich.

Arthur Spooner: "Ich habe den Kaffee erfunden!"  <-- Das wäre die einzige Antwort, die Du darauf antworten dürftest. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.