Attractionverlust durch zu wenig Gefühle / comfort ?! Wie retten?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

ich frage euch nach Rat weil ich momentan in einer Situation bin und nicht weiter weiß.

Kurz zu den Daten:

1. Mein Alter  | 29
2. Alter der Frau | 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben | > 10
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") | mehrmals Sex
5. Beschreibung des Problems | "auseinander" gelebt durch zu wenig Zeit miteinander | Gefühle haben abgenommen / attraction verloren

Folgende Situation:

Ich habe L kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super Verstanden. Nach dem 3 treffen sind wir im Bett gelandet und es war soweit alles gut. Hatten regelmäßigen Sex usw. Jedes Mal wenn wir uns getroffen haben war es schön zwischen uns. Auch haben wir regelmäßig telefoniert.

Problem bei ihr ist hauptsächlich das sie „beschissene“ Arbeitszeiten hat. Im Juni und Juli z.b. Hatte sie durchgehend Frühschicht. Das Heißt sie muss um 3 Uhr nachts aufstehen… Also bleibt nicht viel Zeit abends und am WE muss Sie auch arbeiten und sie hat noch ein Nebenjob angenommen… Habe oft bei ihr übernachtet und war alleine in Ihrer Wohnung.

Den letzten Monat haben wir uns auch deswegen relativ wenig gesehen. Ich hab zu ihr dann gesagt dass wir reden müssen weil es so keinen Sinn hat. Sie meinte dann auch zu mir dass die Gefühle abgenommen haben sie mich aber sehr mag (Blabba) und dass es momentan schwierig ist weil sie so wenig Zeit hat. Die Attraktion ist also auf jeden fall weg / abgenommen. Hinzukommt das sie auch Probleme mit Ihrer Mutter hat und auch die ersten 14 Jahre alleine mit dem Mum gelebt hat.

Ich habe Ihr auch nie wirklich gesagt was ich für sie empfinde bzw. was das mit uns ist. Wir haben nie darüber gesprochen. Das war bestimmt ein Fehler. Auch bin ich jemand der selten Komplimente macht und wenn dann nur wenn es mich wirklich umhaut dann kommt das aber auch 100% authentisch und ehrlich von mir. Ich habe auch gemerkt dass sie das stört und sich relativ leicht verunsichern lässt. Sie meinte auch zu mir dass ich nicht so abenteuerlustig bin. Das ist aber nicht der fall. Ich mag eigentlich jeden Scheiss mit und bin auch sehr spontan. Leider konnten wir nie was richtig außergewöhnliches wie eine reise oder ein trip unternehmen.

Nach unserem letzten Gespräche haben wir uns auch ganz gut verstanden und sie hat mir auch sehr persönliche Sachen erzählt. Sie schrieb mir noch eine SMS und bedankte sich für alles und das sie sich auf jedenfall melden wird bei mir. Wir sind im Guten auseinander das war vor 3 Wochen. Seit dem ist Funkstille.

Ich hab in den letzten Wochen gemerkt dass ich sie vermisse und sie wieder haben will. Obwohl ich die letzten Wochen mit 4 Frauen was hatte war es nicht dasselbe und ich bin gelangweilt…

Also wie es der Zufall so will hat sie mich samstag  Nacht um 6 Uhr angerufen. Sie war betrunken und hat mich gefragt wie es mir geht und ob ich sie nachhause fahren kann. Haben nur kurz telefoniert weil ich gerade bei ner HB war.
Wieso ruft sie mich an? Sie hätte auch einfach ins Taxi steigen können.  Ich ärger mich im nachhinein das ich sie nicht abgeholt habe. Da hätte ich noch in Ruhe mit ihr reden können.

Ich will mit L auch nicht sofort eine Beziehung wir können es auch locker angehen lassen.  Ich bin da relativ entspannt. Will einfach nur Zeit mir ihr verbringen weil es sich gut anfühlt mit ihr.

Hab ihr geschrieben heute nachmittag. OB es wieder gut geht und wie sie nachhause gekommen ist. Danach kam bisschen small talk blaba

Habe folgende Fragen:
1. Wie bekomme ich sie wieder zurück die Attraction wieder nach oben? 
2. Soll ich ihr die ganze Situation die ich mir Ihr die letzten Monate erlebt habe mal aufschreiben und das dann persönlich besprechen? Was haltet ihr davon? Mich ärgert vor allem das sie mich nicht richtig kennengelernt hat. Wäre dies nicht so würde ich es einfach akzeptieren und es wäre mir egal.
3. Ich will da  "all in" gehen und dann einen Schlusstrich ziehen weil es hat dann auch kein Sinn wenn sie keine Lust auf mich hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb alpha-bet:

Sie meinte auch zu mir dass ich nicht so abenteuerlustig bin. Das ist aber nicht der fall. Ich mag eigentlich jeden Scheiss mit und bin auch sehr spontan. Leider konnten wir nie was richtig außergewöhnliches wie eine reise oder ein trip unternehmen.

Hier ist für mich der Knackpunkt. Du hattest 10+ Dates. Was habt ihr denn so unternommen? Scheint so, als seien die treffen mit dir mit der Zeit langweilig geworden und sie hat die Lust verloren.

vor 2 Stunden schrieb alpha-bet:

2. Soll ich ihr die ganze Situation die ich mir Ihr die letzten Monate erlebt habe mal aufschreiben und das dann persönlich besprechen? Was haltet ihr davon? Mich ärgert vor allem das sie mich nicht richtig kennengelernt hat. Wäre dies nicht so würde ich es einfach akzeptieren und es wäre mir egal.

Nein. Lass das sein. Sie weiß schon ganz genau, was für ein Typ du bist nach so vielen treffen. Da bringen Erklärungen nichts. Ich würde mich auf andere HBs konzentrieren und hier wenn überhaupt nachdem etwas Zeit verstrichen ist, locker ein Date ausmachen, schauen wohin es führt und alte Themen überhaupt nicht aufwärmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Sache ist so ich arbeite von 8 bis ca  19-20 Uhr. Sie hatte in den letzten 2 Monaten Frühschicht d.H. um 03.00 aufstehen auch am WE. Klar hat sie auch mal nen freien Tag gehabt aber nicht wirklich oft. 
Wir waren was essen bzw was trinken oder einfach nur bei ihr. Also relativ langweilig. Das ging aber nicht von mir aus! ich wollte feiern gehen oder Ausflüge unternehmen usw... Das geht aber nicht so easy wenn man dann so um 22/23 Uhr ins bett geht...
Deswegen mein ich ja sie hat mich nie richtig kennengelernet. 

Zu 2) Es sind jetzt 3 Wochen verstrichen in denen sich keiner gemeldet hat. Bis samstags da hat sie mich betrunken angerufen und gefragt ob ich sie abholen kann. Seit dem hatten wir 2-3 mal Smalltalk via whatsapp. Ich hab Frauen die ich momentan treffe und auch sex habe aber die langweilen mich. 

Ich habe halt nie über Gefühle usw geredet das wurde mir schon von mehreren Hbs vorgeworfen.  L meinte auch ich sage nie komplimente ( was ich auch selten mache) . Ich habe mir halt überlegt ihr via whatsapp alles zu sagen was falsch lief und warum und was ich für sie empfinde und das dann noch persönlich besprechen. Wenn ich ihr via wahstapp alles schreibe kommt ein JA lass treffen oder ein NEIN und dann ist es halt aus. Oder wie seht ihr das? Oder einfach anrufen und fragen wie es ihr geht und ein treffen ausmachen und dann später mit ihr über uns reden dann ist sie halt auch nicht vorbereiten. Ich weiss ich mach mir zu viele Gedanken aber ich bin gerade echt ratlos...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb alpha-bet:

Also wie es der Zufall so will hat sie mich samstag  Nacht um 6 Uhr angerufen. Sie war betrunken und hat mich gefragt wie es mir geht und ob ich sie nachhause fahren kann. Haben nur kurz telefoniert weil ich gerade bei ner HB war.
Wieso ruft sie mich an? Sie hätte auch einfach ins Taxi steigen können.

Hört sich für mich so an als ob sich dich vermisst hätte und sich erhofft hat, dass du sie abholst und ins Bett bringst ;)

Dementsprechend würde ich sagen, dass da noch was geht. Mach dir weniger Gedanken, ruf sie an und frag sie nach nem Treffen.

PS: Laber nicht über deine Gefühle. Ich weiß, es ist super ärgerlich das Gefühl zu haben, es besser zu können. Triff dich mit ihr und zeig ihr, was du für ein wilder Typ bist!

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungsneediness killt Attraction wie jede andere Form von Neediness.

Entweder sie wollte nur nach Hause gefahren werden oder auch noch gebumst werden. Die Reinfolge der Motive kannst du dir aussuchen.

Klingt für mich nach Bootycall den du nicht wahrgenommen hast-->Weiterer Attractionverlust.

 

Versuch deine Neediness in den Griff zu bekommen und trenn dich von der Vorstellung das eine Beziehung mit dieser Frau so unglaublich geil wäre das es keine Alternativen dafür gäbe.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes: Ich wollte einfach wissen woran ich bin und hab ihr gesagt was ich empfinde via whatsapp... War ein Fehler. Aber ich hab jetzt eine Entscheidung. Sie hat sich seit dem nicht mehr gemeldet!
ich bin wütend auf mich das ich am samstags das HB zuhause hatte und den booty call von L nicht wahrgenommen hab.

Hab folgende Fragen:
1. Was kann ich jetzt machen außer zu warten. Werde sie vielleicht am Samstag auf einem Stadtfest sehen. Wie soll ich mich da verhalten? Bin da mit anderen Hbs unterwegs.

2. Ich weiss nicht genau was ich falsch mache aber in den letzten 12 Monaten hatte ich eigentlich immer Probleme mit Attractionverlust nach 4-5 Monaten. 
    Schema ist immer das gleiche.
- Lerne HB kennen mega Attraction von ihrer Seite
- Landen relativ schnell im Bett nach 2-3 Dates
- Haben regelmäßigen Sex und unternehmen ab und zu was zusammen (eher aber selten)
- Ich rede selten bis gar nicht über Gefühle und spreche auch nie das Thema Beziehung usw an. Ich komme meistens nicht richtig tief in rapport themen rein. nicht auf dei nächste ebene
- Keine Attraction mehr ---> Kein Kontakt mehr.

WO mach ich den Fehler? ZU wenig rapport ? Zu wenig Themen über Gefühle? Habe das Problem mit HBs die mich nicht interessieren nicht. Da melde ich mich nie da rede ich nur small talk da hab ich nur sex mehr nicht.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt. Danke :)


 

 

bearbeitet von alpha-bet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was genau möchtest du warten? Auf besseres Wetter?

Aussichtslos...

Sei wütend auf dich wenn du das andere Target das schon bei dir daheim war nicht gebumst hast.

Widme dich deinen anderen Targets mit deiner ganzen Aufmerksamkeit.

Nahc diesem peinlichen Seelenstriptease ist das die einzige Möglichkeit doch noch etwas Männlichkeit zu kommunizieren - zu wem auch immer.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde dir raten menschlicher/ wärmer zu werden in Bezug auf alle Frauen und nicht nur die, die deinem Target entsprechen. Du klingst sehr gefühlskalt.

Das muss trainiert werden. Frag mal jemanden um Hilfe der warm ist und schau dir ab, was sein mindset ist dabei und beobachte was dieser jenige tut und eigne dir ein bisschen von dem was an.

Es gibt 5 Sprachen der Liebe 

Affirmations (hier gehören KOMPLIMENTE)

Gifts 

Service 

Physical Touch

Quality Time 

Wenn die EINE da oben auf Komplimente (Liebe durch Sprache) steht dann solltest du dich anpassen oder Eine suchen, die wie du, Liebe gleich kommuniziert. 

Ich finde es erstaunlich wie die Mehrheit der Männer gleich auf du bist nicht männlich genug rumreiten bei fast jedem Problem was gestellt wird, obwohl es ganz klar aus den Augen einer Frau (*hust*), HIER ein Comfortproblem ist.

 

 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback.
Wie würdest du Comfortprobleme in Zukunft vermeiden zusätzlich zu den 5 Punkten die du ansprichst.
Ich denke auch ich bin zu Gefühlskalt. Aber mir fällt es einfach schwer Gefühle zuzeigen. Wie kann ich daran arbeiten? Hast du da bestimmte Bücher oder weitere Tipps?

Glaubt ihr das noch was zu retten ist mit der HB? hatten seit 2 Wochen kein Kontakt mehr...

Für Feedback wäre ich sehr dankbar

Fragen an ALLE:
Wie baut ihr Comfort auf?  Bei der sich die Frau richtig wohl fühlt?

bearbeitet von alpha-bet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1. August 2016 um 14:08 schrieb alpha-bet:

Sie meinte auch zu mir dass ich nicht so abenteuerlustig bin. Das ist aber nicht der fall.

Wenn sie das sagt, dann bist du das aus IHRER Sicht. Und ihre Sicht ist was gerade zählt. 

 

Am 1. August 2016 um 14:08 schrieb alpha-bet:

Hab ihr geschrieben heute nachmittag. OB es wieder gut geht und wie sie nachhause gekommen ist. Danach kam bisschen small talk blaba

small talk blaba? Hört sich nicht spannend an. 

 

Am 1. August 2016 um 14:08 schrieb alpha-bet:

Habe oft bei ihr übernachtet und war alleine in Ihrer Wohnung.

Du hast oft bei ihr übernachtet? Verlierst dadurch etwas an Attraction.

 

Am 1. August 2016 um 18:06 schrieb alpha-bet:

Ich hab Frauen die ich momentan treffe und auch sex habe aber die langweilen mich. 

Wieso langweilen sie dich?

Am 5. August 2016 um 19:15 schrieb alpha-bet:

 in den letzten 12 Monaten hatte ich eigentlich immer Probleme mit Attractionverlust nach 4-5 Monaten. 
    Schema ist immer das gleiche.

Du bist nicht frech genug. Es gibt keine Steigerung bei dir. Du spielst cool und sicher. 

Zeig mal ne andere Seite von dir. 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vielleicht 5-6 mal bei ihr übernachtet. Also such nicht sehr oft. wieso führt übernachten zu attraction verlust? Sollte doch eher in die andere richtung gehen wenn man nackt im bett schläft :P

Weiss nicht genau vielleicht weil ich noch an der einen hänge. und teilweise weil momentan gerade alles gleich abläuft mit den frauen die ich treffen und auch FBs. erstes treffen -> make out zweites treffen sex .... 

Wie meinst du das mit nicht frech genug hast du beispiele was ich machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.