Beziehung und auch irgendwie nicht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht so genau ob das hier rein passt aber ich versuche euch mal meine Situation zu schildern.

 

Ich: 32

 

Sie: 23

 

Beziehung: eigentlich nicht nach so kurzer Zeit obwohl es in diese Richtung geht

 

Es geht um eine Frau die ich mittlerweile schon etwas länger kenne (ca. 1 Jahr), seit etwa einem Monat hat sich zwischen uns aber mehr entwickelt.

 

Bei unserem ersten Date ging es sofort in die Kiste, was aber leider nicht so gut lief, da sie ständig meinte ich dürfe das niemanden erzählen etc. worauf ich dann mittendrin keinen Bock mehr hatte.

 

Wir haben in den darauffolgenden Wochen regelmäßig etwas unternommen und uns immer so 2-3 mal die Woche gesehen und auch  jeweils bei dem anderen in der WG übernachtet.

 

Der Sex läuft so mäßig gut, da sie irgendwie nicht so locker ist und scheinbar zu viel im Kopf hat, nur wenn wir mal weg waren und sie auch was getrunken hatte war sie wesentlich gelöster.

 

Beim Sex scheitert es daran, dass sie irgendwie nicht kommen kann und sie irgendwann eine Pause braucht, bzw. relativ erschöpft nicht weiter machen kann.

 

Orale Befriedigung ist leider keine Option, da sie mir als ich es bei ihr machen wollte klar gesagt hat, dass sie das nicht mag. So das zum Thema Sex.

 

Der Rest läuft eigentlich relativ harmonisch, sprich wir haben ähnliche Interessen, wie z.B. den Fitnesssport, wir trainieren auch zusammen und sonst lacht sie sehr viel in meiner Gegenwart, wir haben uns was zu erzählen und necken uns gerne gegenseitig.

 

Kommen wir nun zum Problem, der Anstoß zum Sex geht meist von mir aus, von ihr nur wenn sie getrunken hat.

 

Solche Dinge wie Händchen halten, sich Küssen, kleine nette Gesten wie mal einen Kuss Smiley per WhattsApp senden gehen meist von mir aus. Nur in gewissen Situationen kommt auch mal was von ihr, z.B. als wir zusammen am Strand waren wo natürlich auch andere schöne Frauen rumlaufen, hat sie von alleine meine Hand genommen. Oder halt an diesem Wochenende bevor sie nun ganz klar realisiert hat, dass es mit dem sehen schwieriger wird.

 

Ich habe vielleicht auch den Fehler gemacht, dass ich ihr zu früh „hab dich lieb“ gesagt habe, nach ca. 3 Wochen, natürlich kam darauf keine Reaktion von ihr. Ich war aber auch nicht enttäuscht darüber, da sie ja schon meinte, dass es bei ihr immer etwas länger dauert.

 

Aktuell ist es so, dass sie seit heute angefangen hat ihr Anerkennungsjahr zu machen und wir deshalb 100 KM bzw. knapp eine Stunde Autofahrt voneinander getrennt sind, da ich noch 2 Semester studieren muss.  Von daher werden wir uns nur am Wochenende sehen können oder mal spontan unter der Woche.

 

Meine Frage ist nun, wie kann ich mit der Situation umgehen bzw. wie sollte ich mich Verhalten, damit auch mal mehr von ihr kommt und meine Attraction möglichst hoch bei ihr bleibt auch wenn wir uns mal nicht sehen.

 

Kurze Info am Rande:

Sie ist generell eher relativ schüchtern auch wenn sie von vielen Männern angesprochen wird, da sie schon verdammt gut aussieht. Wenn sie Party macht, trinkt sie auch gerne viel, bzw. lässt sich dazu mitreißen etwas mehr zu trinken, dann ist sie auch gar nicht mehr schüchtern, sondern sehr offen.

Telefonieren wird unter der Woche relativ schwer, da sie so gar nicht der "Telefonier-typ" ist und alles versucht via Kurznachrichten zu regeln.

Was mich etwas stört, ich aber noch nicht angesprochen habe, dass sie bei den beiden Flirtplattformen Tinder und Lovoo angemeldet ist . Da ich das ja weiß wollte ich das gar nicht ansprechen, da ich ihr schon vetraue und hoffe das sie sich auf kurz oder  lang da von alleine abmeldet. Ich möchte da auch keinen unnötigen Stress machen, da sie ja vor unserer Zeit da angemeldet war und wir ja jetzt auch noch nicht solange was am laufen haben. Oder sollte man das irgendwann mal thematisieren ?

Das es zu früh ist darüber zu sprechen ob wir jetzt zusammen sind oder nicht ist denke ich klar, da will ich schon auf Signale von ihr warten bzw. söllte da schonmal wenigstens ein "hab dich lieb" von ihr gekommen sein.

 

bearbeitet von Sonnenkamp
vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre auf, weitere Zeit und Gefühle in diese Frau zu investieren. Oder bist Du etwa zufrieden mit ihrem Verhalten, Kommunikation, Liebesbekundungen, vom unkomplizierten Sex gar nicht zu sprechen?

Hört sich alles nach sehr vielen Problemen an. Meinst Du, es wird mit der Zeit schöner und leichter, ungezwungener mit ihr werden? Höchstens als FB sehen, aber selbst das dürfte nicht der Bringer sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich bin ich nicht zufrieden aber wie gesagt, es läuft erst seit 4 Wochen was und ich wüsste nicht inwiefern man so schnell dann schon eine Aussage treffen könnte. Oder meinst du von ihr müsste da schon mehr kommen nach so kurzer Zeit ? Ich weiß halt das es bei ihr etwas länger dauert, dies wurde mir ohne zu fragen schon von einer anderen Person bestätigt, dass sie halt etwas länger braucht.

Deshalb ja meine Frage, inwieweit ich mich Verhalten sollte ohne jetzt vielleicht gleich sie abzuschießen.

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Sonnenkamp:

Ich: 32

Sie: 23

Beziehung: eigentlich nicht nach so kurzer Zeit obwohl es in diese Richtung geht

Es geht um eine Frau die ich mittlerweile schon etwas länger kenne (ca. 1 Jahr), seit etwa einem Monat hat sich zwischen uns aber mehr entwickelt.

Bei unserem ersten Date ging es sofort in die Kiste, was aber leider nicht so gut lief, da sie ständig meinte ich dürfe das niemanden erzählen etc. worauf ich dann mittendrin keinen Bock mehr hatte.

Wir haben in den darauffolgenden Wochen regelmäßig etwas unternommen und uns immer so 2-3 mal die Woche gesehen und auch  jeweils bei dem anderen in der WG übernachtet.

Der Sex läuft so mäßig gut, da sie irgendwie nicht so locker ist und scheinbar zu viel im Kopf hat, nur wenn wir mal weg waren und sie auch was getrunken hatte war sie wesentlich gelöster.

Beim Sex scheitert es daran, dass sie irgendwie nicht kommen kann und sie irgendwann eine Pause braucht, bzw. relativ erschöpft nicht weiter machen kann.

Orale Befriedigung ist leider keine Option, da sie mir als ich es bei ihr machen wollte klar gesagt hat, dass sie das nicht mag. So das zum Thema Sex.

Der Rest läuft eigentlich relativ harmonisch, sprich wir haben ähnliche Interessen, wie z.B. den Fitnesssport, wir trainieren auch zusammen und sonst lacht sie sehr viel in meiner Gegenwart, wir haben uns was zu erzählen und necken uns gerne gegenseitig.

Kommen wir nun zum Problem, der Anstoß zum Sex geht meist von mir aus, von ihr nur wenn sie getrunken hat.

Solche Dinge wie Händchen halten, sich Küssen, kleine nette Gesten wie mal einen Kuss Smiley per WhattsApp senden gehen meist von mir aus. Nur in gewissen Situationen kommt auch mal was von ihr, z.B. als wir zusammen am Strand waren wo natürlich auch andere schöne Frauen rumlaufen, hat sie von alleine meine Hand genommen. Oder halt an diesem Wochenende bevor sie nun ganz klar realisiert hat, dass es mit dem sehen schwieriger wird.

Ich habe vielleicht auch den Fehler gemacht, dass ich ihr zu früh „hab dich lieb“ gesagt habe, nach ca. 3 Wochen, natürlich kam darauf keine Reaktion von ihr. Ich war aber auch nicht enttäuscht darüber, da sie ja schon meinte, dass es bei ihr immer etwas länger dauert.

Aktuell ist es so, dass sie seit heute angefangen hat ihr Anerkennungsjahr zu machen und wir deshalb 100 KM bzw. knapp eine Stunde Autofahrt voneinander getrennt sind, da ich noch 2 Semester studieren muss.  Von daher werden wir uns nur am Wochenende sehen können oder mal spontan unter der Woche.

Meine Frage ist nun, wie kann ich mit der Situation umgehen bzw. wie sollte ich mich Verhalten, damit auch mal mehr von ihr kommt und meine Attraction möglichst hoch bei ihr bleibt auch wenn wir uns mal nicht sehen.

Kurze Info am Rande:

Sie ist generell eher relativ schüchtern auch wenn sie von vielen Männern angesprochen wird, da sie schon verdammt gut aussieht. Wenn sie Party macht, trinkt sie auch gerne viel, bzw. lässt sich dazu mitreißen etwas mehr zu trinken, dann ist sie auch gar nicht mehr schüchtern, sondern sehr offen.

Telefonieren wird unter der Woche relativ schwer, da sie so gar nicht der "Telefonier-typ" ist und alles versucht via Kurznachrichten zu regeln.

Was mich etwas stört, ich aber noch nicht angesprochen habe, dass sie bei den beiden Flirtplattformen Tinder und Lovoo angemeldet ist . Da ich das ja weiß wollte ich das gar nicht ansprechen, da ich ihr schon vetraue und hoffe das sie sich auf kurz oder  lang da von alleine abmeldet. Ich möchte da auch keinen unnötigen Stress machen, da sie ja vor unserer Zeit da angemeldet war und wir ja jetzt auch noch nicht solange was am laufen haben. Oder sollte man das irgendwann mal thematisieren ?

Das es zu früh ist darüber zu sprechen ob wir jetzt zusammen sind oder nicht ist denke ich klar, da will ich schon auf Signale von ihr warten bzw. söllte da schonmal wenigstens ein "hab dich lieb" von ihr gekommen sein.

 

Nein, ich denke nicht, dass es sich großartig bessern wird. Hier und dort vielleicht. Hört sich vielmehr nach einem großen Projekt an, was Du dir aufbürden möchtest. Für mich hätte sie zu viele Macken und Eigenheiten an sich, dass es doch nicht gesund sein kann, seine Energie reinzustecken.

Mach den Adler!

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann natürlich nur davon ausgehen was du hier beschreibst. Und demnach ist deine kleine ein Paradebeispiel für LSE. Also entweder verschweigst du ein paar Details oder dir ist bereits selber klar was zutun ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell ist sie wirklich eher schüchtern und hat nicht soviel Selbstbewusstsein, sie ist auch sehr darauf bedacht was andere von ihr denken könnten. Sie hat aber ihren Freunden von mir erzählt. 

Ich weiß nicht ob das Detail wichtig ist aber bevor ich was mit ihr am Laufen hatte war ein guter Freund auch an ihr dran, das ging aber nicht lange und ist auch schon zig Monate her und da hat sie noch zurückhaltender wie bei mir reagiert. 

Sprich wenig  invest von ihr, Sex lief wohl auch eher schlecht, auch noch bei Tinder/Lovoo angemeldet. Er hatte es halt dann voll verbockt weil er sie tierisch unter Druck gesetzt hat mit Sachen wie sie muss aufhören zu rauchen, sie soll keine Party mehr machen, den Kontakt zu ihrem besten Freund abbrechen welcher in sie verliebt ist (das hat sie aber mit ihrem besten Freund geklärt und ihm klipp und klar gesagt, das nie was laufen würde) etc. worauf hin sie bei ihm dann auch die Reißleine gezogen und mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte.

Ich bin da eher lockerer und sie sagte selber, da sie sich wundert, dass für ihre Verhältnisse bei mir alles so schnell geht.

Deshalb auch am Anfang die Geschichte als wir in der Kiste gelandet sind, mit das darf niemand erfahren, weil sie Angst hatte was die anderen denken und ob mein Freund mir dann vielleicht die Freundschaft kündigt, da er noch in sie verliebt ist. Ich hatte das natürlich meinen Freund dann erzählt das da was läuft wodurch die Freundschaft erstmal hinüber ist aber das ist eine andere Geschichte. Sie weiß das auch das ich ihm das erzählt habe und seitdem hat sie sich auch bisschen mehr geöffnet.

Positiv ist halt, dass sie in der letzten Woche auch von sich aus mich geküsst, meine Hand genommen, mich gefragt habe was ich so mache. Und gerade eben hat sie mir nach ihrem ersten Arbeitstag sofort geschrieben das sie Feierabend hat und gefragt wie es bei mir so war.

Vielleicht auch noch wichtig, sie hatte vor dem Kumpel und mir noch 2 andere Typen wo es in Richtung feste Beziehung ging aber die hatten sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet bei ihr (so hat sie es erzählt) und das hat sie wohl schon etwas mitgenommen diese "schlechten Erfahrungen".

Deshalb ja mein Gedanke, dass sie vielleicht wirklich einfach nur Zeit braucht oder was mein ihr ?

Denkt Ihr immernoch das sie eine LSE ist und wie sollte ich da reagieren ? 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wahnsinnig anstrengend und nicht mal im Ansatz nach der großen Liebe. Frauen, die Sex nicht genießrn können, sind auszusortieren. Riesengroße Red Flag.

Wie schauts denn mit Alternativen aus? Lass mich raten: Keine (auch wenn du uns jetzt natürlich was anderes erzählen wirst).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment keine Alternativen auch wenn ich mich nicht wirklich darum bemühe, da ich ja eigentlich schon ernste Absichten mit ihr habe.

Deshalb hatte ich ja gehofft, das mir wer von euch ein paar Verhaltenstipps geben kann oder vll. schonmal sowas ähnliches durch hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber mal angenommen ich möchte Sie nicht nexten, wie sollte ich mich Verhalten bzw. wielange mir die Sache noch anschauen bis sich was ändert.

Wie gesagt sie braucht scheinbar etwas länger und wirklich körperlichen Kontakt und auch Unternehmungen haben/machen wir erst seit 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich die Tage gelesen habe, dass Paare, die gemeinsam Alkohol trinken, die Liebe stärken soll, würde ich ungern eine Frau an meiner Seite haben wollen, die erst mit Alkohol locker wird bzw. nicht "Nein!" sagen kann. 

Ehe-Studie: Weshalb gemeinsamer Alkoholkonsum die Liebe stärkt ...

Von daher, was willst du mit der Frau? Lass mich raten...die hat einfach n geilen Körper. :rolleyes: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ab jetzt nur noch betrunken was unternehmen :D

Scherz beiseite, ja sie sieht echt gut aus aber wir verstehen uns auch gut, lachen gerne und viel haben ähnliche Interessen.

Wenn sie Alkohol getrunken hat, ist sie halt etwas lockerer drauf im Sinne von sie lässt sich mehr gehen und ergreift beim Sex auch mal die Initiative.

Es ist ja nicht so das sie nüchtern gar keine Lust hat oder nicht nein sagen kann aber man merkt wohl das dann zumindest der erste Impuls von mir kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Sonnenkamp:

Scherz beiseite, ja sie sieht echt gut aus aber wir verstehen uns auch gut, lachen gerne und viel haben ähnliche Interessen.

 

Also zusammengefasst: Du hast sonst keine andere am Start, mit der überhaupt was gehen würde?

Solche Begründungen, warum Leute an ner Frau festhalten wollen, wo irgendwas so gar nicht passt, liest man hier häufig. Und wenn die jeweiligen Schreiberlinge ehrlich zu sich selbst wären, würds genau auf obigen Satz rauslaufen.

 

Natürlich kannst Du Dir das alles zurechtrationalisieren, und lieber nach Lösungsansätzen suchen, um etwas zurechtzubiegen, das nicht zurechtzubiegen ist. Dass Frau gut aussieht und man sich versteht, ist hintenraus irrelevant. Das ist die Standardbegründung bei solchen Konstellationen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Alternative am Start weil ich das wie gesagt auch nicht möchte.

Von meiner Seite aus meine ich es Ernst mit ihr und würde zumindest schon gerne etwas Zeit und vielleicht auch etwas Aufwand in sie investieren, bevor ich mich etwas anderem widme.

Deswegen ja meine Frage, wie könnte eine passende Strategie meinerseits aussehen und welchen Zeitrahmen sollte man sich stecken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Sonnenkamp:

Ich habe keine Alternative am Start weil ich das wie gesagt auch nicht möchte.

Das glaubste doch wohl selber nicht - Sieht die Realität nicht eher so aus, als dass Du sonst keine Alternativen kriegen kannst und das die einzige ist, die überhaupt Bock auf näheren Kontakt mit Dir hat?

 

Irgendwie ist obiger Satz die Standardausrede, wenn Typen genau einer hinterherrennen obwohl wahlweise nix geht oder das was geht, nicht als optimal empfunden wird.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dich verstehen, aber eine Frau sollte binden, Du verführst.

Dir darf man keine Tipps geben, wie Du diese Frau zu einer Beziehungsfrau modellieren könntest. Du rennst dabei in dein Unglück. Solche Männer verbauen sich oft die eigene Zukunft mit solchen Projekten. Wenn Du sie als Freundschaft + sehen würdest, okay, aber mach nicht Fehler und versuche dich oder sie zu ändern, nur damit Du eine Beziehung zu ihr haben wirst. Dass Du es ernst meist, ehrt dich, aber das ist bei einer Frau der Anfang vom Ende, oftmals begleitet von einer Selbstaufgabe - endet hier meist im ExBack.

Lasse am besten nicht die Finger ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustwalker, nein bevor ich sie kennengelernt habe, hatte ich mehrere Alternativen aber wie gesagt ich meine es Ernst und fände es halt unfair irgendwie nebenher noch andere zu Daten, erst recht wenn ich denke das auch sie es vielleicht ernst meinen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okäy. Wenn das so ist:
Bitte, lies Dich ein. Lies Dir auch nochmal die Worte von MrLong durch.

Und zu dem "unfair" - Habt ihr Monogamie vereinbart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du hast eindeutig Oneitis. Ich weiß das, weil ich selbst sowas mit einer ähnlichen Frau hatte. Wir hatten unglaublich viel Spaß, der Sex war hammer, aber sie hatte einen an der Waffel. Bindungsstörung (sie wurde mehrmals mal stark enttäuscht) und hochverschuldet. Sie war hochgradig LSE, ich im Gegensatz zu jetzt auch.

Ich wollte unbedingt, dass wir ihre Verschuldung zusammen in den Griff bekommen, weil wir irgendwo eine Connection hatten und hab mich tierisch zum Affen gemacht. Mein damaliges ich anzusehen tut mir immernoch weh, aber ich wusste es zu dem Zeitpunkt nicht besser.

Jetzt würde ich mir auch zu einem klaren "Next!!!" raten, aber damals hatten wir eine schöne Zeit und ich wollte nicht dass es endet. Alternativen hatte ich null, wollte ich auch gar nicht haben. Wollte die RedFlags übersehen und unbedingt eine Beziehung mit ihr. Ich hab (fast) alles für sie getan.

Der Sex war hammer, die Zeit mit ihr auch. Hätte ich damals Alternativen gehabt oder zumindest ein eigenes Leben, hätte ich das damals vernünftigerweise als das gesehen, was es hätte sein sollen: Freundschaft+ mit Ablaufdatum. 

Zum Glück bin ich da finanziell unbeschadet raus und ich hab eine Menge über mich gelernt.

Fazit: Wenn du gerne Zeit mit ihr verbringst, tu das. Kümmer dich aber um Alternativen, damit nicht dein Blick zu sehr verschwimmt. Glaube ja nicht du könntest sie ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für eure klaren Worte.

Da ich jetzt aber noch nicht nexten möchte, sondern erstmal schauen inwiefern sie sich vielleicht noch öffnet, werde ich erstmal mein invest zurück fahren und schauen was von ihr kommt.

Noch ein Update: gestern Abend habe ich noch mit ihr geschrieben und meinte auch, dass ich schon ganz gerne mit ihr mal telefonieren wöllte, worauf hin sie meinte das wir das gerne heute Abend machen können. Desweiteren kam von ihr die Aussage das wir dieses Wochenende wohl etwas unternehmen können.

Ich gehe das ganze locker an, kümmere mich um meinen Kram und schau einfach was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hallo Sonnenkamp,

Deinem Beiträgen entnehme ich, daß sie sehr gut aussieht, Du sie behalten möchtest und eine Beziehung mit ihr wünschst.

Von ihrer Seite kommt keine klare Ansage, sie zeigt sich nicht zusammen mit Dir vor Freunden und die sexuelle Erregung & Anziehung ihrerseits ist gering.  Du sagst "ich hab Dich lieb". Sie schweigt und erzählt von Typen, die "sich halt irgendwann nicht mehr gemeldet haben". Das klingt für mich nach lockere Sache.

Ich würde noch 1 Woche schauen, was die Frau will und wie ihre vorherigen Beziehungs-Muster aussahen. Danach kannst Du eine Entscheidung treffen, ob Dich das glücklich macht oder nicht.

Beste Grüße, Mystikk.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch vor ihren Freunden zeigt sie sich mit mir, sie hat es eigentlich allen ihren engsten Vertrauten, bis auf Familie erzählt.

Sie hat auch kein Problem damit wenn wir uns vor ihren Freunden einen Kuss geben. 

Wie gesagt was die sexuelle Schiene angeht bin ich ja auch unzufrieden aber ich denke fast das es ein generelles Problem ihrerseits ist, da sie halt nicht "locker" ist.

Von mir werden auch erstmal keine Liebesbekundungen kommen und allgemein werde ich einfach mal einen Gang zurückschalten und schauen ob sie mal die Initiative ergreift was Sex, treffen, Küssen, Händchen halten etc. angeht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Sonnenkamp:

 

Ich gehe das ganze locker an, kümmere mich um meinen Kram und schau einfach was passiert. 

Du gehst das halt einfach null locker an ;D Die ganze Zeit schon. 

Ich habe damals den Tip hier im Forum sehr gut beherzigt mit dem Mann verführt und Frau bindet. Und es hat super geklappt auch wenn es für mich schwer war. 

Solange ihr keine Monogamie vereinbart kann sie ja auch auf Tinder und Lovoo angemeldet sein.. sowie du auch andere Frauen haben kannst. 

Vielleicht überforderst du sie auch ein wenig. Du bist 9 Jahre älter verhälst dich aber wie ein 15 Jähriges Mädchen. Sie will mein Händchen nicht halten ..Ich hab ihr "hab dich lieb" geschrieben ( hoffentlich nicht in der form "hdl" ). 

Fahr mal einen Gang zurück und erfreu dich an dem was du hast. Wurde mir damals ebenfalls geraten und es hat mir geholfen. 

Genieße deine Zeit mit ihr soweit es geht und denk nicht zu viel über eine potentielle Beziehung nach. Entweder es passiert oder eben nicht. Aber nach 4 Wochen .. vermutlich eher noch nicht ;D 

Verführe sie und sei ein Mann. Nicht Gefühlskalt .. aber eben auch nicht wie ein Teenie. 

Arbeite auch an deiner Erwartungshaltung bzw Analyse. Die initiative zum Sex geht immer von dir aus .. na und ? wenn sie sich von dir jedes mal Vögeln lässt ist doch alles gut. 

Sie verzichtet auf öffentliche Liebesbekundungen ? Mein Gott ihr habt seit 4 Wochen was miteinander. Chill mal ;D 

Wie du eh schon geschrieben hast hat sie sich letztens gemeldet und Investiert. Was mich zur Annahme bringt das du einfach überreagierst und generell zu viel bzw das falsche erwartest. 

Akzeptiere sie als Individuum. Passt es dir nicht wie sie eine "Beziehung" führt musst du sie wohl NEXT´en. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.