Beziehung und auch irgendwie nicht

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke schonmal für die nützlichen Tipps.

Wo genau war nochmal der FAQ bzw. die Tipps zu Thema Frauen verführen und binden ? 

Wann genau würdet ihr denken ist der richtige Zeitpunkt vielleicht mal das Thema Monogamie anzusprechen, es geht hier nicht darum gleich zu sagen, dass man eine Beziehung hat sondern wirklich nur Monogamie vereinbaren und wie könnte man das am besten einleiten.

Bin halt leider relativ verunsichert geworden, da mich meine letzten beiden Beziehungen nach einer scheinbar guten Zeit betrogen haben. Mit Sicherheit habe auch ich Fehler gemacht, nur möchte ihr hier halt versuchen aus Fehlern zu lernen. 

bearbeitet von Sonnenkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Aehnn:

Du solltest sie am Wochenende mal richtig hart durchvögeln.

Nicht reden. Vögeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha deine Anworten sind die besten ?

Aber mal zurück zum Thema, wann wäre es denn am besten vom Zeitpunkt her Monogamie zu vereinbaren oder einfach gar nicht ansprechen, bisher hat sich das bei mir eigentlich immer von alleine ergeben, dass sich beide darüber im klaren waren, dass man keinen anderen nebenher dated. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann verführt, Frau bindet.

Was spricht denn dagegen, einfach nur die Zeit weiter so zu genießen? Durch das aussprechen und "vereinbaren" (was für ein scheußliches Wort in dem Zusammenhang) baust du nur unnötig Druck auf, irgendetwas zu definieren. Du verkomplizierst die Sache und bringst Ernst und Seriösität in eine Sache, die vordergründig vor allem Spaß machen soll.

Lass das Ansprechen sein und bescher deiner Kleinen ne schöne und tolle Zeit. So wie es bei dir ja auch schon vorher immer ablief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte er als Mann das Thema Beziehung nicht ansprechen und warten bis das von ihr kommt?

Ich meine viele Frauen sind noch nach dem alten Muster gestrickt und erwarten, dass sowas vom Mann kommt. Bei meiner aktuellen Freundin habe ich nach einem Monat wo wir uns regelmäßig getroffen haben irgendwann gefragt "Hey, was ist das jetzt mit uns eigentlich?" und sie war dann ziemlich froh, dass ich das angesprochen hab weil sie es sich nicht getraut hätte (auch wenn sie normalerweise nicht schüchtern ist). Und auch bei meinen beiden Ex-Freundinnen habe ich es angesprochen.

Okay beim TE hat sein Girl noch nicht so viele Signale gesendet, dass sie auf eine Beziehung aus ist, aber vllt ist das einfach ihre Art. Also ich würde sie an deiner Stelle einfach drauf ansprechen, denn du kannst nur gewinnen. Entweder sie sagt Ja oder wenn sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann bzw. gar keine generell will ist sie ja sowieso nichts für dich wie ich das verstanden habe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1. August 2016 um 16:00 schrieb Sonnenkamp:

Du meinst also es wird sich da vermutlich nichts bessern ?

Niemals ! Wenn es schon zu beginn so ist lass es vertrau mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.