14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 26

Etappe der Verfürung: körperlicher Berührungen, halbes Jahr lang kennen gelernt, Kein Kuss/Sex

Hallo zusammen,

hab mir eine schwere Oneitis eingefangen, habe jetzt einen Kontaktabbruch eingeleitet, dieser besteht seit ca. 4 Wochen. Mir wird so langsam alles klarer, brauche aber trotzdem nochmal euren Rat/Bestätigung zur Einschätzung. Die Hoffnung ist eigentlich soweit aufgegeben, meine Fehler sind mir bewusst, ich will nur endgültig damit abschließen, da tue ich mich noch bisschen schwer.

Kurze Vorgeschichte:

Anfang des Jahres kennen gelernt und Sie hat dann gemerkt, dass ich mehr wollte, hat mir dann aber noch mitgeteilt, dass Sie seit ca. 1,5 Jahren unglücklich in einen Typen verliebt ist. Bin dann trotzdem weiterhin dran gebleiben, ohne Erfolg. Ich hab wohl in der Anfangszeit den Punkt zum eskalieren verpasst und im Nachhinhein hat Sie meine ganzen Versuche der Eskalation passiv zugelassen und nach einiger Zeit abgeblockt. Mit Eskalation meine ich körperliche Nähe herstellen, Arm umlegen, streicheln usw.,  Kuss gab es nie, da Sie immer den Kopf weg gedreht hat, oder sich befreit hat, wie sie gemerkt habe ich will mehr. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf das Spielchen und habe den Kontaktabbruch eingeleitet.

Folgendes ist mir jetzt im Nachhinein noch aufgefallen, was wohl auf eine Dramaqueen hindeutet:


-Situation1: Sie ist vor ca. 1 Jahr umgezogen, da Sie an Ihren Standort A in einer Art Sackgasse war und einen Neuanfang wollte. Auch ist Sie zu dieser Zeit nach eigener Aussage mit Männern zu schnell ins Bett gegangen. Mehr wollte Sie mir nicht sagen, ist irgendwie typisch für Sie, dass Sie immer Andeutungen macht und wenn ich nachfrage, sie mich vertröstet oder ablenkt.

-Situation 2: Als wir mal auf einen Fest waren und ein bisschen was getrunken haben, kam ein Tränenausbruch von ihr, dass Sie mit Ihren Arbeitskollegen(in) nicht so richtig zurecht kommt und das gleiche Problem wie früher mit den Arbeitskollegen(in) am Standort A hat. Und es wohl irgendwie an ihr liegen muss.

-Situation 3: Als Sie an ihren Standort A zu Besuch war, hat Sie mir geschrieben, dass Sie die Freundin mal wieder sitzen gelassen hat und das auch ein Grund war hier weg zu ziehen. im weiteren Laufe des Gespräches dann auch dass es wohl alles an ihr liegt und Sie ihr Verhalten ändern muss, sonst ändert sich nie etwas.

-Situation 4: War der komplette Tränenausbruch, als wir mal auf den Sofa gekuschelt haben, sie dann "aufgesprungen" ist und Sie mir erzählt hat, dass Sie mit Ihren bischen Schwarm abgeschlossen hat. Sie spielt Ihre Fröhlichkeit nur vor, ihr geht es eigentlich richtig schlecht wegen diesen Typen. Alle Ihre Freunde raten damit abzuschließen, dass es ihr nicht gut geht usw. Es tut ihr auch leid, dass Sie mich jetzt genauso zurück weißt, wie Sie zurück gewiesen wurde. In den Gespräch hat Sie mir auch von Ihrer Freundschaft+ am Standort A erzählt. Alle Details bringe ich da auch nicht mehr zusammen, weils sehr emotional von Ihrer Seite aus war.

-Situation 5: Das Sie sich selber wundert, warum Sie knapp 4 Jahre Single ist und es wohl doch an einen selber liegen muss. Sie auch Bindungsangst hat, weil der letzte Freund Sie ganz schön eingeschnürt hat (Wir haben scho mal vorher im Laufe darüber gesprochen, wo ich ihr klar gemacht habe, das jeder seine Freiheiten braucht, also genau richtig)

Dann halt immer wieder dieses Hoffnungen auf mehr machen von Ihrer Seite aus bei mir. Sie schenkt das Herzen immer den falschen Leuten usw. Also auch Manupilation oder sie wusste nicht was sie will. Keine Ahnung.

Desweiteren hat Sie mir irgendwann mal mitgeteilt, dass Sie mit Männern besser zurecht kommt als mit Frauen. Sie sich wohl auch mal mehr weiblich/Prinzessinenhaft verhalten will/soll.

Hmm, meiner Einschätzung nach, hat Sie wirklich irgendein Problem, oder ich rede es mir gerade nur ein, um damit besser zurecht zu kommen. Keine Ahnung, aber ich sehe alles langsam klarer :)

Wäre froh um eure Einschätzungen :)

bearbeitet von DortmunderJungs
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 -  diese Frau will kein Typ. Einfach abhaken.

wobei nicht ausgeschlossen ist, dass sie komplett pflegeleicht wird falls der richtige "Macker" kommt.

 

ABER

Du hattest nie wirklich ne Chance bei ihr. Wieso hast du wie eine Klette beste Freundin gespielt?

Sie hat dich nicht hingehalten. Sie war für eine Frau recht deutlich darin dir zu zeigen das du keine Chance hast.


Den Rest von ihr kannst du einfach als doofes unsicheres Gerede abhaken.
Sie kommt nicht mit sich klar. Und in einem hat sie recht. Es ist vermutlich ihre Schuld.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dramaqueen! hehe hört sich ganz nach Enigmas Klassifizierung an, Bi Respect an Endless Enigma aliais Lodovico satana der hatte hier früher die Beziehungskiste betreut

der Wiener °° wo steckt der

 

 

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DortmunderJungs:

Anfang des Jahres kennen gelernt und Sie hat dann gemerkt, dass ich mehr wollte, hat mir dann aber noch mitgeteilt, dass Sie seit ca. 1,5 Jahren unglücklich in einen Typen verliebt ist. Bin dann trotzdem weiterhin dran gebleiben, ohne Erfolg. Ich hab wohl in der Anfangszeit den Punkt zum eskalieren verpasst und im Nachhinhein hat Sie meine ganzen Versuche der Eskalation passiv zugelassen und nach einiger Zeit abgeblockt.

Da hast du doch die Antwort. Sie war doch von Anfang an ehrlich zu dir.

Wie Mr Jack schon sagt, mit dem richtigen Kerl klappt es dann vielleicht auch.

Für mich klingt es nicht nach Dramaqueen (wenn auch nicht total entspannt ^^), sondern eben nach einer Frau, die mit dem Alleinsein nicht klar kommt, aber auch nicht einfach mit irgendjemandem zusammen sein mag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU Regel: Gleich n neue suchen ehm finden! ^^

also am besten gleich nach dem ersten Treffen mit so einer ...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DortmunderJungs:

Hallo zusammen,

hab mir eine schwere Oneitis eingefangen, habe jetzt einen Kontaktabbruch eingeleitet, dieser besteht seit ca. 4 Wochen. Mir wird so langsam alles klarer, brauche aber trotzdem nochmal euren Rat/Bestätigung zur Einschätzung. Die Hoffnung ist eigentlich soweit aufgegeben, meine Fehler sind mir bewusst, ich will nur endgültig damit abschließen, da tue ich mich noch bisschen schwer.

Dir auch ein Hallo!

Dann tu es doch auch und schließe ab, beschäftige dich mit dir! - Statt dessen schreibst du eine Wall of Text über das was sie wann warum wie gemacht hat.....Deine Einstellung steht dir im Weg, nicht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich so lang dran geblieben bin?

Weil Sie mir immer wieder Hoffnungen gemacht hat in der Form von:

Der Kopf sagt ja, das Herz nein. Ihr Herz ist noch nicht frei, wegen ihren bisherigen Schwarm, vielleicht tut sich ja bei ihr was im Urlaub, ich soll noch warten. Sie schenkt immer den falschen Leuten das Herz und nicht denen die es verdienen. Sie will sich ja auch in mich verlieben. Sie braucht nur noch Zeit um das mit ihren Schwarm zu verarbeiten. Theoretisch passen wir super zusammen. Ich mag dich sehr usw. Die ganzen Sprüche hab ich vermehrt vor den Kontaktabbruch um die Ohren gehauen bekommen, bis es mir zu viel würde, als sie mich wieder mit 3 Wochen (ihren Urlaub) vertrosten wollte. Wahnsinn, war dann der bereits gemeinsam geplante Kurzurlaub nach Ihren Urlaub, in einem Hotelzimmer, wo sie von heute auf morgen einen Rückzieher gemacht hat und mir gesagt hat erstmal nur Freundschaft und das wir besser 2 getrennte Zimmer nehmen sollen. Da wurde mir dann das Spielchen definitiv zu viel.

Aber letztendlich die ganzen Sprüche nur BLABLABLA gewesen

bearbeitet von DortmunderJungs
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb DortmunderJungs:

Der Kopf sagt ja, das Herz nein. Ihr Herz ist noch nicht frei, wegen ihren bisherigen Schwarm, vielleicht tut sich ja bei ihr was im Urlaub, ich soll noch warten. Sie schenkt immer den falschen Leuten das Herz und nicht denen die es verdienen. Sie will sich ja auch in mich verlieben. Sie braucht nur noch Zeit um das mit ihren Schwarm zu verarbeiten. Theoretisch passen wir super zusammen. Ich mag dich sehr usw.

War doch auch nur ehrlich :) Geht ja vielen so, dass sie sich in menschen verlieben, die zwar "aufregend", aber nicht unbedingt gut für sie sind. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Klar sind ihre Aussagen blöd gewesen, aber hast du das nicht damals schon gewusst? Und die klingen tatsächlich nach Dramaqueen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Situation: 

- Versuch nicht mehr drüber nachzudenken was einmal war, was sie gesagt hat und mach dir auch keine Gedanken darüber ob sie eine Drama Queen oder sonstwas ist. 

- Brich den Kontakt komplett ab, antworte nicht mehr, auf nichts was sie schreibt. Ignoriere sie komplett. 

- Versuch drüber weg zu kommen und wieder zu dir selbst zu finden. 

- Schreib ein letztes mal alles was dich bedrückt auf, rede mit jemanden drüber und dann lass es gut sein, rede einfach nicht mehr drüber.

- Wenn Sie die Freundschaft will oder wenn sie sogar eine Beziehung mit dir will, dann wird sie einen Weg finden dich zu erreichen. Aber versuch einfach es hinter dir zu lassen und andere Frauen kennen zu lernen.

- Es wird ein harter Weg, aber man kann es schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eindeutig ein Orbiter. Sie greift auf dich zurück, wenn sie sich mal wieder ausheulen will und als Ersatz für ihre fehlenden weiblichen Freundinnen. Ficken tut sie auch, aber andere Männer wie sie dir ja offen erzählt.

Sie findet dich wahrscheinlich nett, aber sexuell vollkommen uninteressant. Das kriegst du auch nicht mehr gebogen.

-> Next, zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frau geht beim lesen schon auf den Sack...

Warum hast Du Dir diesen Mist so lange angetan ? Keine Alternativen.

So eine Gurke will kein Mann mit Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japt, Hautproblem ist bei mir derzeit keine Alternativen und auch nichts in Aussicht.

 

OK, dann werde ich mit der Nummer abschließen. Wird zwar ne zeitlang jetzt dauern, da ich schon viel zu lange dran geblieben bin und schon früher abschließen hätte müssen, aber da muss ich jetzt durch. Danke für eure Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb DortmunderJungs:

Wieso ich so lang dran geblieben bin?

Weil Sie mir immer wieder Hoffnungen gemacht hat in der Form von:

Der Kopf sagt ja, das Herz nein. Ihr Herz ist noch nicht frei, wegen ihren bisherigen Schwarm, vielleicht tut sich ja bei ihr was im Urlaub, ich soll noch warten. Sie schenkt immer den falschen Leuten das Herz und nicht denen die es verdienen. Sie will sich ja auch in mich verlieben. Sie braucht nur noch Zeit um das mit ihren Schwarm zu verarbeiten. Theoretisch passen wir super zusammen. Ich mag dich sehr usw. Die ganzen Sprüche hab ich vermehrt vor den Kontaktabbruch um die Ohren gehauen bekommen, bis es mir zu viel würde, als sie mich wieder mit 3 Wochen (ihren Urlaub) vertrosten wollte. Wahnsinn, war dann der bereits gemeinsam geplante Kurzurlaub nach Ihren Urlaub, in einem Hotelzimmer, wo sie von heute auf morgen einen Rückzieher gemacht hat und mir gesagt hat erstmal nur Freundschaft und das wir besser 2 getrennte Zimmer nehmen sollen. Da wurde mir dann das Spielchen definitiv zu viel.

Aber letztendlich die ganzen Sprüche nur BLABLABLA gewesen

Wer das als echte Zeichen von "da geht bald was" deutet hat noch nicht viel Ahnung von Frauen.


Sorry Bro. Abe mit jeder die nur halbscharf auf dich ist hast du in 3 Tagen Sex.


jeder einzelne Spruch heisst "Sorry, du machst meine Muschi nicht feucht"

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also immerhin behandelt sie dich ja nicht schlecht. Das ist ja immer das wichtigste, an dem LSE-Konzept, wie behandelt mich der andere.

Aber nicht nur du, sondern sie hat eine Oneitis. Und die ist eben Ausdruck von inneren Defiziten, die sie mit sich selbst hat. Da muss sie sich weiterentwickeln, aber eben ohne dich.

Sonst: Mit der Frau wird das nix, und da war sie die ganze Zeit eigentlich ziemlich ehrlich. Und dass bei ihr da nur halbe Gefühle zu dir waren, auch. Also was für Spielchen, wenn sie dir das schon vorher mitteilt.

Der größte Fehlöer bei Männern, ist der Glaube sie können eine Frau irgendwie doch noch davon zu überzeugen, dass sie der richtige Typ für die Liebe sind. Kannst du nicht. Und wenn eine Frau von nem anderen Typen quatscht, dann gibt es nur die Option Sex, aber eben nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.