Hygiene/Gerüche

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe die ersten 5-6 Seiten in diesem Unterforum mal durchgeblättert und nichts ähnliches gefunden, deswegen eröffne ich mal den Thread zu diesem für beide (oder LGBTQ) Geschlechter sensiblen Thema.

Folgendes Problem besteht: Ich habe jetzt 3x mit einer Frau geschlafen die ich auch weiterhin gerne treffen möchte und mit der ich auch weiterhin schlafen möchte. Ich lecke extrem gerne, sowohl Muschi als auch am Arsch. Leider roch diese Frau jedes mal ziemlich säuerlich an der Muschi und von weiter unten kam zusätzlich eine andere Duftnote hoch. Das ist schon ein ziemlicher Downer und ich würde das auch nicht abtun wollen unter dem Aspekt "Na dann könnt ihr euch halt nicht riechen".

Die letzten zwei Male waren wir seit dem Nachmittag unterwegs und es hat dann auch keiner von uns vor dem Sex mehr geduscht. Allerdings gibt es ja im Bad genug Möglichkeiten die entsprechenden Bereiche am Waschbecken schnell von den Gerüchen des Alltags zu befreien. Ich selbst achte bei mir penibel darauf. Das große Geschäft möglichst vor dem Duschen erledigen und ansonsten definitiv nochmal kurz in die Dusche springen und untenrum waschen, zur Not tuts auch rückwärts am Waschbecken. Ebenfalls nach dem Pinkeln einmal mit Wasser über die Spitze gehen. Es ist ja klar dass der Mensch "riecht", aber es gibt ja durchaus einen Unterschied zwischen frisch gewaschen und naja, ungewaschen. Gerade im Intimbereich finde ich absolute Hygiene von äußerster Wichtigkeit.

Nun meine Frage: Wie kann ich ihr das verklickern? Wie kann ich ihr sagen, dass es mir nicht soviel Spaß macht untenrum bei ihr zu sein wenn sie riecht? Ich hatte mir überlegt dass ich bei irgendeinem Gespräch über Sex allgemein mal sagen werde wie sehr es mir Spaß macht da unten unterwegs zu sein wenn die Frau sauber ist. Das wäre der Wink mit dem Zaunpfahl. DIrekt ansprechen, in der Art "Hey, mir machts sehr viel Spaß mit dir, vor allem mag ich es dich zu lecken, nur, vielleicht könntest du dich nächstes mal kurz vorher da unten frisch Waschen nach Möglichkeit?" - Das klingt mir schon beim schreiben oberbescheuert, aber wie spricht man sowas an? Was denkt ihr?

(Eine Pilzinfektion kann ja auch zu diesem säuerlichen Geruch/Geschmack führen, das schließe ich aber jetzt erstmal aus. Ich denke es ist ne Mischung aus Schweiß und Urin. Und dann ist da ja auch noch der andere Geruch von weiter hinten...)

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich ausgiebig lecken, magst du dich kurz frisch machen?

Bloß niemals das Wort sauber nutzen - sie ist sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will kurz duschen, kommst du mit ;-) ?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt nach mangelnder Hygiene. Wobei es auch an der Ernährung oder Medis liegen kann aber wenn von hinten ja noch was aufsteigt...

Ist sie immer frisch rasiert? Dann muss sie ja kürzlich erst Wasser ran gelassen haben.

Ich benutze täglich, nach der Dusche, MultiGyn AktiSpray, gibt auch davon auch Intimpflegetücher. Kannst das ja bei dir sichtbar ins Bad legen und dann den Satz von Liquid Love. 

Weiß nicht warum du an sowas nochmal dran willst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Satz von Liquidlove ist echt gut. Das mit den Tüchern im Bad werde ich auch beherzigen.

Warum ich an "sowas" wieder ranmöchte? Weils abgesehen davon cool ist und ich denk mal, dass das jetzt nichts ist, was man nicht aus der Welt bekommen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was spannend wäre - wie lange dauerts denn nach dem Duschen, bis du es wieder unangenehm findest?

Klar kann man mit Duschen den individuellen Geruch eines Menschen erstmal komplett neutralisieren. Aber je nach Zeitraum sehe ich da 2 Optionen:

Im weitesten Sinne ein "Hygiene-Problem" - das könnte man mit Tüchern & co ja beheben
oder aber die Chemie zwischen euch beiden stimmt einfach nicht. Du kannst sie also einfach nicht riechen.

Insgesamt hat die Scheide ein saures Milieu, es ist also ganz normal, wenn leichte Gerüche in diese Richtung auftreten. Man hat eben im gesamten Intimbereich Drüsen, die eben individuelle "Lockstoffe" produzieren. Wenn die für dich nicht passen, kann es eben auch sein, dass du es abstoßend findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb pickuppuppe:

Lol, lieber abhauen als das kleine Problem gemeinsam zu lösen. Sehr erwachsen... Würde es direkt ansprechen, das wäre mir am liebsten.

Naja so wie es beschrieben wurde ist es ja nicht nur etwas unangenehm. Und wenn jmd sagt es sei ne Mischung aus Schweiß u Urin dann finde ich das persönlich kein kleines Problem mehr. Ich spreche ja nur für mich, und da könnte ich mich halt nicht überwinden. 

Jeder hat doch etwas wo er sagt, joa kann man zs beseitigen oder eben No-go. Eine Frage von persönlichen Grenzen, nicht von Reife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauer ?

Ich weiß ja nicht ob das der natürliche Geschmack mancher Frauen ist. Ich hab nur ein einziges mal so geschmeckt, und dass war tatsächlich nach einer abgeklungenen Infektion die ich mir damals im Schwimmbad zugezogen hatte.

Frau schmeckt sich bei gegenseitigem OV ja durchaus mal selber. Sagt sie dazu nichts? Das war echt ekelhaft, hab ich ihm auch entsetzt gesagt und OV bei mir verboten, bis ich wieder normal schmecke. War mir sehr unangenehm.

Ohne frische Dusche und alles normal will ich überhaupt nicht dass das jemand tut. Echt, ist doch der totale Abturner.

Geht doch einfach zusammen duschen. Macht Spaß, spart Wasser. Und dann merkst du auch schnell ob das ihr natürlicher Geschmack ist, und ihr euch einfach vlt. nicht riechen könnt.

Sowieso wäre ein Partner mit Hygieneproblemen auf Dauer nicht tragbar für mich. Das ist echt, neee....da hätte ich iwie gar keine Lust mehr auf überhaupt irgendwas.

bearbeitet von scheinheilige88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen "schmecken" normalerweise recht neutral - zumindest als Mann. 

Außer sie duscht nicht regelmäßig oder man hat ein Klo Problem. 

Ausnahmen sind fast immer in Richtung Frauenarzt zu suchen. Pilze merken Mädels i.d.R. selbst. Wenn nicht, kann man sie auch mal drauf hinweisen. Bakterielle Vaginose fällt mir auch noch ein und dann gibt es noch so ne Geschlechtskrankheit, deren Name mir nicht einfällt, die man aber so ab dem Bauchnabel riecht. 

So was ist ne Sache mit Fingerspitzengefühl. 

Ansonsten bin ich ein großer Fan von Next. Normalerweise riecht eine Frau total neutral für einen Mann. Bzw. eher anturnend. Ist das nicht der Fall, passt da was chemisch oder hygienisch nicht. Und da nehme ich einfach andere Mädels als Benchmark, die Morgens duschen und dann den ganzen Tag Sport machen, rum laufen. Mit denen man in den Kletterpark geht und die Abends immer noch total anturnend schmecken / richten. Stellt man das bei einem Mädel am Anfang anders fest, muss man ja bedenken, dass sie eigentlich auch weiss, dass sie ausgezogen wird. Wenn dann was hygienisch nicht passt.... nicht mein Ding. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant,  ich mag das saure. Kommt bei einigen Frauen alle vier Wochen - hängt nämlich vom Zyklus ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch mal eine die mies gemufft hat. Sie war aber schon ein recht gepflegtes mädchen. Ich weiß nicht woran es lag... Rauchen, Ernährung. Das ging gar nicht. Sogar beim Sex unter der Dusche kam da ein Mock hoch. Bäh.. Ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass ich mich in sie verliebt hab und dann war sie super schnell weg. Soft Next beste.

Und ja. Es gibt Frauen die können 3 Tage nicht duschen und schmecken/riechen immer noch himmlisch.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Manche haben es und manche nicht. Da wo nicht duftet ist oft schwierig. Kann an so vielem liegen und ist so ein tabuthema. ..bekommt man nicht wirklich weg.

Evtl merkt sie es selbst und duscht zu oft. Gibt es auch. Wenn es nach kacke riecht ist das schon...naja...Sollte vor irgendeinem in ihr rum fuhrwerken einfach nicht so sein. 

Habe das bisher immer "gelöst" indem ich mit dieser Frau nicht mehr geschlafen habe. Next halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ich würde es auch als total abturnend empfinden wenn eine Frau dort unten so riecht und wäre für mich auf jedenfall ein Grund zu nexten wenn es nicht geändert werden kann bzw. sie es nicht ändern will. 

Ich dusche fast immer vor dem Sex. Mir ist es wichtig gut zu riechen und auch das die Frau gut riecht. Vielleicht ändert es sich wenn du ihr vorlebst wie sehr du auf deine eigene Sauberkeit achtest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Erfahrung nach, MÜSSEN Frauen (ganz leicht) sauer schmecken...das hat mit dem Scheidenmilieu bzw. der Fauna....äh Flora....dort unten zu tun.
Ich rede hier von ganz leicht, weil es eigentlich nicht abturnend riechen oder schmecken sollte. Kann aber auch mal vorkommen, wenn sie mal unachtsam beim duschen war oder nen langen aktiven Tag hatte.

Neutral ist auch in Ordnung, wenn die Frau allgemein hygienisch ist etc.
 

Wenn's allerdings süßlich schmeckt, würd ich eher nen weiten Bogen machen....ist meist Anzeichen von einem Pilz.

Ich hatte mal was mit einer bildhübschen HB....bis heute eines der schönsten HB's mit der ich jemals verkehrt habe :)))
Das lustige war, dass es nur einmal zum Sex kam....weil Sie unten rum einfach so derbe gemüffelt hat ! Kaum war die Jeans weg, stieg mir der siffige Dampf in die Nase, so dick...ich hätte den mit Messer und Gabel schneiden können ! Ihre Mutter war Frauenärztin :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erachte gemeinsames duschen auch als ein super Vorspiel. Insbesondere das gegenseitige waschen und abtrocknen, kann sehr weit ausgebaut werden.

Mit fiel allerdings in diesem Themenstrang etwas auf:

Es heißt Vagina, Pussy, Muschi oder sonst was... Es heißt aber niemals "da unten"!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch mal... die Frau hat einfach nicht gut gerochen... und das hat sich auch nicht geändert, also kurz nach dem duschen schon, aber sie hat immer wieder so gerochen, dass ich den Eindruck gewann, es passt halt einfach nicht.

Ich finde das was Herzdame sagt hier sehr wichtig, vielleicht hats ja nen Grund weshalb sie "für dich" so riecht. Hör auf deinen Körper.

Die meisten Frauen riechen entweder gar nicht, also neutral, oder ziemlich geil... falls sie riechen und es wäre mir schon wichtig, dass während dem Sex auch keine andere Gerüche auftreten die ich abturnend empfinden würde. Eine Frau muss gut riechen, überall... und "gut" kann auch ihr Körpergeruch sein. Meistens finde ich die Frauen attraktiv, die für mich auch gut riechen.

 

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich verschiebe den Thread mal. Bei dem Thema haben Jungs min. so viel Erfahrung wie Cats. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.