7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems: Blödes Bauchgefühl

 

Ich hab vor 3 Wochen ein Hb Kennengelernt, Treffen ausgemacht uns gut unterhalten ich hab nicht Eskaliert aber die Stimmung war gut.

Wollte per Nachricht ein 2. Treffen ausmachen sie hat 2 Treffen zugesagt und dann Kurz vorher abgesagt, Hat aber einen Alternativtermin vorgeschlagen.

Der auf jeden Fall Klappen würde der war gestern und hat auch geklappt, ich hab ihr auch gesagt das es der Letzte Termin ist den ich mir Freihalte.

Da Treffen gestern war gut sie hat mich bekocht und sich mühe gegeben. sie erwähnte nebenbei mit das sie frühs wieder Raus muss, nunja hab bis zum Kc Eskaliert war alles schön.

Sie hat das küssen dann beendet mit den worten das es sonst zu weit gehen würde so einfach wäre sie nicht zu haben ich solle mir mühe geben.

Allgemein ist sie voll auf Ltr schiene, hätten angeblich noch nie Ons oder Freundschaft + gehabt wäre nix für sie.

Glaub ich ihr nicht hab hin und wieder mal angebracht, das das ja auch nix schlimmes ist selbst wenn sie sich mal nen ons gönnt.

Nunja sie erzählt einem das was vermutlich jeder AFC hören wöllte.

Was mir auffällt sie hat ihr Handy immer mal in der fuchtel, angeblich ne Freundin die in schwierigkeiten steckt.

Nun fällt mir auch auf das sie ihr whatsapp abends immer ausmacht ist mir beim schreiben mal aufgefallen.

Ich hab so das gefühl das sie entweder nen kerl hat, oder jemand der sich nicht binden lassen will.

Anderseits will sie mich zum nen Konzert mitnehmen und mich ihren Freunden vorstellen und hat zufällig ne Karte übrig, was ich jetzt abgesagt habe mit der begründung das ich sie erstmal besser kennenlernen will bevor ich ihre Freunde Kennenlerne.

ich hab nen blödes Bauchgefühl bei der geschichte möchte ihr aber auch ne unbegründet zuviel Misstrauen entgegen bringen.

Ihr Game wirkt sehr rational und gekünstelt.

 

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kanns dir gepflegt egal sein, auf welcher LTR-Schiene sie unterwegs ist. Du ziehst deinen Frame durch, machst was du willst, und ist das inkompatibel mit dem was sie machen möchte, heißt es Byebye. Wer das konsequent durchzieht, hat nen Haufen weniger Probleme im Leben. 

2. Wie kam das Thema ONS und Freundschaft+ auf? Doch hoffentlich nicht, indem du sie explizit gefragt hast: "Hattest du schon mal nen ONS oder nen FB?" Solche Dinge lässt man unverbalisiert, weil sie dich nicht interessieren. Sie hatte nie eine Freundschaft+? Du wirst jetzt ihre erste. 

3. So ganz allgemein gilt: Je weniger über konkrete Vorstellungen, was aus euch beiden werden soll, gesprochen wird, desto besser. Sie fängt an über "Ich bin keine für gelegentlichen Sex und FB" zu schwadronieren? Du konterst entweder a) mit massivem C&F oder b) mit sofortiger Eskalation.

4. Du vermutest, sie hat noch nen anderen Typ in der Leitung? So what? Du solltest auch andere Frauen in der Leitung haben. Du hast jetzt die ehrenvolle Aufgabe, sie ins Bett zu verführen und sie so quer durchs Schlafzimmer zu bumsen, dass sie ihr Handy demnächst links liegen lässt. 

Und last but not least: 5. Stell den PDM ab. Ist ja nicht mehr feierlich.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maschi, danke fürs Kopfwaschen. Ich ärger mich gerade über mich selbst.

Das sind Basics die ich hier Frage, meine Game Hinkt der Zeit sehr.

Ich hab durchscheinen lassen das ich mit dem Thema Sex, Affairen usw Locker umgehe.

Sie will mich ja mit auf das Konzert nehmen und ihren Freunden vorstellen ist mir zu much für die Kurze Zeit.

Sie will Binden aber ohne das vorher was lief will ich das nicht.

Auch wenn das Konzert cool wäre um Social Proof und Soziale Intelligenz zu Demonstrieren.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Heiasafari:

Auch wenn das Konzert cool wäre um Social Proof und Soziale Intelligenz zu Demonstrieren.

Ja, aber auf keinen Fall vor dem Sex! Sonst heißt der nächste Thread: "Wie komme ich aus der Friendzone?!"

Also: Date ausmachen, am besten wieder zuhause, und konsequent eskalieren. Alles andere passiert in deinem Kopf und ist völlig unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. Du triffst nur ihre Freunde, nicht ihre Eltern. Das ist ein Vertrauensbeweis von ihr und kannste als Invest ansehen. Kommste auf dem Konzert gut mit ihren Freunden aus und beschäftigst dich gegen Ende intensiver mit ihr, kann das n toller Abend werden. Stellst dich dabei auch nicht blöd an, lassen sich danach die meisten Frauen layen. So ist meine Erfahrung. Wenn du auf ein ONS aus bist, sollteste ihre Freunde natürlich nicht kennen lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich sie XOR2 

Was stellst du dich denn an? Sie will mit Freunden auf ein Konzert, und Zeit mit dir verbringen, also investiert sie, indem sie dich einlädt. 

Du gehst hin, bist natürlich sexuell vom Auftreten her, und landest damit nicht in der Friendzone, und wenn du genug soziale Intelligenz hast, damit du dich sehen lassen kannst, lässt sie sich sicher layen - und du hast ne Freundschaft+ (Ich hatte mal eine, die tatsächlich eigentlich nur so lief. Weggehen mit meist meinen Freunden, danach heim und im Bett landen. Über Monate, ne sehr befriedigende Sache)

Warum du ihr nicht glaubst, dass sie noch nie nen ONS oder ne FB hatte, weiß ich aber auch nicht. Es gibt Leute, die sind tatsächlich so unschuldig, wie sie sagen, auch wenn es vielleicht anders wirkt. Ich hab keine Ahnung, was der typische AFC so hören will, aber im Grunde kanns dir auch scheißegal sein, was sie dazu sagt. Du eskalierst, du hast nen Frame. Entweder, sie macht mit, und hat daran Spaß, oder eben nicht.

Wenn du aber mit der Eskalation trödelst, und gleichzeitig dann noch rumzickst, weil du ihre Freunde kennenlernen würdest, dann wird das wohl nix. 

Da investiert schonmal ein Mädel, und dann passt es euch auch wieder nicht! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Der auf jeden Fall Klappen würde der war gestern und hat auch geklappt, ich hab ihr auch gesagt das es der Letzte Termin ist den ich mir Freihalte.
Sowas lassen wir. Verbalisiert man nicht. Öffnet unnötigen Frame-Tests Tür und Tor. Wenn sie absagt usw direkt next.

Da Treffen gestern war gut sie hat mich bekocht und sich mühe gegeben. sie erwähnte nebenbei mit das sie frühs wieder Raus muss, nunja hab bis zum Kc Eskaliert war alles schön.

Sie hat das küssen dann beendet mit den worten das es sonst zu weit gehen würde so einfach wäre sie nicht zu haben ich solle mir mühe geben.
Sie will verführt werden. Wie sieht deine Verführung aus?

Allgemein ist sie voll auf Ltr schiene, hätten angeblich noch nie Ons oder Freundschaft + gehabt wäre nix für sie.
Bla blub.

Glaub ich ihr nicht hab hin und wieder mal angebracht, das das ja auch nix schlimmes ist selbst wenn sie sich mal nen ons gönnt.
Du willst eine Frau verführen, indem du ihr rational dich ihr als "Geschenk" gönnst?
Oha.

 

Zitat

Anderseits will sie mich zum nen Konzert mitnehmen und mich ihren Freunden vorstellen und hat zufällig ne Karte übrig, was ich jetzt abgesagt habe mit der begründung das ich sie erstmal besser kennenlernen will bevor ich ihre Freunde Kennenlerne.

Ganz zufällig stellt das Invest da. Sei net so verklemmt. Ne egtl wirkt das sogar zickig.

 

Zitat

Auch wenn das Konzert cool wäre um Social Proof und Soziale Intelligenz zu Demonstrieren.

Merkste selbst wa?

Manche Frauen testen einen eben mehr bevor sie inne Kiste hüpfen.
 

Du machst sie zZ nicht richtig geil, bzw scheint hast nicht viel game?

Kurz runtergebrochen:
A) Du verbalisiert deine Absichten offen ohne konkrete Vorstellungen
B) Du verführst sie. Emotional. Sei sexuell. Mach sie geil. Wenn dein Game grad mies is, lies dich wieder ein. P&P hilft bei sowas extrem.
C) Werd locker
D) Reagiere auf Invest entsprechend. Sie kommt dir entgegen, auch wenns Tests sind.
E) Bleib locker.
F) Hau dir eine runter, weil du versucht hast sie rational für etwas zu begeistern...
G) Hör auf mit dem WA gestalke.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.