Endlich zum DJBC aufgerafft (Woche 6)

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich Woche 6!

Viel ist bisher nicht passiert, ich war heute wieder kurz streeten.

1. Set:

Ich war schon ne gute halbe Stunde unterwegs, hab nix interessantes gesehen. Dann seh ich im Einkaufszentrum ne Etage unter mir ne HB7. Ich geh zur Rolltreppe und fahr runter, genau in dem Moment fährt sie hoch?Ok, also wieder nach oben fahren.

Oben geht sie recht schnell in ein Geschäft für Frauenmode, ich denk mir "Scheiß drauf, jetzt bist du einmal runter und wieder hoch gefahren, da kannste ihr jetzt auch da rein folgen"

Gesagt getan, ich stell mich neben sie und frag sie, ob mir das Kleid stehen würde.

Sie lacht, daraufhin mach ich ihr ein Kompliment und stelle mich vor. Sie ist schon Ende 20, aber sie scheint es nicht zu stören, dass ich erst 22 bin (bzw. für sie nur Mitte 20 hehe) und wir quatschen recht lange. Danach gehen wir zusammen aus dem Einkaufszentrum raus, müssen in die selbe Richtung. Auf dem Weg zum Ausgang, frag ich, was sie am Wochenende macht. Ok, sie hat nix vor, also schlag ich vor, dass wir Samstag was Trinken gehen. Sie hat nix dagegen. Wir stehen am Haupteingang des Einkaufszentrums und quatschen noch etwas, sie hat mittlerweile ihr Handy in der Hand. Anscheinend will sie nen NC machen, aber ich komm ihr zuvor.?Dann trennen sich unsere Wege und wir halten Samstag fest.

2. Set:

Ich halte sie im Bahnhof auf, sie nimmt die Kopfhörer raus, ich mach ihr ein Kompliment. Sie freut sich und sagt dann, dass sie grade mit ihrem Freund telefoniert. Ich sag, sie solle ihm mal schöne Grüße von mir bestellen und verabschiede mich. Schade.

 

Dann musste ich los, wenig Sets, dafür ein sehr gutes. Es waren auch nicht viele HBs, die meinen Geschmack trafen, in der Stadt. Aber solang ich mindestens einen NC bzw. ein gutes Set hab bin ich zufrieden.

 

Jetzt noch was zu Anna:

Später wollte sie mit mir telefonieren. Ich rief sie an, als ich Zeit hatte. Da sie die nächste Zeit erstmal nicht hier hin kommen kann, schlug sie vor, dass ich ja nächsten Dienstag zu ihr kommen könnte. Cool?

Und ich hab sie letzten Samstag wieder getroffen. Kurzfassung: Ich konnte sie endlich fingern und lecken!!!?FC wäre sicher später auch drin gewesen, allerdings:

nachdem ich sie geleckt hatte, machte sie wieder faxen und wollte nicht ficken, also machte ich einen Freezeout, setzte mich an den PC und zog mir das 1. Tor von Ibrahimovic bei ManU rein. Glaub, das hat sie sehr verwirrt, dass ich auf einmal aufstehe und dann zieh ich mir auch noch ein Fußball-Video rein?Sie blieb sehr lange auf dem Bett liegen. Ich fand die Situation sehr scheiße, nix passierte. Irgendwann zog sie sich an und meinte sie geht dann jetzt. Ich wollte ihr ganz am Anfang etwas zeigen, was ich nicht gefunden hatte auf meinem PC, also sagte ich dann "Aber ich wollt dir das eine doch noch zeigen?!", habs aber wieder nicht gefunden. Aufjedenfall legte sie sich dann wieder auf mein Bett, da sie sehr komisch da lag fiel mir ne lustige Geschichte dazu ein und ich neggte sie etwas. Danach war alles wieder locker, wir machten kurz darauf wieder rum, ich fingerte sie wieder und sie holte auch diesmal meinen Schwanz raus. Allerdings hatte ich dann auch nicht mehr so Bock, der ganze Streß davor ist echt Kacke. FC hätte da klappen können, aber ich wollte dann auch nicht mehr. Alberten dann noch viel rum und alles in allem war es ein sehr schöner Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht mehr streeten seit dem letzten Mal. Hatte in der Zeit 2 Sets, die eine kein Interesse, die andere nen Freund.

Ich hab heute endlich die eine HB getroffen, die ich vor locker 2 Monaten angesprochen hatte und bei der ich den Namen vergessen hatte! Krank, dass das noch was gibt hätte ich nie gedacht.? Anscheinend heißt sie Vanessa, ich hab sie nicht gefragt, aber einmal sagte sie was, was für mich darauf hindeutete, dass sie so heißt. Hoffentlich stimmt der Name jetzt auch haha.

 

So zum Date:

Date lief eigentlich ganz gut. Sie hat echt viel erzählt und schien Spaß gehabt zu haben. Date ging über 3 Stunden.

Mein Kino lief dieses Mal auch besser. Wir saßen auch auf einer Bank nebeneinander. Als wir über Sport sprachen fühlte ich ihren Bizeps, sie lieferte mir ne gute Vorlage: "Meine Beine sind stärker", konnte ich direkt noch mal ihre Beine kneten. Dann erzählte ich ihr, wie Strongman sich auf einen schweren Satz vorbereiten, unteranderem massieren die nämlich ihre Ohrläppchen. Das demonstrierte ich natürlich an ihr. Das war so mein "Sport-Kino"?Dann natürlich Klassiker wie Hand aufs Bein, anstupsen etc.

Da sie weiter weg wohnt, in einem Ort, den ich nicht kenne, konnte ich sie damit auch die ganze Zeit aufziehen. Sie würde "vom Land kommen", "überall Kühe" etc. sowas halt. Damit neggte ich sie immer mal wieder wenns passte, sie lieferte mir aber auch echt oft astreine Vorlagen.

Nachdem sie dann nach 3 Stunden mit ihrer Cola (ja, nur eine Cola) fertig war (ich betrachte es einfach mal als IOI, sonst hätte sie die Cola schnell weggezischt) gingen wir zum HBF, wo ihr Zug in 20 Minuten fahren sollte.

Ich nahm sie am Handgelenk, sie war total verwirrt, ich sagte "Oh, das ist aber eine schöne Uhr". Sie fing an zu strahlen und ich hielt ihre Hand fest, kein Block. Sehr schön. Leider waren sehr viele Leute unterwegs, es war ja erst 15 Uhr, und der Weg war nicht so lang zum HBF, also überlegte ich, wann ich den KC am besten anstelle. Ich fragte sie dann einfach irgendwann "Auf einer Skala von 1-10, wie gut kannst du küssen?" und wollte sie dann küssen, sie blockte allerdings mit der Begründung "Sie ist nicht so eine" - ihr kennt das. Da wir dann quasi schon da waren wusste ich nicht so recht, wie ich es nochmal probieren könnte. Ich hätte es schon im Café probieren sollen, naja, bin ich nächstes Mal schlauer.

Ich brachte sie zum Gleis, erst da ließ ich ihre Hand los (hätte ich das nach dem KC-Block bereits tun sollen?), wir quatschten noch etwas, verabschiedeten uns und dann stieg sie in ihren Zug.

So, jetzt meine Frage an euch: wie verhalte ich mich am Besten nach so einem KC-Block? Ich tat so, als wäre es nicht schlimm und in Ordnung für mich. Sie versuchte sich zu rechtfertigen ("Das geht zu schnell"). Ich reagierte da nicht viel drauf und tat so, als würde ich nicht checken, was sie von mir will ("Was geht dir zu schnell?") und veralberte sie etwas. Da reagierte sie nicht negativ drauf und sagte, wir können uns ja nochmal treffen. Allerdings sagte sie danach auch, dass sie ja alleine zum Gleis gehen könne (ich wollte auch noch was am HBF erledigen), ich begleitete sie trotzdem mit der Begründung, "dass ich die Zeit noch hätte" und am Gleis immer so "fiese Gestalten sind". Gut so, dass ich sie begleitet hab oder soll ich mich dann lieber verabschieden?

 

Weiter gehts: morgen nächstes Date! Mit Jasmin, die von Dienstag. Für 20 Uhr sind wir verabredet, sie meinte zu meinem Uhrzeitvorschlag "um 20 Uhr sind wir dann aber nicht mehr bei Kaffee, oder??". Bin mal gespannt, wie das morgen wird, sie wirkte echt cool! Und ich will wissen, wie alt die ist?28-29 könnte schon hinkommen, sie meinte ja Ende 20.

 

Ich schau mir da mal was bei DonMike ab und poste jetzt immer am Ende meine HBs und wie der Stand bei diesen ist:

Aktuelle HBs:

Antonia* - bin echt ziemlich verknallt in die, und sie anscheinend auch in mich. Sie hat mich für Dienstag zu sich eingeladen für eine Übernachtung, da sie vorerst nicht hier hin kommen kann. Sie wohnt ca. 2 Stunden weg.

Sandy - NC, meldet sich nicht mehr, wenn bis Sonntag nix mehr kommt von ihr ist sie abgehakt.

Kasia - NC, wirkte SEHR attracted (sie schrieb ne SMS nach dem Approach, dass es toll war, mich kennenzulernen usw.), meldet sich mysteriöser Weise aber auch nicht mehr. Hat aber auch viel um die Ohren, wird trotzdem bis Sonntag abgehakt, wie Sandy.

Vanessa - 1. Date, KC-Block

Jasmin - morgen 1. Date

 

*hab sonst immer Anna geschrieben, aber warum eigentlich? Sie wird das hier eh nicht finden... hoffe ich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 12 Stunden schrieb bombeh:

So zum Date:

Date lief eigentlich ganz gut. Sie hat echt viel erzählt und schien Spaß gehabt zu haben. Date ging über 3 Stunden.

Mein Kino lief dieses Mal auch besser. Wir saßen auch auf einer Bank nebeneinander. Als wir über Sport sprachen fühlte ich ihren Bizeps, sie lieferte mir ne gute Vorlage: "Meine Beine sind stärker", konnte ich direkt noch mal ihre Beine kneten. Dann erzählte ich ihr, wie Strongman sich auf einen schweren Satz vorbereiten, unteranderem massieren die nämlich ihre Ohrläppchen. Das demonstrierte ich natürlich an ihr. Das war so mein "Sport-Kino"1f601.pngDann natürlich Klassiker wie Hand aufs Bein, anstupsen etc.

Da sie weiter weg wohnt, in einem Ort, den ich nicht kenne, konnte ich sie damit auch die ganze Zeit aufziehen. Sie würde "vom Land kommen", "überall Kühe" etc. sowas halt. Damit neggte ich sie immer mal wieder wenns passte, sie lieferte mir aber auch echt oft astreine Vorlagen.

Ich nahm sie am Handgelenk, sie war total verwirrt, ich sagte "Oh, das ist aber eine schöne Uhr". Sie fing an zu strahlen und ich hielt ihre Hand fest, kein Block. Sehr schön. 

Top soweit, sehr schönes Kino!

Du warst, glaube ich, für den 3 Stunden nur in einer Location, richtig?  

Versuch' mal öfter die Location zu wechseln, durch mehrere Ortswechsel kommt es einem Menschen vor, als würde man sich schon viel länger kennen, du kannst so viel schneller Vertrauen aufbauen.

 

vor 12 Stunden schrieb bombeh:

Ich brachte sie zum Gleis, erst da ließ ich ihre Hand los (hätte ich das nach dem KC-Block bereits tun sollen?), wir quatschten noch etwas, verabschiedeten uns und dann stieg sie in ihren Zug.

Alles super, schön weiter Händchen halten, sie beginnt sich an deine Berührungen zu gewöhnen und zu genießen.

KC-Block einfach nicht so ernst nehmen (ist ja nichts schlimmes, wird immer wieder passieren ?), ich grins' die HB's dann einfach frech an und sag "Kein Problem", dann gebe ich denen ein Küsschen auf die Wange und starte wieder mit Small-Talk.

Ein Schritt zurück, zwei Schritte nach vorne!

 

vor 12 Stunden schrieb bombeh:

Antonia* - bin echt ziemlich verknallt in die, und sie anscheinend auch in mich. Sie hat mich für Dienstag zu sich eingeladen für eine Übernachtung, da sie vorerst nicht hier hin kommen kann. Sie wohnt ca. 2 Stunden weg.

Eskalier Bruder!! Bring 'ne gute CD mit entspannter Musik, 'nen Wein und Massage-Öl mit. Viel Spaß!! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DonMike:

Versuch' mal öfter die Location zu wechseln, durch mehrere Ortswechsel kommt es einem Menschen vor, als würde man sich schon viel länger kennen, du kannst so viel schneller Vertrauen aufbauen.

Ja genau nur eine Location. Das is ne gute Idee, danke!

Normalerweise mach ich meine Dates ja auch Abends, da geh ich dann was Trinken/Essen und danach noch spazieren in nem Park, haben hier einige sehr schöne.

Nur sie hatte noch nen Termin, es regnete plötzlich und naja, sie nuckelte ja 3 Stunden an der Cola?

vor einer Stunde schrieb DonMike:

KC-Block einfach nicht so ernst nehmen

hab ich ja nicht, aber nen Kuss auf die Wange hätte ich ihr ruhig geben können. Verdammt, nächste mal dann.

 

Und ja Antonia wird echt Zeit jetzt?Ich freu mich auf Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend um 20 Uhr Date mit Jasmin gehabt.

Übrigens: wie ich im Laufe des Dates erfuhr ist sie 29 (zur Erinnerung ich bin 22).

Sind erst in ein Café, sie trank tatsächlich ihren Kaffee (ich sagte ihr vorher ja auch bei WhatsApp "warum nicht?") und ich einen grünen Tee, allerdings war es in der Nähe sehr laut, da dort eine Bühne vom CSD aufgebaut war und die ganze Zeit Live-Musik spielte. Nachdem wir beide ausgetrunken hatten schlug ich also vor, dass wir woanders hingehen. Locationwechsel á la DonMike und halt unseren Ohren und Stimmen zu liebe?

Bis dahin lief das Date ok, Kino konnte ich irgendwie nicht gut fahren und das laute Reden nervte etwas. Sind danach in eine Bar paar Meter weiter, wo es deutlich ruhiger war. Dort tranken wir dann Cocktails.

Thema Cocktails: ich trink echt sehr selten Alkohol, und wenn, dann Bier. Ich hab 0 Ahnung von Cocktails. Was könnt ihr mir für Dates empfehlen? Dumme Frage, aber ich frag mich halt oft "mhmmm kann man das als Mann trinken oder kommt das schwul rüber". Ich sagte ihr auch, dass ich 0 Ahnung hab und bestellte dann einfach das selbe wie sie, es war ein Caipirinha. Nennt einfach mal paar coole Drinks die ich nächste mal ausprobiere?

Dort liefs dann ganz gut, wir hatten viel Spaß, ich konnte Negs, C&F und Kino einbringen. Ich bestellte irgendwann auch einfach noch ne 2. Runde für uns, ihr schien es also auch zu gefallen, sonst hätte sie ja irgendnen Grund genannt, jetzt keine 2. Runde zu trinken bzw. überhaupt den Locationwechsel zu machen.

Im Kino muss ich aber noch routinierter werden. Irgendwann legte ich meine Hand auf ihr Bein, allerdings viel zu spät. Sie reagierte mit "Oh du hast aber warme Hände" darauf und nahm meine Hand, ich schaute mir dann ihren Ring und anderen Schmuck an (warum hab ich da nicht mal eher dran gedacht). Dann legte ich meine Hand wieder auf ihr Bein und da blieb sie dann auch vorerst. Ich dachte mir nur "Hey cool, Kino klappt... und warum hab ich nicht früher damit angefangen?" Naja egal, besser spät als nie.

Wir waren dann bis halb 1 in der Bar und sind dann Richtung HBF gelaufen, da dort unsere Busse fuhren. Sie hatte die Hände in den Jackentaschen, ich fragte "ist dir kalt?", was sie bejahte, ich holte ihre Hand am Handgelenk aus der Jackentasche und hielt ganz selbstverständlich ihre Hand fest. Sie meinte "Oh ja, so ist besser, deine Hand ist ja so schön warm". Irgendwie mag ich die?

Ich hab sie dann abundzu mal gegen Laternen oder so geschubst mit dem Kommentar "Pass doch auf wo du hinläufst" oder sie in die Seite gepiekst, wenn sie frech war (wie ich vorher herausfand ist sie da extrem kitzelig).

Dann brachte ich wieder meinen Skala 1-10 Spruch und wollte sie küssen, sie blockte. Ich wär ja zu jung, ich könnte ja ihre Schwester treffen (die ist übrigens auch älter als ich haha). Ich machte mir da nicht viel draus.

Das war übrigens den ganzen Abend ein Thema. Sie sagte halt so Sachen wie, dass sie ja so alt ist. Manchmal machte ich ihr Komplimente, á la du bist doch garnicht so alt, manchmal neggte ich sie auch gut damit und tat so, als wenn sie schon 40 wär. Mich fragte sie natürlich, ob ich noch zu Hause lebe. Dazu sagte sie nur "süß" und neggte mich damit öfter mal, dass ich ja noch so ein kleiner Bubi sei?Aber ich hab mich da nicht dran gestört und auf jeden IOD nen IOD gebracht und andersrum.

Sind dann weiter zum HBF gelaufen, ich hab viel Kino gemacht und noch 2-3 mal versucht sie zu Küssen (musste noch über ne halbe Stunde Zeit am HBF totschlagen bis die Busse kamen). Naja, klappte nicht. Hat mich natürlich etwas geärgert aber im Großen und Ganzen feier ich mich dafür, dass ich ne 29-jährige gedatet hab und mit ihr Händchenhalten konnte hihihi.

Ich fand mein Game war an sich ganz solide bei diesem Date. Bei einer in meinem Alter oder jünger hätte der KC auch sicher geklappt schätze ich. Bei ihr hätte ich noch deutlich männlicher und selbstbewusster auftreten müssen, um eben mein junges Alter zu überspielen. Grade am Anfang des Dates war ich ziemlich aufgeregt.

 

Naja egal, ich meld mich bei ihr und versuchs nochmal, ansonsten soll sie mir die Nummer ihrer Schwester geben?

 

 

Jetzt noch was zu Vanessa, die von Freitag:

sie sagte mir beim Date, dass sie Samstag auf einem Fest ist. Ich sagte ihr, sie soll mich bloß nicht besoffen um 5 Uhr morgens anrufen.

Es kam jetzt kein Anruf, aber sie hat mir eiskalt um 4 Uhr nachts geschrieben "Soll ich jetzt noch anrufen??"

Das sie da dran denkt hätte ich nicht gedacht, für mich ist das ein ziemlicher IOI, dass sie grade dann an mich denkt. Sehr schön, hat mich ziemlich gefreut die Nachricht zu lesen, ich schrieb heute morgen dann zurück "Ich wär sogar drangegangen?"

Mal sehen, wann das nächste Date ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 37 Minuten schrieb bombeh:

Thema Cocktails: ich trink echt sehr selten Alkohol, und wenn, dann Bier. Ich hab 0 Ahnung von Cocktails. Was könnt ihr mir für Dates empfehlen? Dumme Frage, aber ich frag mich halt oft "mhmmm kann man das als Mann trinken oder kommt das schwul rüber". Ich sagte ihr auch, dass ich 0 Ahnung hab und bestellte dann einfach das selbe wie sie, es war ein Caipirinha. Nennt einfach mal paar coole Drinks die ich nächste mal ausprobiere1f602.png

Versuch' mal die Aktivität deines Dates (in dem Fall: leckere Cocktails trinken/ausprobieren) mehr in den Mittelpunkt zu stellen und nicht die Frau.

Du hast einen freien Abend und hast Bock ein paar Cocktails zu trinken/auszuprobieren, bestell' einfach irgendeinen der sich gut anhört, beim zweiten Getränk oder beim nächsten Date bestellst du einen anderen Cocktail. Du hast die Möglichkeit etwas zu lernen, nämlich über Drinks (dein Allgemeinwissen zu pushen), irgendwann kennst du alle Cocktails und hast nebenbei noch ein paar schöne Frauen kennengelernt, ist doch geil! :-D 

 

Zum Thema Alkohol:

Wenn du kein Alkohol magst/trinkst (ich habe im Januar mit Alkohol komplett aufgehört), dann trink' auch kein Alkohol!

Steh' zu deinem Lifestyle und bestell' was Alkoholfreies.

Mit meinem Instantdate gestern war ich gestern Bier trinken auf 'ner Bank, ich hab' ihr einfach gesagt, ich trinke kein Alkohol, war für sie auch nicht unangenehm oder komisch, sie hatte Bock auf Alk und ich nicht, ich steh' einfach dazu, also beim Kiosk ein alkoholfreies und ein normales Bier gekauft.

 

vor 55 Minuten schrieb bombeh:

Sie hatte die Hände in den Jackentaschen, ich fragte "ist dir kalt?", was sie bejahte, ich holte ihre Hand am Handgelenk aus der Jackentasche und hielt ganz selbstverständlich ihre Hand fest. Sie meinte "Oh ja, so ist besser, deine Hand ist ja so schön warm". Irgendwie mag ich die1f601.png

Sehr nice, die meisten schreckt das ab, wenn die Hände in den Jackentaschen sind, einfach machen, top!! 

 

vor 59 Minuten schrieb bombeh:

Das war übrigens den ganzen Abend ein Thema. Sie sagte halt so Sachen wie, dass sie ja so alt ist. Manchmal machte ich ihr Komplimente, á la du bist doch garnicht so alt, manchmal neggte ich sie auch gut damit und tat so, als wenn sie schon 40 wär. Mich fragte sie natürlich, ob ich noch zu Hause lebe. Dazu sagte sie nur "süß" und neggte mich damit öfter mal, dass ich ja noch so ein kleiner Bubi sei1f602.pngAber ich hab mich da nicht dran gestört und auf jeden IOD nen IOD gebracht und andersrum.

Cool, auch 'ne Möglichkeit, muss ich mal ausprobieren. 

Wenn ältere HB's geschockt sind von meinem jungen Alter schaue ich ihnen immer sehr tief in Augen und sage sehr selbstbewusst und ernst:

"Ist das etwa schlimm für dich? (bisschen entsetzt angucken) Ich meine (kurze Pause), das Alter sagt doch überhaupt nichts (betonen) über die Reife aus!"

Dann kommt eigentlich immer Zustimmung von den HB's: "Ne, stimmt, sagt es ja auch nicht!"

Danach erzähle ich immer, wie ich mit 17J schon ausgezogen bin und mich mit 22J schon selbstständig gemacht habe.

Vielleicht hast du ähnliche Stories, du dann abfeuern kannst! ;-) 

 

vor einer Stunde schrieb bombeh:

Dann brachte ich wieder meinen Skala 1-10 Spruch und wollte sie küssen, sie blockte. Ich wär ja zu jung, ich könnte ja ihre Schwester treffen (die ist übrigens auch älter als ich haha). Ich machte mir da nicht viel draus.

Hat das überhaupt schon mal geklappt mit dem Spruch? Dein KC ist halt so mega angekündigt, da ist einfach null Spannung.

Wenn du in der Bar schon gut Kino gemacht hast, versuch dann noch mehr Spannung aufzubauen mit EC, halte EC, guck nicht weg, schau' ihr richtig tief und interessiert, in die Augen, lächel' dabei, irgendwann wird der Moment kommen, wo ihr euch beide in die Augen guckt und niemand was sagt, dann küss sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DonMike:

Wenn du kein Alkohol magst/trinkst (ich habe im Januar mit Alkohol komplett aufgehört), dann trink' auch kein Alkohol!

Steh' zu deinem Lifestyle und bestell' was Alkoholfreies.

Tu ich ja, da wollte ich aber dann auch was trinken.

Sonst bestell ich mir nen Wasser oder nen grünen Tee... auch um 23 Uhr?

vor einer Stunde schrieb DonMike:

Vielleicht hast du ähnliche Stories, du dann abfeuern kannst! ;-) 

ne eher nicht, ich leb noch zu Hause und hab noch keine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich versuch dann immer mit meinem Allgemeinwissen zu punkten, aber dass ich noch zu Hause leb hat Jasmin jetzt nicht so attracted. Sie fand es "süß"?

 

vor einer Stunde schrieb DonMike:

Hat das überhaupt schon mal geklappt mit dem Spruch? Dein KC ist halt so mega angekündigt, da ist einfach null Spannung.

Ja, beim ersten Mal als ich den brachte. Bei Antonia?

Der hat jetzt bei 1 von 3 Mal geklappt. Zu wenig, nächste mal kommt was anderes oder halt so wie du gesagt hast.

Da war eine Situation, da hab ich kurz nachgedacht ob ich sie jetzt küssen soll in der Bar: wir redeten dadrüber, wie unbeschwert das Leben früher war, als man noch Kind war, man hat sich keine Gedanken gemacht und einfach dreist das genommen, was man wollte. Da hätte es glaub ich am ehesten geklappt, aber naja ich habs nichts probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuhu bin aufgeregt, fahr gleich los zu Antonia.

Gestern war ich nochmal streeten mit nem Wing. Hatte recht viele Sets für meine Verhältnisse, aber ALLE hatten einen Freund. Manchmal gibts so Tage, da läuft echt garnix.

Dafür hatte ich mein erstes richtiges 2er Set. War also trotzdem erfolgreich gestern!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
Am 9. August 2016 um 15:17 schrieb bombeh:

Huhuhu bin aufgeregt, fahr gleich los zu Antonia.

Jetzt schreib' mal endlich wie es war! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb DonMike:

Jetzt schreib' mal endlich wie es war! ;-) 

Es war sehr schön.

Jedoch lief es nicht so ganz, wie ich wollte. Das lag aber an mir. Ist mir ziemlich unangenehm zu schreiben, deswegen hab ich mich etwas davor gedrückt, ich machs ganz kurz: ich bin endlich gekommen! Allerdings nicht so, wie ichs mir vorgestellt hab: beim FC hat mein Freund nämlich nicht ganz mitgemacht. Zu viele Gedanken, zu aufgeregt, keine Ahnung. Ich will da jetzt auch garnicht so ins Detail gehen.

Als der FC für sie in Ordnung war, ich aber schlapp machte, dachte ich, sie wär enttäuscht. Ich war ziemlich traurig und demotiviert. Sie meinte, es wär kein Problem für sie, sie hätte da eh nicht so Bock drauf gehabt. War ich etwas verwirrt (das Fingern und Lecken hat ihr aufjedenfall noch sehr gefallen), vielleicht sagte sie es auch nur so, für mich, keine Ahnung. Ding ist aber auch: es war wieder sehr anstrengend überhaupt zum FC zu kommen, die ganzen Blocks immer usw. Anfangs hatte ich ja noch ne Latte, aber nach dem Ganzen hin und her und naja.... egal. Dementsprechend Druck machte ich mir dann als ich den FC hätte haben können. Mein 1. Mal überhaupt und endlich mit ihr. So viele Gedanken in meinem Kopf - ich trauer echt der Zeit hinterher, die ich mit Kiffen vergeudet hab, ich hätte mit 16-17 schon damit anfangen müssen und da mein erstes Mal haben. 22 kommt mir immer sehr spät vor. Aber ich kanns nicht ändern.

Mittwoch hat es dann aber wenigstens mit ihrer Hand geklappt, danach war ich ziemlich happy hahaha.

Das ist mir verdammt peinlich, ich hab sogar schon mal was hier geschrieben, aber nicht abgeschickt. Als Maßnahme hab ich mir die No-Fap-Challenge vorgenommen, mein Pornokonsum ist zwar seit ich PU mach stark zurück gegangen (2-3x die Woche sag ich mal, teilweise auch mal ne Woche garnicht), aber schadet ja nicht, komplett zu verzichten.

 

So abgesehen davon, war es sehr cool. Waren Dienstag Abend was essen und Mittwoch haben wir nur im Bett gechillt und sind Abends zusammen nach Hause gefahren.

Ich hab n bisschen gequatscht mit ihr, war vielleicht etwas needy, aber ich wollte von ihr wissen, wo sie uns sieht (also in ner Beziehung oder was auch immer). Ursprünglich war nämlich geplant, dass wir eventuell Mittwoch mit Freunden von ihr was essen gehen (da hatte sie im Endeffekt aber kein Bock drauf und wollte lieber chillen). Das hatte ich mal hier im Forum gelesen (Thema war, wie man eine Beziehung anfängt oder so): ich fragte, was wir denn sagen sollen, wenn die Freunde fragen, ob wir zusammen sind.

Bzw. was sie denen über mich gesagt hat.

Ich versuchte es humorvoll zu halten und sagte z.B. dazu "Nicht, dass du denen was anderes gesagt hast, wenn ich denen die Wahrheit erzähle, wie DU mich vor P&C, als ICH mir einen Gürtel gekauft hab, angequatscht hast", darüber lachte sie auch, ich wollte es nicht so ernst halten. Ihre Antworten waren knapp (bzw. sehr ausschweifend mit vielem was am Thema vorbeiging), ich bin für die der Typ, der sie vor P&C angequatscht hat?

Naja, also zusammen sind wir nicht (ey ich fühle mich wie so nen 13-jähriger, wenn ich das hier schreibe?), aber dass ich in der Zeit wo ich sie kenne noch ne andere (eigentlich waren es 3, aber psssst) getroffen hab, hat sie ziemlich abgefuckt. Fragt nicht, warum ich das überhaupt gesagt hab. Sie tat irgendwann so, als wäre es ok für sie, ich sagte ihr ja auch, dass wir ja nicht zusammen sind und ich ihr ja nicht fremdgegangen bin oder so und es garkeinen Grund gibt, sich da jetzt Stress zu machen. Sie sagte ok, dass es nicht ok für sie war, hab ich gemerkt.

Unteranderem daran, als sie ne halbe Stunde später aus dem Nichts fragte, wie die hieß und aussah?

Und, nachdem ich sie bei der Heimfahrt (also Stunden später) neggte und sie sagte "Ja, dann kannst du ja zu Sarah gehen", aber danach mussten wir beide lachen.

Hat sie also schon verdammt eifersüchtig gemacht, und irgendwie hab ich auch n schlechtes Gewissen. Beim 2. Treffen meinte sie ja auch, dass sie eigentlich keinen Freund in Gelsenkirchen oder Essen sucht, wegen der Entfernung. Sie wollte, wenn dann, von Anfang an ne Beziehung. Ich denke, es ist nur noch ne Frage der Zeit, bis ich bei Facebook ne Anfrage von ihr wegen dem Beziehungsstatus hab?

Allgemein verlinkt sie mich in letzter Zeit ständig bei Facebook oder schickt mir irgendwas per WhatsApp, auch seit Mittwoch viel.

Heute hat sie mich z.B. auf einem Video auf Facebook verlinkt mit der Überschrift "Markiere jemanden, dem du so ein Küsschen geben würdest" wo dann ein alter haariger Mann nen Küsschen gab?

Ich schreib schon wieder viel zu viel, wundert euch nicht über meinen Schreibstil. Ich schreib immer genau das, was ich grade denke.

Alles in Allem, ich find sie echt toll, das musste ich jetzt die letzten Tage wieder feststellen.

 

Zu den anderen HBs gibts nix zu sagen, Sandy und Kasia haben sich nicht mehr gemeldet, bei den anderen hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Höchstens Vanessa könnte sich nach ihrer letzten Klausur (in ner Woche oder so) nochmal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

 

vor 11 Minuten schrieb bombeh:

ich bin endlich gekommen! Allerdings nicht so, wie ichs mir vorgestellt hab: beim FC hat mein Freund nämlich nicht ganz mitgemacht. Zu viele Gedanken, zu aufgeregt, keine Ahnung. Ich will da jetzt auch garnicht so ins Detail gehen.

Da bist du nicht der Erste, genau das gleiche hatte ich auch mit meiner ersten Freundin und es kann gut sein, dass es mir nach 4 Jahren ohne Sex wieder passieren wird. Einfach zu viel Aufregung.

vor 15 Minuten schrieb bombeh:

Als Maßnahme hab ich mir die No-Fap-Challenge vorgenommen, mein Pornokonsum ist zwar seit ich PU mach stark zurück gegangen (2-3x die Woche sag ich mal, teilweise auch mal ne Woche garnicht), aber schadet ja nicht, komplett zu verzichten.

Kann dir nur empfehlen mit Pornos aufzuhören, Pornos sind ungesund und entsprechen einfach nicht der Realität. 

Wenn du zu geil bist, kannst du ja immer noch masturbieren und dir den Sex mit Antonia vorstellen. Dadurch dass du es visualisierst, wirst du entspannter, wenn die Realität eintrifft.

Und da Masturbation ohne Pornos nur halb so viel Spaß macht, wird man es, meiner Erfahrung nach, nur sehr selten machen und stattdessen lieber rausgehen und versuchen echte Frauen kennenzulernen. 

vor 23 Minuten schrieb bombeh:

Ich schreib schon wieder viel zu viel, wundert euch nicht über meinen Schreibstil. Ich schreib immer genau das, was ich grade denke.

...und das ist auch gut so und zeigt Selbstbewusstsein. Es muss dir nichts peinlich/unangenehm sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb DonMike:

...und das ist auch gut so und zeigt Selbstbewusstsein. Es muss dir nichts peinlich/unangenehm sein!

Danke man?

Sonntag treffen wir uns wieder, hab grad telefoniert mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sie zum ersten Mal bei mir geschlafen.

 

Kleine Info: sie muss sich vor dem Schlafen immer abschminken und mit ner besonderen Creme einschmieren, da sie ne Hautkrankheit hat. Das mit der Hautkrankheit weiß ich selber erst, seit ich bei ihr war, ist auch nix schlimmes. Da sie ja vorher schon 2 mal bei mir war, aber nicht bei mir schlafen wollte, "da sie sich ja noch abschminken muss", ergibt das alles jetzt etwas mehr Sinn für mich. Ich hätte an ihrer Stelle nämlich keinen Bock gehabt um 3 Uhr Nachts noch nach Hause zu fahren. So erklärt sich das.

 

Sie kam erst um halb 12, da sie vorher mit Mama auf nem Konzert war. Sie schrieb nur "wärm schon mal das Bett vor"?

Problem ist nur, seit Donnerstag hat sie ihre Tage. Somit war Sex für mich kein Thema.

Ich hab Musik angemacht, sie legte sich direkt in mein Bett, ich dazu und wir machten schnell rum. Ende vom Lied sie hat mir einen runtergeholt und am Morgen nochmal. Dann fuhr sie nach Hause - Lernen. Gleich gehen wir was essen.

 

Ich fühl mich die ganze Zeit wie n kleiner Junge der aufgebrochen ist zu einem Abenteuer - das ist alles so neu und surreal für mich.

Vor ca. einem Jahr, ein bisschen länger, hab ich beschlossen, mein Leben komplett zu ändern. Ich hörte auf zu kiffen und meldete mich bei McFit an. Beides Sachen die ich seit Jahren machen wollte.

PU kenn ich seit über 6 Jahren. Ende März - ich weiß, noch mitten in der Nacht kam der spontane Entschluss - hab ich dann beschlossen, mit dem DJBC anzufangen. Keine 5 Monaten später bin ich hier?

Meine nächsten Baustellen sind beruflich endlich voran zu kommen, sowie meinen SC erweitern.

 

Thema SC:

durchs Kiffen hab ich immer weniger mit meinen Freunden unternommen, Sozialphobie dies das. Lediglich 1-2 hab ich nahezu täglich gesehen, zum Kiffen. Da ich das nicht mehr mache, sehe ich diese auch kaum noch. Ich hab schon öfters vorgeschlafen, hey lass doch mal was machen, blabla. Aber irgendwann ist es mir auch zu dumm, mich immer zu melden und nix kommt zurück. Vielleicht war ich früher auch so, das kann ich aber nicht mehr rückgängig machen.

Ich brauch also dringend neue Freunde. Ich häng in letzter Zeit echt nur zu Hause ab - wenn ich nicht grade mit Antonia oder streeten bin. Das ist mir immer besonders unangenehm, wenn Antonia fragt, was ich die Woche gemacht hab.

Mein McFit-Trainingspartner (den ich auch seit der Schulzeit kenne) geht mir auch gehörig auf die Nüsse. Kleines Beispiel:

Meine Eltern haben sich plötzlich getrennt, ich schreibe ihm am selben Tag bei WhatsApp, ob er Zeit hat zum quatschen. Ich habe nicht geschrieben, was los ist, das wollte ich nicht. Aber meine Schreibweise war ungewöhnlich und sollte eindeutig gewesen sein, dass irgendwas ist und ich über etwas reden will.

Seine Antwort: "Och, hab grad nicht so Lust"

Und dann noch viele andere Kleinigkeiten.

Ihn seh ich zwar jeden 2. Tag zum Training, aber - vielleicht auch deswegen - passt es nicht so mit uns (klingt so als wenn ich von ner HB reden würde hehe). Training ist unser gemeinsames Interesse - und selbst da sind unsere Auffassungen und Trainingspläne total verschieden und aaaaarghg ich könnte mich hier in Rage reden, aber das wird zu persönlich und unwichtig.?

 

Alles in Allem würde ich sagen hab ich momentan nur einen richtigen Freund, aber der ist durchs Studium sehr ausgelastet und wohnt auch seit Kurzem in der Nachbarsstadt. Seh ihn also alle 2 Wochen vllt mal. Da muss sich was ändern.

 

 

Vielleicht editier ich das nachher nochmal, ich muss jetzt duschen

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhmmmprf

war mit Antonia essen, alles war gut. Irgendwann war sie, völlig grundlos, wieder so nachdenklich, hat nix mehr gesagt usw.

Ich sie gefragt, ob irgendwas ist, sie meinte es wär nix. Jaaaaaa is klar.

Hat mich ziemlich abgefuckt, dass die wieder so ist. Sind dann recht lange zu ihrem Auto gelaufen und ich wollte dann von ihr wissen, was los ist. Hab sie nicht aggressiv oder sauer gefragt, sondern eher so n bisschen belächelnd "Hast du dich überfressen? Ich hab doch gesagt lass die Pommes liegen!" so nach dem Motto, natürlich wusste ich, dass was anderes sie beschäftigt.

Nachdem ich nicht locker ließ (hätte ich da bereits anders reagieren sollen? Nicht nachfragen? Ich wollte es aber unbedingt wissen bzw. ich wusste ja, dass was los ist bei ihr) fing sie damit an, dass sie nicht weiß, ob dass das richtige ist.

Kurzfassung: ich bin ja ein Aufreißer und sie weiß nicht, ob sie da Bock drauf hat. Und das ich früher schüchtern war glaubt sie mir auch nicht (hab ich mal irgendwann gesagt).

Maaa sowas nervt etwas. Vorallem, es ist ja nix vorgefallen. Einfach so. Im Auto haben wir dann kein Wort miteinander gesprochen (sie hat ja eh schon vorher die ganze Zeit nix gesagt).

 

Ich hab die ganze Zeit mit mir gerungen, ob ich da drauf scheißen und einfach ohne große Verabschiedung aussteigen soll. Ihr somit zeigen, dass ich auf so n Unsinn keinen Bock hab. Glaub das wär das Beste, aber auch für mich das anstrengendste gewesen. Ich hätte mich fertig gemacht mit Hirnficks?

Stattdessen: Bei mir angekommen sagte ich dann, sie soll mit aussteigen. Das tat sie auch, ich umarmte sie. Ich redete ihr gut zu: "Du hast n total falsches Bild von mir", das sagt sie im Übrigen immer genau so über sich, deswegen sagte ich das (und weil es so ist haha).

Naja bisschen hin und her, irgendwann machte sie Andeutungen, dass sie ja noch mit reinkommen bzw. wir ja noch was machen könnten. Sie wollte ursprünglich nur bis 10 Uhr machen heute, da sie früh aufstehen muss. Da sagte sie dann zu, das hat sie ja nur so gesagt und hätte ich nicht so ernst nehmen sollen -> sie hätte noch Zeit was zu machen. Also sagte ich, komm wir gehen noch rein und ich erzähl dir nochn bisschen was über mich.

 

Irgendwie hatte ich dann auch das Bedürfnis, ihr alles zu erzählen über mich, früher oder später hätte ichs ihr eh gesagt. Ich war dann ziemlich aufgewühlt, dass hat sie gemerkt und fing an mich zu streicheln und zu küssen. Ich kam mir wie der größte Beta vor. Aber scheiß drauf, rückgängig machen kann ich jetzt auch nix mehr.

Naja, so richtig abnehmen wollte sie mir das nicht alles, warum auch immer. Warum auch immer ich ihr das erzählt und mich gerechtfertigt hab.

Aber immerhin war die Stimmung dann wieder etwas lockerer, heißt: irgendwann küssten wir uns wieder, machten rum und alberten viel rum. Ende vom Lied ist das mein Lattenrost durchgeknackst ist, als wir rumalberten?

An für sich wollten wir Samstag wieder was machen, sie sagte immer nur "ja ich weiß nicht blabla". Ach man, könnte alles so einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 7 Stunden schrieb bombeh:

Irgendwie hatte ich dann auch das Bedürfnis, ihr alles zu erzählen über mich, früher oder später hätte ichs ihr eh gesagt. Ich war dann ziemlich aufgewühlt, dass hat sie gemerkt und fing an mich zu streicheln und zu küssen. Ich kam mir wie der größte Beta vor. Aber scheiß drauf, rückgängig machen kann ich jetzt auch nix mehr.

Ist doch cool, dass du so offen und ehrlich bist. Viele Männer tun sich verdammt schwer über ihre Gefühle zu reden oder über ihre schlechte Vergangenheit. Damit schaffst du eine menge Vertrauen bei ihr und du baust für dich selber noch mehr Selbstbewusstsein auf, da du zu deiner Vergangenheit stehst und darüber offen reden kannst.

 

vor 7 Stunden schrieb bombeh:

An für sich wollten wir Samstag wieder was machen, sie sagte immer nur "ja ich weiß nicht blabla". Ach man, könnte alles so einfach sein.

Wenn sie nicht kann/will, dann kann/will sie nicht, scheiß drauf, lass sie zappeln, mach was anderes cooles. 

Schaff dir Alternativen.

Lerne andere interessante Frauen kennen oder mach andere Dinge, die dich interessieren und glücklich machen. 

Lass deine Stimmung und dein Leben nicht von dieser einen Frau bestimmen. 

 

 

Ich will dir nicht ans Bein pinkeln aber deine letzten 20 Beiträge (übertrieben ;-)) sind nur von dieser einen Frau. 

Du bist (genau wie ich) noch am Anfang, du musst dich weiter ausprobieren und Erfahrung sammeln, bevor du weisst, was du wirklich willst und was du von einer Beziehung erwartest. 

Mach dir mal Gedanken darüber, was deine Erwartungen und deine Ansprüche an einer Frau sind. 

Erfüllt sie die wirklich? 

Oder mangelt es einfach an Alternativen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke man

vor 3 Stunden schrieb DonMike:

mach andere Dinge, die dich interessieren und glücklich machen. 

Da besteht auch dringender Handlungsbedarf bei mir. Aufgrund einer kleineren Verletzung kann ich derzeit kein Sport machen. Sport ist im Moment alles für mich.

Ansonsten ist mein Urlaub auch bald vorbei, dann muss ich wieder arbeiten und dann ist mein Tag auch gut gefüllt. Arbeit - Essen - Sport (dauert mit Warmmachen, Duschen etc. schon bis zu 3 Stunden bei mir) - Essen - viel Schlafen.

Ich brauch dringend noch andere Hobbies. Seit ich nicht mehr kiffe hat sich auch bei meinen Interessen viel getan. Musik mach ich so gut wie garnicht mehr, was ich sehr schade finde. Aber irgendwie gibt das grad auch nix.

Und zu Freunden hab ich weiter oben schon was geschrieben.

 

vor 3 Stunden schrieb DonMike:

Ich will dir nicht ans Bein pinkeln aber deine letzten 20 Beiträge (übertrieben ;-)) sind nur von dieser einen Frau. 

Du bist (genau wie ich) noch am Anfang, du musst dich weiter ausprobieren und Erfahrung sammeln, bevor du weisst, was du wirklich willst und was du von einer Beziehung erwartest. 

Mach dir mal Gedanken darüber, was deine Erwartungen und deine Ansprüche an einer Frau sind. 

Erfüllt sie die wirklich? 

Oder mangelt es einfach an Alternativen? 

An Alternativen mangelt es nicht, hätte noch Vanessa z.B. und könnte ja streeten gehen, aber irgendwie hab ich da grad kein Interesse dran. Nein nicht, wie am Anfang, als ich Antonia kennenlernte, als ich auch nicht mehr streeten ging. Da war es nämlich Gemütlichkeit "Och ich hab ja jetzt Toni, da brauch ich nix mehr machen", jetzt ist es eher "ich hab Toni, ich will nix mehr machen". Nur hab ich sie wirklich?

Ja ich würde schon sagen, dass sie meine Erwartungen erfüllt. Sie ist normalerweise ziemlich unkompliziert. Wir haben den selben Humor (und das ist echt schwierig haha) und vieles anderes persönliches, was ich jetzt nicht weiter aufführe. Ich weiß, viel Erfahrung hab ich nicht mit anderen Frauen, allerdings hab ich noch keine getroffen, die so viele meiner Erwartungen erfüllt hat. Sei es früher in der Schule oder jetzt beim streeten und den paar Dates die ich hatte.

Ich denke mir aber auch, sollte es nicht klappen mit ihr, konnte ich sehr wichtige Erfahrungen sammeln und habe durch sie einen dicken Fortschritt gemacht.

 

 

Ich denke, ihr Verhalten gestern könnte auch gut mit ihren Tagen zusammenhängen?Sie war in der Vergangenheit ja schon 1-2 mal so drauf.:

 

Das eine Mal, als sie mir den Korb vor meiner Haustür gab. Und sie dann 2 Tage später total erleichtert war, als ich sie anrief.

Und dann das eine Mal, als sie mich zu Hause rauslassen wollte nachdem wir Essen waren, wir rummachten und als ich an ihre Hose wollte, sie nachdenklich wurde. Diese Situation kommt der gestrigen an sich am nächsten. Und danach gings ja auch weiter. Ich wollte Samstag was machen, sie sagte "mal gucken" im Auto. Dann rief sie mich Samstag an, ob wir denn was machen wollen und lud sich selbst zu mir nach Hause ein.

 

Ich warte jetzt erstmal bis sie sich meldet. Ich sagte ihr, sie soll sich melden, wenn sie zu Hause angekommen ist, sie fährt heute nach Hause. Ansonsten ruf ich sie Donnerstag oder so an.

Wobei, an sich hat sie sich sogar schon gemeldet?Gestern Nacht schrieb sie plötzlich "Man tut mir richtig leid mit deinem Bett??", aber das zählt nicht?

So, genug rumgeheult

 

Danke DonMike!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb bombeh:

Ich sagte ihr, sie soll sich melden, wenn sie zu Hause angekommen ist, sie fährt heute nach Hause.

Es hieß, sie fährt nach dem Mittagessen und die Fahrt dauert nur ne gute Stunde.... vor ner Stunde hat sie mich angerufen?

Eventuell hat sie gewartet, bis ich mich melde, aber ist ja auch egal, ich war mega happy als ich ihren Anruf sah.

Mit Samstag weiß sie noch nicht, aber sie kommt vor ihrem Urlaub (nächste Woche Mittwoch) auf jeden Fall nochmal hier hin. Und sie möchte auch nochmal bereden, was das jetzt so zwischen uns ist.

 

Jetzt seid IHR (also DonMike *hust*) gefragt:

Ich will eine Beziehung mit ihr, und sie will, wenn dann, auch eine Beziehung. Gestern redeten wir ja schon dadrüber, ich sagte scherzhaft was zu ihr von wegen "wie in der Schule damals, nen Zettel mit ja, nein, vielleicht". Sie meinte nur, das fände sie voll süß. Soll ich das bringen????Oder sollen wir erst mal drüber reden? Aber reden weiß ich nicht, was soll man denn da sagen. Reden find ich eher anticool grade. Kommt so ernst rüber. Ich tendiere echt dazu, sobald sie mit dem Thema anfängt, ihr einfach so nen Zettel in die Hand zudrücken, den ich natürlich vorher mach.

Ansonsten, irgendwelche Tipps, die ich bei so nem Gespräch auf jeden Fall beachten sollte, oder irgendwelche Sachen, die ich auf jeden Fall vermeiden sollte?

Ich hatte nicht vor sie wie Ted Mosby anzustarren und "ich liebe dich" zu sagen?Aber vielleicht habt ihr ja nochn paar Ideen.

 

Sooo, ansonsten, das Telefonat grade (ich schreib echt für jeden Scheiß nen Beitrag, aber mir egal, ist mein Thread püh) war recht lustig. Sie musste u.a. ein ernstes Wörtchen mit mir reden. Das hatte sie letztens schon angekündigt, aber dann vergessen mich darauf anzusprechen: ich soll nicht so viele Tabletten nehmen sagt sie?Und das alles so, als wenn ich mit meiner Mutter telefonieren würde. Fand ich meeeeega lustig, aber auch süß von ihr.

Sie meint damit die Vitamin B, C, D, Zink, Magnesium etc. Kapseln die ich wegen dem Kraftsport nehme, nix Schlimmes, aber sieht halt komisch aus.

Wir quatschten dann kurz darüber und als ich dann auflegen musste sagte sie noch, ich soll ihr nachher was schönes schreiben. So, dass sie gut Einschlafen kann. Ich sagte dazu nur "Ahhhh, also ein Dickpic?". Sie lachte extrem darüber und sagte sie hätte da nix gegen hehehe. Da die Überraschung jetzt aber genommen ist gibts irgendwas anderes. Dickpic gibts dann zum Geburtstag, oder wenn ich mal n schönes Bild von ihr bekomm. Ich find die echt toll <3

So genug rumgeschnulzt, ich geh die Woche eventuell nochmal streeten und hoffe, dass wir am Wochenende das dann endlich mal klären können, wie es jetzt zwischen uns aussieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 16 Stunden schrieb bombeh:

Ich will eine Beziehung mit ihr, und sie will, wenn dann, auch eine Beziehung. Gestern redeten wir ja schon dadrüber, ich sagte scherzhaft was zu ihr von wegen "wie in der Schule damals, nen Zettel mit ja, nein, vielleicht". Sie meinte nur, das fände sie voll süß. Soll ich das bringen???1f60f.pngOder sollen wir erst mal drüber reden? Aber reden weiß ich nicht, was soll man denn da sagen. Reden find ich eher anticool grade. Kommt so ernst rüber. Ich tendiere echt dazu, sobald sie mit dem Thema anfängt, ihr einfach so nen Zettel in die Hand zudrücken, den ich natürlich vorher mach.

Ansonsten, irgendwelche Tipps, die ich bei so nem Gespräch auf jeden Fall beachten sollte, oder irgendwelche Sachen, die ich auf jeden Fall vermeiden sollte?

 

Darüber offen zu reden ist für beide Seiten wichtig. Ich hab' dir ja schon mal geschrieben, dass du dir Gedanken darüber machen sollst, was du von einer Beziehung erwartest. Sag ihr das doch einfach offen und ehrlich.

Und denk endlich mal mehr an dich!

Denk nicht darüber, was du beim Gespräch beachten sollst, gar nichts sollst du beachten.

Hör auf, an den PickUp-Stuff zu denken!

Wenn du mit einer Frau wirklich eine Beziehung eingehen willst, dann passt es einfach.

Es geht um dich und deine Erwartungen von einer Beziehung. 

 

 

Hier ein paar Beispiele:

-Hat sie Bock viel zu unternehmen?

-Kann man sie auch allein lassen und auf eine Party gehen, ohne dass gleich Eifersucht kommt?

-Ist man gleich dazu verpflichtet auf jeder Familienfeier von ihr zu erscheinen?

(Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Ex-Freundin und deren Familie von mir erwartet hat, dass ich zur Konfirmation ihrer kleinen Schwester komme. Für manche ist es kein Ding, aber ich fand es überhaupt nicht geil, für mich hat es sehr viel Freiheit geraubt und mich eingeengt.) 

-Weiß sie sich auch ohne dich, alleine zu beschäftigen? Führt sie ein eigenständiges Leben? 

-Weiß sie zu schätzen, was sie an dir hat?

-Darfst du trotzdem weiterhin mit Frauen flirten?

(Du hast ja sicherlich auch schon beim Streeten festgestellt, dass viele Frauen einfach nur gerne flirten, ohne dich wiedersehen zu wollen. Flirten kann auch einfach nur Spaß machen ohne jegliche Verpflichtungen und Wiedersehenswünsche.)

 

 

 

Das mit dem Zettel finde ich bisschen kindisch. Aber wenn du es gut findest und sie es auch süß findet, dann bring es doch einfach, nachdem ihr geredet habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb DonMike:

Das mit dem Zettel finde ich bisschen kindisch. Aber wenn du es gut findest und sie es auch süß findet, dann bring es doch einfach, nachdem ihr geredet habt. 

Ja natürlich ist das kindisch. Genau das find ich ja so lustig daran. Da sie bereits sagte "Ohhhhh das fänd ich voll süüüüß <3" käm das auf jeden Fall lustig rüber. Mal schauen, ich berichte dann!

 

vor 5 Minuten schrieb DonMike:

Hör auf, an den PickUp-Stuff zu denken!

Da hast du Recht, ich versuchs auf jeden Fall. Es ist halt immer die Sorge da, etwas betamäßigs, AFC-mäßiges (ich liebe diese PU-Ausdrücke) zu vermeiden. Nicht Beziehungsneedy zu sein und was auch immer. Zeigt eigentlich nur, dass ich noch nicht da bin, wo ich hin will. Werde ich mir merken und dran arbeiten.

 

Zu den Erwartungen an der Beziehung beantworte ich jetzt einfach mal für mich selber deinen Fragenkatalog?

vor 7 Minuten schrieb DonMike:

Hier ein paar Beispiele:

-Hat sie Bock viel zu unternehmen? Es geht, sie ist ziemlich gemütlich. Ist aber in meinem Sinne, ich bin auch nicht der Typ, der viel unternehmen muss.

-Kann man sie auch allein lassen und auf eine Party gehen, ohne dass gleich Eifersucht kommt? Das könnte ein Problem werden, weiß ich nicht, kann ich nicht sagen. Da ich wie gesagt eh nicht so der Typ ist, der viel weggeht, dürfte es sich in Grenzen halten. Etwas alleine machen, was nicht mit Party, Alkohol etc. zu tun hat ist auf jeden Fall kein Problem, auch mit Frauen. Wie gesagt, kann ich schlecht sagen.

-Ist man gleich dazu verpflichtet auf jeder Familienfeier von ihr zu erscheinen? Nein, so wie ich sie einschätze auf gar keinen Fall. Bin ich auch sehr froh drum :D

(Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Ex-Freundin und deren Familie von mir erwartet hat, dass ich zur Konfirmation ihrer kleinen Schwester komme. Für manche ist es kein Ding, aber ich fand es überhaupt nicht geil, für mich hat es sehr viel Freiheit geraubt und mich eingeengt.) 

-Weiß sie sich auch ohne dich, alleine zu beschäftigen? Führt sie ein eigenständiges Leben? Ja auf jeden Fall.

-Weiß sie zu schätzen, was sie an dir hat? Ja davon gehe ich stark aus. Gab viele Anzeichen bisher, die mir das suggeriert haben.

-Darfst du trotzdem weiterhin mit Frauen flirten? Sie animiert mich ja immer dazu, mir die Nummern von anderen Frauen zu klären :D das könnte trotzdem derzeit noch ein Problem sein, denke aber das ich das gut in den Griff bekommen kann bei ihr. Ich kanns ja auch verstehen irgendwo, ich bin selber etwas eifersüchtig, wenn ich manchmal höre was sie ohne mich macht. Dieses Gefühl versuch ich aber sofort im Keim zu ersticken, bzw. mich damit auseinanderzusetzen, da es mich nicht weiter bringt. Denke ein gewisses Maß an Eifersucht ist auch gut, nur sobald man anfängt, dem Partner Vorschriften zu machen, ihm zu verbieten, auf die und die Party zu gehen, ist es viel zu viel. Aber so ein Typ bin und war ich noch nie. Und sie, schätze ich sehr stark, auch nicht.

natürlich sind da noch viele andere Fragen, die ich mir selber stellen muss. Alles in Allem bin ich aber echt überzeugt von ihr.

Das hätte ich bei Jacky damals nicht gesagt. Ok, ich hab sie nur 2 mal getroffen, aber da hab ich beim 1. Date schon gemerkt "Ok, die ist eigentlich ganz cool und ballern könnte ich die auch mal - aber irgendwas stört mich an ihr". Bei Antonia war das anders und mein Eindruck hat sich bisher auch nicht verschlechtert, im Gegenteil. Jetzt grade taut sie erst richtig auf und sie gefällt mir dadurch noch besser.

Und dann wie gesagt noch viele persönliche Sachen und Interessen die wir teilen, bei denen ich nie gedacht hätte da mal jemand Gleichgesinntes - egal ob männlich oder weiblich - zu finden. Äußerlich ist sie auch genau mein Typ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute nen Termin im Krankenhaus.

Im Bus saß ne süße HB, sie hatte aber Kopfhörer drin und ich hatte keinen Bock sie im Bus anzuquatschen. Zum Glück sind wir an der selben Station ausgestiegen, ich hab sie dann sofort angesprochen. Laura, 21 Jahre, sie arbeitet beim Rettungsdienst.

Date für Freitag ausgemacht, dann NC. Treffen uns aber wahrscheinlich erst am Sonntag, da sie Freitag erst 22 Uhr Feierabend hat. Sie hat Frühstück oder Mittagessen am Sonntag per WhatsApp vorgeschlagen. Je nach dem wann Antonia hier ist und ich was mit ihr mache, das hat Vorrang, treff ich Laura dann am Sonntag.

 

War cool mal n gutes Set spontan im Alltag zu haben und nicht beim Streeten. Zu meinem Termin kam ich dadurch zwar 3-4 Minuten zu spät, aber bisschen Schwund ist immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 8 Stunden schrieb bombeh:

Hatte heute nen Termin im Krankenhaus.

Im Bus saß ne süße HB, sie hatte aber Kopfhörer drin und ich hatte keinen Bock sie im Bus anzuquatschen. Zum Glück sind wir an der selben Station ausgestiegen, ich hab sie dann sofort angesprochen. Laura, 21 Jahre, sie arbeitet beim Rettungsdienst.

Date für Freitag ausgemacht, dann NC. Treffen uns aber wahrscheinlich erst am Sonntag, da sie Freitag erst 22 Uhr Feierabend hat. Sie hat Frühstück oder Mittagessen am Sonntag per WhatsApp vorgeschlagen. Je nach dem wann Antonia hier ist und ich was mit ihr mache, das hat Vorrang, treff ich Laura dann am Sonntag.

 

War cool mal n gutes Set spontan im Alltag zu haben und nicht beim Streeten. Zu meinem Termin kam ich dadurch zwar 3-4 Minuten zu spät, aber bisschen Schwund ist immer.

 

Top!

Daran arbeite ich gerade auch noch, mein Day-Game einfach in den Alltag zu integrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb DonMike:

Top!

Daran arbeite ich gerade auch noch, mein Day-Game einfach in den Alltag zu integrieren. 

Ich sag immer: einfach machen?

Bei mir hat mich vielleicht noch zusätzlich motiviert, dass mit uns ne alte Bekannte von mir aus dem Bus ausgestiegen ist. Hatte aber nie guten Kontakt zu ihr, die hat mich nichtmal gegrüßt. Die lief quasi neben meiner HB als ich sie approachte. War mir egal. Hab ihr so noch nebenbei gezeigt, dass ich kein AFC mehr bin.

Im Bus wär es aus logistischer Sicht auch nicht so gut gewesen sie zu approachen, war sehr voll und ich hätte erst zu ihr hin gemusst, also meiner Meinung nach hab ich alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool: Laura scheint sehr attracted, hat mich jetzt schon 2 mal angeschrieben, was ich mache, wies mir geht etc. Dabei war das Set nichtmal sooo toll von mir, es war gut, aber ich hatte schon deutlich bessere.

Noch cooler: Vanessa hat sich gestern auch wieder gemeldet und gefragt, wies mir geht. Da sie ja weiter weg wohnt - und WhatsApp bzw. Handys allgemein hasst (dicker Pluspunkt für sie im Übrigen) und dadurch unsere Unterhaltungen sich manchmal seeeehr lang ziehen - weiß ich noch nicht, wann sie wieder in Essen ist.

Am coolsten: Antonia kommt spätestens Sonntag, bin viel am schreiben und telefonieren mit ihr. Ich freu mich sie wieder zu sehen. Ich will dann auch mit ihr reden wegen Beziehung. Ich will auf jeden Fall - das einzige was mich etwas dran stört, ich kann dann nicht mehr PU so machen, wie ichs gewohnt bin. Natürlich flirte ich weiter mit Frauen, aber Dates oder mehr kommt für mich dann nicht mehr in Frage. Das find ich etwas schade, aber damit muss ich leben. Mit Antonia hab ich rießiges Glück und ich will mit ihr zusammen sein. Ich vermisse zwar jetzt schon das Streeten, aber das ist es mir wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laura wollte das Date heute um ne Stunde nach hinten verschieben und es in Oberhausen statt in Essen machen. Da fahr ich aber sehr lange hin und ich wollte später noch pumpen, und Antonia kommt heute Abend auch noch. Also hab ich ihr gesagt, dass mir das leider nicht passt und wir das verschieben müssen.

Irgendwie bin ich da sogar recht froh drum. Ich muss mich jetzt nicht fertig machen, Geld ausgeben für Essen, dass eigentlich nicht in meinen Ernährungsplan passt (Laura wollte was essen gehen) und kann stattdessen mein healthy Müsli gleich essen und direkt danach pumpen?

Noch dazu hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen Antonia. Ich hoffe, dass wir das heute Abend klären können, wo wir beide denn jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2016 um 13:35 schrieb bombeh:

Thema Cocktails: ich trink echt sehr selten Alkohol, und wenn, dann Bier. Ich hab 0 Ahnung von Cocktails. Was könnt ihr mir für Dates empfehlen? Dumme Frage, aber ich frag mich halt oft "mhmmm kann man das als Mann trinken oder kommt das schwul rüber". Ich sagte ihr auch, dass ich 0 Ahnung hab und bestellte dann einfach das selbe wie sie, es war ein Caipirinha. Nennt einfach mal paar coole Drinks die ich nächste mal ausprobiere1f602.png

 

Bei Cocktails gibts ein Dutzend große Klassiker und 3 Millionen Varianten. Kann man sich grob einlesen, wie auch Grundgeschmacksrichtungen (fruchtig, alkoholig, ..)

Bei sowas wie Singapoe Sling denke ich an New Yorker Hotellobbys der 20er Jahre, Trenchcoats und Al Capone, Mai Thai an  Rumhängen auf Ko Phangan und Pina Colada an Karibik. Wenn man selber dort war, kann man das auch dem Mädel gefühlsmäßig besser rüberbringen. :)

 

Wenns einem schmeckt, kann man auch als Mann alles trinken, solange nicht zuviele Schirmchen drinstecken:

(Leider spinnt die Forensoftware und man kann nur über einem Link weiterschreiben.)

 

 

 

 

 

 

 

xxx

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.