9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

#1/50

Gestern im Fitnessstudio gleich eine ganze Truppe von Milfs die auf den Spinningtrainer vor der Umkleide gewartet haben gegrüßt. Nach kurzem erschrecken haben mich dann eigtl. alle zurück gegrüßt, und mir dann natürlich auf dem Weg zu dem außergewöhnlich sportlich aussehendem Rennrad brav hinterhergeschaut. 

bearbeitet von Sawfare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#5/50 

4 Weitere Hallos im Fitnessstudio. Ist irgendwie ganz anders dort, viel einfacher. Habe auch direkt Augenkontakt etc. Ein Hallo ist hier natürlich für mich... Auch bei Fremden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.8.2016 um 21:06 schrieb bombeh:

Viel Erfolg!

Vielen Dank, lese auch deine Logs und entnehme ua von dort Großteile meiner Motivation. 

 

#7/50, maues Wochenende... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Sawfare:

Vielen Dank, lese auch deine Logs und entnehme ua von dort Großteile meiner Motivation. 

 

#7/50, maues Wochenende... 

 

Das freut mich sehr zu hören?

Mach weiter so, irgendwann hast du die 50 voll. Das geht schneller als du denkst. Geh am besten mal in die Innenstadt oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern wieder 1 1/2 Stunden streeten, leider ohne Erfolg, schient wohl bei mir eine extreme Kopfsache zu sein. 

Immerhin gestern jemand fremden im Fitti begrüßt, und sogar heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. 

#9/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Sawfare:

War gestern wieder 1 1/2 Stunden streeten, leider ohne Erfolg, schient wohl bei mir eine extreme Kopfsache zu sein. 

Immerhin gestern jemand fremden im Fitti begrüßt, und sogar heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. 

#9/50

Das ist am Anfang bei jedem ne Kopfsache. Mach weiter so.

Wo wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ist bis jetzt wirklich wenig passiert. War inzwischen auch nicht mehr streeten, habe in der Zeit aber viel erlebt. 

 

Mit dieser Challenge im Hinterkopf ist mir also aufgefallen, dass ich wenn ich jemanden sehe nicht daran denke ihn zu Grüßen oder mich ihm vorzustellen. 

 

Nichts desto trotz habe ich mich beim campen bestimmt mit 5 Fremden angefreundet. Kombination aus Sonnenbrand + den Tanzmove aus Dirty Dancing mit nem leichten Mädel und zusätzlich mindestens 1ne Promille sorgten aber auch für wirklich viel Gesprächsstoff. 

 

Naja das letzte mal habe ich vorvorgestern, also Freitag, meine Comfort-Zone verlassen, indem in meinem Stamm-Club, wo ich wirklich jede Woche mindestens einmal bin, beim Sixpack-Wettbewerb mitgemacht hab. Gab halt ne Club-Karte zugewinnen, wäre für mich über 100€ Wert gewesen. 

Ende vom Lied: Der eklig Fette gewinnt, weil er als erstes drann war und jeder lacht, ich werde dritter, weil der vor mir knapp gewinnt, da er die Hälfte der anwesenden Girls kannte, aber kaum trainiert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.