Warum Frauen manipulieren nicht funktioniert und schlecht ist

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen Artikel zum Thema Manipulation von Frauen geschrieben den ich mit Euch teilen möchte. Ich war früher recht aktiv in der PU-Szene und habe mittlerweile eine andere Sicht auf die Dinge. Würde mich freuen Euer Feedback und Meinung zu hören. Hier ist der Link:

http://ueberlebensmesser.info/frauen-erobern-durch-manipulation/

 

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider lese ich aus dem Artikel, dass du keine Ahnung von PU hast. Beispiele gefällig?:

- "Küssen Sie sie erst beim dritten Date" -> falsch; Körperkontakt und Küsse so früh wie möglich. Also das Gegenteil von dem, was du behauptest.

- " Schreiben Sie erst zwei Tage nach dem Date zurück " -> Sagen nur die, die keine Ahnung haben. Gängige Meinung ist eher, dass man sie anrufen sollte, wann man möchte. Nicht weil sie es erwartet, sondern weil man das von sich aus möchte.

- "Nutze NLP um die Frau zu verführen (pacing, leading)" -> das sagt dir nicht einmal 5% der Leute

Ich habe noch eine Frage an dich. Was soll an "Stelle ihr offene Fragen und lass sie reden" verkehrt sein? Das mache ich bei allen Menschen, die ich gerne habe.

 

PS: Die Kommasetzung in dem Blog ist schrecklich. Alleine in den ersten beiden Sätzen fehlt jeweils eins.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltanschauung des Verfassern, wirkt auf mich eher engstirnig und konditionierend, er spricht sich gegen das "Manipulieren" aus und benennt dabei einige Dinge ohne die kein Mann jemals eine Frau verführen wird.

Laut diesem Artikel, läuft das Berühren einer Frau also unter "Manipulation"... genauso wie ihre Fantasie im Bezug auf gemeinsame (künftige) Erlebnisse zu wecken... aber auch das Stellen offener Fragen wird hier in negativen Kontext gebracht. Das halte ich für blanken Unfug... diese Sichtweise kommt offensichtlich von jemandem, der das Konzept von PU überhaupt nicht verstanden hat. Es geht nicht darum irgendwelche Strategien zu fahren, oder sich zu verstellen.

Die anderen Punkte die aufgezählt wurden, sind in meinen Augen viel zu vage formuliert, als dass ich sie ernst nehmen könnte:

"Spielen sie mit ihr" na klar... am besten wäre es man ist ständig total ernst, es darf selbstverständlich keine spielerische Stimmung aufkommen, denn das würde der Frau ja ggf. Spaß machen

"Küssen sie sie erst beim dritten Date" so ein Blödsinn... wer erzählt denn sowas... so lange warte ich praktisch nie. Ich küsse die Frau so früh es geht, sofern sie mir gefällt und die Stimmung (die ich zuvor erzeugt habe) dies zulässt.

"Seien sie nicht zu ehrlich" kommt drauf an was hiermit gemeint ist... ich muss der Frau ja nicht sofort meine komplette Lebensgeschichte erzählen und vor allem werde ich ihr nicht sofort beim 1. Date sagen wie toll ich sie finde.

"Schreiben sie erst zwei Tage nach dem ersten Date zurück" auch Blödsinn... man schreibt dann wenn man will. Solche "wer schreibt wem zuerst" Spielchen sind unreif und haben nichts mit PU zu tun.

 

Der Artikel ist voll mit pseudowissenschaftlichen Geschwafel, das nicht nur unzutreffend sondern auch uninteressant ist, da viel zu oberflächlich und unpräzise ausgeführt. Der Autor schreibt am Thema PU vorbei. Der Text wirkt auf mich, als hätte der Verfasser nicht richtig verstanden was mit PU gemeint ist... womöglich hat er ohne "sein PU" nun deswegen mehr Erfolg.

 

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb XOR2:

Lieber Deesun,

wenn Du genau liest führe ich die Tipps als "schlechte Tipps" auf. Lg

vor 12 Minuten schrieb XOR2:

 

 

Leider lese ich aus dem Artikel, dass du keine Ahnung von PU hast. Beispiele gefällig?:

- "Küssen Sie sie erst beim dritten Date" -> falsch; Körperkontakt und Küsse so früh wie möglich. Also das Gegenteil von dem, was du behauptest

- " Schreiben Sie erst zwei Tage nach dem Date zurück " -> Sagen nur di, die keine Ahnung haben. Gängige Meinung ist eher, dass man sie anrufen sollte, wann man möchte. Nicht weil sie es erwartet, sondersn weil man das von sich aus möchte.

- "Nutze NLP um die Frau zu verführen (pacing, leading)" -> das sagt dir nichtmal 5% der Leute

Ich habe noch eine Frage an dich. Was soll an "Stelle ihr offene Fragen und lass sie reden" verkehrt sein? Das mache ich bei allen Menschen, die ich gerne habe.

 

PS: Die Kommasetzung in dem Blog ist schrecklich. Alleine in den ersten beiden Sätzen fehlt jeweils eins.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl einer Mark Manson gelesen und das Buch nicht verstanden. Genauso wenig wie die andere Pick-Up Literatur.

Sorry, aber das Ganze ist ziemlich esoterischer, pseudowissenschaftlicher Quark.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst über PickUp, ohne dich wirklich auszukennen. In unserer Einführung heißt es:

 

http://www.pickupforum.de/topic/150827-einf%C3%BChrung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlekt%C3%BCre/

Zitat

 

Pick-Up fasst systematisch alles zusammen, was einen attraktiven, bei Frauen erfolgreichen Mann ausmacht und wie er sich verhält.

Pick-Up betreiben heißt also, sich attraktiv zu verhalten und damit erfolgreich bei Frauen zu sein / zu werden.

 

 

Zitat

 

Ist Pick-Up Manipulation?

Es herrscht das Bild in der Öffentlichkeit, dass bei Pick-Up vermeintliche psychologische Supermethoden und Kniffe verwendet werden, die den freien Willen der Frau auschalten und sie ins Bett „hineinmanipulieren.“ Einerseits ist das durch irgendwelchen Horrorstories in der Öffentlichkeit befeuert, wo Pick-Up-Artists angeblich in Scharen ausschwärmen und ihre dunklen Künste perfide wie K.O.-Tropfen an ihren Opfern einsetzen. Andererseits vermitteln unseriöse kommerzielle Pick-Up-Anbieter mit falschen Versprechungen wie „So bekommen sie jede Frau“ dieses falsche Bild.

Liebe Neulinge, ich muss Euch an dieser Stelle enttäuschen, Pick-Up gibt Euch keine psychologische Zaubertricks an die Hand, mit denen Ihr jede Frau ohne Mühe herumbekommt.

Liebe Sensationsgierige, auch Euch muss ich enttäuschen, hier gibt es nicht die Superstory, wo Männer mit psychologischer Meister-Manipulation Frauen zu willenlosen Opfern machen.

Als Manipulation gegen den Willen einer Frau funktioniert Pick-Up nicht. Bei Pick-Up geht es darum, sich so zu verhalten, dass eine Frau einen als attraktiv empfindet, woraus alles „weitere“ folgt. Verführung funktioniert nie gegen den Willen einer Frau. Wenn Pick-Up Manipulation ist, dann ist selbst jeder Minirock eine perfide Manipulation. ;-)

Pick-Up ist keine Geheimpsychologie, Pick-Up verfolgt die Strategien erfolgreicher Flirts.

 

Aber da ist doch das mit diesen „Negs“ und dem „Push und Pull“?

Wenn über Pick-Up negativ berichtet wird, dann werden oft zwei „Methoden“ genannt, die - falsch interpretiert - besonders perfide erscheinen. Deswegen wollen wir hier an dieser Stelle diese beiden Methoden herausgreifen und den falschen Annahmen die wirkliche Intention herausstellen. Es handelt sich um

  1. „Negs.“ Die falsche Annahme: Sogenannte Negs seien ein Mittel, wo Frauen durch Bemerkungen gezielt herabgewürdigt oder beleidigt werden, um so dem Mann eine bessere Position zu verschaffen.

    Was ist es wirklich: Negs sind eine Methode, die nur selten Anwendung findet. Und zwar nur, wenn beim Kennenlernen in der Bar/Club eine Frau besonders abweisend und arrogant auftritt. Dann sind Spitzen - die aber witzig-charmant vorgebracht werden - das Mittel der Wahl. Ziel: Die arrogante Schale ist zerbrochen und die Frau muss über solch charmante Frechheit grinsen.

  2. „Push & Pull.“ Die falsche Annahme: Mit Push & Pull wollen Pick-Up-Artsists angeblich Frauen durch ein extremes Wechselbad der Gefühle vom Mann abhängig machen. Erst durch Nettigkeiten eingefangen, dann durch ein Ende der Zuneigung und Herabsetzung der Frau setzt der Pick-Up-Artist diese angeblich auf emotionalen Entzug, und sobald er sich ihr wieder zuwendet, hätte er sich ihre emotionale Abhängigkeit gesichert.

    Was ist es wirklich: Push&Pull bezeichnet etwas, was fast immer bei einem Flirt geschieht. Es bezeichnet ein spielerisches Hin und Her. Man zeigt Zuneigung, bricht das aber durch Neckereien. Man zeigt sein Interesse, zieht sich dann aber wieder zurück. Ziel: Hiermit wird eine spielerische Leichtigkeit erzeugt, es ist nicht alles so ernst und verbissen. Zudem: Es wird eine aufregende Unsicherheit beim Gegenüber erzeugt. „Mag er/sie mich, oder nicht?“ „So ganz durchschaut habe ich ihn/sie nicht, was er/sie wirklich von mir hält.“ Es ist keine demütigende Unsicherheit, sondern eine leichte Unsicherheit, die Spaß und Aufregung erzeugt. Push&Pull verwendet jeder, der das Flirten gut beherrscht. Pick-Up hat das nicht erfunden, sondern der Realität abgeschaut.

 

Zitat

 

Pick-Up beschränkt sich nicht auf „massenhaftes Aufreißen.“ Vom ersten Flirt bis zur langjährigen Beziehung, jeder Aspekt im Verhältnis zwischen Mann und Frau findet innerhalb der Community ein gleich hohes Interesse.

Ein Ausleben der Sexualität halten wir nicht für verwerflich. Den Vorwürfen liegt ein sexistisches Bild zugrunde: Frauen hätten grundsätzlich kein Interesse an unverbindlichen Sex, lüsterne Männer müssten deswegen irgendwas vorgaukeln. Das spricht zum einen Frauen einen selbstbestimmte Willen ab. Zum anderen entspricht das hier vermittelte Bild, bei Frauen seien – im Gegensatz zu Männern – immer „tiefere Gefühle“ Voraussetzung für Sex, einfach nicht der Wahrheit und ist letztlich sexistisch. Frauen haben genauso viel und wenig Spaß an unverbindlichem Sex wie Männer. Pick-Up erfolgt stets im gegenseitigen Einvernehmen. Wie man in den folgenden Texten nachlesen kann, ist ein Vorgaukeln tiefer romantischer Gefühle für einen One Night Stand oder ähnliches alles andere als erfolgversprechend, Ehrlichkeit ist zielführender.

Pick-Up-Artists sind auch nicht die abgebrühten Aufreißer. Viele wollen endlich ihr erstes Mal erleben, die erste Freundin bekommen oder auch nur ihren ersten Kuss erleben. Andere möchten ihre Beziehung retten, die Ex-Freundin zurückgewinnen oder ihren Liebeskummer nach der gescheiterten Beziehung überwinden. Wer sich im Forum umsieht wird feststellen, wie unterschiedlich die Absichten der Mitglieder sind und wie unsinnig die Vorstellung von Pick-Up-Artists ist, die für Sex vor nichts zurückschrecken.

 

 

Wir beschreiben hier, wie man sich attraktiv verhält. Das ist keine Manipulation, jedenfalls nicht mehr, als wenn eine Frau im Minirock mit dem Arsch wackelt, um den heißen typen anzumachen.

 

Warum müssen die Leute heutzutage überall vermeintliche Skandale aufdecken, irgendwelche Machenschaften nachspüren, überall moralisieren, aber machen sich nicht die Mühe, sich vorher länger und intensiver mit dem Thema zu befassen?

 

Lieber TE, eine negative Meinung und Vorurteile zu PU seien dir gerne gegönnt, aber wenn du zu dem Thema schreibst, solltest du dich doch erstmal gründlich mit dem Thema befassen. Du hast ja nicht mal unsere Einführung gelesen!

Dann dein Urteil über uns PickUp-Artist als dummer lebensfremde Nerds? Kennst du denn wirklich die Leute, nein natürlich nicht. Wenn ich in nem Oldtimer-Schrauberforum oft poste und Tipps gebe, wird auch keiner ankommen, und sagen "ääh du hockst du vor dem Computer, also hast du keine Ahnung von Autos.) Wäre so sinnvoll, wie zu sagen, du schreibst einen Blog, also hast du keine Zeit für Outdoorsachen.

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ein ganz wilder Bursche ist der im Internet bekannte Devil. Solche Männer bringen viel Unheil und falsche Informationen in die Köpfe von jungen Männern:

Zumindest da haste Recht :-D

Rest wurde schon gesagt, du bist da gar nicht tief genug in der Materie um das beurteilen zu können. Aber das Vorurteil dass PUA nur Frauen böse manipulieren ist ja weitverbreitet. Lobeshymnen kannste dir dann beim Kleiderkreisel oder im ElitePartner-Forum für deinen Blogeintrag holen ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Dretch:

Lol @ Kleiderkreisel :)

 

Zumindest da haste Recht :-D

Rest wurde schon gesagt, du bist da gar nicht tief genug in der Materie um das beurteilen zu können. Aber das Vorurteil dass PUA nur Frauen böse manipulieren ist ja weitverbreitet. Lobeshymnen kannste dir dann beim Kleiderkreisel oder im ElitePartner-Forum für deinen Blogeintrag holen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Devil war von Anfang an hier, die größte Lachnummer. Ob der in der Lage ist "unheil" bei jungen Männern zu verbreiten, das bezweifle ich mal stark. :-D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Am 9.5.2014 um 11:15 schrieb LeDe:

Grundsätzlich sollte man zunächst abklären was Manipulation eigentlich ist, wie es definiert ist. Dann sollte man sich Gedanken machen auf welchen Ebenen Manipulation stattfinden kann.

Wenn man das mal hat, bzw. seine Überlegungen dazu angestellt hat, gilt es diese zu prüfen.

Auch muss man differenzieren zwischen dem Manipulierendem und Manipuliertem.

Im Ergebnis ist, zumindest für mich, klar - Alles ist Manipulation.

Sei es die Farbe eines Hauses, welche auf der unbewussten Ebene für dich sympathisch, oder unsympathisch ist, das Wetter, welches Einfluss auf den Gemützustand ausüben kann usw.

Genau so ist, zumindest für mich, klar - Jedes Lebewesen manipuliert.

Seien es die Kulleraugen eines Neugeborenen, die Verführung der Biene durch die Blüte zum Zwecke der Bestäubung, das Anlächeln eines Geschäftspartners.

Nach diesen hier nur exemplarisch dargestellten Überlegungen taucht die Frage auf: Ist Manipulation ausschliesslich schlecht?

Dem nach gilt es zu unterscheiden zwischen positiver Manipulation (z.B. Symbiose) und negativer Manipulation (z.B. Parasitismus), sowie aktiver (bewusst gesteuert z.B. bewusstes Spiegeln) und passiver (unbewusst ablaufend z.B. unbewusstes Spiegeln, oder Ekel Gefühl).

Selbst wer sich mit dieser Thematik auseinandersetzt manipuliert, denn er hat im Vergleich zu den unwissenden einen (Wettbewerbs-)Vorteil und manipuliert damit den jeweiligen Markt.

Auch dieser Text ist Manipulation, da er das Denken des Lesers beeinflusst.

Selbst wenn der Leser die Inhalte ablehnt und ihn in seinen eigenen Überlegungen bestärkt, wäre es ein, aus der jeweils eigenen Sicht (des zu Manipulierenden), ein Versuch der bewussten negativen Manipulation, welche der zu Manipulierende in eine für sich positive Manipulation wandelt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibbet ein Paar Punkte. Die möcht ich mal hervorheben.

 

- Manipulation?
Nicht nur ein provokanter Titel, nein. Zu meiner Überraschung, gefühlt in jedem zweiten Satz, das Wort Manipulation. NLP ist Manipulation, das ist Fakt. Wie "böse" das nun ist, darüber lässt sich streiten. Allem voran steht die Person und was sie mit diesem Wissen anstellt. Warum steht es bei dir dermaßen im Mittelpunkt? Ich habe mich nicht einmal ernsthaft mit NLP auseinandergesetzt. Und ich beschäftige mich mit Pick Up seit 2010.

-Die berühmten 10 garantierten Tipps
Gibt etliche Seiten oder Ratgeber die mit solchen Werbeslogans locken. Aber Pick Up doch nicht... ganz im Gegenteil soagr. Als ich hier damals reingeschnuppert habe war ich überwältigt von den Informationen und den verschiedenen Interpretationen der Community, Coaches oder sonstigen. Mir war sofort klar dass ganz gleich was ich austesten werde, es wird mich Zeit und Arbeit kosten. Das genaue Gegenteil von dem schnellen "10 Tipps".

-den in Boxershorts vor seinem Rechner sitzenden Computernerd
Dafür gibts hier einen Begriff. Keyboard Jockey. Verschrien und verhasst. Ein absolutes Anti-Ideal und das Gegentail von dem was hier als PUA verstanden wird. Auch in diesem Forum ist niemand davor gefeilt auf den Tipp eines Blenders reinzufallen. So funktioniert das Internet nunmal. Annonym und unverbindlich. Das ist nichts was man Pick Up oder den Foren vorwerfen kann.

-die Männer die am meisten Probleme mit Frauen haben am meisten motiviert sind in die Welt zu gehen und andere Männer zu coachen
Bullshit. Nochmal, Blender gibts überall. Die jenigen die sich aber in die Öffentlichkeit stellen, damit Geld verdienen wollen UND das auch erfolgreich tun sind entweder wirklich erfolgreich bei Frauen oder extrem gute Schauspieler (nennen wir sie professionelle Blender). Letzteres dürfte äußerst selten sein, in anbetracht der Tatsache, dass es höchstens eine Handvoll deutsche PUA's gibt die man kennt.

-Frauen sind kein Programmiercode
Richtig. Dennoch gibt es einige Grundverhaltensweisen die einfach menschlich sind. Gerade beim ersten Kennenlernen einer Frau gibt es viele Verhaltensmuster die immer gleich sind weil man sich eben gegenseitig noch nicht kennt und der Charakter erst später wirklich zum tragen kommt. Man beschnuppert sich.

-Devil
Ganz ehrlich, spätestens bei dem Vergleich hörts auf. Entweder trollst du oder du hattest einfach die falschen Vorbilder in Sachen PU. Witzfigur, Blender, Milchbubi. Das sind Worte die hier mit Devil assoziiert werden. Bitch please

 

Und das sind nur einige Dinge aus dem ersten Drittel deines gigantischen PU-NLP-elDiablo-Manipulations-Massakers. Danach konnte ich mir den Rest einfach nimmer geben. PU kritisieren? Gerne, das muss auch sein, is wichtig. NLP im speziellen? Sehr gut, let's discuss! Aber so dann bitte nicht. Es steht unglaublich viel Halbwissen drin, welches vermuten lässt, du verarbeitest hiermit einige Misserfolge. Nichts weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb peterparker89:

wenn Du genau liest führe ich die Tipps als "schlechte Tipps" auf. Lg

Ja tust du. Man bekommt beim Lesen dieser schlechten Tipps aber den Eindruck, dass die aus dem PU-Bereich kommen sollen. Das schreibst du nicht explizit, aber dennoch werden es die meisten Leser denken. Nur da kommen die sicherlich nicht her.

Wenn man schon über PU schreibt, dann könnteste den wichtigsten Leitsatz erwähnen: "Hinterlass eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast!".

"Ein Großteil der Pickup- und Frauen-Manipuliererszene sieht als harte Kerle die Macht über Frauen haben und es ihnen „heim zahlen möchten“." - Aber sonst geht es noch?

"Warum ich mich in diesem Thema auskenne? Weil ich selbst früher über lange Zeit versucht habe aus Angst heraus Frauen zu manipulieren und zu steuern." - Das glaube ich gern, das es bei dem Versuch geblieben ist. Hast nicht einmal die Grundlagen verstanden, denn was du beschreibst ist kein PU. Ich wette, du hast den Scheiß ausprobiert und bist reihenweise bei den Damen tierisch auf die Fresse gefallen. Und weil du es nicht drauf hast, versuchst du es jetzt den anderen zu vermiesen. Kindergarten nennt man das!

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb XOR2:

Ja tust du. Man bekommt beim Lesen dieser schlechten Tipps aber den Eindruck, dass die aus dem PU-Bereich kommen sollen. Das schreibst du nicht explizit, aber dennoch werden es die meisten Leser denken. Nur da kommen die sicherlich nicht her.

Wenn man schon über PU schreibt, dann könnteste den wichtigsten Leitsatz erwähnen: "Hinterlass eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast!".

"Ein Großteil der Pickup- und Frauen-Manipuliererszene sieht als harte Kerle die Macht über Frauen haben und es ihnen „heim zahlen möchten“." - Aber sonst geht es noch?

"Warum ich mich in diesem Thema auskenne? Weil ich selbst früher über lange Zeit versucht habe aus Angst heraus Frauen zu manipulieren und zu steuern." - Das glaube ich gern, das es bei dem Versuch geblieben ist. Hast nicht einmal die Grundlagen verstanden, denn was du beschreibst ist kein PU. Ich wette, du hast den Scheiß ausprobiert und bist reihenweise bei den Damen tierisch auf die Fresse gefallen. Und weil du es nicht drauf hast, versuchst du es jetzt den anderen zu vermiesen. Kindergarten nennt man das!

Ich hatte sogar recht viel Erfolg bei Frauen und habe bis 2009 einen international recht erfolgreichen Blog zu dem Thema gehabt. Mit reposts durch thundercatseductionlair und co. Mittlerweile sehe ich das Thema eben kritischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so erfolgreich warst mit den Techniken, die du in deinem eigenen Text scharf verurteilst, weil du die Essenz des PU nicht verstanden hast, wundert es mich, dass du das nun so kritisch siehst.

Vielleicht hattest du TROTZ deiner Manipulations-Versuche Erfolg bei Frauen, hast aber bemerkt, dass deine Techniken (die du vermutlich angewandt hast weil du dachtest, es wäre PU), nicht selten nach hinten los gehen und siehst das ganze deswegen nun kritisch?

 

Der Kern deines Textes sagt aus, dass du nicht richtig verstanden hast worum es beim PU geht, also hast du das Wissen das dir zum Thema vermittelt wurde, falsch aufgefasst oder es falsch angewandt. Vielleicht hast du auch auf die falschen Typen gehört die von sich behauptet haben, sie hätten Ahnung und dein Bild vom PU wurde dadurch verzerrt. Du hast hier ja einen relativ neuen Account, womöglich bist du zum ersten Mal hier und warst zuvor auf anderen Seiten die was anderes vermitteln, aber kein PU und auch keine natürliche Persönlichkeits-Entwicklung, um die es beim PU ja hauptsächlich geht... und NICHT darum, Frauen durch Tricks oder Techniken ins Bett zu bekommen um hinterher in Gedanken "yeaaahh...Strike!!" rufen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum startet dein Artikel hiermit?

 

seduction_1470232475.jpg

 

Kommt mir so vor als würdest du einzig und alleine, eine Selbstreflexion schreiben. Dabei ist der erste Teil wohl eher eine Projektion. Keine Ahnung warum du dich jetzt bestrafen willst. Wer dir das eingeredet hat.

Und sonne Artikel von, ich nenne sie mal Aussteiger, gibt es schon. Sonne Verarbeitungsartikel sind wohl gerade Mode.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik ist an dem Blog auch nicht gewünscht. Obwohl man dort Kommentare hinterlassen kann, müssen diese erst geprüft werden und werden offensichtlich nicht freigeschaltet, wenn sie nicht der Meinung des Autors entsprechen. Dabei habe ich mir extra die Mühe gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Max--Power--:

Warum startet dein Artikel hiermit?

 

seduction_1470232475.jpg

 

Kommt mir so vor als würdest du einzig und alleine, eine Selbstreflexion schreiben. Dabei ist der erste Teil wohl eher eine Projektion. Keine Ahnung warum du dich jetzt bestrafen willst. Wer dir das eingeredet hat.

Und sonne Artikel von, ich nenne sie mal Aussteiger, gibt es schon. Sonne Verarbeitungsartikel sind wohl gerade Mode.

 

Ob er damit wohl den Leser manipulieren wollte? :-o:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Max--Power--:

Warum startet dein Artikel hiermit?

 

seduction_1470232475.jpg

 

vor 59 Minuten schrieb 619:

Ob er damit wohl den Leser manipulieren wollte? :-o:-D

Also bei mir hat es mit der Manipulation geklappt. Ich hab das Bild mal auf mich wirken lassen, wurde nach paar Minuten richtig rattig und geh jetzt mal "sargen" oder wie auch immer das heißt. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Riddik76:

 

Also bei mir hat es mit der Manipulation geklappt. Ich hab das Bild mal auf mich wirken lassen, wurde nach paar Minuten richtig rattig und geh jetzt mal "sargen" oder wie auch immer das heißt. ;-) 

Ah, krass. Ich hatte mir das Bild länger angeguckt und hab mich gefragt wie lange die da wohl schon hockt, weil der Grünspan schon an ihrer Schulter ansetzt. Also pass bloß auf, dass die Alde nicht ausm Sarg kommt. :-D

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.