10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer,

 

 

das Sommerfest läuft, wie immer eine absolut entspannte Atmosphäre, Überall Musik, Überall gibt es gutes Essen und natürlich jede Menge Bier :-)

 

ich war gestern dort um einfach mal die Lage zu checken um zu schauen was los ist, ich saaagggg euch es lohnt sich, aber allein ist es immer relativ uncool  ist von den eingefleischten Stuttgart PUA´s jemand dort ?

 

meldet euch wann und wo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Meister, komme aus Aalen und würde gerne mal wieder in Stuttgart losziehen! Gibt's das Lair noch? Oder hast du Bock was zu starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin derzeit oft in Stuttgart. :) bin jedoch blutiger Anfänger und recht jung^^

@phets Ich komm aus Schwäbisch Gmünd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin auch aus Aalen, hab mich gestern erst mit jemanden aus gmünd getroffen xD
sollen wir uns mal zusammen tun und nach stuttgart fahren?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin was daygame angeht auch noch sehr unerfahren aber werde morgen nach stuttgart gehen die sommerferien bisschen sinnvoll nutzen vllt lässt sich ja was machen ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6. August 2016 um 00:29 schrieb Don:

Ich bin derzeit oft in Stuttgart. :) bin jedoch blutiger Anfänger und recht jung^^

@phets Ich komm aus Schwäbisch Gmünd!

Dann melde dich mal bei mir dann können wir losziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer von der Ostalb seit gegrüßt,

die Ostalb ist cool :-) ware ein Jahr lang in Aalen auf der Schule :-)

Ähm was den Stuttgart lair angeht, ich habe keine Ahnung es gibt gefühlte 200 Millionen WhatsApp -Gruppen. Die alle Irgendwie eingeschlafen sind.

 

Schickt mir Eure Handynummer via PN dann Organisiere ich eine neue Gruppe..

 

Grüße

Dennis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sreooa

Komme aus Schwäbisch Gmünd,

hört sich soweit gut an, wäre da auch dabei.

 

Gruß

Skorrok

bearbeitet von Sreooa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.