Nach online Date- weiter online flirten ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine Frage wäre folgende:

 

angenommen ihr habt ein oder mehrere "Dates" am laufen, welche man online zugesprochen bekommen hat.  Wenn nun mit einer Dame  das 1. Date nächste Woche hätte und mit einer anderen  Mädl das 2. Date ebenfalls. Alles auf der selbigen Online Plattform.

Wie sollte man sich denn verhalten. Ich selbst muss sagen, dass ich es nicht wirklich genau weiß. Können tut man freilich(!) . Aber sollte ich weiterhin auf der Singlebörse aktiv suchen. Man sieht ja wann man zuletzt online war. Es kann natürlich bei jemanden falsch ankommen, so meine ich doch. Vorallem, wenn das Date\Treffen sich sehr gut angefühlt hatte. Oder sollte man sich zurückhalten. Und nicht mehr online dort erscheinen. Ich mein man kann sie auch leicht "vergraulen" sie hat bestimmt einige andere nebenher laufen und wird evtl auch selektieren. Wie man es sieht entweder man wirkt zu abhängig, wenn man nicht mehr online geht (was ich aber stark bezweifle) oder man wirkt gefragter,wenn man nach wie vor online ersichtlich unterwegs ist (glaube ich allerdings auch nicht so ganz) !

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du dich nicht lieber einfach was DU willst, anstatt darüber nachzudenken was irgendwelche x-beliebigen Frauen eventuell von dir erwarten könnten? Mach dich doch nicht gleich abhängig und das dazu noch in so einem frühen, absolut unverbindlichen Stadium.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue dir selbst den Gefallen und verhalte dich was das online Portal angeht, so als hättest du die Frauen nicht gedatet... es gibt zwar Frauen die mögen es überhaupt nicht, wenn man nach mehreren erfolgreichen Dates UND SEX, noch immer auf dem Portal auf dem man sich kennen lernte, angemeldet und aktiv ist... aber das sagen sie dann schon... für alle anderen gilt: wenn du dich direkt nach nur einem Date dort abmeldest, wird sie denken, du bist in Gedanken schon in einer LTR und das wäre sehr kontraproduktiv.

Ich bin deswegen erst recht aktiv auf solchen Portalen, nachdem ich das 1. oder 2. Date mit einer hatte um eben nicht den Eindruck zu erwecken, sie wäre die einzige... sie soll ruhig wissen, dass es noch andere Frauen gibt, die ich zwar nicht explizit erwähne, ihr das aber klar wird indem ich noch auf dem Portal unterwegs bin während ich ja längst die Nummer des letzten Dates habe.

Sie erwarten NICHT, dass du dich dann sofort abmeldest... im Gegenteil... das tun sie selbst auch nicht und wenn du es tun solltest, heißt es nichts anderes, als dass sich deine Welt um die neue Frau dreht die du erst einmal getroffen hast. Außerdem solltest du grundsätzlich nur das tun und lassen wozu DU Lust hast und nicht auf eine praktisch noch unbekannte Frau Rücksicht nehmen die dein Verhalten wahrscheinlich fehlinterpretieren würde.

Stört sich eine an deinen online Aktivitäten, wird sie das (mehrfach und auf verschiedene Weise) sagen... was dann so viel bedeutet wie, sie neigt zu Eifersucht oder sie will dich binden. 

Und vergiss eines nicht: möglicherweise entpuppt sich deine Favoriten-Frau als uninteressant oder interessiert sich nicht mehr für dich... dann wäre es besser du hast Alternativen anstatt von vorne beginnen zu müssen.

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank, nur ist aktuell es so, dass ich kein Interesse habe weiterhin andere Mädls auf dieser Singlebörse anzuschreiben. Auch deswegen, weil mein Vater vor 2 Tagen in die Intensivstation verlegt wurde. Mittlerweile wieder stabil! Gott sei dank!

Aber ich hab grad eben kein Verlangen weiter zu suchen. Und ich will gleichzeitig natürlich nicht dadurch die Dame (wie auch immer es ausgehen mag) durch mein "passives" Verhalten "verstören" ...

 

Wenn ich euch richtig verstehe, sollte ich dennoch einfach trotzdem ein paar mal - nur - online gehen um eben nicht, wie sagt die "Szene" hier nochmal "needy" zu wirken ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb ordinary:

Wenn ich euch richtig verstehe, sollte ich dennoch einfach trotzdem ein paar mal - nur - online gehen um eben nicht, wie sagt die "Szene" hier nochmal "needy" zu wirken ?!

Allein dieser Gedankengang ist needy hoch zehn, da du gewisse Handlungen nur durchführst, aus Angst, du könntest sie "verlieren". Ernsthaft, wenn du nur keine Lust auf OG hast, weil dein Vater grade im Krankenhaus liegt, dann ist das absolut verständlich. Kümmere dich erst mal um die wichtigen Sachen. Und wenn du dich ablenken/aufbauen willst, dann mach was mit Freunden. Noch mal: Du kennst die Frauen doch weiter kaum. Wieso machst du dir so einen Kopf?

Und gute Besserung für deinen alten Herrn.

bearbeitet von PortaPro2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.