13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

normalerweise sagt man ja, dass die beste Zeit zum aproachen im Clubgame bis vor 2Uhr ist. Nun kommt es bei mir aber öfter vor das ich davor noch keine Lust zum flirten oder tanzen habe und mich lieber mit Freunden etc. beschäftige. (Ja, ich weiß... selbst Schuld) Nun war da gestern aber wieder eine HB10+ (ein Traum von einer Frau) und sie wurde von vielen Kerlen angesehen, angetanzt, zum Teil angegrabscht und auf Drinks eingeladen. Sie war ziemlich genervt von den ganzen Typen und hatte sichtlich die Schnauze voll.

Sie stand etwas später mit ihrer Freundin am Rand und sah mich immer kurz an. Nun bin ich aber nicht zu ihr hin, da ich dachte das sie sowieso keinen Bock auf irgendeinen Kerl hat, nachdem da schon 10 dran waren.

Ich habe keine Probleme Frauen anzusprechen und habe auch keine Angst vor Zurückweisung oder sonstigen Niederlagen. Wenn ich Frauen zu früher Stunde anspreche funktioniert alles super und es wird ein erfolgreichen Abend für mich aber je später es wird desto schwerer wird die Sache. Dieser Bitchshield im Clubgame ist für mich im Moment wie so eine Mauer die ich noch nie geschafft habe, zu durchbrechen.  Mich würde nun mal folgendes interessieren:

Wie überwindet ihr den Bitchshield zu späterer Stunde? Wie hätte ich es anstellen sollen, ohne einer von den vielen zu sein!?

 

 

Dankbar für konstruktive Antworten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb JackBlack2015:

Hey Leute,

normalerweise sagt man ja, dass die beste Zeit zum aproachen im Clubgame bis vor 2Uhr ist. Nun kommt es bei mir aber öfter vor das ich davor noch keine Lust zum flirten oder tanzen habe und mich lieber mit Freunden etc. beschäftige. (Ja, ich weiß... selbst Schuld) Nun war da gestern aber wieder eine HB10+ (ein Traum von einer Frau) und sie wurde von vielen Kerlen angesehen, angetanzt, zum Teil angegrabscht und auf Drinks eingeladen. Sie war ziemlich genervt von den ganzen Typen und hatte sichtlich die Schnauze voll.

Sie stand etwas später mit ihrer Freundin am Rand und sah mich immer kurz an. Nun bin ich aber nicht zu ihr hin, da ich dachte das sie sowieso keinen Bock auf irgendeinen Kerl hat, nachdem da schon 10 dran waren.

Ich habe keine Probleme Frauen anzusprechen und habe auch keine Angst vor Zurückweisung oder sonstigen Niederlagen. Wenn ich Frauen zu früher Stunde anspreche funktioniert alles super und es wird ein erfolgreichen Abend für mich aber je später es wird desto schwerer wird die Sache. Dieser Bitchshield im Clubgame ist für mich im Moment wie so eine Mauer die ich noch nie geschafft habe, zu durchbrechen.  Mich würde nun mal folgendes interessieren:

Wie überwindet ihr den Bitchshield zu späterer Stunde? Wie hätte ich es anstellen sollen, ohne einer von den vielen zu sein!?

 

 

Dankbar für konstruktive Antworten.

LG

Würde schon helfen wenn du sie nicht den ganzen Abend beobachtest sondern einfach hingehst, ist doch egal wieviele Typen es schon versucht haben.Einfach nicht drüber nachdenken, sehen,tief durchatmen und hingehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 6. August 2016 at 6:20 PM, JackBlack2015 said:

Hey Leute,

normalerweise sagt man ja, dass die beste Zeit zum aproachen im Clubgame bis vor 2Uhr ist. Nun kommt es bei mir aber öfter vor das ich davor noch keine Lust zum flirten oder tanzen habe und mich lieber mit Freunden etc. beschäftige. (Ja, ich weiß... selbst Schuld) Nun war da gestern aber wieder eine HB10+ (ein Traum von einer Frau) und sie wurde von vielen Kerlen angesehen, angetanzt, zum Teil angegrabscht und auf Drinks eingeladen. Sie war ziemlich genervt von den ganzen Typen und hatte sichtlich die Schnauze voll.

Sie stand etwas später mit ihrer Freundin am Rand und sah mich immer kurz an. Nun bin ich aber nicht zu ihr hin, da ich dachte das sie sowieso keinen Bock auf irgendeinen Kerl hat, nachdem da schon 10 dran waren.

Ich habe keine Probleme Frauen anzusprechen und habe auch keine Angst vor Zurückweisung oder sonstigen Niederlagen. Wenn ich Frauen zu früher Stunde anspreche funktioniert alles super und es wird ein erfolgreichen Abend für mich aber je später es wird desto schwerer wird die Sache. Dieser Bitchshield im Clubgame ist für mich im Moment wie so eine Mauer die ich noch nie geschafft habe, zu durchbrechen.  Mich würde nun mal folgendes interessieren:

Wie überwindet ihr den Bitchshield zu späterer Stunde? Wie hätte ich es anstellen sollen, ohne einer von den vielen zu sein!?

 

 

Dankbar für konstruktive Antworten.

LG

Hi,

Eines der Grundprinzipien für Anziehung ist, anders zu sein. Und das ist auch extrem wichtig, um das BS auszuhebeln. Du darfst eben nicht als der nächste Depp rüber kommen, der sie anspricht. 

für solche Fälle wie dem beschriebenen,  musst du aus meiner Erfahrung schon beim Opener (und im richtigen Moment - bspw. nicht auf dem Dance Floor) anfangen. Ansonsten fliegst du sofort aus dem Set. Und selbst dann sind die Chancen als Cold Approach ohne Social Proof bei solchen Mädels gering. 

Ich nutze dazu zwei Arten von Opener:

- Shocker, damit sie erstmal denkt "what The Fuck - was denkt der Typ sich eigentlich."

- Humor über die ganzen Loser, die Sie ansprechen und abserviert werden

 

wenn ich deinen Beitrag lese, habe ich aber den Eindruck, dass du ein ganz anderes Problem hast: du hast AA. Du schiebst das auf Uhrzeiten, das BS etc, aber approachst ein HB10, das dich mehrfach anguckt, nicht? Seriously???

 

ich habe noch nie ein HB10 in einem Club gesehen, aber glaub mir eins: egal wie schlecht meine Chancen stehen, ich würde sie auf jeden Fall öffnen. Auch wenn ich einen üblen Blow Out kassiere. Das sind Excuses....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol @ threadtitel. Hol dir einen Panzer

Du hast es nicht mal versucht und siehst schon den "Bitchshield". Genauso wie Jungs schon die Abfuhr sehen bevor sie ein Mädchen angesprochen haben. Ich sehe hier keinen Unterschied zur klassischen AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎08‎.‎2016 um 19:20 schrieb JackBlack2015:

Hey Leute,

normalerweise sagt man ja, dass die beste Zeit zum aproachen im Clubgame bis vor 2Uhr ist. Nun kommt es bei mir aber öfter vor das ich davor noch keine Lust zum flirten oder tanzen habe und mich lieber mit Freunden etc. beschäftige. (Ja, ich weiß... selbst Schuld) Nun war da gestern aber wieder eine HB10+ (ein Traum von einer Frau) und sie wurde von vielen Kerlen angesehen, angetanzt, zum Teil angegrabscht und auf Drinks eingeladen. Sie war ziemlich genervt von den ganzen Typen und hatte sichtlich die Schnauze voll.

Sie stand etwas später mit ihrer Freundin am Rand und sah mich immer kurz an. Nun bin ich aber nicht zu ihr hin, da ich dachte das sie sowieso keinen Bock auf irgendeinen Kerl hat, nachdem da schon 10 dran waren.

Ich habe keine Probleme Frauen anzusprechen und habe auch keine Angst vor Zurückweisung oder sonstigen Niederlagen. Wenn ich Frauen zu früher Stunde anspreche funktioniert alles super und es wird ein erfolgreichen Abend für mich aber je später es wird desto schwerer wird die Sache. Dieser Bitchshield im Clubgame ist für mich im Moment wie so eine Mauer die ich noch nie geschafft habe, zu durchbrechen.  Mich würde nun mal folgendes interessieren:

Wie überwindet ihr den Bitchshield zu späterer Stunde? Wie hätte ich es anstellen sollen, ohne einer von den vielen zu sein!?

 

 

Dankbar für konstruktive Antworten.

LG

Hey

Also ein Bitchshield gab es keins, weil du sie nicht angesprochen hast. egal schwamm drüber das nächste mal versuchst du es einfach.

 

Ich Persönlich hätte sie mit einem  ehrlichen, direkten Opener angesprochen. allein in der zeit in der du sie beobachtest hast hat sie sicher 10 schlechte an manch Sprüche gehört.

keine Ahnung was ganz normales wie " Hey du bist mir in der menge direkt aufgefallen, irgendwie wirkst du sympathischer wie viele hier"  Wichtig hier zu ist dass deine Körpersprache passt und du ein freundlich aber nicht zu  aufdringliches auftreten hast.

 

Die Uhrzeit spielt eigentlich keine rolle, eine Frau hofft immer bis zum Schluss das nur ein einziger Traumprinzkommt und sie mit ins Schloss nimmt. okay okay es reicht auch eine ein Zimmer Wohnung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Patrick B:

Hi,

Eines der Grundprinzipien für Anziehung ist, anders zu sein. Und das ist auch extrem wichtig, um das BS auszuhebeln. Du darfst eben nicht als der nächste Depp rüber kommen, der sie anspricht. 

für solche Fälle wie dem beschriebenen,  musst du aus meiner Erfahrung schon beim Opener (und im richtigen Moment - bspw. nicht auf dem Dance Floor) anfangen. Ansonsten fliegst du sofort aus dem Set. Und selbst dann sind die Chancen als Cold Approach ohne Social Proof bei solchen Mädels gering. 

Ich nutze dazu zwei Arten von Opener:

- Shocker, damit sie erstmal denkt "what The Fuck - was denkt der Typ sich eigentlich."

- Humor über die ganzen Loser, die Sie ansprechen und abserviert werden

 

wenn ich deinen Beitrag lese, habe ich aber den Eindruck, dass du ein ganz anderes Problem hast: du hast AA. Du schiebst das auf Uhrzeiten, das BS etc, aber approachst ein HB10, das dich mehrfach anguckt, nicht? Seriously???

 

ich habe noch nie ein HB10 in einem Club gesehen, aber glaub mir eins: egal wie schlecht meine Chancen stehen, ich würde sie auf jeden Fall öffnen. Auch wenn ich einen üblen Blow Out kassiere. Das sind Excuses....

Ich würde es nicht als AA bezeichnen, sondern eher als Zeitverschwendung da ich nicht weiß wie ich den Schild durchbrechen hätte sollen (schönes Deutsch), da ja wie du schon sagst, es geholfen hätte anders zu sein. Nun habe ich aber die Typen auch beobachtet die sich ran gemacht haben. Da waren echte Deppen dabei aber auch echt coole Typen. Typen die es mit Humor versucht haben oder einfach nur dreist waren. Das war der Punkt wo ich nicht wusste mit welchem Set ich sie durchbrechen soll...

Und das ist auch allgemein meine Beobachtung... Also wie soll man da noch anders sein?

Deine Schocker interessieren mich, gib mal ein Beispiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestehe es dir wenigstens ein du hattest eine Scheiß Angst - dein Gehirn erfindet immer alle möglichen Ausreden um zu rechtfertigen sie jetzt nicht ansprechen zu müssen und sich trotzdem gut zu fühlen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird den meisten nicht gefallen, aber im Clubgame geht es sehr oberflächig zu. Techniken, Routinen und Opener machen kaum einen Unterschied. Selbst wer 100 Bücher gelesen hat und alles genau beherzigt, wird damit die Chancen nur minimal steigern.

Wenn die Frau - wie in deinem Fall - genervt von den Typen ist und dich dazu vielleicht noch nicht mal besonders attraktiv findet, kannst du den coolsten Spruch der Welt raushauen - es wird dir nichts nützen.

Wenn du es doch probieren willst, finde ich einen kleinen Neg als Opener ganz hilfreich. Wenn es situativ passt und du es mit Humor rüberbringst, hast du zumindest schonmal ihre Aufmerksamkeit.

Im Clubgame sind folgende Sachen generell wichtig: Aussehen (bzw. Style), Energielevel, Körperhaltung/Stimme und natürlich der Mut, zu approachen. Verbale Techniken sind eher was für Dates oder fürs Daygame, auch weil man bei dem Krach in Clubs eh nicht vernüftig reden kann. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, JackBlack2015 said:

Ich würde es nicht als AA bezeichnen, sondern eher als Zeitverschwendung da ich nicht weiß wie ich den Schild durchbrechen hätte sollen (schönes Deutsch), da ja wie du schon sagst, es geholfen hätte anders zu sein. Nun habe ich aber die Typen auch beobachtet die sich ran gemacht haben. Da waren echte Deppen dabei aber auch echt coole Typen. Typen die es mit Humor versucht haben oder einfach nur dreist waren. Das war der Punkt wo ich nicht wusste mit welchem Set ich sie durchbrechen soll...

Und das ist auch allgemein meine Beobachtung... Also wie soll man da noch anders sein?

Deine Schocker interessieren mich, gib mal ein Beispiel! 

Shocker Opener sind ein Konzept von Brad P. Hier ist das bekannteste Beispiel:

http://pickuplabs.com/blog/missions/Mission_Horse_Girl_Opener.pdf

Wie von meinen Vorredner beschrieben, ist das aber auch nur eine kleine Stellschraube.  

 

Noch was zu deinem BS-Denken: Screened Appraoches würde ich nur machen, wenn du wirklich gut bist (damit meine ich Sets mit guten Chancen identifizieren und nur diese öffnen). Als Anfänger oder leicht Fortgeschrittener fehlt dir in der Regel die Fähigkeit wirklich zu erkennen, welche Sets hooked könnten und welche nicht. Das Risiko, dass du damit deine AA oder Blow Out Angst verdeckst ist viel zu hoch und daher ist das kontraproduktiv für dein Game. Zudem verringerst du deine Setzahl und nimmst dir die Möglichkeit zu lernen. 

 

Mein Mindset bei sowas ist eher "geil! Jetzt hole ich mir entweder eine mega krasse Abfuhr oder ich lerne eines der geilsten Mädels im Club kennen". Selbst falls letzteres nicht klappt, kann der Social Proof super für weitere Sets sein.

 

Hier zwei Beispiel aus der letzten Woche für eher situative Opener mit etwas Humor:

1. HB9 tanzt im Club um 5:30 Uhr morgens und ich lehne an der Bar. Sie wird innerhalb von 10 Minuten von 5 Typen approacht, die sie alle abserviert, indem sie sie einfach ignoriert. Ich warte eigentlich drauf, dass sie vom Dance Floor geht, weil die Chancen auf dem DF nochmal viel schlechter sind. Da sie aber nicht geht und ich eigentlich gleich nach Hause will, gehe ich mit dem oben genannten mind Set hin (denn lieber gehe ich mit einem Korb nach Hause, als es nicht versucht zu haben):

Ich:  Wow, das muss super sein. So viele tolle Typen sprechen dich an!

HB: nein, ist es nicht 

ich: ich weiß, das war auch ein Witz.

sie lacht kurz und dreht sich weg. Blown out.... Zumindest habe ich es versucht. 

 

2. In einer mittelmäßig gefüllten Bar sitzen HB9, HB8 und HB7 an der Bar. Sie sind mit Abstand die hottest Girls und servieren gerade 2 Typen ab. Neben ihnen liegt ein Typ schlafend auf dem Tresen:

Ich: Hey, ich wollte dir nur sagen, dass du und dein Freund ein echtes Traumpaar seid. 

HB: guckt mich richtig dumm an und sagt "was redest du?"

Ich: der Typ da neben dir. Das ist doch dein Freund. Wow, ihr seid DAS Traumpaar. Ihr werdet glücklich werden bis an euer Lebensende blablabla.....

ging dann noch so weiter, aber mehr als ein NC war nicht drin und wir ejecten viel zu spät nach 45 Min. ABER: die Barkeeper haben das ganz genau mitbekommen und am nächsten Abend wurden wir dann lachend und mit Handschlag begrüßt von denen. und das schafft wiederum Social Proof für andere Sets. 

Was ich dir sagen will: beide Sets haben am Ende zu nichts geführt, aber waren besser als sich zu sagen "das wird eh nichts" und nichts zu tun.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick

So habe ich das noch nie betrachet aber du hast natürlich Recht. In der Vergangenheit haben mir Abfuhren eigentlich auch immer wieder neue Türen geöffnet aber ich hab das bisher gar nicht so wahrgenommen. Und bei den wirklichen Superfrauen denkt man halt doch einen Moment zulang nach und versucht sich auf ein Set zu fokusieren. Vielleicht ist manchmal zuviel Theorie schädlich. 

Dein 1. Beispiel hätte meine Situation sein können... aber ich habs halt nicht gemacht weil ich das Ende eben erahnt habe, aber beim nächsten mal werde ich es halt durchziehen. In dem Moment habe ich zu viel überlegt, wie ich gegenüber den anderen Typen anders sein könnte, doch am Ende ist es wirklich völlig unnötig.

Der Schock-Opener ist wirklich genial... ich glaube der hätte vielleicht funktioniert. Ich teste ihn am Wochenende mal! :)

bearbeitet von JackBlack2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

dein Problem war an dem Abend dein Mindset gepaart mit "Düsenfiber" . Auch alles gar nicht schlimm, denn du sollst keinen PU-Roboter mimen. Vielleicht verstehe ich deinen Text falsch, aber das hat auch nix mit der Uhrzeit zu tun, sondern viel mehr damit, dass du dich innerlich nicht zum Kasper machen wolltest, um Nummer 35 sein, die einen Korb kassiert.

Es kann mal von Vorteil sein, andere Kerle zu beobachten, wie sie sich auf die hübschen HB's stürzen und abblitzen, daraus kannst du dann deine eigene Strategie entwickeln und es im besten Fall positiv für dich zu Nutze zu machen.

Solche Mädels wissen ganz genau, wie sie auf Kerle wirken. Den einen gefällt es ständig angequatscht zu werden, den anderen weniger.

Wenn du dann die angesprochene Nummer 35 bist und ihr auch noch den letzten Nerv raubst, sind deinen Chancen gleich Null - fieldtested vor Jahren

Mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 5% kannst du in solcher Situation folgendes probieren : Gehe zu ihr hin, sei cool ( auch wenns schwer fallen wird ) und sag ihr " Du ärmste, lassen die Typen dich nicht in Ruhe? " > "Ich stelle mich gleich als dein Bruder vor und erkläre den Jungs, dass du nen Freund hast "

Glotzt sie blöde aus der Wäsche, lächelt allerdings, und sagt darauf so was wie " ja, kannst machen- hab aber gar keinen Freund" 

Kannst Du dann antworten : Aber demnächst, denn wir haben ja nicht die selben Eltern ...

Dir geht es in deinem Thread doch eh darum, wie du ne richtig geile Schnalle ergattern kannst und das gefüllte Fussballstadion an Konkurrenten ausschaltest.

Ist immer schwer, die Ballkönigen zu gamen! Da wird sich auch nie was ändern, ausser man hat das richtige Mindset und einen passenden Frame!

Der da lautet : Mir egal, was die anderen machen und/oder denken, ich mache was ich will < ICH bin heute Abend der geilste Macker im Club !  << Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Ganz einfach. Durch die ganzen anderen Typen konntest du ihr Verhalten ja schonmal screenen. Du kannst ungefähr abschätzen wie sie tickt und was sie für ein Typ ist. Ist sie stark LSE, ganz klarer aber kalibrierter Neg.

Du schreibst ihre Freundin stand daneben. Also zu deinem Target hin, hey sagen und bevor sie reagieren kann, ihr mitteilen, dass du eig nur ihre Freundin ansprechen willst bzw. sie viel geiler findest. Je nachdem wie sehr LSE dein Target ist, kannst du das sehr sehr assi ausdrücken. Dann sie links liegen lassen, ignorieren und mit ihrer Freundin flirten. Schon bist du drin. Ist dein Game gut, wird dein eig. Target massiv investieren und um deine Aufmerksamkeit betteln. Ab da an ist es ein Selbstläufer.

Eine Sache noch, weil du in deinem Text von einer HB10+ schreibst... Perfekte Frauen gibt es nicht. Stelle sie nicht auf ein Podest!! Du willst dich von der Masse abheben? Dann behandle sie wie jede andere Frau und setz deinen eigenen Wert höher als ihren. Damit machst du wirklich den Unterschied und nur so bekommst du bei Frauen solcher Klasse eine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Trident:

Gehe zu ihr hin, sei cool ( auch wenns schwer fallen wird ) und sag ihr " Du ärmste, lassen die Typen dich nicht in Ruhe? " > "Ich stelle mich gleich als dein Bruder vor und erkläre den Jungs, dass du nen Freund hast "

Finde ich eine sehr elegante Art und Weise.

Man ist dann eh schon in einer Situation, wo gefühlt alle Männer das Sabbern kriegen und einfach nur mega needy rüberkommen.

Wenn ein Mann das sieht, dann hat er schon mal ne gute Beobachtungsgabe. Er versteht die grundsätzlichen Dynamiken, die dahinter liegen und weiß, dass needy Kerle einfach nur ätzend sind. Spricht schonmal sehr für ihn. Der bekommt in der Regel mal mindestens 5 Minuten Zeitfenster um mich weiter zu überzeugen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.