Entwickel zu schnell Gefühle, was dagegen tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mich sehr stark gerade mit mir selbst auseinandersetze ist mir folgendes aufgefallen:

Es gibt Frauen die finde ich einfach nur geil, die mal küssen/ficken ist kein Problem.

Es gibt Frauen die finde ich einfach nur geil und kann mir mehr vorstellen (LTR).  Die haben irgendwie das gewisse "Extra/Austrahlung". Bevor es dann ans küssen/ficken geht, hab ich da schon zu starke Gefühle entwickelt und bin AFC mässig unterwegs. Ich weiß natürlich, dass das vor der Frau keinen guten Eindruck macht und versuche das ganze zu unterdrücken/mir nicht anmerken zu lassen. Ich will aber mal wissen, wie ich das verhindern kann, dass sich da überhaupt so schnell Gefühle bei mir entwickeln, ich verstehe das selber nicht.

Gibts dagegen ein Mittel? ;)

Threads zu Themas Oneitis usw. hab ich mir bereits durchgelesen.

Danke für Ratschläge.

bearbeitet von DortmunderJungs
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deinem Innergame. Solche Dinge haben immer etwas mit deinem Wert zu tun. Denkst du, dass das HB einen höheren Wert aufweist als du reagiert dein Körper mit Emotionen. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Aussehen zu tun. Erhöhe deinen Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb DortmunderJungs:

Hallo zusammen,

da ich mich sehr stark gerade mit mir selbst auseinandersetze ist mir folgendes aufgefallen:

Es gibt Frauen die finde ich einfach nur geil, die mal küssen/ficken ist kein Problem.

Es gibt Frauen die finde ich einfach nur geil und kann mir mehr vorstellen (LTR).  Die haben irgendwie das gewisse "Extra/Austrahlung". Bevor es dann ans küssen/ficken geht, hab ich da schon zu starke Gefühle entwickelt und bin AFC mässig unterwegs. Ich weiß natürlich, dass das vor der Frau keinen guten Eindruck macht und versuche das ganze zu unterdrücken/mir nicht anmerken zu lassen. Ich will aber mal wissen, wie ich das verhindern kann, dass sich da überhaupt so schnell Gefühle bei mir entwickeln, ich verstehe das selber nicht.

Gibts dagegen ein Mittel? ;)

Threads zu Themas Oneitis usw. hab ich mir bereits durchgelesen.

Danke für Ratschläge.

Du setzt die Frauen, die für dich die gewisse Ausstrahlung haben zu hoch in deinem Kopf an, bevor du angefangen hast du schon verloren, du hast unheimlich angst sie zu verlieren.

 

Versuch sie alle gleich zu stellen egal ob dir eine besser gefällt oder weniger, behandel sie mit Respekt so lange sie es verdient haben.  Sag deinem Kopf vor dem Game " ich bin der Boss, egal welche frau vor mir steht" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlustangst werde ich mal näher betrachten, das kann gut sein.

In der Vergangenheit bin ich Frauen auch zu lange hinter her gelaufen (siehe auch mein letzter Thread, wo ich noch an einer Oneits hänge), dass hat natürlich mein Selbstwertgefühl enorm geschädigt.

Ich muss auch da erstmal mein InnerGame in Ordnung bringen. Deswegen stelle ich mir grad viele Fragen und will vieles aufarbeiten. Dadurch kommt es natürlich immer mehr zum "Bruch" bzw. weniger Selbstvertrauen, weil man vieles in Frage stellt und immer mehr verunsichert wird. Aber ich will mich erst "innerlich" bereinigen und nicht mit FTOW anfangen, bevor ich innerlich nicht sauber aufgeräumt bin. Teilweise mache ich meinen Selbstwert davon abhängig, was andere von mir denken und das ist scheiße. Ist zwar sehr anstrengend und teilweise auch deprimierend, aber da muss ich durch. Ich will unabhängig von allen anderen glücklich sein, dass klingt zwar einfach, aber ist für mich noch enorm schwierig, da bisher ich noch nie in den Genuß aufrichtiger beidseitiger Liebe gekommen bin und dann zweifelt man klar an einen selber. Social Circle/Hobbys passen alles, nur mit den Frauen klappts nicht zurecht.

 

Weitere Ratschläge? Schatztruhe bin ich schon dabei mich durchzuarbeiten :) Bücher 6 Säulen Selbstwertgefühl usw. hab ich schon alles gelesen. Aber es kommt halt nicht von heut auf morgen und die Oneitis zieht mich grad auch immer wieder mal ultra runter. Ich hab auch grad überhaupt keinen Bock andere Frauen zu gamen.

 

 

bearbeitet von DortmunderJungs
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
50 minutes ago, DortmunderJungs said:

Verlustangst werde ich mal näher betrachten, das kann gut sein.

In der Vergangenheit bin ich Frauen auch zu lange hinter her gelaufen (siehe auch mein letzter Thread, wo ich noch an einer Oneits hänge), dass hat natürlich mein Selbstwertgefühl enorm geschädigt.

Ich muss auch da erstmal mein InnerGame in Ordnung bringen. Deswegen stelle ich mir grad viele Fragen und will vieles aufarbeiten. Dadurch kommt es natürlich immer mehr zum "Bruch" bzw. weniger Selbstvertrauen, weil man vieles in Frage stellt und immer mehr verunsichert wird. Aber ich will mich erst "innerlich" bereinigen und nicht mit FTOW anfangen, bevor ich innerlich nicht sauber aufgeräumt bin. Teilweise mache ich meinen Selbstwert davon abhängig, was andere von mir denken und das ist scheiße. Ist zwar sehr anstrengend und teilweise auch deprimierend, aber da muss ich durch. Ich will unabhängig von allen anderen glücklich sein, dass klingt zwar einfach, aber ist für mich noch enorm schwierig, da bisher ich noch nie in den Genuß aufrichtiger beidseitiger Liebe gekommen bin und dann zweifelt man klar an einen selber. Social Circle/Hobbys passen alles, nur mit den Frauen klappts nicht zurecht.

 

Weitere Ratschläge? Schatztruhe bin ich schon dabei mich durchzuarbeiten :) Bücher 6 Säulen Selbstwertgefühl usw. hab ich schon alles gelesen. Aber es kommt halt nicht von heut auf morgen und die Oneitis zieht mich grad auch immer wieder mal ultra runter. Ich hab auch grad überhaupt keinen Bock andere Frauen zu gamen.

 

 

Hi,

 

ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dem ganzen Inner Game-Kram. Daher ist mein Rat auch eher in Richtung FTOW: wenn du weißt, dass du jeder Zeit easily 5 neue Frauen kennen lernen kannst (oder bereits kennst und ein Date ausmachen kannst), die mindestens genauso geil aussehen und cool sind, dann gehen auch die Verkustängste zurück. 

Insofern schaffe dir Optionen durch eine gefüllte Pipeline und starkes Game. Wenn du letzteres hast, brauchst du nicht FTOW umsetzen, aber das Wissen einmal raus zu gehen und sofort Alternativen zu haben, schafft dir entsprechende Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.