4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe die letzten Wochen und Monate daran gearbeitet mein Leben genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ich tracke schon seit langer Zeit meine Gewohnheiten, setze mir Ziele und habe ne Reihe von Affirmationen, Frames etc.
Das ganze habe ich dann vertieft und mich auf die Suche nach dem "Warum" begeben.
Dabei geholfen haben mir viele Bücher und eigene Erfahrung.
Ich habe mich dann dazu entschieden ale Übungen/Fragen in ein Dokument zu packen und hier zur Verfügung zu stellen.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :)



PS: Hoffe es sind keine Schreibfehler enthalten. Mein PC unterstreicht einfach jedes Wort rot. Ist schwierig da nichts zu übersehen. :D

 

RobSocial_LifestyleMasteryGuide.odt

Edit:
Habe die Datei nun nochmal auf dropbox hochgeladen, hoffe das geht soweit klar :)

https://www.dropbox.com/s/iospv07bf9jcnvy/RobSocial_LifestyleMasteryGuide.odt?dl=0

bearbeitet von RobMarley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
Zitat

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Diese Seite ist nicht für Dein Mitgliedskonto freigegeben.

Fehlercode: 2C171/1

bearbeitet von tonystark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Kann auch nicht darauf zugreifen, wenn ich auf den Link klicke. Lade es daheim mal auf Dropbox hoch und poste den Link:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich habe es intern gemeldet. Da müssen die Admins noch mal dran. Lade es bitte erstmal extern hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.