8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Flashbacks*

"Sorry, aber ich steh auf jemand anderen."

oder

"Ich fühle nichts für dich."

oder 

"Du bist ein guter Freund, mehr auch nicht"...

 

... alles Resultate und Antworten die ich bekam, beim Versuch IHR, der "einen" zu gefallen. Bei jeder bildete ich mir ein, es ist die "eine" . Es war als ob ich in einem tiefen und dunklen Loch voller Einsamkeit und Trauer saßRückblickend nehme ich es ihnen nicht übel, sie hatten keine Schuld, denn wer war ich, dass sie sich für mich Interessierten. Ich hasste die Welt, ich hasste jede Person, aber was mich bis heute am meisten verletzt war, das ich mich am aller meisten hasste. Ich liebte mich kein Stück. Dezember 2015 wenige Tage vor Weihnachten entdeckte ich Pick Up. Ich sah ein Video von Julien und probierte aus was er darin lehrte und das erste mal erblickte ich Licht in diesem dunklen Loch voller Einsamkeit. Ich beschäftigte mich mehr und mehr mit diesem Thema. Ein halbes Jahr verging und ich verfehlte mein eigentliches Ziel. 

Abitur, Sche*ß drauf!

Studium, Sche*ß drauf! 

Ein Beruf als Anwalt, Ingenieur, etc. ...

... Sche*ß drauf!!

 

Das einzige was ich will. Das einzige was ich schon immer wollte war wirklich glücklich sein. Das Leben zu genießen so lang es geht. Inspiriert vom User Einsamer Wolf will ich ein Tagebuch führen. Jeden Sonntag werde ich meine Fortschritte, Probleme, Schwierigkeiten und sonstiges in Richtung Pick Up mit euch teilen. Ich habe den Willen und das Feuer dazu. Ich bin momentan 17 Jahre alt, außer DayGame und Club Events 16+ geht da nicht viel, aber das ist okey für mich. Ich werde führ mich groß anfangen. Ich versuche 100 Frauen in dieser Woche anzusprechen. Ich werde bei diesem vorhaben eure Hilfe brauchen und bei Problemen eure Meinung zu den Themen aber auch so würde es mich Interessieren was euch geholfen hat und wie ihr zu schnellen Erfolgen in Pick Up kamt. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.-14.08.16

1.W

Aller Anfang ist schwer

Moin leutz. Also, diese Woche werde ich so schnell nicht vergessen. Ich habe mein Ziel von 100 Mädels anzusprechen nicht ganz geschafft,... was heißt hier nicht ganz, nicht mal annähernd trifft es wohl eher zu. In der ganzen Woche habe ich es nur geschafft 64 Frauen anzusprechen. Eine eigentlich magere ausbeute, aber wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das ich sehr stolz auf mich bin. Ich bin glücklich und angesichts der Ergebnisse relativ zufrieden wenn ich die Woche im allgemeinen betrachte. Oh Gott, das erste girl das ich am Montag angesprochen hab war das schlimmste was mir je passiert ist, aber rückblickend am witzigsten.  Natürlich so dumm wie ich bin hab ich sehr lang gewartet bevor ich das erste Mädchen in der Stadt ansprach. Anstatt einfach rein zu gehen, stand ich erstmal gut ne halbe stunde, einfach da. Jeder kennt sie, jeder hatte sie, die Approach anxiety. Irgendwann mal wurde es mir zu bunt und ich sah sie, das Mädchen das mein erster Approach sein sollte. Ich nahm meine Eier in die Hand und ging zu ihr hin. Ich weiß noch ganz klar, auf dem weg zu ihr dachte ich einfach nur Okey  gutes Leben! ich hab mit dir abgeschlossen, es war schön... ich hab die Zeit genossen aber nun hat es ein ende. Sie stand vor einem Büchergeschäfft und hab es geschaft, ich hab sie geopend. Sie schien total perplex das sie ein wildfremder einfach so mitten in der Stadt ansprach (was normal ist und ich natürlich verstehe). Ich hab ihr erstmal klar gemacht das sie keine schiss haben muss, da ich kein Psycho oder so bin. Sie hat ein wenig gelacht und ich sagte zu ihr relativ schnell das sie cool wirke und ob sie nicht mir ihre Nummer geben würde. während des Gesprächs hat sie viel gelacht und häufig in die haare gefasst. Ich war mir innerlich sicher Blasé du geiler Hengst, das chick ist total von dir angetan sie ist interessiert und auf einmal kamen die Worte, ... als ob mich ein Blitz trifft, ... als ob Zeus es auf mich abgesehen hätte Sehr nett, aber ich habe einen Freund und.... oh da kommt er auch schon. Ich drehte mich um und sah es. Ein Monster schier gewaltiger Größe und Muskulatur kam gerade aus dem Büchergeschäfft. Unmöglich das solch eine Kreatur überhaupt existiert, dachte ich mir. Ich weiß noch ganz genau seinen Gesichtsausdruck, ich hab ihn immer noch vor Augen, es war irgendetwas zwischen Wer zur Hölle bist du?  und Was machst du gerade mit meiner Freundin?. Ich bin sofort ejected und hab ihr von der ferne beim wegrennen zu gerufen das es sehr nett mit ihr war ... und da verschwand ich. Ich lach mir jetzt den *rsch ab wenn ich dran denke. Echt witzig. Danach ging es besser und besser. Jedoch viel mir auf das ich bei allen gesprächen sehr schnell auf die Nummer drängte, anstatt das Gespräch zu genießen. Ich hab total gepaced und hab gelernt das sie mir meist die Nummer gaben und dann später nicht antworteten. Wie man so schön sagt, Textgame kann kein schlechtes gespräch wieder hin kriegen... ( oder in so etwa). Von der Körpersprache und der Tonalität war es ganz gut. Augenkontakt war auch oke und am pace muss noch gearbeitet werden. Das mit der Anxiety wird sich hoffentlich legen. Ich bin zuversichtlich und immer noch so heiß wie vorher. Ich werde dran arbeiten aber alles braucht seine Zeit ich werd nochmal alles innerlich durchgehen und seh zu was nächste Woche so kommt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.-21.08.16

2.W

Meine Erkenntnis

Moin leutz. Diese Woche hab ich nicht so viel gegamed, hab vielleicht so um die 9 Mädels angesprochen. Am Mittwoch hab ich ein Mädchen geopend, wir haben ein bisschen gesprochen und dabei hat sie mich gefragt was so eigentlich meine persönlichen Ziele sind? worauf ich hin strebe? was ich werden will?. Um ehrlich zu sein, wusste ich keine Antwort darauf. Diese frage hat mich irgendwie total raus gehauen. Ich hab mir nie einen Kopf drum gemacht was ich will und was ich erreichen möchte. Nicht falsch verstehen aber normaler weise hat doch jeder in meinem alter was, das er mal werden/machen will. Ich hab ihr gesagt das ich keine Ahnung hab. Sie erzählte mir das sie nach ihrem fach-abi gern ,Psychologie studieren will und danach als Psychotherapeuten in einer Praxis arbeiten will. Ich antwortete das sie ja ihre Zukunft bis ins Detail geplant habe. Sie lachte und sagte eigentlich ja. Ich hab ihr gesagt ich nehme die dinge so wie sie kommen, ich hoff um das beste, erwart jedoch das schlechteste und versuche dann daraus was zu machen. Im ende wurde nichts aus dem gespräch, dennoch  hab ich diese Erkenntnis daraus gezogen das ich keine Ahnung hab was meine Ziele sind. Ich hab mir denn Rest der Woche darüber nachgedacht. Natürlich will ich glücklich und frei Leben aber neben dem?... keine Ahnung. Mich regt es ein bisschen auf das obwohl ich ein Mensch bin der doch eigentlich so tiefgründig von der Natur ist. Ich Persönlich gesehen, doch sehr einfach und unspektakulär bin. Ich hasse das Kompliment du bist einfach oder du bist unkompliziert. Ich will Kompliziert sein, ich will schwer oder anders sein. Falls jemand mir helfen kann, sei es vielleicht eine buch Empfehlung oder sonst was ,bitte Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.-28.08.16

3.W

Der Schauspieler

Moin leutz. Ich weiß immer noch nicht, was für Ziele ich so richtig hab. Diese Woche war ich raus, bissl Gamen, war sogar am Freitag nachmittag in der Stadt mit 2 weiteren PUA´s. Beide sind etwas älter und um einiges geübter, sodass ich wie ein Schwamm ihre Erfahrungen und Tipps mit Frauen aufgesogen hab. Ich hoffe, das ich ihre Techniken mal selber in Zukunft ausprobieren kann. Ich hab an dem nachmittag ein Mädchen geopend und mir ist aufgefallen das ich ein bisschen Spaß daran finde Sachen zu erfinden, sodass ich dem Mädchen sagte das ich 20 bin, da meine Eier ein unwohles Gefühl dabei hatten und mir sagten das sie älter als ich ist und was soll ich groß sagen, meine Eier hatten recht. Sie erzählte, sie habe ihr Abitur gerade eben gemacht und wird jetzt bald was studieren. Ich sagte ihr, ich habe auch mein abi dieses Jahr gemacht und nannte meine alte Schule. Sie war interessiert und ist einige Meter mit mir durch die Stadt gebummelt. Sie erzählte das sie gleich zum Tanzen müsste, sodass ich sie nicht weiter aufhalten wollte und nach der Nummer fragte. Zu meinem Pech war sie vergeben, dennoch denke ich, das hätte ich weiter gepusht, ich ihre Nummer bekommen hätte, da sie relativ unsicher aussah. Ich weiß, eigentlich sollte man so sein wie man ist und dazu stehen aber ich bin 17. Ich bin quasi dazu gezwungen die Gegebenheiten zu verändern, da sonst nicht viel geht ;). Ich finde das Gefühl, das dabei kommt, eine nicht reale Person gerade so aus dem Kopf zu erfinden, irgendwie geil. Keine Ahnung warum, muss ein bisschen dabei lachen :D. Bin aber auch frustriert, da ich immer wieder in der Pua Whatsapp Gruppe meiner Stadt, Chats wie heute Abend wird brutal!! wer ist dabei ? oder Gestern war der Hammer! gut abgeräumt ;) höre. Ich würde so gerne dabei sein und mit denen Spaß haben, aber geht ja nicht :((. Naja kann man nix dran ändern und muss halt eben warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.-04.09.16

4.W

UP´s & DOWN´s

Moin leutz. Alles Fit? Bei mir soweit alles Gucci. Zu beginn muss ich zugeben das diese Woche nicht viel lief, um genauer zu sagen tote Hose. Diese Woche hab ich rein gar nichts gemacht nichts, nada, niente, rien... einfach nix. Ich weiß normaler weise ist das nicht gut aber was soll man machen. War nur kurz mit Freunden in der Shishabar am Freitag aber mehr nicht. Saß die ganze Zeit zuhaus und hab scheiß 80´s & 90´s Mafiosi Filme geguckt. Hab auch Casablanca geguckt und muss zugeben das seitdem die Coolness aus dem Film, echt an mir abgestreift ist :D. Von an sich, hole ich mir viel Inspiration aus Filmen & Serien und hab auch das ein oder andere mal zitiert haha. Ich finde einpaar Charaktere werden sehr gut dargestellt und besitzen meist ein besonderes etwas, sodass ich mich ein wenig Inspirieren lasse . Nur scheiße und awkward, wenn das HB weiß woher dein Zitat kommt xD, aber kein Problem, ist sogar gut da man daraus wieder was machen kann, um ehrlich zu sein hoffe ich manchmal darauf das sie weiß woher ich zitiere, z.B. Sie: Moment mal, hast du grad aus XYZ zitiert ? *lacht* Du: Ohh shit und ich dachte ich wär der einzige der diesen kack guckt *lachst*  oder so in etwa, naja ihr wisst was ich mein, ist so das erste was mir einfiel. Um auf dem Punkt zu kommen es gibt tausende und aber tausende Arten und Möglichkeiten diesen Moment auszunutzen und was produktives fürs gespräch zu machen. Ich glaub ich habs von Max oder Julien irgendwo aufgegriffen, bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.-11.09.16

5.W

OMG! Beinahe FC

Moin leutz. Da ist eine Geschichte die ich unbedingt mit euch teilen muss. Also, es begann alles mit meinem Kollegen M. (macht kein PU wie der Rest meiner älteren Freunde) . M.´s Eltern sind letzten Sonntag in den Urlaub geflogen, sodass er sich dachte geil schmeiße ich ne Hausparty. Er rief mich an und sagte ja dies ... das ... Freitag bei mir Hausparty! bist du dabei? . *FREITAG ABEND*. Vom weiten hörte man schon die Musik und desto näher ich kam, desto lauter wurde es. Als ich vor der Tür stand, war es bereits 22:00 Uhr. Ich klingelte an der Tür und sofort öffnete ein Mädel die Tür. Ich kannte sie bereits mehr oder weniger und als ich herein trat bemerkte ich erst dann wie voll es war, es kam mir vor als wären 500 Leute in seiner Butze. Die hälfte kannte ich, die andere nicht. Ich war zuerst auf der suche nach M. und fand ihn in der Küche mit 2 HB´s und einen dude den ich nicht kannte. Ich hatte einpaar alkoholische Getränke mitgebracht die mein Bruder noch bei sich stehen hatte. Ich ging weiter ins Wohnzimmer und sah einen anderen Kollegen M.2. Wir haben ein bisschen geredet,getrunken und Spaß gehabt. Ein weiterer Kollege S. kam dann auch irgendwann und es verging bis dahin eine Stunde. Ich wollte mich dann langsam losmachen und einpaar HB´s ansprechen was ich auch tat. Ich hatte sehr viel Spaß und es war dann dieser Moment, indem ich eine Person bemerkte die ich bereits kannte. Ich blickte rüber und glaubte meinen Augen nicht und sagte innerlich Fvckk!! Ich kenn doch das Mädchen was dahinten steht. Ch. ein HB8 mit der ich mich vor ca. 7 Monaten traf, damals wurde nichts draus, da ich noch zu unerfahren war und sich dann nichts ergab. Ich tat erstmal so als ob ich sie nicht sah, da, wenn ich ehrlich bin, es mir ein bisschen peinlich war. Wie ein Blitz schoss mir dann der Gedanke in den Kopf Junge !!! das ist der perfekte Augenblick um sie anzusprechen, so eine Chance kriegst du nicht zweimal und so tat ich´s. Ich sprach sie an und sie war völlig verwundert mich hier anzutreffen (für mich schien es ein bisschen fake). Naja, ich machte dann auch schnell Bekanntschaft mit ihrer Freundin A. die anscheinend die war, die sie überredet hat heute zu kommen (ich weiß nicht ob A. oder Ch. es war die M. kannte, sodass sie da waren oder vielleicht auch beide). Ich redete für gut 20min mit Ch. und A. und sah das beide sichtlich Spaß hatten, irgendwann machte es bei mir *Klick* , sodass es langsam Zeit ist Ch. von ihrer Freundin zu isolieren. Wir gingen in die Küche die genau so voll war mit Leuten wie überall. Ich machte uns beiden zwei Vodka-E und wir gingen auf die Terasse von M.´s hinteren Gartens. Dort war so ne Strandbank die man aus der Nordsee oder so kennt und wir saßen uns dort hin. Man hörte gedämpft die Musik von drinnen und ich startete mit ein wenig Kino. Ich berührte sie an den beinen und ging dann weiter zu ihrem Bauch und Rücken und es schien ihr zu gefallen. Wir küssten uns und sie saß sich auf meinem schoß. Ich streichelte ihren Rücken und ihre Oberarme mehr und mehr, wir waren stark am eskalieren. Nach ner weile sagte ich komm lass uns nach oben gehen und ich stehte zusammen mit ihr auf als wir durchs Wohnzimmer gingen bemerkte ich kurz M. und S. am rummachen auf der Couch mit 2 HB´s, danach ging es durch den Flur wo ich erst dann bemerkte Shit meine Kondome sind in meiner Jacke. Ich drehte um und ging ins Wohnzimmer, da wo ich sie vorher abgelegt habe. Ein Typ den ich nicht kannte saß halb auf ihr und ich nahm sie mit, sodass ich und Ch. durch den Flur, die Treppen hoch in den 1.Stock gingen. Oben angekommen öffnete ich die Schlafzimmertür M.´s Eltern und sah das es dort schon 2 mit einander trieben. Ich schließ die Tür und begab mich in Richtung M.´s Schlafzimmer, dieses war erstaunlicherweise leer. Die Lichter waren aus und ich schubste sie aufs Bett, wir küssten, streichelten und liebkosen einander. Ich küsste sie am Hals und Nacken und sie fing an schwerer zu atmen, sie ziehte mein Oberteil aus und ich war bereit sie genauso auszuziehen. Als ich gerade den Knopf ihrer Jeans öffnen wollte, sodass ich ihr die Hose ausziehen konnte bemerkte ich M. und S. an der mit Tür mit den HB´s am Spionieren als sie merkten das ich sie sah, machten sie das Licht an und kamen zu 4 ins Zimmer, sprangen aufs Bett und waren am Lachen. Ich dachte mir nur noch Na toll, jetzt ist alles kaputt. M. fragte mit einem fetten grinsen was wir gemacht hätten und ich antwortete gar nichts, da waren alle am lachen und ich blickte zu Ch. und es war ihr sichtlich peinlich. M.S. und die beiden Mädels redeten eine weile und  Ch. stand auf und verschwand. 5min später verschwand ich hinterher und suchte nach ihr aber sie war unauffindbar. Ich ging wieder nach oben holte meine Jacke und ging auch. Es war bereits 2 uhr morgens und während ich durch die Straßen latschte dachte ich mir nur was für eine scheiß Nacht. Ich war M. ein bisschen sauer aber dies verflog als er sich bei mir entschuldigte. Anscheinenden hatte er und S. am selben Abend sex mit den Mädels die sie da hatten. Ich fühl mich immer noch ein wenig kacke, aber keine Ahnung warum fühle ich mich zur selben Zeit irgendwie geil. Ich hab schon lange dieses Gefühl von Lebendigkeit vermisst. Naja, war schade aber das Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.-18.09.16

6.W

Creepy Girl

Moin Leute. Also mir ist irgendwie was eigenartiges passiert. Ich bin einfach durch Facebook gegangen, hab geguckt was es so neues gibt, da schreibt mir jemand auf What´s App ???: sry, das ich mich nicht früher gemeldet hab aber mein Handy ging nicht. Ich war ein bisschen perplex und dachte mir erstmal wer zur Hölle ist das. Ich fragte sie dann auch und sie meinte jaa, wir haben uns in der Stadt getroffen, du hast gesagt ,,mein Name ist Blase (sie kannte meinen echten namen) und ich würde dich gerne Kennenlernen" . Da dachte ich mir,ok klingt Legit da ich meistens Mädels in der Stadt anspreche. Sie schrieb weiter du hast mir dann deine Nummer gegeben und meintest ich soll dich anschreiben. Ab dem Moment begann es ein bisschen fishy zu klingen, weil ich normaler weise nie einem HB meine Nummer gebe sondern nach ihrer frage, aber ich dachte mir, naja sie meinte ihr Handy ist kaputt und vielleicht hab ich mich darauf geeinigt, ihr meine Nummer zu geben. Ich fragte sie dann nach ihrem Namen, vielleicht würde ich mich an den erinnern. Sie sagte sie heiße K. aber nichts machte klick. Ich hab dann ihr WApp Profil angeschaut aber da war nur ein Rücken und ein Schmetterling drauf zu sehen. Ab dem Moment war ich mir nicht sicher ob sie echt ist oder ob mich da jemand Catfisht. Ich hab dann auf Facebook nach ihrem Profil gesucht, Ich hab K. eingegeben und da kamen all diese HB9, HB7,5 und HB8 und ich dachte bitte lass es eine von denen sein aber keines dieser Gesichter kam mir bekannt vor oder sonst was. Ich ging auf SnapChat und sah das unter empfohlenen Kontakte ihr Vor- und Nachname stand. Ich suchte direkt auf Facebook nach ihrem Profil und da war es. Ich sah ihr Profil und da war ein (tut mir wirklich Leid das sagen zu müssen, soll nicht scheiße klingen) 12 Jähriges, poten hässliches Kind zusehen. Tut mir Leid für sie und es ist wirklich gemein und teils zu unrecht, aber es ist wirklich so :(. Ab dem Moment war mir klar, die wird meine Nummer von wo anders haben. Es kann nicht sein, das ich einem 12 Jährigen Kind meine Nummer gab. Keine Chance. Ich hab sie danach geblockt und dachte mir Fuck, von wo hat dieses Kind meine Nummer und wer hat die noch alles. Ich meine, ich hätte mich doch zumindest ab diesem Punkt erinnert wenn ich sie kennen würde. Vielleicht hab ich falsch reagiert aber ich meine, ich will nicht das meine Nummer unter 12-14 Jährigen Kidos rumgeht. Ich will nicht das meine Nummer überhaupt rumgeht unter Leuten die ich nicht kenne. Ich überlege echt meine Nummer zu ändern, weil das geht gar nicht.  Ich kling vielleicht Paranoid aber ich kann sowas wirklich nicht ab. 

bearbeitet von Blasé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.-25.09.16

7.W

Ende?

Moin Leute. Bei mir ging nichts dieser Woche, zumindest nichts spannendes, hab noch ne Number wo was momentan läuft aber nichts besonderes. Ich hab momentan viel Stress und mein Pick Up leidet sehr darunter. Ich kann nicht soviel machen wie ich es eigentlich vor hatte und das Kratzt mich momentan sehr. Ein großer Bestandteil in Pick Up und da stimmen die meisten mir zu ist das Night Game. Ich habe es sehr häufig schon gesagt das ich ein bisschen frustriert bin da ich nicht die Möglichkeiten habe wie andere in Bezug auf Night Game. Da dieser große Bestandteil fehlt und momentan nicht machbar für mich ist, sind meine Fortschritte minimal. Ohne richtige Fortschritte, die ich hier reinschreiben kann, sehe ich keinen Sinn mehr in diesem Beitrag zumal es mir keinen Spaß macht ohne etwas besonderes erlebt zuhaben, jede Woche hier was zu schreiben. Vielleicht mach ich mit 18 hiermit weiter aber für momentan ist dies der letzte Beitrag in diesem Thema. Ich bleib dennoch dabei mit Pick Up nicht falsch verstehen, nur weil ich hiermit aufhöre heißt es nicht das ich jetzt weniger geschweige kein PU mache. Ich werde genau so weiter machen. Ich werde auch weiterhin hier im Forum Aktiv bleiben und Beiträge verfassen bzw. auf Beiträgen kommentieren. Ich werd auf jedenfall mit PU weiter machen, Up to the top! haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.