Alleine Weggehn im Raum Ingolstadt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wohne im Raum Ingolstadt und gehe dort auch regelmäßig weg.

In letzter Zeit wird es aber leider immer weniger, der Grund dafür, Freunde sind in ner Beziehung, wollen nicht weggehen .... usw.

Hier also meine Frage, was sollte ich allgemein beim Alleine weggehen beachten ?
Wo geh ich in Ingolstadt alleine am besten hin ?
 

PS: Ich muss fahren, also muss ich auch nüchtern bleiben.

 

Danke schon mal im voraus.

 

Musiker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dynamicus

Hey Musiker,

 

sorry für die späte Antwort. Hatte in letzter Zeit nen Haufen um die Ohren.

Also... nüchtern oder zumindest nicht betrunken sein ist immer besser. Ansonsten sei locker, lächele und ja, dann geht das von alleine, würde man häufig sagen. Da Ingolstadt aber absolut nicht offenherzig ist, wird das schwer sein, alleine wegzugehen und Leute kennen zu lernen. Es kommt für die doch etwas creepy, wenn man alleine ist. So ist die Mentalität der Ingolstädter nunmal.

Was ich dir empfehle. Wir haben eine kleine PU-Gruppe in Ingolstadt. Wir schreiben regelmäßig und manche treffen sich auch. Wenn du bock hast, treffen wir uns mal auf ein Bier und wenn du cool drauf bist und es verstanden hast, um was es wirklich hier geht, dann bist du bei uns herzlich eingeladen. Schreib mir einfach per PM.

Grüße, dynamicus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

kommendes Wochenende bin ich beruflich in Ingolstadt und würde gerne am 24.09. (Samstag) feiern gehen. 
Pickup-theoretisch bin ich gut belesen und habe keine Scheu mich im Club mit Menschen anzufreunden bzw. Frauen direkt anzusprechen und mit ihnen zu feiern.

Ich selbst bin 32. Wer möchte gerne mitfeiern?

Schöne Grüße
Almdudler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle zusammen!

Ich habe eine ähnliche Situation wie bereits oben geschrieben. Bin seit längerem nach Ingolstadt zurückgekehrt und würde gerne mal um die Häuser ziehen, nicht mit dem Ziel dass die Kotze sauer schmeckt. Ich bin 30 und würde gerne wieder etwas aktiver ins PU einsteigen. 

Hat sich bei euch war ergeben, bzw. gibt es einen bestehenden Lair, dem man beitreten kann?

Ich hoffe der Threat ist nicht zu alt und es antwortet noch jemand ^^.

Ansonsten guten Rutsch!

 

Grüße

WdT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen. 

Trefft ihr euch noch regelmäßig in Ingolstadt? Ich bin ziemlich neu zugezogen und würd mich gern anschließen. Ich brauche einen Wing hauptsächlich für Club Gaming. Ich bin 30 Jahre alt und betreibe das Spiel seit 2009.

Meldet euch. Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2017 um 18:49 , brunsralle schrieb:

Hey zusammen. 

Trefft ihr euch noch regelmäßig in Ingolstadt? Ich bin ziemlich neu zugezogen und würd mich gern anschließen. Ich brauche einen Wing hauptsächlich für Club Gaming. Ich bin 30 Jahre alt und betreibe das Spiel seit 2009.

Meldet euch. Grüße!

Melde dich doch bitte per pn bei mir. 

Suche auch noch paar Leute, bin aber noch recht unerfahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.