6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen/Tag

Joshua mein Name , 22 und Berufstätig gibt hier noch Leute oder alles ausgestorben?

Bedanke mich im Voraus ;)

Oh du schönes Oldenburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin noch ein Anfänger und wollte in Oldenburg auch durchstarten, ich heiße Julian und bin 23 Jahre alt. Wenn Interesse besteht einfach melden:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes, hab mich hier vor ein Sekunden registriert. Bin 18, aber man munkelt, ich sei reif für mein Alter. ;) Auch noch ein Noob, aber bin mir sicher, dass man mit nem motivierten Wing viel reißen kann. Was haltet ihr davon ne Facebook-/Whatsapp Gruppe zu gründen und da Pick-Up-Sessions zu organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.