8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal bei folgender Story einen guten Rat:  Ich versuche nach langer Zeit die BESTE FREUNDIN meiner SCHWESTER (HB200) klarzumachen!

Zuerst die hard facts:

1. 26 inwiefern ist eigentlich MEIN Alter entscheidend?

2. 24

3.  Vor ewig langer Zeit regelmäßig über Schwester gesehen, damals widersprüchliche (!!) Signale von ihr....

4.  Etappe der Verführung: Ein bisschen fummeln, 1/2 KC, etwas später damals von ihr leider 2X als "hässlich" abgestempelt und abgeblitzt...  (ich vermute weil ich damals wirklich hässlich war und dazu nicht die Initiative ergriffen hab)

Nun sind 8 Jahre vergangen, sie war zwischenzeitlich verheiratet hat Nachwuchs und ich hab sie vor kurzem wiedergesehen und aus HB10 ist was soll ich sagen HB200 geworden!   Mit meiner Schwester trifft sie sich wieder regelmäßig.

Aktueller Plan ist sie endlich an die Seite zu nehmen und zu schwängern...

Wie würdet ihr hierbei am Besten vorgehen?

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In GoFeminin posten, nicht hier! Dort sind eh alle 10er HB's - die werden dich dort besser verstehen! Wenn Du 26 bist, dann zupfe ich grad mit ner Pinzette die kleinen, feinen und hässlichen Haare von meiner dritten Brustwarze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Trident:

Nö- Ein 200HB >> verstehe! 

Zu meiner Zeit haben diese eloquenten Damen Plateau Dockers getragen, jedes zweite Wort war Alter und haben die ungekochten Nudeln in das unverdünnte Tomatenmark geklatscht und dem Gör serviert - solange, bis das Jugenamt kam, das verstörte Balg ins Heim sperrte und Miss 200 in Ruhe und kurzer Anlaufschwierigkeit, es in geschwinden 14 Jahren geschafft hat, den Hauptschulabschluss nachzuholen...

Du wirst hier bestimmt noch nen guten Rat erhalten.

@Trident: Dein Zynismus ist köstlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Numberuno:

Aktueller Plan ist sie endlich an die Seite zu nehmen und zu schwängern...

Wie würdet ihr hierbei am Besten vorgehen?

Ungefähr so:

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIER!

Genau mein Thema. Meine Leiter zum frühen Aufstieg als Ficker?. Einfach genauso entspannt und vertraut wie Deine Schwester behandeln, dann abfüllen, dann flach legen, so hat das bei mir geklappt - wenn ich so drüber nachdenke ... Bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht.

Wird schon. Mütter haben meist ein Logistik/ Zeit-Problem sich anständig verführen und vögeln zu lassen, dafür aber mehr Druck als andere. Perfekt für unkompliziertes nacktes Gehampel. einfach da sein, cool sein, durchziehen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.