82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 10.8.2016 at 10:07 AM, Shubidu said:

Am Wochenende , vor allem das Vergangene, war alles super. Wir haben Freitag Abend was mit ihrer Freundin+Partner gemacht, Samstag zu zweit unterwegs gewesen und Sonntag gemütlich zu Hause verbracht. Es gab in der Zeit viele Küsse, viel Kuscheln, Zärtlichkeit und Sex. Bei all dem ging auch viel von ihr aus. 

Das ist eigentlich KEIN Indiz dafür, dass sie dich nur als menschlichen Dildo wahrnimmt. Aber aus eurem Gespräch über eure Problematik weiter oben, erkennt man schon dass der Betablocker dir gut tun würde.

Lies aber bitte auch mehr als nur die erste Seite. Gerade auf den Seiten 10-30 oder so gibts noch mal wichtige Praxistipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Wochenenden sind eig kein Indiz für meine Vermutung.

Ich denke, ich habe mir auch viel zu viele Gedanken gemacht. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich gerade auch in einer Prüfungsphase an meiner Uni bin. Dann noch das mit der LTR dazu..war n bisschen viel. 

Komme nun aber immer besser damit zurecht, insbesondere was meine Denkweise angeht. (Dank des Beta Blockers). Bin jetzt deutlich entspannter was meine LTR angeht. Bleibe nun einfach locker, warte ab ob und was von ihr kommt und davon abhängig kann ich dann in ein paar Wochen ja mal die Situation neu bewerten. 

Bis Seite 30 habe ich noch nicht gelesen, mache ich aber noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2016 um 12:19 schrieb Hamsterbacke:

Im Grunde hat Sie mir dann ähnliche Dinge gesagt wie Dein HB + sie ist hier unglücklich.

Eigentlich müsste man nach dem Gelaber Paolo Pinkels Zitat rauskramen und schluss machen.
Da es aber bei mir wie auch bei Dir doch etwas anders ist läuft die LTR im Moment weiter, mal kucken...

 

Das Problem, wenn man intuitiv ganz genau weiß was zu tun ist, sich aber dann doch für den langen qualvollen Weg entscheidet.

 

Sie hat gesagt, dass sie nicht mehr so viele Gefühle hat, wie sie gerne will... Geht´s noch deutlicher?

 

Sie selbst weiß schon dass die Beziehung tot ist und befindet sich gerade in der leugnen, nicht wahrhaben Phase. Wahrscheinlich ist die Attraction eh nur an nem seidenen Faden gehangen, der aus deiner Weigerung bestand mit ihr zusammen zu ziehen.

 

Der Todeskampf der Beziehung hat begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich wollte mich mal mit einem aktuellen Zwischenstand melden.

Seit Sonntag entwickelte sich die Situation bei uns ungefähr so:

- Sonntag außer normalen, zweckmäßigen Gesprächen nichts nennenswertes

- Montag kam ich abends von der Arbeit. Sie hatte HomeOffice. Als ich zu Hause ankam, wurde ich mit deutlich mehr Freude als zuvor begrüßt. Sie hatte die Bude geputzt und wirkte fröhlich, als ich nach Hause kam. Sie drängte darauf, gemeinsam zu Abend zu essen. Danach nichts besonderes, außer dass sie mich seitdem mit höherer Stimme anspricht.

- Dienstag waren wir beide spät zu Hause. Jeder machte danach sein Ding und zwischendurch lockere Unterhaltungen. Als wir uns ins Bett legten, lehnte sie sich zu mir rüber, streichelte meinen Arm und wünschte mir mit nem gefühlvollen Kuss auf den Oberarm eine gute Nacht. 

- Mittwoch Abend nach dem Sport und Duschen legte ich mich aufs Sofa. Sie ging nach mir Duschen. Sie legte sich nach der Dusche mit offenen Haaren und ohne BH unterm Top direkt neben mich und legte ihr Kissen direkt an meines. ( Zuvor immer mit bewusstem Abstand und eher ihre Füße in meine Richtung. Ohne BH legte sie sich schon lang nicht mehr aufs Sofa. )

- Gestern hatten wir beide frei. Es kamen regelmäßige Berührungen und kurzes Streicheln, häufig über meinen Rücken, wenn man aneinander vorbeiging oder gemeinsam bspw. in der Küche stand.Im Bett legte sie ihr Kissen direkt neben meines und ihren Arm unter mein Kissen. Kurz vorm Schlafen streichelte sie sehr sanft eine Weile meinen Arm. 

- Heute haben wir auch beide frei. Heut morgen, bei einem Kaffee im Wohnzimmer, beschlossen wir gemeinsam frühstücken zu gehen. Als ich aufstand um mich fertig zu machen, stellte sie sich mir in den Weg, schaute mir wie ein kleiner Hund in die Augen und umarmte mich sehr herzlich. Danach kam sie mit ihrem Gesicht vor meines und wartete sicher auf einen Kuss. Ich entging der Situation mit :" so, was ziehen wir denn mal an bei dem Wetter?" und ging Richtung Kleiderschrank. Auf dem Weg zum Frühstück kamen einige Berührungen von ihr und sie ging sehr nah bei mir. Beim Frühstück fiel mir auf, dass sie nach mehreren Wochen zum ersten Mal wieder die Kette trug, die sie von mir geschenkt bekam. Außerdem sprach sie beim Frühstück vom gemeinsamen Essen gehen morgen Abend und, jetzt kommts, dass sie ja so gern mit mir spontan in den Urlaub möchte. "Zu zweit ein paar schöne Tage haben und raus aus dem Umfeld. Das wäre bestimmt richtig gut für uns beide, also nicht nur für den einzelnen sondern uns zusammen." Beim Einkaufen nach dem Frühstück ging sie immer sehr dicht neben mir, berührte ständig meinen Arm und wenn wir vorm Regal standen, stellte sie sich häufig so dicht an mich, dass ihre Brust meinen Arm berührte und hielt die Position. Zu Hause angekommen und nach dem Auspacken des Einkaufs ging ich kurz ins Bad und fand sie dann auf dem Sofa liegend. Sie hatte sich auf dem längeren Teil des Sofas extra dünn gemacht, damit ich mich hinter sie legen kann. Das war quasi immer unsere Kuschelposition auf dem Sofa. Ich ging nicht drauf ein und machte mir auf dem anderen Teil des Sofas Platz. Keine 20 Sekunden später legte sie ihr iPad weg und kuschelte sich an mich. 

Soweit so gut. Was ich noch bemerkenswert finde:

-Ich höre gern beim Fitness Kollegah. Das hat sie immer abgrundtief gehasst. Am Mittwochabend fragte sie mich überraschenderweise, welche Lieder ich ihr denn empfehlen könnte. Sie würde dem mal eine Chance geben wollen. Am nächsten Tag hörte sie sich dann die Lieder an und meinte, dass es ja doch nicht so schlecht sei.

- Ich finde es manchmal schade, dass sie nur seeehr selten mal was trinkt. Meistens auch nur, wenn sie mit einer großen Runde zusammen ist. Heute beim Einkaufen hat sie sich doch tatsächlich von sich aus 'ne Flasche Wein ausgesucht. 

 

Wie seht ihr diese Entwicklung? 

 

bearbeitet von Shubidu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr cool, du scheinst einiges richtig zu machen.

Nur nicht jett den Fehler machen und nicht nachkalibrieren wenns nötig ist oder zu sehr ins extreme abrutschen.

Ich bleib dabei, lies dir unbedingt den ganzen Betablocker-Thread durch. Du wirst sehen, dass du noch einige Rückschläge erwarten musst, aber viele Geschichten und Abläufe sich mit deiner Situation decken.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

nach einer weiteren knappen Woche wollte ich mal die jüngste Entwicklung schildern :-)

Ich werde jetzt nicht jeden einzelnen Tag schildern können, aber so grundsätzlich lässt sich festhalten:

- ich habe jeglichen Körperkontakt, den ich initiiere, sehr rationiert und dosiere es nun wohl überlegt

- dadurch hat sich die positive Entwicklung der vorangegangenen Woche noch mal verbessert, würde ich behaupten, da:

  • wenn wir unterwegs sind, nimmt sie häufig meine Hand oder kuschelt sich an meinen Arm
  • sie seeeeehr viel Körperkontakt zwischendurch sucht, bspw. beim aneinander Vorbeigehen streicht sie mir inzwischen immer über den Rücken, Arm oder Po
  • wenn wir auf dem Sofa liegen bzw. es darauf hinausläuft, dass wir aufs Sofa gehen, forciert sie Kuscheln oder legt ihren Kopf auf meinen Schoß, wenn ich sitzen möchte
  • gleiches gilt fürs Bett -> auch dort bekomme ich inzwischen viele Streicheleinheiten und sie schläft quasi schon fast auf meiner Seite, weil sie die Nähe haben möchte
  • sie möchte eigentlich jeden Tag was mit mir machen und spricht viel über Dinge, die sie mit mir unternehmen möchte

Insbesondere der Hinweis aus dem BetaBlocker, dass ich es sein muss, der das Kuscheln oder die Berührungen beendet, hat da echt viel bewirkt.  

- ansonsten versucht sie es aber bisher ausschließlich und sehr stark mit "Ködern und Warten". Das steigert sich seit 3-4 Tagen täglich. Inzwischen eigentlich permanent, wenn wir zu Hause sind. Beispiele:

  •  Vorm Duschen macht sie die Badezimmertür so weit wie möglich auf und steht dann nackt vorm Spiegel zum Abschminken. Auch beim Duschen lässt sie die Tür dann offen
  • In Gelegenheiten, in denen sie sich umzieht oder wir uns umziehen, wartet sie "geschickt" darauf, dass ich ihren Po oder ihre Brüste sehe. Sie steht bspw. sehr lang nur im String vorm Kleiderschrank oder zieht ihr Schlafshirt erst ganz spät und sehr langsam an
  • Insbesondere vorm Schlafengehen steht sie mit nacktem Oberkörper sehr lang am Bett in meine Richtung und achtet darauf, ob ich hinsehe ( vor 2 Wochen hat sie sich noch umgedreht und so schnell wie möglich angezogen )
     
  • Heute morgen vor der Arbeit hatten wir noch 30 Minuten Zeit, bis wir los mussten und ich war noch recht müde. Ich hatte deswegen Lust, es mir noch 10-20 Minuten im Bett gemütlich zu machen. (Wir waren noch in Schlafklamotten nach dem Frühstück) Sie hörte, dass ich mich ins Bett legte und fragte aus dem Wohnzimmer : "Hast du dich gerade ins Bett gelegt?" Sie kam direkt ins Schlafzimmer und fragte wieso ich im Bett liege. Nachdem ich sagte, dass wir ja noch 30 Minuten Zeit haben und ich deswegen noch 10-20 Minuten entspannen möchte, sagte sie : " naaaaagut" und zog sich bis auf ihren String aus und legte sich quasi nackt neben mich auf ihren Bauch und wir unterhielten uns. Ich habe an ihrer Atmung,Stimme und ihrer Gesichtsröte gemerkt, dass sie große Lust auf Sex hat. Ich blieb aber cool, streichelte nur etwas ihren Rücken und fuhr 2-3x mit meinen Fingerspitzen über ihren Po. Insbesondere wollte ich wissen, wie sie auf die Berührung am Po reagiert, da ich sie dort schon einige Tage nicht mehr wirklich berührt habe, jedenfalls nicht zu Hause. Sie sprang sofort drauf an und sagte, dass das sooo schön sei und ob wir nicht eine Bahn später zur Arbeit nehmen könnten. Ansonsten konzentrierte ich mich aber auf das Gespräch und ich wollte auch keine Bahn später nehmen. Habe ich mich richtig verhalten? Wenn nicht, wie wäre es richtig gewesen? Hätte ich sie lieber gar nicht am Po berühren sollen? 

Außerdem sagte sie mir nun letzte und vorletzte Nacht, dass ich doch auch oberkörperfrei schlafen könnte. Hat das was zu bedeuten? 

So, also bisher bin ich mit der Entwicklung echt zufrieden. Ich habe es nur noch nicht hinbekommen, sie zu blocken wenn sie Sex will. Einfach weil sie es noch nicht initiiert hat. Ich habe damit gerechnet, da sie auch eher der zurückhaltende und schüchterne Typ war/ist. Deswegen hab ich am Dienstag, als wir im Park spazieren gingen, eine Anspielung auf ihren Po+Parkbank gemacht und dass ich sie "jetzt richtig schön auf der Parkbank nehmen könnte." Ich wollte also dort im Park sexuell sein. Zu Hause auf dem Sofa und im Bett war ich dann wieder nicht mehr sexuell. War das richtig, oder sollte ich noch mehr Geduld haben bevor ich sexuell werde an Orten, an denen wir keinen Sex haben? 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig? Sie ist horny (du bist dir sicher) aber denkt nicht dran deutlich zu zeigen dass sie Sex will?

Frauen.. :)

Wie war das sonst so bei euch? Immer von dir aus ?
 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das verstehst du richtig. Ich bin mir auch absolut sicher. Insbesondere wenn ich ihr in den letzten Nächten eine gute Nacht wünschte, merkte ich, dass es sie wurmt. Vorgestern legte sie sich daraufhin mit ihrem Kopf an mein Ohr, streichelte meinen Oberkörper und atmete sehr intensiv und förmlich "vor Lust schnaufend"
Als ich ihr gestern, ziemlich direkt nach dem ich im Bett lag, gute Nacht mit einem Kuss auf die Wange wünschte, hielt sie meinen Kopf fest, sagte: "warte!" und führte meinen Mund an ihren. Sie begann mit einem sehr leidenschaftlichen Kuss, den ich aber nur kurz zugelassen habe. 

Also zuletzt war es so, dass ich es initiiert habe. Das hat ja dann auch nicht mehr geklappt.
In der Anfangsphase war es noch so, dass sie es häufig initiiert hat und ich dann schnell die Führung übernommen habe.
Ansonsten war es sehr unterschiedlich. Aber generell war es immer so, dass sie seeehr vorsichtig und zurückhaltend war, insbesondere wenn sie unsicher war ob ich Lust habe oder nicht. ( Sprich wenn ich mal ne Woche nichts in die Richtung gemacht habe ). Höchste der Gefühle war in solchen Situationen dann, dass sie sagte :" Hey, ich finde wir sollten mal wieder Sex haben."

Eine Sache beschäftigt mich noch:
Wie in einem vorherigen Post bereits gesagt, möchte sie unbedingt spontan mit mir in den Urlaub fliegen. Am liebsten in der zweiten Septemberwoche. Was haltet ihr davon? Im Urlaub ist ja eig immer Friede,Freude und viel Sex. Wäre unpassend, sie dann dort abzulehnen oder?

bearbeitet von Shubidu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie lange willst du Sex blocken bzw. nicht initiieren wenn sie rallig ist:)

Oder andersherum. Was spricht dagegen Sex zu haben? Danach kannst ja erstmal ansonsten im Alltag so weiter machen.

Vielleicht können die Beta Blocker Pro's mal was dazu sagen :)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Gut gemacht und jetzt fick sie endlich von A bis Z durch, bevor noch ihr sexueller Frust einsetzt. Kann übel umschlagen wenn du das ganze noch verzögerst. Aber behalte deine Linie bei und bestimme wann ihr Sex habt und wann nicht. Das ist mit einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung. Sehe hier eine positive Wendung, das wird gut enden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh, du willst, dass sie Sex initiiert, damit du sie blocken kannst...? Klingt so langsam für mich mehr nach Machtspielerei als danach, bei der Freundin wieder Lust zu triggern.

Soweit ich das verstanden habe, lief doch am We immer sexuell top, sie hat dann Bock und blockt nicht bzw kommt auch von selbst auf dich zu...? Und unter der Woche wg vermeintlicher "Arbeits-Depression" keinen Bock gehabt. Jetzt hüpft sie dank deiner BB Anwendung anscheinend wieder mega rallig um dich rum. Würde das mit deiner Zurückhaltung an dieser Stelle nicht zu sehr auf die Spitze treiben. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hat sich folgendes ereignet:

Als ich mich am Abend für den Sport umgezogen hatte und kurz davor war, loszufahren, "sprang" sie vom Sofa auf und sagte :" hey warte mal!" 

Dann fing sie an: " Duuu...ich finde, wir sollten vorm Urlaub wieder intim werden. Eigentlich wollte ich ja den Urlaub dafür nutzen, aber irgendwie ist es doch blöd, wenn wir das nicht vorher schon wieder hatten. " 

Ich antwortete darauf eigentlich nur, dass ich darüber nicht mehr reden will, sondern ich bzw. wir es einfach geschehen lassen, wenn uns danach ist. Ich sagte noch, dass die Entwicklung der letzten Wochen doch gut war und ich mich nicht irgendwie künstlich verhalten habe. 

Und dann kam von ihr sinngemäß sowas: 

" Ja, ich habe auch gemerkt, dass ich wieder mit dir kuscheln und deine Nähe haben wollte. Ich hatte auch Lust auf Sex und hab mir i.wie auch die letzten Abende gedacht, dass du doch sicherlich "auf dem Zahnfleisch" läufst und so langsam mal wieder Druck abbauen musst. Aber irgendwie war ich mir dann doch nicht so sicher und habe mich unter Druck gesetzt. Ich denke, ich brauche da noch ne Starthilfe. Deswegen habe ich mir auch nen Wein gekauft, vllt würde mich das lockern. " 

Das hat mich irgendwie total abgefuckt, weil sie es so darstellte, dass sie überzeugt ist, dass ich unfassbar needy bin und es im Bett neben ihr kaum aushalte.  Ich habe dann den Fehler gemacht und ihr kurz einige Momente der letzten Tage geschildert, in denen sie horny war und einfach hätte starten können. Wie bspw. gestern früh, als sie sich noch fast nackt ins Bett legte. Da meinte sie " ja aber du hast ja nichts gemacht " 

Was können die Experten unter euch daraus erkennen? Wir verbringen den heutigen Abend wahrscheinlich gemeinsam zu Hause. Sollte ich ein bestimmtes Verhalten anlegen?  

bearbeitet von Shubidu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer auf und abs.

In meinen Augen hast du dich nicht optimal verhalten, da du ihr klar gemacht hast dass du das alles mit Absicht machst. Das wirft dich natürlich ungemein zurück...

Am besten hättest du ihren Spruch mit dem intim werden locker genommen und das Gespräch auf was anderes gelenkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht und ich ärgere mich auch über mein Verhalten in dem Moment.

Zuerst sagte ich, wir wollten doch nicht mehr drüber reden und wollte auch instinktiv dann los oder über was anderes reden. Aber dann beharrte sie so drauf und ich bin drauf eingestiegen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf son "Absichtsgelaber" hätt ich verzichetet und eher direkt eskaliert. 
"Wein? Brauch ich nicht..." Zack an die Wand gedrückt und direkt genagelt.

Du versaust es dir etwas, indem du wirklich künstlich Sex blockst. Du musst nicht Sex zurückhalten bis sie dich förmlich anbettelt... Das macht ne normale Frau auch nicht mit.

 

Zitat

" Ja, ich habe auch gemerkt, dass ich wieder mit dir kuscheln und deine Nähe haben wollte. Ich hatte auch Lust auf Sex und hab mir i.wie auch die letzten Abende gedacht, dass du doch sicherlich "auf dem Zahnfleisch" läufst und so langsam mal wieder Druck abbauen musst. Aber irgendwie war ich mir dann doch nicht so sicher und habe mich unter Druck gesetzt. Ich denke, ich brauche da noch ne Starthilfe. Deswegen habe ich mir auch nen Wein gekauft, vllt würde mich das lockern. " 

Allein das is schon Seelenstriptease... Was willst du mehr?

 

Zitat

Das hat mich irgendwie total abgefuckt, weil sie es so darstellte, dass sie überzeugt ist, dass ich unfassbar needy bin und es im Bett neben ihr kaum aushalte.  Ich habe dann den Fehler gemacht und ihr kurz einige Momente der letzten Tage geschildert, in denen sie horny war und einfach hätte starten können. Wie bspw. gestern früh, als sie sich noch fast nackt ins Bett legte. Da meinte sie " ja aber du hast ja nichts gemacht " 

Hattest grad keine Lust. Aus Ende. Warum lässt DU dir von IHR einreden, wie du dich fühlst? Was bringt dich aus der Fassung?
Ich bin geil wenn ich geil bin, nicht wenn meine Perle mir sagt, dass ichs bin...

Zitat

Was können die Experten unter euch daraus erkennen? Wir verbringen den heutigen Abend wahrscheinlich gemeinsam zu Hause. Sollte ich ein bestimmtes Verhalten anlegen?  

Das du dich wien Trottel verhältst :D Die kleine ist doch schon rallig wie ne Straßenkatze... Verführe sie.
Aber grad würde ich mal warten wie sich der Abend entwickelt. Schau was sie tut und steig dann bissl auf sie ein.

Ansonsten fehlen hier doch Infos was beredet/diskutiert wurde..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch einmal kurz nachfragen.

Ging es (deiner Meinung nach) nicht eigentlich um ihren Job?

Mir scheint als hätten die anderen recht gehabt und die attraction war/ist einfach nicht mehr da. 
Wie war es eigentlich früher in eurer Beziehung? In der ersten Zeit, in den ersten 1-2 Jahren? Ich wundere mich irgendwie darüber, dass du dich wunderst, dass sie irgendwie im String neben dir liegt und sogar die Tür beim Duschen offen lässt. Das sind für mich eigentlich relativ normale Dinge. Beim Lesen dachte ich kurz hier würde jemand schreiben, der zum ersten Mal in seinem Leben eine (nackte) Frau bei sich hat. Dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ihr seit 5 Jahren eine Beziehung habt. 

Zum Thema Verhalten anlegen: Versuche es doch jetzt heute Abend mal mit dem Verhalten eines Verführers. Sprich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Ging es (deiner Meinung nach) nicht eigentlich um ihren Job?

Mir scheint als hätten die anderen recht gehabt und die attraction war/ist einfach nicht mehr da. 

 

Das geht oft einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Noodle:

Das geht oft einher.

Schon klar. Aber in den letzten Beiträgen vom TE lese ich diesbezüglich nichts mehr. Plötzlich ist die Dame nie kacke drauf. Und der Job scheint kein Problem mehr zu sein. Und auf einmal will die Dame wieder Sex usw. 
Und das nach 14 Tagen Beta Blocker? Für mich klingt es halt nach dem typischen Problem mit der Attraction/Needyness/Betaisierung. Wenn man an der Schraube dreht und daran etwas ändert hat die Partnerin auch wieder (mehr) Lust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur das Attraction Problem KANN! durch den Job ausgelöst werden. Nicht unbedingt nur durch sein Verhalten.
Aber ja.. hinterherlaufen usw bringt nix. Eignes Leben führen und Verführen wie immer ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt einen neuen Job gefunden, auf den sie sich freut ;-) Man hat richtig gemerkt, wie erleichtert sie war/ist, dass sie endlich aus ihrem jetzigen Job raus kann.

Ich denke, dass es eine Mischung aus beidem war. Meine Needyness und ihre unzufriedene Jobsituation.

Ich habe mich falsch verhalten, ja. 

"Früher" war es ganz normal, dass sie nackt durch die Bude rennt etc. Nur halt in den letzten 2 Monaten nicht mehr. Ich wollte dadurch verdeutlichen, dass es sich wieder zur Normalität von früher entwickelt. 

Danke @Noodle für deine klaren Worte. Die haben gerade voll gewirkt :-) 

 

bearbeitet von Shubidu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Sie hat jetzt einen neuen Job gefunden, auf den sie sich freut ;-)

 

Beobachte, wie es sich entwickelt.

 

Behalte das Spiel ausm Beta-Blocker bei, aber gebe ihr/nehme dir auch den Sex. Das ist normale Verführung!
Übertreibs bloß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist. Gut Ficken ist nie schlecht für die Beziehung. Insofern...

Den Rest muss man abwarten. Wichtig ist geradlinig und selbszbewusst bleiben.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25 minutes ago, Shubidu said:

Ich denke, dass es eine Mischung aus beidem war. Meine Needyness und ihre unzufriedene Jobsituation.

Das eine bedingt das andere. Du warst wahrscheinlich schon needy. Sie hatte dann ne schlechte Zeit im Job, hat sich zurückgezogen und du wurdest noch bedürftiger. Du hast attraction verloren, sie war genervt und reagierst mit noch mehr Needyness. Teufelskreis.

Ist nichts wofür man sich schämen muss, das sind normale Paardynamiken. Wir haben halt drin, dass wenn wir uns anstrengen, muss uns der andere mögen. Wenn man mal kapiert hat wie das funktioniert, kann man dagegen ansteuern.

Du musst deine Bedürftigkeit noch abstellen. Ist nicht einfach, aber du bist auf nem guten Weg. Auch wenn du jetzt erstmal wieder aufholen musst, weil du ihr durch deine detaillierte Aufzählung gezeigt hast, dass du das alles bewusst getan hast. Ziel ist es ja, das automatisch zu tun.

bearbeitet von Viper85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb MrJack:

Fakt ist. Gut Ficken ist nie schlecht für die Beziehung. Insofern...

Den Rest muss man abwarten. Wichtig ist geradlinig und selbszbewusst bleiben.

 

 

Ich tue mich wohl noch schwer, die Balance zu finden. Echt schwach, dass ich nicht die Fassung bewahren konnte und locker geblieben bin, wo doch die jüngste Entwicklung echt gut war. 

vor 3 Minuten schrieb Viper85:

Das eine bedingt das andere. Du warst wahrscheinlich schon needy. Sie hatte dann ne schlechte Zeit im Job, hat sich zurückgezogen und du wrudest noch mehr needy. Du hast attraction verloren, sie war genervt und reagierst mit noch mehr Needyness. Teufelskreis.

Ist nichts wofür man sich schämen muss, das sind normale Paardynamiken. Wir haben halt drin, dass wenn wir uns anstrengen, muss uns der andere mögen. Wenn man mal kapiert hat wie das funktioniert, kann man dagegen ansteuern.

Du musst deine Bedürftigkeit noch abstellen. Ist nicht einfach, aber du bist auf nem guten Weg. Auch wenn du jetzt erstmal wieder aufholen musst, weil du ihr durch deine detaillierte Aufzählung gezeigt hast, dass du das alles bewusst getan hast. Ziel ist es ja, das automatisch zu tun.

Jo und das ärgert mich eigentlich am meisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht runter, niemand hier ist perfekt.

Ich kann dich hier schön runter machen und kritisieren, wahrscheinlich hab ich sogar recht. Heißt nicht, dass ich den Fehler nicht demnächst selbst begehen könnte... Wenn du daraus lernst ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.