82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll

Jungeeee, fickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Du verstehen? Du quatschst zu viel, die Zeit ist überreif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb KillEmAll:

Jungeeee, fickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Du verstehen? Du quatschst zu viel, die Zeit ist überreif!

Jooooooo du hast reeeeeeeeeeeecht !! Vor allem aber denke ich zu viel :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
2 minutes ago, Shubidu said:

Jooooooo du hast reeeeeeeeeeeecht !! Vor allem aber denke ich zu viel :D  

Meine Freundin meinte letztens zu mir "du bist Schwanzgesteuert". Ich entgegnete "hast Recht, er nimmt wieder Kurs an und drückte ihn frech grinsend gegen ihre Lippen". Sie nahm ihn in den Mund.

Schatztruhe-reifer FR würde ich sagen. Verführung eines vorzeige Master-PUAs. Reden ist Silber, eskalieren ist Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kongruenz nicht vergessen. Wenn Beta-Bob auf einmal mit sowas ankommt, ist das blöde Gesicht welches die Partnerin zieht, nur das geringste Problem.

bearbeitet von Viper85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
1 minute ago, Viper85 said:

Kongruenz nicht vergessen. Wenn Beta-Bob auf einmal mit sowas ankommt, ist das blöde Gesicht welcnes die Partnerin zieht, nur das geringste Problem.

Das stimmt. Küsse sie lieber vorher. Betas müssen das Pferd von hinten aufzäumen und der Schwanz landet nur auf ihren Wunsch in ihrem Mund (nie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Shubidu:

" Duuu...ich finde, wir sollten vorm Urlaub wieder intim werden. Eigentlich wollte ich ja den Urlaub dafür nutzen, aber irgendwie ist es doch blöd, wenn wir das nicht vorher schon wieder hatten. " 

Sie macht sich Gedanken, besser noch, sogar Pläne

 

" ...... ich brauche da noch ne Starthilfe. Deswegen habe ich mir auch nen Wein gekauft, vllt würde mich das lockern. " 

Sie versucht weiterhin aktiv eure Situation zu verbessern und kauft sogar Alkohol, obwohl sie sonst fast nie was trinkt.

Als Starthilfe hätte ich sie erst mal wortlos hart an die Wand gedrückt und geknutscht. Ihr dabei in den Schritt gefasst und heiß gemacht.
Dann spontan aufgehört, ihr einen schönen Tag gewünscht und mit einem Augenzwinkern "bis heute Abend" gesagt.

Du hast das gemacht:

Das hat mich irgendwie total abgefuckt, weil sie es so darstellte, dass sie überzeugt ist, dass ich unfassbar needy bin und es im Bett neben ihr kaum aushalte.  Ich habe dann den Fehler gemacht und ihr kurz einige Momente der letzten Tage geschildert, in denen sie horny war und einfach hätte starten können. Wie bspw. gestern früh, als sie sich noch fast nackt ins Bett legte. Da meinte sie " ja aber du hast ja nichts gemacht " 

Was können die Experten unter euch daraus erkennen? Wir verbringen den heutigen Abend wahrscheinlich gemeinsam zu Hause. Sollte ich ein bestimmtes Verhalten anlegen?  

Ich glaube Du hast inzwischen schon eine klare Vorstellung davon, was Du heute Abend tun solltest.
Nach wie vor bist Du der Mann und zuständig für Führung und Verführung. Gerade in dieser Situation solltest Du selbstsicher das Ruder in die Hand nehmen und die Dame führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre die deutlich bessere Reaktion gewesen. 
Irgendwie habe ich es nie aus der Perspektive betrachtet. Ich sollte mich lieber darüber freuen, dass sie es aktiv versucht..... 

vor 16 Minuten schrieb darklife:

Ich glaube Du hast inzwischen schon eine klare Vorstellung davon, was Du heute Abend tun solltest.
Nach wie vor bist Du der Mann und zuständig für Führung und Verführung. Gerade in dieser Situation solltest Du selbstsicher das Ruder in die Hand nehmen und die Dame führen.

Das werde ich, so wie ich es früher auch machte. 

 

Spätestens seit der gestrigen Aktion stellt sich bei mir echt ein Umdenken ein. Ich werde mich wirklich mal wieder mehr auf meinen Instinkt verlassen und auf jene Stärken und Charakterzüge, die damals dafür sorgten, dass sie nicht mehr von mir los kam.  

bearbeitet von Shubidu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.