Neue Wahtsapp-Gruppe

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

für alle die bock haben in Stuttgart auf tour zu gehen gibt es eine neue Wahtsapp Gruppe  da die meisten Gruppen irgendwie eingeschlafen sind, oder auf gelöst wurden.

wer Lust  auf einen neuen  Wing oder bock mit den anderen aus Stuttgart um die Häuser zu ziehen ist bei uns genau richtig.

 

einfach kurz eine PN mit der Handynummer schicken und ich  nehme euch auf

 

euer

Firefighter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich hab Interesse an der whatsapp Gruppe!

Bin aber erst seit kurzem in dem Forum, hab zu wenig Beiträge und kann dir deswegen keine Nachricht senden.

Kannst du mir bitte kurz eine Nachricht senden, damit ich dir meine Nummer geben kann?

 

Danke schonmal :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin auf jeden Fall dabei...

Ich und @PF_22 kennen uns auch persönlich :)

Wohne seit einiger Zeit jetzt direkt in Stuttgart und suche einfach paar Leute mit dem selben Interesse und guter Einstellung ;)

Top wenn du uns aufnehmen würdest?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, 

 

hier habt alle post von mir, müsst mir nur noch eure Nummern  rüber hauen, dann kann ich euch auf nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

So ich müsste halle hinzugefügt habe, ich hoffe ich habe niemand vergessen sollte das so sein, müsst ihr euch bemerkbar machen egal wie auch immer.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wär cool, wenn ihr mich auch aufnehmen könntet, hab aber auch zu wenige Beiträge

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja die Gruppe existiert noch.

Ihr könnt mir eure Nummern schicken, ich leite sie dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, falls diese Gruppe noch aktiv ist würde ich gerne betreten. 

Zu mir: bin blutiger Anfänger ohne Erfahrungen und möchte vor allem im Street Game starten. In einer Gruppe sehe ich eine gute Möglichkeiten sich gegenseitig zu pushen und sich in den Arsch zu tretten

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Interessiere mich auch für die WA-Gruppe. 🙂

Ich bin allein und suche ein Wolfsrudel.

Zu meiner Person: Bin 35 Jahre (fühle mich wie 25ig). Erfahrung mit Frauen durfte ich viele sammeln, doch nur durch dumme

Zufälle. Selbst in Aktion treten ist was anderes und auch neu für mich.

Grüße Pe

bearbeitet von Blix1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.