Erbitte Typbestimmung + vorgehen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber das ist ne ganze Sammlung an Hinweisen auf ne kaputte Persönlichkeit und ein ungesundes Verhältnis zum eigenen Körper, sowie ein problematisches (zum Coping genutztes) Sexualverhalten. 

HSE ist daran rein garnix, ich vermute aber eh, dass du ein Troll bist. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coping = Bewältigungsstrategie. Sie hat extreme Probleme, und sucht die Lösung in Sex. Sex ist aber nie ne Lösung, ebenso wenig wie Drogen. Gut möglich, dass das auch schon Suchtverhalten und/oder Selbstbeschädigung ist bei dir. 

Mein Rat ist ganz einfach, und du tust mir jetzt schon leid, wenn du ihn nicht befolgst: LAUF! So schnell und so weit du nur kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, was für Kaputte rumlaufen. Kannst du mal durchatmen und überlegen, ob und was dich daran wirklich glücklich macht - am besten in einem Moment, wo du den Pimmel ausschaltest? 

Also, ich kann ja verstehen, dass man (warum auch immer in diesem Fall) am Menschen hängt. Aber hier kann ich objektiv und um deiner selbst willen nur raten: Next!

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann weißt dus ja eh. 

Das Ding ist durch, durcher könnte es nicht sein. 

Und du blockst jetzt bitte alle ihre Freunde und Bekannten, triffst am besten nie wieder jemanden aus ihrem Dunstkreis. Alle Menschen, die du nicht schon vorher, bzw "ohne sie" kennengelernt hast, streichst du rigoros aus deinem Leben. 

Wirst sehen, danach geht's dir auf lange Sicht besser. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es doch wohl nicht so ganz, du wirst bei der Frau nicht der heiland sein der sie Bekehrt und sie von all ihren Sünden heilt, die Frau ist einfach kaputt wenn all die Punkte von Post 1 stimmen. Diesen Menschen wirst du nie ändern können und er wird immer irgendwann durchkommen.

 

Also sei froh dass du die los bist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gott!! Du bist massiv abhängig von einer Frau die sich nicht mal einen Tannenzapfen um dich schert. Sie ist einfach nur 100 % Ich-fixiert und nutzt jede Chance, ihr Ego auf einem hohen Level zu halten, wie ein Alkoholiker der seinen Pegel konstant halten muss damit es ihm "gut" geht. Es spricht doch rein GAR NICHTS für eine vernünftige Beziehung mit ihr! Also...warum tust du dir das an??

Nahilaa hat dazu alles gesagt was es zu sagen gibt. Zieh deine Sneakers an und lauf bis sich die Schuhsolen gelöst haben!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau steht der Trennung im Wege?

Du beschreibst sie ja wie ein Monster (was davon tatsächlich zutrifft steht in einem anderen Buch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoer doch auf mit Next, dann laeuft wenigstens eine kaputte weniger draußen herum. 

Meine Ex hat sich damals verstellt, deshalb sei froh, dass sie so drauf ist und du gleich kurzen Prozeß machen kannst.

Gibt keine Alternative als sie in den Wind zuschießen. Als fb waere sie mir schon zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supertolle Frau....unbedingt dranbleiben und Beziehung verbindlich machen !

....... computer monkey frustrated laptop email

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt garnichts, John Schnee.

Und warum nicht FB? Ganz einfach, weil du jetzt schon abhängig bist, und mit jedem Mal wo du mit ihr zu tun hast, wird es schlimmer werden. Du wirst leiden wie ein Hund. 

Aber ich vermute, du brauchst das einfach, und willst es so. Falls die Story überhaupt stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb discover_it:

Warum nicht fb?

Habe schließlich ihre Goldspirale bezahlt.

2 bis 2,5 Jahre geht die.

Alles andere VERSTEHE ich.

Achja, immerhin. Jeder Stich in die alte ist ne Gesundheitsgefahr. Würde ich für ein bisschen geilheit nicht machen.

 

Vergiss den pu scheiß und irgendwelche Theorien. Denk an deine Gesundheit. Nicht für bisschen voegeln dein Leben riskieren. 

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten schrieb discover_it:

Warum nicht fb?

Habe schließlich ihre Goldspirale bezahlt.

2 bis 2,5 Jahre geht die.

Alles andere VERSTEHE ich.

HÖREN tust Du es vielleicht. VERSTEHEN anscheinend nicht. Du bist massiv von ihr abhängig und hast ihren Manipulationen nicht viel entgegen zu setzen. Und mit so einer Frau möchtest Du regelmässig in die Kiste? Menschen, die Dir vom Charakter her nicht gut tun, die Dich runterziehen und manipulieren, solltest Du aus Deinem Leben streichen. Egal ob für Bett, Billard oder Beruf.

Du bist in einer Co-Abhängigkeit - sie ist süchtig nach Anerkennung (über Sex und Aufmerksamkeit), und Du nach ihr. Kein Vertun, keine Beschönigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ne FB durchziehen, wenn du den Abstand zu ihr halten könntest. Kannst du nicht.

Wie ein Heroinsüchtiger, der noch ordentlich Stoff auf Halde hat.

"Ja, ich will ja clean werden. Aber hier und da ein Schuss ist doch in Ordnung, machen andere doch auch. Hab für den Scheiss doch bezahlt, den kann ich doch nicht einfach wegwerfen."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir mal deine Adresse !

 

Warum ? 

Würde dir gerne so tief eine Kleben so derbe, dafür das du als Troll all unsere Zeit verschwendest ! 

Du gehört mal richtig gewatscht... 

 

Sorry für OT. 

Macht mal zu hier ! MODS

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.