Dategame - meine neuen Erfahrungen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich bin noch eher neu hier im Forum und habe in letzter Zeit immer wieder mal ein bisschen mitgelesen.

Erfahrung habe ich im Nightgame, ein kleines bisschen im Daygame und seit kurzem auch ein wenig im OG.

Ich hatte früher sehr selten Dates. Wirklich seeeehr selten. Vielleicht 2 oder 3 pro Jahr und die glichen meistens eher langweiligen Interviews.

Wenn mal was mit einer Frau lief, war das meistens ein FC nach dem Ausgang, oder nach einem Date bei dem Alkohol geflossen ist.

Ja so ist es...wenn ich Alkohol trinke, werde ich zur Überraschung all derjenigen die mich kennen, schon fast zum Aufreisser.

Ohne scheiss! Der Unterschied von meinem besoffenen ich und meinem nüchternen ich, im Umgang mit Frauen, ist enorm. Meine Freunde nannten mich Hulk, da der auch eine Flüssigkeit zu sich nehmen muss um zum Superhelden zu werden.

Naja ich hatte lange das Gefühl es wäre für mich gar nicht möglich ohne Alkohol bei einer Frau zu landen. Heute denke ich, was für ein blöder Scheiss habe ich mir damals nur gedacht.

Dank OG und ein paar sehr wertvollen Tipps hier aus diesem Forum, hatte ich in den Vergangenen 3 Wochen einige Dates (ohne Alkohol). In den letzten 2 Wochen waren es sogar 5 erste Dates mit 5 verschiedenen Frauen. Es wären sogar 6 gewesen, hätte die eine nicht am gleichen Tag geflaked. Das wäre übrigens heute gewesen.. aber ich bin froh denn jetzt hab ich mal ein Abend für mich :)

Ich habe sicher vieles falsch gemacht bei den Dates. Aber ich habe dabei sicherlich einiges gelernt. Besonders was ich falsch mache ist mir aufgefallen. Auch das verdanke ich diesem Forum, denn hier lese ich von anderen die zum Teil genau die gleichen Fehler machen/gemacht haben.

Mein grösstes Problem bei Dates, ist eines das offensichtlich sehr verbreitet ist ---> Zu wenig Eskalation und zu wenig Kino.

Trotzdem waren die Dates viel besser als früher. Es gab keine langweiligen Interviews mehr. Es gab keine peinlichen zu lange Pausen. Und das wichtigste: jedes einzelne Date hat mir Spass gemacht.

Hier mal zwei Beispiele der letzten Wochen. Will hier nicht von allen Dates Berichten. Das erste ist ein sehr gutes, das zweite eher weniger gut.

Erstes Beispiel

Anfangs letzter Woche habe ich mit einem kurzhaarigen, sehr hübschen Mädel ein Date. Ich kenne sie aus Lovoo, habe ein bisschen mit ihr geschrieben, NC geholt, Date-Vorschlag und somit in meiner Stadt am Bahnhof getroffen.

Kurz bevor wir uns trafen schrieb Sie

Sie: Was erwartest du oder suchst du genau?

Ich: Eigentlich nichts bestimmtes. Etwas trinken und dann schauen was sich ergibt. Gehe grundsätzlich nie mit fixen Erwartungen mit jemandem etwas trinken.

Was wäre eure Antwort auf diese Frage?

Anfangs war ich ein wenig nervös. Ich bin immer so unglaublich nervös kurz bevor ich eine Frau treffe…habt ihr das auch??

Es kam aber dann sehr schnell zu einer sehr lustigen Unterhaltung in der ich immer wieder Witze/Kommentare über ihren Dialekt, ihre Grösse, ihre kurzen Haare, ihren eleganten Kleidungsstil u.s.w. machte. Sie fand das alles ziemlich lustig. 

In der ersten Location, eine fancy Bar, bestellte ich einen hausgemachten Eistee (später sagte sie erstaunt, sie hätte erwartet, dass ich ein Bier bestelle). Sie bestellte das gleiche und bestand darauf die Getränke zu zahlen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass irgendwie so 85% der Frauen wollen das die ersten Getränke separat bezahlt werden, 10% übernehmen die erste Rechnung und nur etwa 5% wollen den Mann bezahlen lassen? :D Vielleicht liegt es auch daran dass ich mich nicht wirklich bemühe die Rechnung zu übernehmen. Ich nehme meine Brieftasche hervor und achte dann auf ihre Reaktion. Nimmt Sie auch ihre Brieftasche hervor sage ich getrennte Rechnung.

Wir gingen in eine zweite Location, wo sie dann einen Caipirina bestellte. Na gut, dachte ich mir. Dann nehme ich halt ein guten alten Cuba Libre. Ich bezahlte diesmal.

Wir unterhielten uns weiter, hier kamen nun auch ein paar Berührungen hinzu.

Irgendwann fragte sie mich

Sie: Was hat dir eigentlich so an mir gefallen, dass du mich auf Lovoo angeschrieben hast?

Ich weiss es ist ein wenig kitschig aber ich musste ohne zu lügen sagen

Ich: Mir hat besonders dein Lachen gefallen. Das ist echt unglaublich sympathisch.
Und auch deine Zähne… die sind unglaublich weiss… sind die überhaupt echt? Fügte ich mit einem lächeln hinzu. Sie fand das ziemlich lustig

Danach habe ich noch einen Kommentar über ihre abstehenden Ohren von mir gegeben, was gleich ein weiteres lustiges Gesprächsthema auslöste.

Nachdem wir die Location verliessen, setzten wir uns auf dem Weg zum Bahnhof noch auf eine Bank, wo ich sie dann bereits überall und immer wieder berühren konnte. Irgendwann versuchte ich sie zu küssen, was sie aber abblockte mit der Begründung, sie hätte sich fest vorgenommen mich heute nicht zu küssen. Ich habe das mehr oder weniger ignoriert und einfach weiter geredet und weiter gemacht mit Kino. Offensichtlich war es ihr ernst, denn es gab keinen KC an diesem Abend.

Wir haben uns letzten Samstag nochmals verabredet. Dieses mal gingen wir in eine Sommerbar einen Eiskaffee trinken und danach spazierten wir ein wenig in die Richtung wo ich wohnte (das war kein Zufall, ich wollte das natürlich so). Wir setzten uns wieder auf eine Bank und es gab wieder Kino. Ähnlich wie beim letzten mal. Irgendwann sagte sie sowas wie:

Du kannst es vergessen mich zu Küssen. Ich habe mir fest vorgenommen dich heute nicht zu küssen.

Ich antwortete etwas in dieser Art:

Keine Angst...Beim nächsten Mal wirst du mir eh nicht widerstehen können.

Irgendwann sagte ich zu ihr

Hey willst du nochmal etwas trinken? ich habe Durst

Sie: Ja können wir machen

Ich: Ich wohne gleich in der nähe, wir könnten bei mir etwas trinken…keine Angst, ich werd dich nicht küssen

Sie: ok können wir machen

Bei mir zuhause ging es dann ca. 10 Minuten und wir haben heftig rumgemacht. Kurz darauf ging es ins Schlafzimmer denn Rest könnt ihr erahnen. Es war supergeil.

Zweites Beispiel

Gestern traf ich mich mit einer aus Badoo. Mein Gott die war echt hübsch… Für eine aus einem Datingapp?? Hat mich echt erstaunt. HB 8 - 9 würde ich sagen.

Nach kurzer Zeit, merkte ich sie scheint sich auch sehr arrogant zu geben. Ich gehe jedoch davon aus, dass das oft eine Fassade ist oder eine Art Schutzwall, um einen grossen Teil der Männer von sich abzuhalten. Besonders bei hübschen Frauen. Hat mir auch schonmal eine so bestätigt. Wie seht ihr das?

Nach kurzer Zeit wurde mir klar, das sie ein bisschen eine Streberin ist, was ich ihr natürlich nicht vorenthalten konnte.

Das Thema Streberin war dann immer wieder ein wenig präsent während des Dates. Ich habe sie damit immer wieder ein wenig aufgezogen.

Wir gingen in eine Bar mit grosser Terrasse. Sie bestellte einen Kaffee ich ein Cola. Ich nahm meine Brieftasche hervor, sie nahm ihre Brieftasche hervor. Ich sagte zur Barkeeperin getrennte Rechnung. Dann fragte mein Date ob sie mir Karte zahlen kann. Daraufhin sagte ich zur Barkeeperin ok....ich bezahle beide Getränke. Als wir auf die Terrasse gingen unterstellte ich meinem Date, dass der Trick mit der Karte ziemlich gut war von ihr.

Die Zeit in der Bar verlief folgendermassen: Sie erzählte von sich, ich hörte ihr zu und kommentierte das was sie erzählte. Vieles was sie sagte konnte ich nicht zustimmen. Ich habe ihr oft widersprochen und wir hatten immer wieder so kleine Streitgespräche im lustigen Sinne.

Trotzdem, das Date lief irgendwie nicht wirklich gut. Sie hat mich auch nie etwas gefragt und wirkte sehr desinteressiert. Irgendwann habe ich vorgeschlagen die Bar zu verlassen. Sie antwortete das sie eh nach hause müsse. Sie hätte noch ein paar Dinge zu tun blabla.. Ich sagte jaja klar, ging noch kurz auf die Toilette, kam zurück und zündete mir noch eine letzte Zigarette an. Ich schwieg so ca. eine halbe Minute lang, ignorierte sie, schaute sie wieder an und wir redeten noch ein bisschen aber irgendwie viel ruhiger und gelassener als bevor ich noch auf die Toilette ging. Ich löschte meine Zigarette und sagte lass uns gehen.

Kaum waren wir draussen war es irgendwie anders. Sie wirkte auf einmal nicht mehr so arrogant, zeigte irgendwie auch Interesse und stellte plötzlich viele fragen. Es war auffällig wie langsam wir von der Bar zum Bahnhof liefen. Es gab immer wieder mal kleinere Berührungen von mir aber kein grosses Kino.

Als wir dort ankamen wo es für beide in andere Richtungen nach hause geht, blieben wir noch ca. 10 Minuten stehen und unterhielten uns weiter. Leider habe ich es hier komplett vermasselt mit Kino.

Nach 10 Minuten verabschiedete ich mich ohne KC und ohne gar nichts. Wie hättet ihr das gehandelt?

Soll ich mich bei ihr melden oder warten? Mein Plan ist momentan, ich schreibe ihr morgen so gegen Mittag und schlage ihr ein weiteres treffen vor. Wenn sie nicht drauf eingeht ist der Fall für mich klar.

Ihr seht...mein Problem ist meistens Eskalation und Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.