Kommilitionin der anderen Art

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, vielen Dank für euren Input. Wollte nur paar Meinungen zum der Situation hören. Tread kann geclosed werden.

bearbeitet von NoNameR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir VIEL ZU VIELE Gedanken um NICHTS.

Du hast mal 30min mit nem HB gesmalltalked, und es verwirrt dich jetzt, dass sie auch mit anderen Leuten redet? Versteh ich das richtig? Oder überles ich was?^^

Da gibt's doch nirgends ein Problem, nichts besonderes, nichts ungewöhnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Voluptas:

Du machst dir VIEL ZU VIELE Gedanken um NICHTS.

Du hast mal 30min mit nem HB gesmalltalked, und es verwirrt dich jetzt, dass sie auch mit anderen Leuten redet? Versteh ich das richtig? Oder überles ich was?^^

Da gibt's doch nirgends ein Problem, nichts besonderes, nichts ungewöhnliches...

Es gibt kein Problem. Ich will nur wissen, ob ihr mehr investiert hättet beim HB.

bearbeitet von NoNameR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb NoNameR:

Es gibt kein Problem. Ich will nur wissen, ob ihr mehr investiert hättet beim HB.

Ja natürlich! Du hast ja gar nicht investiert. Woher weißt du, dass sie gerne "Spielchen spielt"? Nur weil du sie mit anderen reden siehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Voluptas:

Ja natürlich! Du hast ja gar nicht investiert. Woher weißt du, dass sie gerne "Spielchen spielt"? Nur weil du sie mit anderen reden siehst?

Ne. Ich glaube, du hast dir meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen. Normalerweise ist es so, dass mir ein HB einen Korb gibt oder da mehr geht. Ein anderes Mal bei einer Studentenparty war es so, dass sie (!) zu mir kam (von hinten) und ihren Arm auf meinen Rücken gelegt hat und wir uns etwas unterhalten haben. Ich habe sie nach ihrem Namen gefragt und sie hat mir die Hand ausgestreckt und ihn mir verraten. Auf jeden Fall standen wir da direkt vor der Treppe und der Security hat gesagt, wie sollen zur Seite gehen. Ich wollte mich länger mit ihr unterhalten und hab gemeint gehen wir nach da vorne hin. Sie hatte aber scheinbar kein interesse.

bearbeitet von NoNameR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Meerjungfrauen ist ja, dass sie einfach ihre Eier irgendwo ablegen und du dann drüber wichsen musst. Seit ich das herausgefunden habe, lasse ich lieber die Finger von Leuten einer anderen Art und bleibe bei Menschen. 

Dummerweise war der Text nicht halb so interessant, wie der Titel. 

 

Du erwähnst in 2 Sätzen, dass ihr beide vollkommen belanglose Interaktionen miteinander hattet und unterstellst ihr dann, dass sie versucht, dich mit anderen Männern eifersüchtig machen zu wollen? Also entweder bist du paranoid, dein Text ist scheiße, oder die Alte hat megamäßig einen an der Waffel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Barokna:

Das Problem bei Meerjungfrauen ist ja, dass sie einfach ihre Eier irgendwo ablegen und du dann drüber wichsen musst. Seit ich das herausgefunden habe, lasse ich lieber die Finger von Leuten einer anderen Art und bleibe bei Menschen. 

Dummerweise war der Text nicht halb so interessant, wie der Titel. 

 

Du erwähnst in 2 Sätzen, dass ihr beide vollkommen belanglose Interaktionen miteinander hattet und unterstellst ihr dann, dass sie versucht, dich mit anderen Männern eifersüchtig machen zu wollen? Also entweder bist du paranoid, dein Text ist scheiße, oder die Alte hat megamäßig einen an der Waffel.

Ich gebe zu, es waren wirklich belanglose Interaktionen. Wahrscheinlich wäre mehr passiert, wenn ich mehr investiert hätte. Ich war aber unsicher, ob ich investieren soll. Falls das ein Fehler war, würde ich das gerne beim nächsten Mal besser machen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das würde nur zu Problemen führen. Könnt mir jetzt unterstellen, dass das nur ein Excuse ist und ich keine Eier hatte, was auch sein kann.

Ich glaube nicht, dass sie mich eifersüchtig machen wollte. Ich vermute sie spielt auch gerne mit anderen Männern.

bearbeitet von NoNameR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Was erwartest du, eine HB8 hat Männer en masse. Ist doch klar, dass sie dann nicht total Klosterfraumäßig unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb NoNameR:

Ne, ich glaube nicht, dass sie mich eifersüchtig machen wollte. Ich vermute sie spielt auch gerne mit anderen Männern.

Möglicherweise fehlen mir ein paar Details auf die du keinen Bock hattest, sie aufzuschreiben, aber ich sehe gerade nicht, wo sie gerne mit Männern rumspielt, wenn sie neu in eine Stadt kommt, keinerlei soziale Kontakte hat und in ihrem Umfeld fast ausschließlich Männer rumlaufen. 

Und selbst wenn sie mit ein paar von denen rumflirtet, sehe ich nicht wie du auf "andere Männer" kommst. Was verbindet euch denn, außer ein bisschen Smalltalk und dass ihr euch hin und wieder am zufällig selben Ort befunden habt? 

Jedenfalls hätte ich mindestens mal ein Date vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fehlende Eier und zuviel Stolz steht dir im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 6 Minuten schrieb SouuL:

fehlende Eier und zuviel Stolz steht dir im Wege.

Ich füge noch hinzu: Schiss vor den Konsequenzen. 

Kurz und knapp: Wenn du nix machst, wird auch nix passieren und du wirst dich in 10 Jahren noch fragen, ob du investieren hättest sollen und ausmalen, was dann gewesen wäre. 

Lad sie auf einen Kaffee in der Mensa ein und zieh dann ordentliches Game durch. Schaffe eine Verbindung. Hebe dich von den HGs ab, die sich nur auf ihr Aussehen verlassen. Lass sie sich qualifizieren. Sag ihr, dass du es so schade findest, wenn hübsche Frauen sich nur auf ihr Äußeres verlassen und sonst nichts zu bieten haben. 

Bisher ist nichts verloren. Irgendwann wird es aber vorbei sein. Verlass dich drauf. Die Konkurrenz schläft nicht.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst irgendwie schnell beleidigt und machst dir überlst viele Gedanken. Ich habe mal eine Frage an dich. Dir gefällt es mehrmals nicht, dass sie dich nicht grüßt, als ihr euch seht. Warum grüßt du sie nicht einfach? (Schließlich kann jeder die Begrüßung starten und es ist genauso deine Schuld, dass es nicht passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Vegeta385:

Ich füge noch hinzu: Schiss vor den Konsequenzen. 

Kurz und knapp: Wenn du nix machst, wird auch nix passieren und du wirst dich in 10 Jahren noch fragen, ob du investieren hättest sollen und ausmalen, was dann gewesen wäre. 

Lad sie auf einen Kaffee in der Mensa ein und zieh dann ordentliches Game durch. Schaffe eine Verbindung. Hebe dich von den HGs ab, die sich nur auf ihr Aussehen verlassen. Lass sie sich qualifizieren. Sag ihr, dass du es so schade findest, wenn hübsche Frauen sich nur auf ihr Äußeres verlassen und sonst nichts zu bieten haben. 

Bisher ist nichts verloren. Irgendwann wird es aber vorbei sein. Verlass dich drauf. Die Konkurrenz schläft nicht.

Grüße!

Danke für den guten Beitrag. Okay, ihr habt recht. Mir fehlen die Eier, zu viel Stolz und Schiss vor den Konsequenzen. Ich gebe zu, das kann sein. Mal angenommen ich lade sich zu einem Kaffee ein und schaffe es eine Verbindung aufzubauen. Auf was ich aus bin, ist eine unkomplizierte LTR. Meint ihr das klappt? Ihr meint, es ist egal, wenn ein HB viel mit anderen Männern verkehrt und ich meine nicht freundschaftlich. Legt sich das, sobald HB in einer Beziehung ist? Ich glaube von den drei oben genannten Mankos ist "Schiss vor den Konsequenzen" mein größtes Manko. Ich glaube der Grund ist folgender: wie bereits erwähnt liegen zur Zeit Studium und Karriere auf Platz 1 und 2. Danach kommen Frauen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Frauen zu Problemen führen können, vor allem, wenn man ein HB besser kennengelernt hat und sich irgendwann Gefühle entwickeln. Im Club ansprechen bis Make Out etc. gibt es keine Probleme.

 

vor 42 Minuten schrieb XOR2:

Du wirkst irgendwie schnell beleidigt und machst dir überlst viele Gedanken. Ich habe mal eine Frage an dich. Dir gefällt es mehrmals nicht, dass sie dich nicht grüßt, als ihr euch seht. Warum grüßt du sie nicht einfach? (Schließlich kann jeder die Begrüßung starten und es ist genauso deine Schuld, dass es nicht passiert)

Ich schaue Menschen geradewegs ins Gesicht und würde auch gerne offen reden, eigentlich so wie jeder. Ich fange immer so an, dass ich zuerst jemandem in die Augen schaue und wenn er mich anschaut, sage ich Hallo. Ich Schwimmbad kann ich mir vorstellen, dass es ihr unangenehm war, dass ich sie mit ihm gesehen habe und sie mich deshalb nicht angeschaut hat.

Ich hab echt keine Eier Klartext mit ihr zu reden. Ich nehmen mir vor, dass ich das nächste Mal, wenn ich sie sehe, frage, ob sie einen Kaffee trinken gehen möchte. Ich denke ich werde einen Korb bekommen. Immer wenn ich was von ihr will, bekomme ich einen Korb und umgekehrt.

bearbeitet von NoNameR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb NoNameR:

Ich schaue Menschen geradewegs ins Gesicht und würde auch gerne offen reden, eigentlich so wie jeder. Ich fange immer so an, dass ich zuerst jemandem in die Augen schaue und wenn er mich anschaut, sage ich Hallo. Ich schwimmbad kann ich mir vorstellen, dass es ihr unangenehm war, dass ich sie mit ihm gesehen habe und sie mich deshalb nicht angeschaut hat.

Na dann hab ich das falsch aufgefasst. Aus der Entfernung kann man so etwas nur schlecht beurteilen. Mir war nur aufgefallen, dass du 3-4 Mal erwähnst, dass ihr euch gesehen habt, sie dich nicht grüßt und dass es dich stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb NoNameR:

Ich fange immer so an, dass ich zuerst jemandem in die Augen schaue und wenn er mich anschaut, sage ich Hallo.

Wenn dich jemand nicht anschaut kann es auch einfach sein, dass er dich gar nicht wahrnimmt.

vor 53 Minuten schrieb NoNameR:

Auf was ich aus bin, ist eine unkomplizierte LTR. Meint ihr das klappt?

Kann dir niemand sagen. Dafür musst du sie schon ein bisschen kennenlernen. Dabei findest du heraus wie sie tickt und ob das zu dir passt.

Alternativ rufst du bei AstroTV an und lässt dir die Karten legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich musste schon hart lachen beim Lesen. No Offense, aber du scheinst ein richtiger Knecht zu sein.

Im Prinzip hast du ein paar belanglose Interaktionen mit einer HB, keine eindeutigen IOIs oder irgendwas. Siehst sie öfters mit Chad rumlaufen, der sie wahrscheinlich ordentlich durchgenommen hat, während du im PUF einen Thread eröffnest und deine LTR-Pläne darlegst. 
Es ist durchaus möglich, dass sie auf dich steht whatever, aber du wirst es nie herausfinden, wenn du sie nicht nach einem Treffen fragst. Und lass den Scheiß mit Gefühlen und Freundin finden, fick erstmal paar Weiber und guck dann weiter.

 

vor 4 Stunden schrieb NoNameR:

Ich muss seit dem öfters an die Situation denken, weil vorher hab ich so eine Art Frau noch nicht kennengelernt. Sie hat ein stark ausgeprägtes Bewusstsein.

Okay_wtf_reaction.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 Auf was ich aus bin, ist eine unkomplizierte LTR.

Komm doch mal auf den Boden zurück, du hast sie noch nichtmal richtig angefasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.