Wie weiter nach zaghaftem KC?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!
 

Ich brauch auch mal die Hilfe der Experten hier.

Mein Alter: 26

Alter der Frau: 25

Anzahl Dates: 2

Stufe der Verführung: KC, Hand in Hand durch die Stadt, Kuss auf die Stirn etc.

Habe vor ein paar Wochen Online eine HB 7 kennengelernt. Wir haben uns dann getroffen zum Billard spielen. War ein schöner Abend, wir haben viel gelacht. Ich hab C&F, Kino gemacht. Ihr hats sichtlich gefallen. Konnte auch einen sexuellen Frame setzen "Was würdest du tun, wenn du einen Tag ein Mann wärst." Sie ist eher introvertiert und wollte dann nicht über zu krasse Sexthemen reden. Zitat von ihr: Wenn du mit Analsex kommst, bin ich weg.^^ Leider eher ein kurzes Date mit 2h, was für mich als Anfänger nicht genug war, um den KC anzusetzen. Nachdem wir beide im Urlaub waren, haben wir uns 2 1/2 Wochen später wieder gesehen zum zweiten Date. Da bin ich mit ihr dann in meine Lieblingsbar und noch eine weitere Bar. Ich habe weiter kino gefahren. Beim Locationwechsel hab ich dann ihre hand genommen und wir sind Hand in Hand zu 2. Bar. Auf dem Weg habe ich dann zum KC angesetzt, den sie aber blockte. "Will nicht in der Öffentlichkeit küssen" Hab mir nix anmerken lassen und wir sind weiter Hand in Hand zur Bar. Hab sie dann währenddessen immer weiter intimer berührt. Kuss auf die Stirn und Backe (ist das eigentlich Beta?), Strähne aus dem Gesicht gewischt etc. Wir haben uns weiter toll amüsiert und ich denke wir sind beide gegenseitig attracted. In der Bar hab ich dann meine Hand während dem Gespräch immer wieder auf ihre Beine bzw. ihr Knie gelegt und sie etwas gestreichelt. Sie hatte da offensichtlich nix dagegen. Auf dem Rückweg zum Bhf hab ich dann nochmals zum KC angesetzt, den sie wieder ähnlich geblockt hat. Da hab ich dann das 5-Fragen Spiel gespielt und ihr Einsatz war ein Kuss auf den Mund. Sie hat natürlich verloren und hat mir diesen Kuss dann am Bhf gegeben, aber eben nur kurz ohne viel Leidenschaft. Gut, das hab ich jetzt auch nicht erwartet, aber iwie wars nicht der Bringer Haben uns dann verabschiedet. Sie hat mir im Zug gleich nachrichten geschrieben und auch als sie zuhause war. 3 tage später hab ich sie dann angerufen und mit ihr ein Date für montag abgemacht, wo wir in die sternwarte wollen. Wir interessieren uns beide für astronomie.

 

Fragen:

Mein grösste Frage ist eigentlich wie soll ich sie begrüssen zum 3. Date? Ich bin eindeutig für Kuss auf den Mund, aber sie scheint ja doch eher schüchtern diesbezüglich in der Öffentlichkeit. Aber der Verlust meines Frames wäre doch viel grösser, wenn ich es nicht täte oder?

Zudem stelle ich mir auch die Frage, wie ich noch weiter eskalieren soll  sprich rummachen und Sex. Das wird sie mit mir ja nach dieser vorgeschichte kaum in der Stadt machen. In der Stadt, in welcher wir uns treffen, wohnt sie, ich aber nicht. Das heisst, ich kann sie nicht zu mir einladen. Zudem wohne ich für die nächsten 4 monate zwischenzeitlich wieder bei meinen Eltern. Habe mir gedacht, ich könnte sie fragen, ob wir uns einen Film ansehen wollen. Hätte da ein paar vorschläge und mich so zu nem DVD abend bei ihr zuhause "einladen" könnte bzw. Date im Kino im schlimmsten Fall. Wie würdet ihr das handhaben?

 

Vielen Dank! Schon im Vornherein auch an dieses Forum. Hat mich in Punkto Frauen schon sehr viel weiter gebracht. Früher war ich der König der Nice Guys. Heute nur noch er Prinz.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antworten anbei. Vollkommen ohne Wertung.

vor 2 Stunden schrieb pipe19:
Zitat

"Was würdest du tun, wenn du einen Tag ein Mann wärst."  Zitat von ihr: Wenn du mit Analsex kommst, bin ich weg.^^

"Analsex". Lachen. Sie aufziehen wieso Ihr gleich Analsex durch den Kopf kommt wenn Du ihr diese Frage stellst.

 

Zitat

"Will nicht in der Öffentlichkeit küssen"

 "Ich aber". Lächeln. Küssen.

 

Zitat

"Sie hat natürlich verloren und hat mir diesen Kuss dann am Bhf gegeben, aber eben nur kurz ohne viel Leidenschaft. "

Logisch. Streichle Sie doch noch was. Weisst Du, Sie will wie alle anderen Frauen auf dieser Welt auch, nicht mehr als einfach nur verführt werden. Sie in Person scheint eben schüchtern und zurückhaltend. Und das kann doch niedlich sein. Sehr sogar. Ich habe gelernt das viele dieser Frauen später sehr leidenschaftlich lieben können. Nur musst Du sie eben genau an diesen Punkt führen. Sie weiß es eben selbst noch nicht so ganz genau was Sie will. Letztlich wird sie Dir dankbar sein, dass Du mit Ihr gemeinsam bis an diesen Punkt gegangen bist.

 

Zitat

Gut, das hab ich jetzt auch nicht erwartet, aber iwie wars nicht der Bringer.

Wieso erwartest Du überhaupt irgendwas?

Setz dir ein ganz einfaches Ziel: Lache mit Ihr. Lachen. Nicht mehr. Alles Weitere ist Zugabe.
 

Zitat

3 Tage später hab ich sie dann angerufen und mit ihr ein Date für montag abgemacht, wo wir in die Sternwarte wollen. Wir interessieren uns beide für Astronomie.

Sehr gut wenns euer Ding ist. Kann ganz romantisch sein.

 

Zitat

Mein grösste Frage ist eigentlich wie soll ich sie begrüssen zum 3. Date? Ich bin eindeutig für Kuss auf den Mund, aber sie scheint ja doch eher schüchtern diesbezüglich in der Öffentlichkeit. Aber der Verlust meines Frames wäre doch viel grösser, wenn ich es nicht täte oder?

Umarme Sie doch einfach. Ein lockeres, smartes dann leidenschaftliches Küssen mit Poklapser machst Du irgendwann wenn Du nicht mehr über sowas nachdenkst.
Ist aber doch auch völlig ok. Zum Küssen hast Du später noch genug Zeit.

 

Zitat

Zudem stelle ich mir auch die Frage, wie ich noch weiter eskalieren soll, sprich rummachen und Sex. Das wird sie mit mir ja nach dieser vorgeschichte kaum in der Stadt machen. In der Stadt, in welcher wir uns treffen, wohnt sie, ich aber nicht. Das heisst, ich kann sie nicht zu mir einladen. Zudem wohne ich für die nächsten 4 monate zwischenzeitlich wieder bei meinen Eltern. Habe mir gedacht, ich könnte sie fragen, ob wir uns einen Film ansehen wollen. Hätte da ein paar Vorschläge und mich so zu nem DVD abend bei ihr zuhause "einladen" könnte bzw. Date im Kino im schlimmsten Fall. Wie würdet ihr das handhaben?

Vorweg: Stell Dir vor Ihr hättet das ultimative Date gehabt. Romantisch, sexy, tiefgründig, harmonisch. Glaubst Du so ein Problem bestünde dann? Sie käme dich in deinem Kinderzimmer deiner Eltern besuchen um mit Dir gemeinsam Zeit zu verbringen (womit auch immer).

Zu deinem Fall: Natürlich schwierig ohne eigenen Wohnung. Aber mein Gott, was haben wir da Damals gemacht? Im Auto. Im Park Abends. Alternativ in Ihrer Wohnung. Die Einladung sollte aber von Ihr kommen.

 

Zitat

Vielen Dank! Schon im Vornherein auch an dieses Forum. Hat mich in Punkto Frauen schon sehr viel weiter gebracht. Früher war ich der König der Nice Guys. Heute nur noch er Prinz.^^

Weiter so. Ich finds super das Du dich entwickeln möchtest. Sieh deinen Fall hier einfach als Übung. Am schnellsten machst Du Erfolge, wenn Du beginnst bewusst darauf zu achten mit welchen Gefühlen dein Körper auf bestimmte Dinge reagiert. Und diese im nächsten Schritt einfach mal hinterfragst ohne Ihnen negativ oder überhaupt wertend gegenüberzustehen.

 

Allgemein zum Thema Verführung zitiere ich mit Freuden eine Aussage einer meiner besten Freundinnen von letzter Woche. Eine wunderschöne, Blonde HSE Anfang 30:

"Weisst Du, Aussehen ist das eine. Ich muss das Gefühl haben das er sich mag (Anm: ja, SICH). Es ist das Selbstbewusstsein was es ausmacht. Er muss mit mir spielen können, mir gewachsen sein. Du kennst mich, manchmal lache ich um kurz drauf grundlos zu weinen um anschliessend wütend zu sein. Letztlich brauche Ich Jemanden der mich im richtigen Moment in den Arm nimmt und genau so in die Schranken weist wenn ich durchdrehe. Ich brauche, absolut herunter gebrochen, einfach das Gefühl das er es mir im Bett richtig geben kann. Dann werd ich bei Dates auch erst so richtig feucht im Höschen. Wenn ich darüber hinaus mit Ihm Gespräche führen kann die mich berühren, kommt der Amigo auch fürs weiße Kleid in Frage."

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Dwele:

"Weisst Du, Aussehen ist das eine. Ich muss das Gefühl haben das er sich mag (Anm: ja, SICH). Es ist das Selbstbewusstsein was es ausmacht. Er muss mit mir spielen können, mir gewachsen sein. Du kennst mich, manchmal lache ich um kurz drauf grundlos zu weinen um anschliessend wütend zu sein. Letztlich brauche Ich Jemanden der mich im richtigen Moment in den Arm nimmt und genau so in die Schranken weist wenn ich durchdrehe. Ich brauche, absolut herunter gebrochen, einfach das Gefühl das er es mir im Bett richtig geben kann. Dann werd ich bei Dates auch erst so richtig feucht im Höschen. Wenn ich darüber hinaus mit Ihm Gespräche führen kann die mich berühren, kommt der Amigo auch fürs weiße Kleid in Frage."

Also, das Prinzesschen braucht Rundumbetreuung. Was investiert sie denn dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Jean Doe:

Also, das Prinzesschen braucht Rundumbetreuung. Was investiert sie denn dafür?

 Sie kann verhältnismäßig gut grillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Mit einem Kuss als Begrüßung wirst du bei ihr auf die Schnauze fliegen.

 

Optimal wäre natürlich in der eigenen Wohnung oder bei ihr (Kino rate ich dir ab). Notfalls isolierst du sie beim Date an einen stillen Ort und schaust dort mal, wie schüchtern sie noch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kuss zur Begrüßung ist selbst wenn es schon Sex gab manchmal noch zu viel - Du musst die Frau in den richtigen State bringen dafür, und das ist halt im Moment der Begründung wahrscheinlich noch nicht der Fall. Muss ja aber auch nicht sein, ne Umarmung reicht doch. 

Küsse auf die Stirn und die Wange sind vielleicht nicht Beta, aber eben auch nicht wirklich sexuell, du zeigst damit, dass du dich lieber zurück hältst, und ihr praktisch gehorchst... Ich finde das schön, wenn man sich schon besser kennt, irgendwie als Zeichen von Nähe oder so, aber so ganz zu Anfang eher nicht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Nahilaa:

Ein Kuss zur Begrüßung ist selbst wenn es schon Sex gab manchmal noch zu viel - Du musst die Frau in den richtigen State bringen dafür, und das ist halt im Moment der Begründung wahrscheinlich noch nicht der Fall. Muss ja aber auch nicht sein, ne Umarmung reicht doch. 

Küsse auf die Stirn und die Wange sind vielleicht nicht Beta, aber eben auch nicht wirklich sexuell, du zeigst damit, dass du dich lieber zurück hältst, und ihr praktisch gehorchst... Ich finde das schön, wenn man sich schon besser kennt, irgendwie als Zeichen von Nähe oder so, aber so ganz zu Anfang eher nicht. 

Jo. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Also das haben wir hier mal gelernt und auch wenn es Schwachsinn ist, so ist das ein wichtiger Hinweis. Du musst sie immer wieder in den State bringen und kannst nicht wieder da anfangen, wo du letzte Woche aufgehört hast.

Kommen wir aber zur Problemlösungsstrategie, wenn es ums Küssen in der Öffentlichkeit geht. Mit Öffentlichkeit ist nicht Öffentlichkeit gemeint, sondern "wenn es jemand sieht". Sie hat ja gesagt, dass sie das (vorerst) nicht möchte, also wird das (vorerst) respektiert. Es spricht aber nichts dagegen, sie in der Stadt mal in ne Seitengasse zu drücken oder aber andere Chancen wahrzunehmen, wenn gerade niemand da ist. Wenn dir das selbst nicht zu dumm ist, dann sieh es als ne Art Spiel, bei dem eure Affaire geheim gehalten werden muss, sonst wirst du morgen von der Stadtwache abgeholt und eingekerkert. Und so wird sie auch mal mehr auf dich zukommen, wenn sie was für dich übrig hat. Weil wenn du mit ihr heiß rumgezüngelt hast und sie sitzt dann irgendwo auf dem Trockenen, dann wird sie sich auch Gedanken machen, wie sie an dich rankommt. Und je nachdem, wenn ihr der ganze "Nicht in der Öffentlichkeit"-Mist zu viel ist, dann küsst ihr euch auch mal in der Öffentlichkeit.

EDIT: Ich bin ein Arschloch, weil ich mir nicht den Eingangspost durchgelesen habe. Lad sie zu dir ein und gut ist. Lass dich nicht vom vorangegangenen verunsichern und leg los. Ich bin allgemein der Meinung, dass es immer am sinnvollsten ist in der kompletten Isolation loszulegen, bei den OG-Aufrissen. Erstes Date bisschen Touchy werden und ihr zeigen, dass du ein cooler Typ bist, dann lädst du sie zu dir ein, damit ihr ungestört seid und da geht's dann richtig vorwärts. Ich sehe es als nicht zielführend 20 Dates in der Öffentlichkeit zu haben, wenn du siehst, dass dein Gegenüber eher reserviert auftritt und dir das die Eskalation erschwert. Man macht es sich immer so einfach wie möglich. Gibt Frauen die ein oder zwei Dates mehr brauchen, aber das wird schon. Du bist voll im Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.