Der Süßigkeiten Megathread

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies and Gentlemen ?

Was sind eure liebsten Süßigkeiten? Was landet bei euch regelmäßig im Einkaufswagen? Für welche klebrig, süße Masse würdet ihr auf jeden SNL mit der HB 10² verzichten?

Gruß

Gentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Belgische Zuckerwaffeln mit Schokoglasur. Gibt's im Lidl. Die sind brutal gehaltvoll, was mich natürlich nicht dran hindert, ne Packung auf einmal zu essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1 hour ago, Vice! said:

Belgische Zuckerwaffeln mit Schokoglasur. Gibt's im Lidl. Die sind brutal gehaltvoll, was mich natürlich nicht dran hindert, ne Packung auf einmal zu essen.

Deshalb waren die die Tage auverkauft. Die kommen echt gut.

Anonsten alles mit Mischung Schoko/Nuss. Sei es Nussschockolade, oder es gibt auch überall die dragierten Mandeln / Nüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

selbstgemachtes Eis oder Ben & Jerry's. Könnte ich den ganzen Tag einfach am Stück futtern...

Ansonsten noch gern allerhand Haribo Kram oder Milchreis :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Ladydomoarigato:

Seit meiner Kindheit schon englisches Weingummi <3

Definitiv Weingummi! Mr. Tom, Snickers Eis, Milka Oreo Schokolade, American Cookies mit Milch und Giotto. Was Eissorten angeht auch immer Haselnuss-Eis, das ist ein Sureshot.

bearbeitet von frank_hustle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am liebsten lieber selber machen :)

ansonsten: kartoffelsticks,essigchips,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haribo fresh cola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, snickers eis oder ben&jerrys/haägen dasz (geht auch die billig version aus dem kaufland) und diese keksboxen und dabei besonders diese teile mit den kokosraspeln. ach ja, spagetti eis. benjamin blümchen torte, milchschnitte.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich esse normalerweiße kaum Süßigkeiten, aber in Spanien gabs ne Kopie von Oreo, aber mit Schoko ummantelt, ein Traum sag ich euch!

Gibts das hier auch? Hab Oreos mit weißer Schokolade rum gesehen, aber gibts das auch mit Vollmilch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schokoküsse.

Zuerst rundherum sorgfältig die hauchdünne Schokoschicht ablösen und auf der Zunge zergehen lassen, dann mit dem Finger in den Schaum eintauchen, häppchenweise und genüsslich den beschaumten Finger ablutschen. Zuletzt die Waffel knuspern. 

 

Klingt pornös. Ist auch so. Könnt mich stundenlang so beschäftigen. Macht glücklich. Mein Freund genießt das Spektakel passiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Ich bin eigentlich nicht immer so für Süßigkeiten zu haben, aber bei Éclairs werde ich schwach. Am liebsten diese Kaffee-Dinger.

Die schmecken nicht nur gut sondern machen auch satt. Leider krieg ich die nie so gut selbst hin und man kriegt sie nicht überall. Dadurch ess ich die eher selten. Aber wenn ich könnte gäbs bei mir zum Frühstück, Mittag- und Abendessen Éclairs! 

Ah, und diese grünen Haribo-Frösche mit dem weißen Schaum gehen auch immer mal. 

Auf die wurde ich schon bei meinem Seepferdchen positiv konditioniert. Immer wenn ich besonders gut geschwommen bin, gab's einen Frosch. 

Funktioniert auch heute noch sehr gut als Selbstbelohnung. Pawlow lässt grüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 2 Stunden schrieb vorne und hinten:

Haribo Phantasia 

Einfach nur mega langweilig.

Für mich ist es häagen dazs. Marzipan ist auch noch geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho

Diese Daim Eistorte.

Ansonsten zwar keine Süßigkeit, aber Datteln zum starken Espresso sind nicht mein ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Mathes Truffes caramel au beurre sale... zum Glück kann man die nicht überall kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.