Wie mehr Kontakt zu Frauen bekommen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo mal wieder

und zwar habe ich gerade diese Frage im Kopf die ich gerne loswerden möchte :

Wie bekommt man mehr in Kontakt zu Frauen ohne das man sie auf der Straße oder Bar anspricht weil man sich nicht traut und was wenn man nur über einen Männer Freundeskreis verfügt wo man sich nur zum Bier trinken trifft und keine Mädels da sind Und online Singlebörsen sind fürn Ar*** da dort die meisten 1 nicht zurückschreiben 2 fake sind 3 Geld verlangen um eine Nachricht zu schreiben

So was macht man jetzt ?!

Achja für alle die meine Art zu schreiben kritisieren ich achte im Internet nicht auf Kommasetzung ist mir einfach zu lästig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbys / Kurse mit gemischten Geschlechtern

"Neu in...." - Gruppen bei Facebook

Die anderen Portale, wo man sich für alles mögliche verabreden kann.

Gibt auch in jeder Stadt 10000 Stammtische zu verschiedenen Themen, die du alle besuchen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ganz einfach, gestalte deinen Alltag so, dass du regelmäßig von vielen Frauen umgeben bist. 

Ich geb dir einige Beispiele: 

Wenn du dich regelmäßig mit deinen Kumpels z.b nach der Arbeit auf ein Bier trifft, dann achtet darauf dass ich euch nicht in der abgefuckten Eckkneipe trefft, sondern verlegt euer regelmäßiges treffen in eine Bar mit hohem Frauenanteil. 

Gehst du regelmäßig ins Fitnessstudio? Wenn ja dann geh nicht in den Assi Pumpen schuppen wo nur Männer rumhängen, sondern melde dich in einem Studio an mit (du ahnst es) hohen Frauenanteil. 

Gehst du ab und zu in ein Café zum Frühstücken...  Wenn ja du ahnst nach welchen Kriterien du auswählst in welches du gehst. 

 

Kurz um, willst du mehr Kontakt zu Frauen ohne aktiv welche anzusprechen, dann gestalte dein Leben so, dass du von vielen Frauen umgeben bist. Dann musst du nur noch abwarten bis sich die passenden Situationen ergeben was zwangsläufig passieren wird. Denn je mehr du von Frauen umgeben bist, desto Wahrscheinlicher entwickeln sich passende Situationen, das ist einfache Mathematik. 

 

Wie du selbst schreibst 

17 minutes ago, MasterChief95 said:

was wenn man nur über einen Männer Freundeskreis verfügt wo man sich nur zum Bier trinken trifft und keine Mädels da sind

dann wird das auch nix, also euer Bier dahin verlegen wo es Mädels gibt, und eine anderen Freizeitaktivitäten (soweit das ohne weiteres möglich ist) auch. Dann wird sich nach einiger Zeit schon fast automatisch was ergeben, ohne dass du noch viel dafür machen musst.. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

- kein Daygame

- kein Nightgame

- kein Onlinegame

- Keine Frauen im SC

Und trotzdem an Frauen rankommen ? Klingt wie die Quadratur des Kreises.

Werd doch einfach deine Ansprechangst los.

bearbeitet von Davian
Vertippt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb MasterChief95:

Hallo mal wieder

und zwar habe ich gerade diese Frage im Kopf die ich gerne loswerden möchte :

Wie bekommt man mehr in Kontakt zu Frauen ohne das man sie auf der Straße oder Bar anspricht weil man sich nicht traut und was wenn man nur über einen Männer Freundeskreis verfügt wo man sich nur zum Bier trinken trifft und keine Mädels da sind Und online Singlebörsen sind fürn Ar*** da dort die meisten 1 nicht zurückschreiben 2 fake sind 3 Geld verlangen um eine Nachricht zu schreiben

So was macht man jetzt ?!

Achja für alle die meine Art zu schreiben kritisieren ich achte im Internet nicht auf Kommasetzung ist mir einfach zu lästig...

Du versuchst die Symptome zu umgehen, ohne die Ursachen bekämpfen zu wollen.

Langfristig wäre es wahrscheinlich besser, wenn du mehr Cold Approaches machst und aus der Komfortzone rauskommst.

"Der Weg des größten Widerstandes ist auch der Weg des größten Profits." (Aus den Erwerbsregeln der Ferengi) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie lief es mit der Schmuckverkäuferin?

2. Wo sollen die Frauen denn herkommen? Die kommen ja nicht einfach in dein Zimmer gelaufen.. Das wird doch nie was..  Du bist vollkommen unerfahren und hast Angst, das ist total ok, hab ich dir im letzten Thread schon gesagt, aber wenn du nicht die Eier in die Hand nimmst und rausgehst.. wird es nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden schrieb Davian:

Also

- kein Daygame

- kein Nightgame

- kein Onlinegame

- Keine Frauen im SC

Und trotzdem an Frauen rankommen ? Klingt wie die Quadratur des Kreises.

Werd doch einfach deine Ansprechangst los.

Ansprechangst loswerden ist einfacher gesagt als getan .... Ausserdem komm ich mir immer so vor wie ein Roboter wenn ich mit einem süßen Mädchen spreche ich werd dann schnell nervös ....ich kann nicht cool bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden schrieb skh90:

1. Wie lief es mit der Schmuckverkäuferin?

2. Wo sollen die Frauen denn herkommen? Die kommen ja nicht einfach in dein Zimmer gelaufen.. Das wird doch nie was..  Du bist vollkommen unerfahren und hast Angst, das ist total ok, hab ich dir im letzten Thread schon gesagt, aber wenn du nicht die Eier in die Hand nimmst und rausgehst.. wird es nichts..

1.Bin doch nicht hingefahren hab mir wieder zu viele Gedanken im vorraus gemacht war schon nervös als ich nur daran gedacht habe... Aber egal es gibt ja noch millionen andere Mädchen

2.Ja das weiss ich auch aber was soll ich nun mal machen ich muss halt diese introvertiertheit loswerden und die Videospiele beiseite legen und öfter rausgehen was ich schon probiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden schrieb PaulWilson:

Du versuchst die Symptome zu umgehen, ohne die Ursachen bekämpfen zu wollen.

Langfristig wäre es wahrscheinlich besser, wenn du mehr Cold Approaches machst und aus der Komfortzone rauskommst.

"Der Weg des größten Widerstandes ist auch der Weg des größten Profits." (Aus den Erwerbsregeln der Ferengi) 

Ja aber das ist leichter gesagt als getan...wenn man introvertiert ist und kaum Erfahrung bis jetzt mit Frauen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
54 minutes ago, MasterChief95 said:

zu teuer...

6,90 € damit du legal auf Kinder schießen kannst?! Was stimmt nicht mit dir?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MasterChief95:

1.Bin doch nicht hingefahren hab mir wieder zu viele Gedanken im vorraus gemacht war schon nervös als ich nur daran gedacht habe... Aber egal es gibt ja noch millionen andere Mädchen

2.Ja das weiss ich auch aber was soll ich nun mal machen ich muss halt diese introvertiertheit loswerden und die Videospiele beiseite legen und öfter rausgehen was ich schon probiere

Es gibt Millionen andere Mädchen ABER NICHT FÜR DICH.. du hast dich schon wieder gedrückt.. so wird das ganze auch weiter gehen, wenn du nicht deine Angst überwindest.. Es kann dir hier keiner helfen! KEINER.. mach das Bootcamp oder so... Aber keiner aus einem Forum kann dich raussschleppen und dir deine Angst nehmen.. mach es selbst oder lass es.. aber in nem Forum zu schrieben wird dir nicht helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

meine Tipps an dich:

- Hör auf Videospiele zu spielen

- Hör auf Serien zu schauen

- Hör auf zu masturbieren

Irgendwann ist der Druck und die Langeweile so hoch das du raus gehen musst und Frauen ansprichst  ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten schrieb Biff:

6,90 € damit du legal auf Kinder schießen kannst?! Was stimmt nicht mit dir?

hä 6,90 das kostet doch n 50 er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten schrieb Endboi:

Hey,

meine Tipps an dich:

- Hör auf Videospiele zu spielen

- Hör auf Serien zu schauen

- Hör auf zu masturbieren

Irgendwann ist der Druck und die Langeweile so hoch das du raus gehen musst und Frauen ansprichst  ;)

 

mmm leichter gesagt als getan du weisst nicht wie es bei mir aussieht ich habe hier massenhaft Filme und Videospiele ist schon jahrelang mein Hobby das kann ich nicht ohne weiteres abstellen ich müsste ein Girl finden was sich auch für solche Sachen interessiert andere mit normalen Interessen wären gleich abgeturnt deshalb ist es nicht so einfach bei mir die richtige Freundin zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten schrieb skh90:

Es gibt Millionen andere Mädchen ABER NICHT FÜR DICH.. du hast dich schon wieder gedrückt.. so wird das ganze auch weiter gehen, wenn du nicht deine Angst überwindest.. Es kann dir hier keiner helfen! KEINER.. mach das Bootcamp oder so... Aber keiner aus einem Forum kann dich raussschleppen und dir deine Angst nehmen.. mach es selbst oder lass es.. aber in nem Forum zu schrieben wird dir nicht helfen..

Ja das bringt mir hier auch nichts ich bräuchte praktische Erfahrungen und Coaches die mich motivieren aber dafür fehlt mir das Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MasterChief95:

Ansprechangst loswerden ist einfacher gesagt als getan .... Ausserdem komm ich mir immer so vor wie ein Roboter wenn ich mit einem süßen Mädchen spreche ich werd dann schnell nervös ....ich kann nicht cool bleiben

Genau dafür gibt es Pick-Up. Übung macht den Meister.

Mach mal ein Bootcamp und lies dich ein. Es gibt leider keinen Weg, in deiner Comfortzone zu bleiben und trotzdem Erfolg bei den Mädels zu haben. Du musst an dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst trotzdem Raus gehen und Erfahrung sammeln. Ich weiß aus erster Hand das Videospiele da hinderlich sind. (Man "verbrennt" zu viel Zeit damit). Du kannst ja noch spielen, aber halte des auf ein Minimum. Also geh Raus, sammle Erfahrung, spar ein wenig Geld zusammen. Dann fahre alleine auf die Gamescom 2017 und quatsch dann jedes Mädchen an was dir gefällt.

Lese dich davor aber in BoyfriendDestroyer ein, weil ich nicht glaube das da viele Frauen ohne Begleitung hingehen.

Aber wie gesagt wenn du was verändern willst, würde ich wirklich einfach mal 2 Wochen auf das "Zocken" verzichten. JUST Do IT! Wenn du das nicht hinbekommst bist du höchstwahrscheinlich Süchtig und dann solltest du erst dieses Problem lösen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MasterChief95:

Ja aber das ist leichter gesagt als getan...wenn man introvertiert ist und kaum Erfahrung bis jetzt mit Frauen hatte

Natürlich ist das leichter gesagt als getan.
Aber: Nur durch das Tun ändert sich was.

Und je früher du das angehst, desto besser.
Ich hatte mit 34 mein erstes Mal. Und in der gleichen Nacht auch meinen ersten Zungenkuss. Wenn es also um "kaum Erfahrung mit Frauen" geht, weiß ich wovon ich rede. Du bekommst das nicht hin, wenn du nicht aktiv wirst.

Geh raus in die Stadt uns sprich Frauen an. Geh abends in den Club/Disko und sprich Frauen an.
Ich weiß, dass das super schwer ist und massiv Überwindung kostet.
Ich schaffe es bei Weitem auch noch nicht, alle Frauen anzusprechen, die mir gefallen. Da kommen immer schnell Gedanken wie "zu jung", "was sollte die schon von mir wollen", "die scheint in Eile zu sein". Und dann ist die Gelegenheit auch schon weg.

Aber wenn du dich traust, ist es danach immer ein gutes Gefühl. Selbst wenn sie halt nicht auf dich anspringt.
Und je öfter du das machst, desto einfacher wird es. Und du bekommst mehr Erfahrung.
Dann kommen dabei Dates rum und du bekommst noch mehr Erfahrung.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MasterChief95:

Ja das bringt mir hier auch nichts ich bräuchte praktische Erfahrungen und Coaches die mich motivieren aber dafür fehlt mir das Geld

Sorry, aber die ganze zeit hört man nur "mimimimi"..

Wie willst du denn praktische erfahrung sammeln..

und Coaches? :D:D du machst dich lächerlich ganz ehrlich, hier steht so viel, was du nahezu 1 zu 1 anwenden kannst..

 

DU musst etwas machen.. bevor du das nicht kapierst wirds nichts..  Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Ausreden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativvorschlag:

Du bleibst zu Hause und suchst dir eine Freundin in WoW oder die SIMS. Ist zwar nicht echt, aber dafür kannst du alles so lassen, wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Scheint so als wärst du in deiner Gedankenspirale gefangen...

Du MUSST deine Introvertiertheit loswerden. Du MUSST eine Frau finden die zu dir passt. Du BRAUCHST Erfahrung. Du BRAUCHST einen Coach.

Das ist einfach kein schönes Mindset und lässt dich auf der Stelle verharren, mit der Hoffnung das dir jemand was abnehmen würde. Und ja es ist genau betrachtet auch Bullshit, du musst und brauchst garnichts, du willst etwas. Ein Ansatz wäre schonmal, dass gedanklich anders zu formulieren, was dich nicht runterzieht und dich vielleicht sogar motiviert.

Du WILLST deine Introvertiertheit loswerden. Du WILLST eine Frau finden die zu dir passt. Du MACHST Erfahrungen. Du SUCHST einen Coach.

In der Schatztruhe gibt es dazu gute Beiträge, Literatur gibts dazu auch haufenweise doch alleine vom lesen wird sich nicht viel ändern. Einfach mal MACHEN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich zu einem Tanzkurs für einen Paartanz an, nicht um deine Traumpartnerin zu finden, sondern um dich zu sozialisieren. Dort wirst du deine Angst gegenüber Frauen los und lernst den "normalen" Umgang mit ihnen. Am besten einen Tanz, bei dem man regelmäßig den Tanzpartner wechselt, wie Salsa. Da hast auch schnell die 50 Hi´s für die erste Woche Bootcamp zusammen :D

bearbeitet von newer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.