HB - Terminverschiebung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kurz: Tinder Date am Freitag, 3.5 Stunden, 1x Location wechsel, kein KC. (legs beim 1. Tinder Date nicht super drauf an, ist ja eher ein blind date :). 

Jedenfalls mag ich sie, intelligent und gutaussehend. Es hat gefunkt, wie es die letzten 10 Dates nicht gefunkt hat, also oneitis Gefahr (auch da ich keine anderen HB im moment in der Pipeline habe). 

Nun gut. Haben uns am Freitag verabschiedet und sie meinte von sich aus dass sie mich gerne wiedersehen möchte. Nach einer "bist du gut zu hause angekommen und ich fand den abend unterhaltsam SMS" von mir auch prompt die Antwort "War wirklich ein schöner abend - bis bald ". 

Sie ist allerdings ab Mittwoch im Urlaub für 10 Tage. Hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass wir uns davor sehen, aber sie frage mich gestern ob ich heute Zeit hätte (haben übers Wochenede paar whatsapp gewechselt, C&F mode). 

Nun, sind also eigentlich für heute verabredet, ich wollte sie mit dem Auto abholen und ihr dann die Gegend zeigen und nen Spaziergang machen damit ich eskalieren kann und je nachdem wie es läuft kann man auch noch zu mir für mehr. Da kam heute morgen dies:

Ein Pic mit der Sykline der Stadt aus ihrem Büro:

HB: Guten morgen. Mein Chef will heute Abend schon zum kunden fahren, damit's morgen keinen Anreisestress gibt ? Kann man die Tour auch noch für morgen Abend buchen (falls wir rechtzeitig, wieder in XXX ankommen)? ?

Ich glaube ihr dass das stimmt, den sie ist als Unternehmensberaterin immer unterwegs und muss flexibel sein. Ich will sie auch vor dem Urlaub sehen, ich denke es wäre gut wenn vor ihrem Urlaub noch was läuft damit sie dann schön an mich denken kann. Auf der anderen Seite möchte ich mich jetzt nicht super "available" machen und einfach so zusagen, als dass ich mich ständig nach ihr richte. Ausserdem schreibt sie ja selber, dass sie eventuell nicht rechtzeitig ankommt. Hätte dann wieder ein bisschen die Gefahr, versetzt zu werden. 

Ich würd sowas in die Richtung antworten wie: "Kein Problem, morgen bin ich schon in XXX unterwegs und weiss noch nicht genau wann ich abends zurück bin. Machen wir es doch morgen einfach spontan ab. ;)." Damit bin ich nicht voll ins Date investiert und wenn sie nicht kann (SMS ala "ich bin so spät angekommen und recht müde") hab ich nix verloren. Ideen? Oder überdenke ich das Ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch schreiben:

"Moment, muss kurz in den Tourplaner schauen...ja würd noch gehen falls jemand abspringt. Leider gibt es einen Umbuchungsgebühr in Form eines Wunsches den ich frei habe. :-)" 

Den Wunsch kann ich dann irgendwie beim Date ausspielen. Nur so eine Idee für was C&F. 

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

 

also sie fragt nach dem Date/und sagt rechtzeitig bescheid wegen dem verschieben und du machst dir jetzt Gedanken zu "available" zu wirken.

Glaube du überdenkst das ganze zu viel, schreib halt " Klar, kein Problem" oder " Kein Problem, ich quäle mich dann mal durch 3 Stunden Bürokratie um das zu verschieben ;)" 

 

Würde das relativ locker sehen. 

 

Viele Grüße Cattani/Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb aksyd1008:

HB: Guten morgen. Mein Chef will heute Abend schon zum kunden fahren, damit's morgen keinen Anreisestress gibt 1f611.png Kann man die Tour auch noch für morgen Abend buchen (falls wir rechtzeitig, wieder in XXX ankommen)? 1f609.png

"Klar, kein Problem, freu mich wenns klappt"

Hdy zuklappen, weiter dein Ding machen. Und nicht jetzt schon in Paranoia verfallen. Das ist ja nicht der zweite Flake..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb aksyd1008:

Danke guys, ihr habt recht. Hab nur wenn es mal richtig funkt und ich etwas verliebt bin immer oneitis Gefahr, deswegen der over-think. 

 

Da musst du echt aufpassen, hast du dir mal Gedanken gemacht warum du so schnell "verliebt" bist und dich so schnell binden möchtest?, fehlt dir etwas bist du mit dir nicht so ganz zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die self-reflection hab ich schon gemacht. Ich verlieb mich auch nicht in jede dahergelaufene, die letzten 5-7 Frauen waren nix für mich, obwohl einige von ihnen nett waren und gut aussahen hat es nicht gereicht. Ich brauch ebene eine Frau, die mich auch geistig anmacht und mit mir auf einer Ebene ist. Ich hab auch keine Lust auf ONS mit so "average" Frauen, auch wenn ich sie einfach hätte um den Finger wickeln könnte :) Insgeheim wünsche ich mir schon wieder eine LTR, hab mich jetzt etwas ausgetobt und...naja vll. ist da auch der innerliche Wunsch mal eine Familie zu haben, aber nur mit der Frau, die sich als potentielle Mutter meiner Kinder qualifiziert :)

Man kann sagen ich verliebe mich in die Frau bei der ich das Gefühl habe sie ist die Richtige. Denke das ist auch gut so. Klar macht man sich damit verletzbar, aber no pain no game. 

Vll kommt das falsch und etwas zu needy rüber. Ich will eine Frau natürlich nicht nach dem ersten Date als Mutter! Und verlieben find ich gar nicht so schlecht, geniesse nämlich gerade das "high" Gefühl sehr und freu mich sie wiederzusehen und körperlich zu werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stellt ihr euch immer so an.. Da kommts mir entgegen:

1. Du findest sie gut! Wolltest aber kein Treffen vorm Urlaub? Ohne KC, wäre es nach dem Urlaub zu 99% auch nicht weitergegangen..

2. Das viel größere Problem: ALTER, sie sagt dir schon, dass sie treffen will und pipapo und du willst ne show abziehen von wegen "beschäftigt", das zeigt einfach deine komplette Unsicherheit.. Du bist schon IN also verlier dich nicht in solchen Spielchen..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb skh90:

Du bist schon IN also verlier dich nicht in solchen Spielchen..

Word. Schau erstmal was passiert. Habe das Bewußtsein, dass es auch cool ist, wenns am Ende gar nichts romantisches ist. Aber ja, freu dich drauf und wisse, was du willst... Have Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War dann doch romantisch beim 2. Date. Bin mit ihr am Fluss spazieren und war eigentlich recht aufgeregt wegen KC und wollte es nicht verkacken. Die übliche Aufgeregtheit wenn ich wirklich was von ner Frau will.

Sie hat mir dann aber eine gute Vorlage gegeben :) Wir sassen auf der Wiese, ich hab mir ein bisschen ihren Ring angeschaut und daran rumgespielt als sie meinte, sie träge normalerweise nicht so viel Schmuck. (Sie: "Oh, 2. Date und schon der Verlobungsring")

Da antwortete ich dass sie auch ohne Schmuck eine hübsche Frau sei und hab sie einfach geküsst :) Erwähnenswert ist auch, dass sie vorher erzählt hat wie ihre Eltern sich kennengelernt haben, das hat sie so richtig in eine romantische Stimmung gebracht. Es gab vorher schon 2-3x ein Zeitfenster zum Küssen, dass ich nicht nutzte. Hier muss ich bei der nächsten Chick definitiv besser werden und nicht so lange Zögern. Kalibrierung ist meine Schwäche, hier muss ich mich mehr einlesen und üben. Verbal bin ich, denke ich, ganz gut, der Flow in einer Unterhaltung reisst selten ab. 

Dann sind wir noch zu ihr und sie hat mir ihre Wohnung gezeigt. Gut rumgemacht und ihren Körper erkundet, aber kein FC. Sie hat aber von sich aus vorgeschlagen, dass sie am Samstag nach ihrem Urlaub für mich kochen kann :) 

Hat mir dann auch noch ein schönes Kompliment gemacht: Was macht ein Mann wie du bei Tinder? :-)

Ausserdem fragte sie mich nach meinen letzten Beziehungen, hab ich gut gekontert und gesagt dass ich bereit bin darüber zu reden (das hab ich mit etwas Verzögerung gesagt so dass sie lachen musste), aber nicht jetzt da ich finde dass es bei diesem Abend um uns zwei geht und um nichts anderes. 

Was mich wundert ist, dass gar keine Shit-Tests kamen oder ich hab es nicht bemerkt bzw. gut gehandelt. 

To be continued...

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8/15/2016 at 11:30 AM, tobias99 said:

"Klar, kein Problem, freu mich wenns klappt"

Hdy zuklappen, weiter dein Ding machen. Und nicht jetzt schon in Paranoia verfallen. Das ist ja nicht der zweite Flake..

Genau das hab ich geschrieben, hat gut geklappt :) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviele Gedanken :

vor 2 Stunden schrieb aksyd1008:

Was mich wundert ist, dass gar keine Shit-Tests kamen oder ich hab es nicht bemerkt bzw. gut gehandelt

Coole Selbstbewusste Frauen haben diese andauernde shittesterei nicht nötig,

das wie auch alles andere ist nur ein Zeichen das du mit einer Erwachsenen Selbstbewussten und Chilligen

Frau unterwegs bist.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sie ist ja gerade unterwegs und eigentlich waren wir für Samstag verabredet (sie wollte kochen bei sich). Heute schrieb sie dann auf Nachfrage von mir ob die Einladung noch steht (war nicht needy, sie hat mir ziemlich viele Fotos aus Mailand geschickt, da war also Invest):

"Ich hatte falsch geschaut...Ich komme erst übermorgen wieder, aber wir können uns auch gerne Sonntag Abend treffen". 

Sie hats verpeilt. Am Montag fliegt sie auch direkt weiter in eine andere Stadt für ein paar Tage.

Ich will natürlich zusagen, würd sie aber gerne bisschen naggen wegen dem Verpeiler. Hat jemand ne coole Antwort? 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"prima, freu mich, bin gespannt was du zu erzählen hast"

Smartphone zuklappen

 

bearbeitet von tobias99
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Less is more:.

"Gut. Meld dich wenn du Zeit hast"

...und dann leben, anstatt zu geiern. Neggen mit ner Prise Chuzpe ist super, allerdings würde ich das im Reallife machen. Bis dahin einfach mal:

vor 15 Stunden schrieb tobias99:

Smartphone zuklappen

Lass Sie das Treffen aufsetzen.

Alles Gute, D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern date No 3. Hab sie vom Flughafen abgeholt und wir waren anschliessend erstmal zusammen Joggen :-) Dannach war ich bis ca. 2am bei ihr. Ich hab sie ziemlich auf Ekstase gebracht, nur der Lay fehlte noch (sie meinte sie bräuchte noch etwas Zeit). Ist auch vollkommen ok, es war ein sehr netter Abend und sie öffnete sich auch mir gegenüber und erzähle viel Vertrauliches. Die Frau fühlt sich gut und "echt" an! Wirklich schön, wenn man auf geistiger, emotionaler und physischer Ebene zusammenpasst. 

Hat mir sogar ein Geschenk mitgebracht, worüber ich mich sehr freute. 

Sie fliegt heute wieder für ein paar Tage weg, ich hol sie aber dann wieder vom Flughafen für unser Date No 4 ab. :-) 

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, aksyd1008 said:

Gestern date No 3. Hab sie vom Flughafen abgeholt und wir waren anschliessend erstmal zusammen Joggen :-) Dannach war ich bis ca. 2am bei ihr. Ich hab sie ziemlich auf Ekstase gebracht, nur der Lay fehlte noch (sie meinte sie bräuchte noch etwas Zeit). Ist auch vollkommen ok, es war ein sehr netter Abend und sie öffnete sich auch mir gegenüber und erzähle viel Vertrauliches. Die Frau fühlt sich gut und "echt" an! Wirklich schön, wenn man auf geistiger, emotionaler und physischer Ebene zusammenpasst. 

Hat mir sogar ein Geschenk mitgebracht, worüber ich mich sehr freute. 

Sie fliegt heute wieder für ein paar Tage weg, ich hol sie aber dann wieder vom Flughafen für unser Date No 4 ab. :-) 

Hört sich doch gut an!

So weitermachen...

Beim Date Joggen ist auch mal was anderes... vielleicht kann sie sich ja das nächste mal anderweitig bei dir auspowern ;)

 

Grüße

Charles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein kleines Problem mit dem nächsten Date aufsetzen. Bis jetzt hab ich ja immer nach Dates gefragt...sie ist ja bis Donnerstag abend unterwegs, eigentlich müsste man ja morgen mal was per text aufsetzen. wir haben ja vor ihrem urlaub darüber gesprochen, dass wir uns wenn sie wiederkommt dann sehen...und ich sie eventuell wieder vom airport abhole. 

übrigens kamen heute fotos von ihrem urlaub und paar nette texte. aber gut darauf brauch ich mir nix einbilden. 

Ich fick mich gerade ins Gehrin, dass wenn ich einfach vorschlage lass was bei mir oder bei dir machen, dass sie denkt ich will nur vögeln...Ich hab auch Schiss meinen Frame zu verlieren wenn der Lay jetzt nicht kommt. 

Hatte gedacht ich frag sie einfach ob sie einen Gin Tonic mit mir geniessen möchte. 

Was denkt ihr? Warten bis sie was fragt? Fühlt sich gerade etwas an wie ein tipping point. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, aksyd1008 said:

Hab gerade ein kleines Problem mit dem nächsten Date aufsetzen. Bis jetzt hab ich ja immer nach Dates gefragt...sie ist ja bis Donnerstag abend unterwegs, eigentlich müsste man ja morgen mal was per text aufsetzen. wir haben ja vor ihrem urlaub darüber gesprochen, dass wir uns wenn sie wiederkommt dann sehen...und ich sie eventuell wieder vom airport abhole. 

übrigens kamen heute fotos von ihrem urlaub und paar nette texte. aber gut darauf brauch ich mir nix einbilden. 

Ich fick mich gerade ins Gehrin, dass wenn ich einfach vorschlage lass was bei mir oder bei dir machen, dass sie denkt ich will nur vögeln...Ich hab auch Schiss meinen Frame zu verlieren wenn der Lay jetzt nicht kommt. 

Hatte gedacht ich frag sie einfach ob sie einen Gin Tonic mit mir geniessen möchte. 

Was denkt ihr? Warten bis sie was fragt? Fühlt sich gerade etwas an wie ein tipping point. 

Gehirnfick war umsonst. Auf meine Frage  ob wir Do Gin trinken kam zurück: "Wenn du den Tonic besorgst bring ich den Gin vom Flughafen mit". Mein Plan: Flughafen abholen, Gin bei mir, sie in Ekatase bringen, am nächten Tag mit ihr joggen oder ins gym :-)

bearbeitet von aksyd1008
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lay hat geklappt. Hab sie abgeholt, haben dann auf meiner Terasse einen Drink genommen (hatte es schon ein bisschen schön gemacht mit Kerzen etc.) und dann gings ab bis 3 Uhr nachts. Die Frau weiss was sie im Bett will und das turnt mich extrem an. :)

Am nächsten Tag geiles Frühstück zusammen, dann ab in die City bummeln und Lunch, bisschen sonnen und dann wieder zur für den nächsten Lay :)

Waren also geile 24 Stunden. Jetzt ist sie erstmal 2 Tage weg und mal schauen wie es weitergeht, ich denke aber ihr hat es sehr gut gefallen. 

Werd es locker angehen lassen :) 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ca. ein Monat später hab ich leider keine guten News. Bis auf gestern war es von meiner Seite aus recht schön, wir sahen uns 2-3 die Woche, vögelten, sie übernachtete oder ich bei ihr, wir waren sogar zusammen auf einer Hochzeit. Das Thema Beziehung wurde nie angeschnitten, ich dachte es läuft daraus hinaus da wir uns schon ziemlich paarmässig verhielten und die Romantik stimmte, und ich dachte es entwickelt sich was tolles, Stück für Stück mit jedem Treffen. Hatte auch nicht wirklich Bock auf andere Weiber. 

Gestern abend als ich bei ihr ankam haben wir es uns erst auf der Couch gemütlich gemacht bis sie dann irgendwie anfing mit : "Hey, du magst mich schon sehr, oder? Wie verliebt du mich manchmal anschaust und so" Dann fragte sie allerdings auf einmal, was meine Erwartungshaltung wäre und sie sich nicht sicher sei ob sie Gefühle für mich habe und irgendwas von es müsse sich ja anders anfühlen. War dementsprechend geschockt, das hatte ich nicht erwartet. Naja, kurze Rede langer Sinn, ich hatte dann natürlich auch keine Lust zu bleiben (klar sie hat mich damit sehr verletzt) und bin dann gegangen - aber in ruhigem Ton, nicht vorwurfsvoll oder so. Zum ersten hatte ich keine Lust es verbal auszudisktutieren (die ganze Aktion dauerte vll. 10 min.), zum anderen war ich wie gesagt etwas geschockt und wollte das dann natürlich erstmal alleine verarbeiten. 

Ich muss sagen, dass ich mich selten so getäuscht habe. Alle unsere gemeinsamen Erfahrungen fühlte sich für mich nach Girlfriend-Experience an und ich hätte nicht gedacht, dass sie mich dann doch so "kalt" abserviert. Sie hatte nämlich die letzten Wochen auch sehr verliebt gewirkt, da kam schon sehr viel Investment. 

Alles was sich bisher so anfühlte, landete bei mir immer fast automatisch in einer LTR. 

Nun, mir ist schon klar dass ich an einer Stelle verkackt habe. Ich glaube ich war einfach emotional dann doch noch einen Schritt weiter/schneller als sie selbst. Jetzt bin ich leider der Verletzte (soll nicht wehleidig klingen, ich raff mich schon wieder auf...). Was soll man machen, wenn man sich öffnet kann man eben auch verlieren. 

Bleibt wohl erstmal nur totaler freeze-out und der Fokus auf neue Mädels. Aber echt schade, ich hatte ein sehr gutes Gefühl. So bleibt mir erstmal nur die Erinnerung an einen schönen Sommer-Flirt. 

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich etwas eingelesen. war wohl sowas wie ein double blind von ihr. ich hab auch falsch reagiert, da ich mich verletzt gezeigt habe,  gesagt habe dass es dann von meiner seite keinen sinn mehr macht, und gegangen bin. fürs nächste mal werd ich etwas weniger zeigen dass ich auf LTR aus bin. habs ihr zu einfach gemacht.

oder es war einfach noch ein anderer typ im spiel - who knows. 

da ich die nr gelöscht habe ist es auch ein gezwungener FO. Sie hat sich jetzt nach 5 Tagen auch nicht gemeldet. Wird mir aber mit der Zeit auch immer egaler, es gibt 1 Millionen andere Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.