Hilfe, was lief schief?- Technogirl hat keine Lust mehr sich mit mir zu treffen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

 

23

 

2. Alter der Frau

 

25

 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 

5 Dates

 

4. Etappe der Verführung

 

Sex

 

5. Beschreibung des Problems

 

Nach dreiwöchiger Funkstille habe ich am Freitag ein Mädel im Club wiedergetroffen mit dem vorher schon was lief und mit dem ich eigentlich ganz gern eine Affäre geführt hätte evt. auch mehr. Jetzt hat sie aber kein Interesse mehr daran mich zu sehen.

 

Die Funkstille kam dadurch zustande, dass sie eine Woche weggefahren ist und weder ich noch sie den Kontakt wiederaufgenommen hat. Ich war ehrlich gesagt etwas verunsichert und wollte nicht zu needy wirken, besonders da sie oft betont hat, dass sie "harte Typen" mag. Und dann hatte ich viel zutun und hab das mit dem melden immer weiterhinaus geschoben und plötzlich waren drei Wochen um.

 

Im Club war sie mit einem Date/Affäre da, wir kamen ins Gespräch auch mit ihrem Date kam ich zurecht und er hat uns, nach dem er mehrmals versucht hatte sie in meinem bei seien zu küssen (was sie abgewehrt hat) einen Moment alleine gelassen. Als er wieder kam meinte er, er müsse ihr jemanden vorstellen und nach etwas hin&her ist sie dann auch mitgekommen. Mir haben uns dann nur nochmal gesehen als die beiden nachhause gegangen sind und wir uns verabschiedet haben.

 

Ich hab sie am nächsten Tag angeschrieben, hier der (aufs wesentliche reduzierte) Chatverlauf:

 

Ich: Dein Kollege war ja nicht so begeistert von mir

Sie: Wieso, ihr habt euch doch gut verstanden

I: Ja, glaube aber später wurde er eifersüchtig als wir draußen geredet haben

S: Bild dir nichts ein ;)

I: Das er dir grade in dem Moment wo wir uns unterhalten irgendwen vorstellen muss war doch mega offensichtlich ;)

S: Du interpretierst zuviel

I: Vielleicht, vielleicht auch nicht.

S: Selbst wenn ginge es dich nichts an ;)

I: Okay okay :p Mal was anderes: Hast du Lust dich mal wieder mit mir zu treffen?

S: Ich war mir so sicher dass du mich das fragst. Und nein, eigentlich hab ich keine Lust. Ist irgendwie merkwürdig.

I: Schade, aber okay. Willst du mir nur noch erklären was merkwürdig ist?

S: Hm, ist für dich die Antwort "Hat für mich halt nicht so gepasst" ok?

 

Also was den Typen angeht, ist mir das weitestgehend egal wenn da noch andere Sachen laufen. Das mach ich schließlich auch. Gleiches Recht für alle und so. Außerdem hat sie öfters gesagt das sie nicht der Mensch für feste, monogame Beziehungen ist.

 

Ich bin jetzt in Gedanken die Treffen und den Kontakt vor der dreiwöchigen Funkstille durchgegangen und da lief es eigentlich ganz gut, auch wenns an manchen stellen nicht ganz glatt war. Aber ich dachte, das kommt mit der Zeit.

 

Wie oben schon erwähnt hat sie mich öfters darauf hingewiesen, dass sie auf "harte, große, dominate Männer" steht z.B. meinte sie vor unserem KC ich sei ihr zu klein und sie würde nicht mit Männern was anfangen, die kleiner sind als sie (ihre Größe 187 cm). Anfangs bin ich damit locker umgegangen (hab den KC ja geholt), ab dem 2-3 Date hat mich das aber dann doch beschäftigt, ob ich ihrem Anspruch erfülle bzw. erfüllen will. Da ist das Inner Game etwas ins Wankeln geraten.

 

Und da war einmal die Kiste, dass das Kondom geplatzt ist und ich mir ein bisschen geschoben habe wegen einer eventueller Schwangerschaft. Sie hat dann auch von sich aus die Pille-Danach genommen, hat sich dabei aber auch etwas lustig über mich gemacht, dass ich da so empfindlich drauf regiere.

 

Sonst lief es aber. Der Sex war  gut (grade die ersten Male waren der Hammer nur das letzte Mal als wir miteinander geschlafen haben war es eher mittelmäßig- lag aber wahrscheinlich daran das wir beide schon zu fertig waren) wir hatten auch schon ein paar intimere Gespräche, haben auch ein bisschen im Alltag geschrieben, sie hat mich zu zwei Treffen abgeholt, hat mal für mich gekocht, hat auch mal ein Date geplant. So Kleinigkeiten, die ja eigentlich Zeichen sind, dass man auf einem guten Weg ist.

 

6. Frage/n

 

Wo seht ihr den/die Fehler? Was habe ich falsch gemacht?

Lag es daran, dass ich mich habe verunsichern lassen und sie das gemerkt ht? Oder war ich wirklich nicht ihr Typ und sie wollte den Kontakt auslaufen lassen?- aber warum hat sie dann vorher so in den Kontakt investiert?

Meint ihr es lag an den 3 Wochen Funkstille und Sie hat mich ihrgendwann abgeschrieben?

Oder war die Art& Weise wie ich sie nach der Begegnung im Club angeschrieben habe daneben?

Wie verhalte ich mich am besten ihr gegenüber? Wir werden uns bestimmt im Bekanntenkreis öfters mal über den Weg laufen. Meine erste Reaktion wäre freundlich aber distanziert- also höfflich aber nicht die Nähe suchen.

 


Danke für konstruktive Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler 1:

Auf "harten Typ" gemacht, wenn du dich mit ihr treffen willst musst du dich schon melde, hätte nach dem Urlaub ihr locker flockig geschrieben oder angerufen und ein Date ausgemacht 

 

--> wenn du da schon den Korb kassiert hättest, hat es halt nicht gepasst whatever

Fehler 2:

Im Club nicht  eskaliert ? War da ein Fenster da ?

Fehler 3 

Du schreibst sie an redest von dem Typen warum?, der Gesprächsverlauf ist halt so eindeutig. Sie weiß schon vorher worauf das hinausläuft und bei der Sache mit dem anderen Typen schaust du im Verlauf etwas " unbeholfen" aus ala:

"ich bin aber der cooler"

"bilde dir nix drauf ein"

"doch bin ich aber" 

 

Locker flockig mit umgehen , Versuch kein Orbiter zu werden, wenn du sie zufällig nochmal siehst Versuch sie normal zu gamen. 

 

Viele Grüße Cattani/Carlos

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Mr.Banane:

1. Mein Alter

 

23

 

2. Alter der Frau

 

25

 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 

5 Dates

 

4. Etappe der Verführung

 

Sex

 

5. Beschreibung des Problems

 

Nach dreiwöchiger Funkstille habe ich am Freitag ein Mädel im Club wiedergetroffen mit dem vorher schon was lief und mit dem ich eigentlich ganz gern eine Affäre geführt hätte evt. auch mehr. Jetzt hat sie aber kein Interesse mehr daran mich zu sehen.

 

Die Funkstille kam dadurch zustande, dass sie eine Woche weggefahren ist und weder ich noch sie den Kontakt wiederaufgenommen hat. Ich war ehrlich gesagt etwas verunsichert und wollte nicht zu needy wirken, besonders da sie oft betont hat, dass sie "harte Typen" mag. Und dann hatte ich viel zutun und hab das mit dem melden immer weiterhinaus geschoben und plötzlich waren drei Wochen um.

du belügst dich selbst! du hattest nicht zu viel zutun selbst ein Top Manager/Superstar jeglicher Art, schafft es innerhalb von einer Woche, ein paar Nachricht per WA zu versenden. Alles Bullshit! DU wolltest ihr den harten Typen mimen aber warst inkongruent. Denkst du, du wirkst härter weil du dich ne Woche nicht meldest? Ich könnte dich dafür ohrfeigen, wer hat dir den Scheiss beigebracht? Das hat ihr nur gezeigt das du dir unsicher bist und versuchst Teenispielchen zu spielen.

 

Im Club war sie mit einem Date/Affäre da, wir kamen ins Gespräch auch mit ihrem Date kam ich zurecht und er hat uns, nach dem er mehrmals versucht hatte sie in meinem bei seien zu küssen (was sie abgewehrt hat) einen Moment alleine gelassen. Als er wieder kam meinte er, er müsse ihr jemanden vorstellen und nach etwas hin&her ist sie dann auch mitgekommen. Mir haben uns dann nur nochmal gesehen als die beiden nachhause gegangen sind und wir uns verabschiedet haben.

soweit so gut.

 

Ich hab sie am nächsten Tag angeschrieben, hier der (aufs wesentliche reduzierte) Chatverlauf:

 

Ich: Dein Kollege war ja nicht so begeistert von mir    warum schreibst du so einen sinnlosen Mist? Lässt dich ziemlich idiotisch darstehen

Sie: Wieso, ihr habt euch doch gut verstanden

I: Ja, glaube aber später wurde er eifersüchtig als wir draußen geredet haben 

S: Bild dir nichts ein ;)  IoD N#1 halb so schlimm

I: Das er dir grade in dem Moment wo wir uns unterhalten irgendwen vorstellen muss war doch mega offensichtlich ;)  was soll sie mit der Info? der Typ hat dich Outplayed, aber reib es ihr ruhig unter die Nase

S: Du interpretierst zuviel  IoD N#2 sie wird ernster, reicht dir aber noch nicht!

I: Vielleicht, vielleicht auch nicht.

S: Selbst wenn ginge es dich nichts an ;)   IoD N#3 wow digga gute Leistung 3 IoD's in einer Minute..... und das ermutigt dich sie auf ein Date einzuladen? Bro wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie jetzt "ja" sagt, sei mal ehrlich....denk mald drüber nach!

I: Okay okay :p Mal was anderes: Hast du Lust dich mal wieder mit mir zu treffen? abgesehen davon das es sowieso zum scheitern verurteilt war, fragst du ab jetzt NIE wieder ob sie lust hat sondern schlägst es einfach vor. Mit "!" nicht mit "?"   a la "lass uns am Sa. um ...  am .... treffen und einen Kaffee schlürfen gehen, aber nur wenn du mir verpsprichst.........(füge hier etwas lustiges ein)"

S: Ich war mir so sicher dass du mich das fragst. Und nein, eigentlich hab ich keine Lust. Ist irgendwie merkwürdig.  puh ich sagte es dir ja........

I: Schade, aber okay. Willst du mir nur noch erklären was merkwürdig ist?  jede Antwort die sie dir gibt ist nicht der wahre Grund, also wieso diese Frage ? Glaubst du sie sagt, "ich finde den Typ viel heißer und werde mich richtig schön von dem penetrieren lassen?"

S: Hm, ist für dich die Antwort "Hat für mich halt nicht so gepasst" ok?  die ist eiskalt geworden man. Aber war zu erwarten.

 

Also was den Typen angeht, ist mir das weitestgehend egal wenn da noch andere Sachen laufen. Das mach ich schließlich auch. Gleiches Recht für alle und so. Außerdem hat sie öfters gesagt das sie nicht der Mensch für feste, monogame Beziehungen ist.

 

Ich bin jetzt in Gedanken die Treffen und den Kontakt vor der dreiwöchigen Funkstille durchgegangen und da lief es eigentlich ganz gut, auch wenns an manchen stellen nicht ganz glatt war. Aber ich dachte, das kommt mit der Zeit. erst Inkongruenz.... dann nach 3 Wochen, obwohl du siehst sie hat einen neuen Stecher, nochmal um ein Date "bitten" ...... es ist aus Bro

 

Wie oben schon erwähnt hat sie mich öfters darauf hingewiesen, dass sie auf "harte, große, dominate Männer" steht z.B. meinte sie vor unserem KC ich sei ihr zu klein und sie würde nicht mit Männern was anfangen, die kleiner sind als sie (ihre Größe 187 cm). Anfangs bin ich damit locker umgegangen (hab den KC ja geholt), ab dem 2-3 Date hat mich das aber dann doch beschäftigt, ob ich ihrem Anspruch erfülle bzw. erfüllen will. Da ist das Inner Game etwas ins Wankeln geraten. jup und das hat sie gerochen! By the way für die Zukunft. Lass dich von so einem oberflächigen Müll nicht beeindrucken. Meine erste Perle war Tänerzin,182 cm ohne Schuhe (ich 181 cm) sie war einen Kopf größer als ich im Tanzoutfit denkst du sie hat mir vorher nicht gesagt sie stehe auf große Männer die größer als sie sind und das am besten wenn sie hohe Schuhe anhat?? klar! aber mir war es wirklich so derbe egal... weißt du wieso? Weil keine Frau auf dieser Welt erwarten brauch das sie jeden Tag einen 2 Meter man trifft der auch noch komplett nach Ihrem Geschmack ist. Das ist sowieso ein riesen Kindergarten von den Frauen 18cm absätze als 1,82 Girl und dann glauben alle Männer sind zu klein ....

 

Und da war einmal die Kiste, dass das Kondom geplatzt ist und ich mir ein bisschen geschoben habe wegen einer eventueller Schwangerschaft. Sie hat dann auch von sich aus die Pille-Danach genommen, hat sich dabei aber auch etwas lustig über mich gemacht, dass ich da so empfindlich drauf regiere. that girl..... die brauch so einen richtigen Bondagemeister im Bett.

 

Sonst lief es aber. Der Sex war  gut (grade die ersten Male waren der Hammer  der Hammer mag sein aber das nutzt dir jetzt nichts mehr. nur das letzte Mal als wir miteinander geschlafen haben war es eher mittelmäßig- lag aber wahrscheinlich daran das wir beide schon zu fertig waren) wir hatten auch schon ein paar intimere Gespräche, haben auch ein bisschen im Alltag geschrieben, sie hat mich zu zwei Treffen abgeholt, hat mal für mich gekocht, hat auch mal ein Date geplant. So Kleinigkeiten, die ja eigentlich Zeichen sind, dass man auf einem guten Weg ist.

 

6. Frage/n

 

Wo seht ihr den/die Fehler? Was habe ich falsch gemacht?

Lag es daran, dass ich mich habe verunsichern lassen und sie das gemerkt ht? Oder war ich wirklich nicht ihr Typ und sie wollte den Kontakt auslaufen lassen?- aber warum hat sie dann vorher so in den Kontakt investiert?

Meint ihr es lag an den 3 Wochen Funkstille und Sie hat mich ihrgendwann abgeschrieben?

Oder war die Art& Weise wie ich sie nach der Begegnung im Club angeschrieben habe daneben?

Wie verhalte ich mich am besten ihr gegenüber? Wir werden uns bestimmt im Bekanntenkreis öfters mal über den Weg laufen. Meine erste Reaktion wäre freundlich aber distanziert- also höfflich aber nicht die Nähe suchen.

 


Danke für konstruktive Antworten

siehe Kommentare im Text. Ist leider durch bro. Relativ leicht zu sagen wieso.

 

LG

SL77

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir einmal klären, dass es nicht "needy" wirkt, wenn man schreibt!!

Es ist hier zu 99% das gleiche, die Leute wollen nicht needy wirken, daher schreiben sie nicht und warten.. => Mal ganz ehrlich, dass zeigt doch genauso die eigene Unsicherheit, da man darauf aus ist, von ihr die Bestätigung zu bekommen, dass man ihr wichtig ist...

Dauerhaftes rumgeschreibe.. "Wie gehts?" "wie war dein Tag?" blabla .. wenn man nichts zu erzählen hat, ok, ist müll, dass sollte jeder wissen...

Aber du schreibst selbst, du hättest dir ne FB, oder sogar LTR vorstellen können, ihr hattet 5 Dates, da kann man schon mal einfach intresse zeigen...

 

=> Dann dein Chatgame nachdem ihr euch getroffen habt.. Du schreibst ihr.. Du kommst angekrochen.. und DU willst dann auf harten Max machen und ihr sagen, dass sich der aktuelle Typ wohl von dir bedroht gefühlt hat?  Scheint mir nicht sonderlich durchdacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passte es sexuell einfach nicht. Wir Männer sind da ja meist einfacher gestrickt als die Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 33 Minuten schrieb skh90:

Können wir einmal klären, dass es nicht "needy" wirkt, wenn man schreibt!!

Es ist hier zu 99% das gleiche, die Leute wollen nicht needy wirken, daher schreiben sie nicht und warten.. => Mal ganz ehrlich, dass zeigt doch genauso die eigene Unsicherheit, da man darauf aus ist, von ihr die Bestätigung zu bekommen, dass man ihr wichtig ist...

Dauerhaftes rumgeschreibe.. "Wie gehts?" "wie war dein Tag?" blabla .. wenn man nichts zu erzählen hat, ok, ist müll, dass sollte jeder wissen...

Aber du schreibst selbst, du hättest dir ne FB, oder sogar LTR vorstellen können, ihr hattet 5 Dates, da kann man schon mal einfach intresse zeigen...

 

=> Dann dein Chatgame nachdem ihr euch getroffen habt.. Du schreibst ihr.. Du kommst angekrochen.. und DU willst dann auf harten Max machen und ihr sagen, dass sich der aktuelle Typ wohl von dir bedroht gefühlt hat?  Scheint mir nicht sonderlich durchdacht..

Prinzipiell hast du schon recht.
Aber, wäre die Anziehung da gewesen, hätte Sie sich auch mal gemeldet.

So war es halt so eine lauwarme Geschichte.
Da gibt es auch meiner Meinung nach keine Gründe.

Ging mir auch mal eine Zeitlang so, dass ich mich zu sehr verstellt habe, bis ich auf den Trichter kam, dass mein Textgame, wenn ich ganz normal den Mädels (zielorientiert) schreibe, dies ja nicht so ein nerviger "Wie war dein Tag?", oder "Wie geht's dir?"- Bullshit ist.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, die Nummer habe ich gegen die Wand gefahren! ?

Ich dachte mir noch bevor ich die erste Nachricht abgeschickt habe: „entweder ist das eine ganz großartige Idee oder ein völliger Schuss in den Ofen“.

Zweiteres war der Fall. Meine Niederlage akzeptiere ich und werde ihr nicht hinterherlaufen.  

Ja, sie hat mich schon gut verunsichert, mit ein bisschen mehr Ruhe in mir hätte ich so einen Move wohl nicht gebracht. Merke auch, dass mir das jetzt ein bisschen peinlich ist... aber das ist wohl der Preis für Erfahrung.

Wie geht ihr damit um wenn ihr merkt/gemerkt hab ein Mädel verunsichert euch? Kann man da noch was machen oder ist das Kind dann schon in den Brunnen gefallen?

Denn längerfristige Arbeit am Inner Game hilft ja wenig in so einer konkreten Situation.

Und was das Schreiben angeht: Wenn man will nimmt man sich die Zeit für jemanden. Das stimmt schon. Ich hatte einfach Angst was Blödes zu schreiben und zu verkacken und hab deswegen... was Blödes geschrieben und verkackt...

Im Texten bin ich noch nicht so fit, da bin ich meistens recht kurz angebunden oder verfalle in so ein „Und wie war dein Tag?“ Gequatsche, wo beide Seiten merken, dass das nur schlechter Small Talk ist. Falls ihr da noch gute Tipps zum Thema Texten bzw. Fluff Talk über soziale Medien habt, gerne her damit.

Aufjedenfall danke für eure Rückmeldungen, besonders an StyleLife77 für die ausführliche Antwort. ?

Die hat mich ein gutes Stück nach vorne gebracht. Grade was die Einschätzung von IoDs/IoIs angeht, denn die IoDs habe ich falsch gelesen und als Shield interpretiert.

 

 

bearbeitet von Mr.Banane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hätt ich sie gar nicht angeschrieben nach der Situation im Club. Aber seis drum.

 

Am 15.8.2016 um 11:21 schrieb Mr.Banane:

Ich: Dein Kollege war ja nicht so begeistert von mir

Sie: Wieso, ihr habt euch doch gut verstanden

I: Ja, glaube aber später wurde er eifersüchtig als wir draußen geredet haben

S: Bild dir nichts ein ;)

I: Das er dir grade in dem Moment wo wir uns unterhalten irgendwen vorstellen muss war doch mega offensichtlich ;)

S: Du interpretierst zuviel

I: Vielleicht, vielleicht auch nicht.

S: Selbst wenn ginge es dich nichts an ;)

I: Okay okay :p Mal was anderes: Hast du Lust dich mal wieder mit mir zu treffen?

S: Ich war mir so sicher dass du mich das fragst. Und nein, eigentlich hab ich keine Lust. Ist irgendwie merkwürdig.

I: Schade, aber okay. Willst du mir nur noch erklären was merkwürdig ist?

S: Hm, ist für dich die Antwort "Hat für mich halt nicht so gepasst" ok?

Deine Antwort: ,,Harte Ansage. Aber ja, dann wünsch ich dir noch alles Gute. Fand deinen Humor echt cool. Bis denn" und Freeze bis zum St. Nimmerleins-Tag.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa war meine Antwort dann auch gewesen: "Ja, passt schon. Machs gut"

 

Und eigentlich war die Frage nach dem "Was ist merkwürdig?" auch sinnlos, hab auch nicht damit gerechnet eine richtige Antwort zu kriegen, aber ihrgendwie konnt ich sie mir auch nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8/15/2016 at 11:21 AM, Mr.Banane said:

 

 

Ich hab sie am nächsten Tag angeschrieben, hier der (aufs wesentliche reduzierte) Chatverlauf:

 

Ich: Dein Kollege war ja nicht so begeistert von mir

Sie: Wieso, ihr habt euch doch gut verstanden

I: Ja, glaube aber später wurde er eifersüchtig als wir draußen geredet haben

S: Bild dir nichts ein ;)

I: Das er dir grade in dem Moment wo wir uns unterhalten irgendwen vorstellen muss war doch mega offensichtlich ;)

S: Du interpretierst zuviel

I: Vielleicht, vielleicht auch nicht.

S: Selbst wenn ginge es dich nichts an ;)

I: Okay okay :p Mal was anderes: Hast du Lust dich mal wieder mit mir zu treffen?

S: Ich war mir so sicher dass du mich das fragst. Und nein, eigentlich hab ich keine Lust. Ist irgendwie merkwürdig.

I: Schade, aber okay. Willst du mir nur noch erklären was merkwürdig ist?

S: Hm, ist für dich die Antwort "Hat für mich halt nicht so gepasst" ok?

 

Wenn die Frau tatsächlich auf harte dominante Männer steht würde ich mich durch so einen Chatverlauf nicht in die Irre führen lassen.  Das "schade aber okay" hätte ich weggelassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8/19/2016 um 16:29 schrieb Numberuno:

 Das "schade aber okay" hätte ich weggelassen.

 

 

Und was hättest du stattdessen geschrieben? Nicht mehr zu antworten wirkt doch auch strange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Frau und Situation:

"Hast du deine Tage?"

"nein, diese Antwort ist mir zu wischi waschi. Geht das genauer?"   

 "wir sind hier nicht bei einem Bewerbungsgespräch und du sitzt nicht in der Chefetage der Personalabteilung Schätzchen, also gib mal mehr Fakten raus!"

 "Alles klar ich akzeptiere und kapituliere...... ich frage dich in 5 Minuten erneut  ;) "

oder Thema ganz wechseln und etwas nicht Kontext bezogenes schreiben!

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.