15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Herzdame, danke fürs Verschieben, anbei der editierte Text.

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine Dates, nur etwa 8 Treffen im Bekanntenkreis

4. Etappe der Verführung

Berührungen von beiden Seiten

5. Beschreibung des Problems

Wir lernten uns über gemeinsame Bekannte kennen (sie kam über diese neu in unsere Gruppe) und ich fand schnell heraus, dass sie seit 8 Jahren in einer Beziehung ist. Etwa alle 1 bis 2 Wochen ist sie ebenfalls mit von der Partie, wenn wir uns auf einen Cocktail o.Ä. treffen. Unser Kontakt ist oberflächlich/neckend, was aber zum Teil auch an ihrer Unnahbarkeit liegt. Sie sagt von sich selbst, dass sie kein Kuscheltyp ist und fällt damit genau in mein Beuteschema: HB 8 (wahrscheinlich eher 7 für andere, ich steh aber auf ihren Style), intelligent, sarkastisch, sehr gebildet und eben unnahbar. Sie hat keine Probleme damit, mit anderen zu flirten, macht denen aber deutlich klar, dass es beim verbalen Austausch bleibt.

Ich bin in unserer Runde als Player bekannt und habe sie am Anfang ziemlich ignoriert. Von ihr kam höfliches Entgegenkommen zu Beginn. Nun hat sie ihren Status in der Gruppe etabliert und behandelt mich wie jeden anderen auch; es kommen durchaus flirtende Antworten auf Negs meinerseits:

Sie wirft fast ein Glas um.

Ich: "Hast schon davor was getrunken oder bist nur tollpatschig?"

Sie: "Liegt an deiner Anwesenheit. Du machst mich nervös." 

Und das in einem staubtrockenen Tonfall ohne jegliche IOIs - was den Inhalt wieder zunichte macht - oder?

aber solche Repliken sind bei ihr keine Seltenheit, da sie so auch Typen antwortet, die mit ihrer Freundin danebenhocken. Diese Frauen nehmen ihr es auch nie übel.

 

Nun zu meinem Problem: ich finde sie geil. Habe aber nicht den leisesten Schimmer, ob sie interessiert an mir ist. Ihr Freund kommt manchmal mit, sie wirken glücklich, aber nicht übermäßig verliebt (naja, nach 8 Jahren). Einmal waren wir verhältnismäßig alleine und sie hat mich irgendwie dazu gebracht, über meine gescheiterte Beziehung zu sprechen. Konkrete Fragen ihrerseits gab es aber keine, irgendwie hatte sie mich indirekt ermutigt... Dort war sie interessanterweise sehr einfühlsam und freundlich. Weiterhin folgende Episoden:

Ich: *harter Neg*

Sie: "Wenn du freundlicher zu Frauen wärst, würdest du vielleicht mal eine finden"

Ich: "Bei dir mach ich mir die Mühe nicht, du hast nen Freund"

Sie: "Touché" (mit Lächeln)

------------------------------------------------------

Wir übertrumpfen uns gegenseitig mit rhetorischen Schlagfertigkeiten:

Sie: "Ok, ich geb auf, wie kannst du nur immer eins draufsetzen" (grinsend)

Ich: "Ich kann dir dafür was anbieten, wo du dich draufsetzen kannst" (flach, ich weiß)

Sie bekommt einen Lachanfall und haut mir auf den Arm --> IOI? Danach hat sie mich aber nicht mehr/weniger beachtet als davor.

Von ihr kommen schon IOIs, aber irgendwie fährt sie sich ständig durch die Haare, blinzelt, lächelt...ich kanns nicht zuordnen. Wenn ich mit anderen Frauen flirte, scheint sie dies nicht zu kümmern. An einem Tag, an dem ich ihr einige cocky/funny Komplimente gemacht hatte, betonten gleich zwei Freunde, dass sie einen Freund hätte und ich sie in Ruhe lassen sollte. Sie hat nur gegrinst.

6. Frage/n

Wenn ich sie in die Kiste bekomme, bedeutet dies dann, dass sie kein LTR-Material ist, da fremdgegangen?

Tobias, vielen Dank für deine Antwort - wie ich durch vorsichtiges Herumfragen herausgefunden habe,war sie anscheinend immer treu.

Weitere Fragen:

Ist ein Game hier sinnvoll? Ich will keine Beziehung zerstören, aber sie ist der Wahnsinn...

Boyfriend Destroyer? Habe den einmal vorsichtig versucht, als sie zu ihrer Freundin meinte, dass er immer soviel arbeiten müsste. Ich nahm ihn in Schutz, so in Richtung 'der arme, gestresste Mann' und sie antwortete nur, dass ich schauen solle, mich selbst nicht zuviel stressen zu lassen.

Auf deinen Vorschlag, Tobias, gehe ich morgen ausführlicher ein, am Handy sind Zitate eindeutig zuviel Gefummle.

 

Lg Mementomori

 

 

 

bearbeitet von MementoMori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb MementoMori:

Wenn ich sie in die Kiste bekomme, bedeutet dies dann, dass sie kein LTR-Material ist, da fremdgegangen?

Unsinn

Ich denke, die findet dich halt sympathisch, du hast eine witzige freche Art, manche Frauen mögen das einfach, insbesondere wenn halt alle anderen in ihrem Umfeld buchstäblich ein Stock im Arsch haben.

Aber das heißt nichts, die Qualitäten ihres Freundes können das HB auf einer anderen Ebene viel mehr ansprechen - irgendwann müssen halt die Karten auf den Tisch und dafür würde ich ihr anbieten, dich irgendwo hin zu einer Aktivität zu begleiten, wenn sie ablehnt, dann wars das halt. Hat auch niemand das Gesicht verloren, vorausgesetzt, es wirkt nicht peinlich..


 

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum @MementoMori.

ich habe deinen Thread tatsächlich verschoben, da ihr ja noch keine Affäre habt.

Damit wir dir bessere Antworten geben können, möchte ich dich bitten deinen Thread zu editieren und in folgendes Format zu bringen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2016 um 19:12 schrieb tobias99:



Aber das heißt nichts, die Qualitäten ihres Freundes können das HB auf einer anderen Ebene viel mehr ansprechen - irgendwann müssen halt die Karten auf den Tisch und dafür würde ich ihr anbieten, dich irgendwo hin zu einer Aktivität zu begleiten, wenn sie ablehnt, dann wars das halt. Hat auch niemand das Gesicht verloren, vorausgesetzt, es wirkt nicht peinlich..


 

Hm, ich denk über das konkrete Handling nach ... einmal hab ich in die Runde gefragt, ob wer mitkommt zu nem Fußballspiel, da war sie im Endeffekt auch dabei, aber inmitten unserer Freunde wird es schwierig - und sie alleine irgendwohin einladen käme wahrscheinlich creepy(?)

Einer aus unserer Gruppe ist anscheinend auch sehr angetan von ihr - sie hats mitbekommen, da er auch allen von ihr vorschwärmt. Nun begegnet sie ihm aber nicht viel anders als vorher und er hat trotz Komplimenten, Flirtens etc. keine Chance, da sie den State etabliert hat, dass sie für jegliche Verbalaktivitäten offen ist, aber was Körperliches oder Privateres nicht in Frage kommt.

Weiterhin kommt jegliche anzügliche Antwort von ihr auch in dem Sinne zweideutig rüber, als dass sie schlicht und ergreifend sarkastisch sein könnte. 

Bsp:

AFC: "Mir gefällst du mit Pferdeschwanz noch besser"

HB: "Wie gern ich dasselbe zu dir sagen würde"

Er hat es dahingehend interpretiert, dass sie seinen Schwanz gern sehen würde; mMn war es aber darauf bezogen, dass sie von ihm eh nie einen Pferdeschwanz (höhö) erwarten würde.

Bin wahrscheinlich im Pussydiagnosemodus, aber ich beiß mir die Zähne an der aus -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Gedanken an der Stelle:

 

1) Meine Meinung - aber warum suchst du dir nicht einfach ne andere? Ich mein, wozu der ganze Stress? Sie ist vergeben. Damit sollte sie (wenn du wirklich Auswahl hast) eigentlich vom Radar verschwinden. Der Boyfriend Destroyer, oder generell jemand aus einer (glücklichen - deine Worte) Beziehung "heraus" zu bekommen ist gar nicht so leicht bis unmöglich erstmal. Aber ganz sicher ist es mit sehr viel Aufwand verbunden.

 

2) Bisschen PDM ist erlaubt. :-) Aber aus deiner Beschreibung heraus lese ich nichts, wirklich garnichts, was auf ein ernsthaftes, tiefer gehendes Interesse hindeuten könnte. Mir kommen die Dialoge sehr bekannt vor. So laufen die Dialoge mit einigen Freundinnen auch ab. Das ist aber normales Geplänkel. Spaß. Keiner will den anderen vögeln. Es ist, was es ist. Einfach Spaß und eine angenehme und witzige Art der Konversation. Ich mag das auch.

 

3) Willst du es wirklich wissen, wirst du nicht umher kommen die Karten auf den Tisch zu legen und etwas "creepy" zu sein. Sprich: Frag sie nach einem Date.

Ich vermute sie lehnt eh ab. Du sagst ja selbst, dass sie diesen State von sich aus etabliert hat. Und das hat sicher Gründe. Kenn ich von meiner LTR. Hat wie deine zu jedem ne Große Schnauze. Und solche Konversationen sind auch keine Seltenheit. Das ist aber völlig normal. Wenn dann aber jemand meint, darin ne Aufforderung zu sehen (manchmal passiert das) gibt es direkt n ordentlichen Schuss vor den Bug. "Nur gucken! Nicht anfassen!"

So ähnlich schätze ich das hier auch ein.

 

Sorry Bro, mein Fazit: Such dir n anderes Target.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2016 um 19:12 schrieb tobias99:

wenn halt alle anderen in ihrem Umfeld buchstäblich ein Stock im Arsch haben

buchstäblich: wirklich, tatsächlich, regelrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da eine wortgewandte, junge Frau vor dir, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt.
Wahrscheinlich den Umgang mit Männern und ständiger Baggerei gewohnt und deshalb auch entsprechend schlagfertig.

Sie hat einen Freund und kommuniziert klar, dass sie an einem anderen als verbalen Austausch kein Interesse hat.

Ich sehe keine besonderen IOIs, sondern eine selbstbewusste Frau die Spaß am Umgang mit anderen Menschen hat,
Spaß versteht und sowohl austeilen als auch einstecken kann. Einem guten Kumpel würdest Du für eine sauwitzigen Gag
schließlich auch auf die Schulter hauen, oder?

Ich stimme in das Lied mit ein: Versuche sie zu daten. Das ist das Minimum. Bin ebenfalls skeptisch, ob sie zustimmt, aber
anders wirst Du auch nie einen Schritt weiter kommen.
Sagt sie zu, kennst Du den Weg -> Eskalation! Sagt sie nicht zu, ist auch klar, wie es weiter geht. Nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis: du möchtest aktiv, nicht von ihr initiiert eine junge Frau, die du sooo toll findest,  aus einer - was man deinen Angaben entnehmen kann - glücklichen Beziehung herauslotsen um dann - wenn es gelingt - zu sagen, sie is ne Schlampe, die kein LTR-Material ist?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb -draco-:

Meine Meinung - aber warum suchst du dir nicht einfach ne andere? Ich mein, wozu der ganze Stress?

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich viele der Frauen, die ich will, auch bekomme, aber Fakt ist, dass mich viele (hübschere) Frauen langweilen. Sie wäre mMn LTR-Material und ebenso bin ich sicher, dass ich ihr genug Herausforderung bieten kann.

vor 6 Stunden schrieb darklife:

Ich sehe keine besonderen IOIs, sondern eine selbstbewusste Frau die Spaß am Umgang mit anderen Menschen hat

Kann natürlich auch sein, dass ich mir die IOIs einbilde; Wunschdenken halt. Wenn man sich in jemanden verguckt, ist es eben easy, jedes Lächeln als Zeichen des vorhandenen Interesses zu deuten. Verdammt. Was mich in der Annahme bestärkt hat, ist eben, dass ich schon auf der Basis von weniger erfolgreiche Affären/Beziehungen begründet habe.

vor 6 Stunden schrieb Louisiana:

Nur zum Verständnis: du möchtest aktiv, nicht von ihr initiiert eine junge Frau, die du sooo toll findest,  aus einer - was man deinen Angaben entnehmen kann - glücklichen Beziehung herauslotsen um dann - wenn es gelingt - zu sagen, sie is ne Schlampe, die kein LTR-Material ist?

Pointiert formuliert, chapeau. Aber nein - in einer idealen Welt würde sie sich in mich verlieben und ihren Freund verlassen.

Obige Frage war auf die Häufigkeit der Kommentare im Forum bezogen, die klarstellen, dass eine fremdgehende Frau kein LTR-Material sei. Ich weiß nicht, ob ich sie auf ein Podest stelle (hoffe nicht), aber eigentlich traue ich ihr nicht zu, fremdzugehen. Aber wenn, soll sie es bitte mit mir machen :) und ja, sie wäre mir den Aufwand wert. (Oneitis? Ich weiß es nicht, aber es hindert mich nicht daran, mit anderen zu schlafen ;) )

 

Soooo...Schwarmwissen sagt, ich solle es lassen oder aber nach nem konkreten Date fragen. Letzteres werde ich beim nächsten Treffen versuchen und, falls gewünscht, hier davon berichten.

Vielen Dank für die konstruktiven Kommentare und einen schönen Abend!

Lg MementoMori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha,sie ist klug? Das reizt dich.. So wie ich das lese ist es aber keine Frau die sich da leichtfertig auf dich einlässt. Auch oder schon gar nicht weil sie ne längere Beziehung hat. Sprich: eigtl hätte sie dich gar nicht nötig und das reizt dich jetzt natürlich gewaltig.. Was konkret willst du denn von ihr? Nur ne Nacht? Oder eine Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladydie,

tja, theoretisch könnte ich mir mit ihr mehr als ne FB vorstellen - allerdings bleibe ich der Devise treu, dass sich eine LTR entwickeln muss und wenn auf dem Weg dahin unüberwindbare Uneinigkeiten auftauchen würden, dann würde ich sie trotz meiner momentanen Verknalltheit in den Wind schießen. 

PS: Deine Analyse ist natürlich zutreffend. Und das Geflirte (oder was auch immer) triggert mich noch. Würde sie sich neutral verhalten, wäre ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr attracted gewesen. Wohlan, die Schuld dem Weibe zugeschoben und meine offensichtlichen Defizite, die sich dahingehend äußern, dass ich dem unerreichbaren Köder nachspringe, gekonnt ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Eine Frau die glücklich in ihrer Beziehung ist, bekommt man äußerst selten dazu, diese Beziehung aufzugeben. Sie hat schon so viel in diesen Kerl investiert - emotional, zeitlich, Geld, etc - dass es beinahe  vollkommen egal ist, wer sich an sie ranmacht - sie bleibt bei ihrem Mann.

2. Selbst wenn du es schaffen würdest sie abzuwerben, würde ein fader Beigeschmack dabei bleiben. Denn wer weiß wann der nächste Kerl mit noch mehr Game vorbei kommt und sie dir abluchsen will? Was spricht dagegen, dass sie dich dann links liegen lassen würde?

3. Flirte weiter mit ihr, habe Spaß daran und behalte sie als cooles Mädchen in deinem Freundeskreis. Lerne andere tolle Frauen kennen, hab mit denen was und wenn sie irgendwann mal Single werden sollte, kannst du sie wieder aktiv gamen.

4. Habe einfach Spaß. Es gibt so viele tolle Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElOtroCattivo

nee das seh ich anders. Frauen wechseln schon mal warm. Mutmaßungen bringen gar nichts. Er könnte es geschickt probieren.. Und fertig. Probieren ist probieren.. Wer weiß. Ihre Lage gibt ihr natürlich Sicherheit... Deine Mementomori ist recht ungewiss. Und dann wär da noch die Frage wie du dann bei den Jungs dastehst - kennst du ihren macker? 

Berühre sie das nächste mal zum Beispiel am Oberschenkel. Vllt traust du dich und flüsterst ihr ins Ohr das du sie heiß findest. Dann steh auf und geh wo anders hin. Sowas wirkt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2016 um 00:57 schrieb ElOtroCattivo:

 

2. Selbst wenn du es schaffen würdest sie abzuwerben, würde ein fader Beigeschmack dabei bleiben. Denn wer weiß wann der nächste Kerl mit noch mehr Game vorbei kommt und sie dir abluchsen will? Was spricht dagegen, dass sie dich dann links liegen lassen würde?

 

Da stellt sich nun ja die Frage, ob sie (oder Frauen generell) sich abwerben lassen, da sie instinktiv den besseren Ernährer/Alpha/whatever suchen. Wäre dies der Fall, kann ich eh nix machen, außer der möglichst beste zu sein.

Wenn noch so Sachen wie eingeschlafene Beziehung, Verliebtheit in den anderen etc. dazukommen, schaut die Sache anders aus. Bei ihr speziell glaube ich nicht an einen voreiligen Wechsel; sie hat in den 8 Jahren Beziehung sicher einige Angebote bekommen.

Bzgl.deiner Frage mit den Jungs: Nein, die wären auf meiner Seite. Er war bis jetzt so selten mit, dass er nicht mehr als ein flüchtiger Bekannter der Gruppe ist.

 

So - heute war sie mit von der Partie. Wir haben Tischfußball gespielt und ein Pärchen fragte sie, ob sie bei nem Spiel dabei wäre. Sofort hat sie mich gefragt, ob ich ihr Teampartner sein wolle und mit einem entzückenden "Yay" auf mein Ja geantwortet :) 

Selbstverständlich haben wir gewonnen und sie war Kino nicht abgeneigt - High fives, Wangenküsschen zum Abschied, sogar eine kurze Massage habe ich geschafft; die dann allerdings von nem Kumpel unterbrochen wurde -.- Datemäßig wurde nix besprochen, da sie morgen früh raus muss und dementsprechend bald nach Hause ging.

Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass sie auf deutlichen Abstand zu dem Typen geht, der in sie verliebt ist. Er will ebenfalls ständig in ihrer Nähe sein, sie hat ihn allerdings beim zigsten Versuch angeblafft, dass sie keinen Körperkontakt wolle. Sein Kommentar, dass das bei mir auch okay sei, konterte sie mit: "Wir haben das Spiel gewonnen, er bekommt danach noch nen Zungenkuss" - daraufhin Augenkontakt zwischen uns zwei, sie zwinkerte mir zu und dann war sie relativ schnell weg.

Das allgemeine Gefühl heute ist gut, allerdings hat ihre flirty Stimmung nicht nur mich besprüht: mit dem Freund einer Freundin lieferte sie sich heute einen sexuell geladenen Schlagabtausch und das genau in dem Moment, als ich dachte, es ginge endlich voran -.-

 

Danke für die guten Antworten bisher und einen schönen Wochenbeginn

MementoMori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.