2. Date per Whatsapp oder Anruf?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

folgende Situation:

1. Online kennengelernt und mit ihr essen gegangen. Date verlief entstannt war jedoch etwas zu steiff (aus der Übung) aber sie saß bis Mitternacht mit mir und schließlich mussten wir raus, da das Restaurant zu machen musste. Sie wollte noch nicht Heim und wir sind zu einer anderen Location hin die leider auch dicht war. Dann habe ich Sie nachhause gefahren und dummerweise habe ich meinen Arsch nicht aus dem Auto bekommen und habe mich nicht ordentlich verabschiedet. Musste nämlich noch schnell zu einem anderen "Termin" hin.

2. Zweite habe ich mich jetzt nicht gemeldet und heute eine Whatsapp Nachricht verfasst (Du hast etwas bei mir vergeßen bla bla bla etwas auf joke halt).

2.1 Ihre Antwort diesmal auch eher Small Talk und dass ich noch "Spaß haben soll" für den restlichen Tag. Vorher haben wir uns mehr natürlich geschrieben. Aber ok denke das ist ein Shit Test jetzt. Habe gefragt, was Sie diese Woche mache und sie meinte immer Spätschichten bis Fr und Samstag Frühschicht. 

Ich möchte nun das 2. Date klar machen. Wie soll ich mich anstellen? Ihr einfach noch eine Message senden, nach dem Schema "Hey, lass uns nächste Woche ins Kino?"? Oder soll ich gleich diesen Samstag etwas mit ihr planen? Mein Gedanke war lieber in der Woche als das Weekend zu nehmen da das eher Needy aussieht.

Also konkret:

a) Wie würdet ihr das 2. Date klar machen? Ihre letzte Nachricht ignorieren und Morgen einfach anrufen (arbeitet viel)?

b) Oder jetzt per Whatsapp einfach klare Ansage "Bitte next week freihhalten bla bla bla"?

Brauche dringend euren Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"das Weekend zu nehmen da das eher Needy aussieht."

Erstmal Brechreiz, wegen dem "Weekend"..

Warum soll das WOCHENENDE Needy aussehen? Ist nunmal ganz normal, dass man gerade am Wochenende mehr zeit für sowas hat...

Total egal ob Telefon, oder Whatsapp.. : Du weißt wann sie zeit hat, also konkreten vorschlag und los.. Kino find ich eher steif.. hat sie dir nicht was erzählt, was ihr machen könnt, oder sonst irgendwas wo man einfach locker spaß hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hankmoodi

du hast nicht den gesamten Chat Verlauf gepostet, aber wenn der Joke und ihre Reaktion darauf das letzte war, was ihr geschrieben habt, ist das nicht optimal für einen Datevorschlag. Den würde ich am Höhepunkt der Interaktion bringen. Daher schlag ihr besser vor, dass ihr zeitnah telefoniert. Dann kannst du am Telefon ggf. Fehler korrigieren und dann ein Date ausmachen. 

Unabhängig davon sehe ich viel größere Baustellen in deinem vorhergehenden Game, aber das hast du ja teilweise auch schon erkannt.

 

@skh90

ich kriege viel mehr Brechreiz, wenn jemand sich darüber aufgeregt, dass keine deutschen Wörter benutzt werden, aber nicht mal weiß, wann man den Genitiv und wann den Dativ richtig nutzt.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick B

Das ist der ungefähre Chat Verlauf:

Ich: "Joke" dass Sie Kaugummis bei mir vergeßen hat.

Sie: Ah muss noch bis Abends arbeiten und habe Hunger auf die Kaugummis

Ich: Hätte sie dir vorbeigebracht aber bin gerade am Strand. Musst du immer bis so spät arbeiten?

Sie: Diese Woche ja aber am Samstag nur Morgens. Genieß das Wetter.

Ich (Fehler, ich weiß): "Joke gebracht" und dann "Hab einen schönen Feierabend später"

Darauf keine Antwort mehr von ihr.

Deinen Ratschlag bez. des Telefonats um zu korrigieren finde ich Klasse, Danke!

 

Mein Plan wäre jetzt am Samstag anzurufen nach dem Schema "Na hast du die Woche gut überstanden? Ready für eine Ruderboot Session?"

 

@skh90

Ich bin relativ erfolgreich im Beruf und das weiß sie. D.h. meine Weekends sind eigentlich "wertvoll" und wenn ich diese gleich ihr widme (wir haben uns an dieses Wochenende erst zum 1. mal gedated), dann würde ich denken sie denkt, dass ich es nötig hätte....Weekend > Abenteuer, Geheimnisvolle Dinge, Emotionen bla bla bla

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Chatten einstellen

2. Bis nächste Woche warten und ein Date vorschlagen mit Zeit, Ort und Aktivität. Aber bitte nicht Kino, sondern eher was aktiveres mit guten Eskalationsmöglichkeiten

3. Eskalieren

4. FC

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg nen Brechreiz wenn ich lese, mit wie wenig Plan man Sachen organisieren kann.

TE, wo lebst du? Essen bis 0 Uhr und 2. Date willst du ins Kino? Bitte mal den überdimesionierten Stock aus deinem Arsch ziehen. Du willst ihr mit Sicherheit an die Wäsche. Es ist Sommer.

Kauf ne Flasche Wein, zwei Plastikbecher, nimm ne Decke mit und chill dich auf ne WIese fussläufig zu deiner Location. Rudern ist too much. 

Zweites Date überhaupt an Kino zu denken, ich packs nicht. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind sehr deutliche Worte hier angebracht:

vor 14 Stunden schrieb DonHannibal:

Bitte mal den überdimesionierten Stock aus deinem Arsch ziehen.

Es ist (gerade jetzt) wichtig, dass du dominant, selbstbewusst und souverän rüberkommst! Das ist vor allem wichtig, weil du - nach dem ersten Date - vermutlich eher unsicher und hibbelig gewirkt hast! Insofern sollte sich deine ursprüngliche Frage (schriftliche oder mündliche Date-Vereinbarung?) eigentlich von selbst beantworten.

Wichtiger ist es allerdings, dass du - ganz generell - ein männlicheres Auftreten kultivierst. Betreibe ein bisschen Selbst-Motivation! Werde dir über deine Stärken klar! Lies "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) oder "Spielprinzip" (Giacomo Materna)! Kurz gesagt: Bau dich auf!

Dann wird das zweite Date schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb DonHannibal:

Ich krieg nen Brechreiz wenn ich lese, mit wie wenig Plan man Sachen organisieren kann.

TE, wo lebst du? Essen bis 0 Uhr und 2. Date willst du ins Kino? Bitte mal den überdimesionierten Stock aus deinem Arsch ziehen. Du willst ihr mit Sicherheit an die Wäsche. Es ist Sommer.

Kauf ne Flasche Wein, zwei Plastikbecher, nimm ne Decke mit und chill dich auf ne WIese fussläufig zu deiner Location. Rudern ist too much. 

Zweites Date überhaupt an Kino zu denken, ich packs nicht. 

^This

Du gehst mit ihr beim 1. Date essen. Ok, mach ich auch ab und an, aber ich bleib da nicht bis mitten in der Nacht sitzen bis ich und meine Begleitung rausgeworfen werden. Bissl was essen und anschl. Locationwechsel, damit du dich neben sie setzen und KINO fahren kannst.

Dann bringst du sie nach Hause und hast MITTEN IN DER NACHT einen "Termin"!!?? Wo hat man denn bitte, wenn man ein Date hat, mitten in der Nacht einen Termin??? Wolltest du noch in die Tittenbar oder in den Puff?

Scheiss auf Ruderboot-Session. Das ist viel zu stressig und anstrengend.

Einen vernünftigen Datevorschlag hat DonHannibal aufgezeigt. Und das machst du an diesem We.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse Jungs ich sehe schon als aller erstes muss ich mich selber wieder aufbauen. Habe ne verfickte Psycho Beziehung hinter mir und wollte wieder "wie früher" auf die Jagd gehen. Aber das wie der eine Bro hier schon gesagt hat hab einen riesen Baum am Arsch.

 

Gestern NEUES Date gehabt. Sie wollte auf die Krimis und ich hab sie dann mitgenommen in eine Bar anschließend. Habe die Fehler eingestellt und letztendlich war sie heute Morgen die jenige die mich angeschrieben hat und mir noch Bilder gesendet hat. Bin nicht sehr darauf eingegagen weil ich sie Morgen lieber anrufen will um 2. Date auch mit ihr zu planen.

1. Frage: (Zu mir ins Haus gehts nicht - Welche Location?)

Sie meinte bereits nach der Begrüssung beim 1. Date ok ich habe Zeit bis 6 Uhr Morgens... Mein Problem ist nun ich kann sie nicht mit nachhause nehmen. Wo würdet ihr denn in so einem Fall mit ihr hin? Ich habe gemerkt Bar, Restaurant und sowas ist alles fürn Arsch bei einem Mäddel die die ganze Nacht bleiben will aber zu mir gehts einfach nicht.

2. Frage: (Paradoxe Situation:  Ausstrahllung & Optik alles gut aber Handlungen Scheisse)

Ich baue relative hohe attraction auf dem ersten Blick auf, fahre Schwanzverlängerungs-Karre und kann höhere Investments auch machen. Auf gut Deusch sehe gut aus und der erste Eindruck ist bei den meisten Menschen > Alpha Tier, hat Money, gegelte Haare, hat Eier, Bart und schicke Klamotten und ach ja hat auch Gripps (Akademiker). 

Mein Problem ist nur dass mein Selbstbewusstsein nach so langer Beziehung am ARSCH ist. Ich merke sofort dass die Mäddels körperliche Nähe suchen und sogar bitchy sich machen damit ich endlich was mache aber irgendwo habe ich eine Blockade weil ich nicht Needy aussehen möchte.

Die Frage ist WAS SOLL MAN gegen so ein scheiss machen??!

 

Soll hier keine Therapiestunde werden und ich arbeite auch an mich aber ich glaube ich bin nicht der einze der so drauf ist und daher ist es vielleicht ne gute Lektion oder Session auch für andere mit den selben Probs. 

 

Werde hier meine Erfahrungen, Korrekturen und die Anwendung eurer Tipps weiter schreiben.

 

 

bearbeitet von hankmoodi
Text geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde Hank machen? ;) 

Partnerschaft fängt da an, wo Gedanken aufhören. Und alles andere auch. Einfach machen und gucken was passiert.

Unter Anderem lernst du viel durch Try and Error. Wenn du zu viel darüber denkst was du probieren möchtest, wirst du passiv und durchs Leben geschleudert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb hankmoodi:

irgendwo habe ich eine Blockade weil ich nicht Needy aussehen möchte

Gibt grob zwei Möglichkeiten:

Fake it till you make it. Also von Anfang an auf dicke Hose. Du bist sofort körperlich und zwar immer und bei jedem, der dir begegnet. Handschlag, Schulterklopfen, usw. Dann erscheint die Hürde zur Eskalation weniger hoch.

Oder du gehst all in. Läßt das übliche Kennenlernen und die Annäherung in kleinen Schritten komplett weg - und eskalierst irgendwann ansatzlos. Guckst ihr harmlos in die Augen, ziehst sie sanft ran, küsst sie und machst danach weiter als wär nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass du angeblich Akademiker bist, ist deine deutsche Rechtschreibung völlig für den Arsch.

Deine Ausrede "ich kann mit ihr nicht zu mir" ist auch für den Arsch. Knutschen geht überall und zum Vögeln geht's dann halt zu ihr. Versteh das Problem dabei nicht.

Bei mir ging es zu Hause auch eine zeitlang nicht. Hab der Frau den Grund erklärt und dann ging es halt zu ihr.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2016 um 11:55 schrieb Davian:

...

2. Bis nächste Woche warten und ein Date vorschlagen mit Zeit, Ort und Aktivität. Aber bitte nicht Kino, sondern eher was aktiveres mit guten Eskalationsmöglichkeiten

...

 

Am 16.8.2016 um 12:34 schrieb hankmoodi:

@Davian

Okay ich werde mich mal daran halten. Bin gespannt was passiert. Danke euch jungs!

vor 12 Stunden schrieb hankmoodi:

Gestern NEUES Date gehabt. ...

Ich sehe, du hast die Ratschläge voll verstanden und dich daran gehalten. Dir wurde am Dienstag vorgeschlagen dich erst nächste Woche zu melden, um einen Datevorschlag auszumachen. Du gelobst dich daran zu halten und datest sie Mittwoch! Ignoranter kann man gar nicht sein -.-

Kein Wunder, dass es bei den Dates so gut läuft. Und sich vorher überlegen, was man so machen kann und wo man einen FC machen kann, das sind absolute Grundlagen. Lies dich ins Forum ein und mindestens 90% deiner Fragen sind direkt beantwortet.

Anrufen ist übrigens immer persönlicher als WA, aber beide können zum Ziel führen. Es kommt bei WA auch auf dein TextGame an.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst also geil aus, bist erfolgreich und klug... das klingt nicht gerade nach mangelndem Selbstbewusstsein.

Warum kannst du nicht zu dir ? Bude nicht aufgeräumt ?

Zum Date: Keine Ahnung. Mein letztes Date war eher unaufwendig. Ich bin mit der Kleinen zu einer Burg spaziert und nachher in einen Biergarten. Dabei immer schön Kino fahren, Hand nehmen, Arm um die Schulter und dann KC. Guck doch mal, was so am Wochenende in eurer Stadt los ist. Vielleicht kriegst du ja so eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous 

Ich werde es mit Fake it till you make it versuchen. Das Problem mit dem "langsam angehen" ist, dass sie sofort das Paradoxon erkennen (Hä? Aussehen Alpha aber Ausführung lappen? --> Abturner).

 

@XOR2

Das neue Date war mit einem neuen Mäddel. Die andere habe ich noch nicht kontaktiert. Ich rufe Sie erst heute Abend an und mache telefonisch das 2. Date aus. Sagt sie nein oder merke ich, dass Sie kein Bock mehr hat, dann lösche ich die Nr.

Mit dem Girl aus dem 2. (neuen) Date habe ich bereits 2. Date heute ausgemacht für Morgen.

Also Meine bisherigen "Lehren":

- Vergiss geile Bars oder Fancy Locations, wenn sie bereits kurz nach der Begrüssung sagt "Ich mach alles mit und habe bis Morgen Zeit" (ich weiß ist eigentlich klar).

- Aktivitäten wo man Körper an Körper kommt sind definitiv besser als nur rumsitzen. 

- Es ist falsch sich strickt nach Muster zu bewegen a la "ich melde mich erst nach 3 Tagen" bei jedem Mäddel oder "ich telefoniere nur und schreibe nicht". Eine die den ganzen Tag im Office ist kann schlecht telefonieren und da bietet sich Texten an ABER jede Nachricht sollte nur positive, sehr knapp und teilweise Zeitversetzt versendet werden. Und warte dass Sie zuerst am nächsten Tag schreibt. Text Game habe ich mitlerweile relativ gut drauf.

- Plane und dominiere den Abend. Kino ist wichtig und daher riskiere ruhig etwas und komm ihr näher. Sei jedoch nicht CREEPY. Lieber distanziert und gesättigt als Creepy und Ja-sager Rolle.

 

Nächste Vorhaben am WE und nächste Woche:

- Date zum zweiten mal beide Dates von dieser und letzter Woche. Komm zum FC/KC.

 

Mein Status im Moment:

Seit 1.5 beschäftige ich mich aktiv das Ziel unten zu erreichen. Mit PUA Theorie beschäftige ich mich erst seit einer Woche.

 

Mein Ziel:

- Date nicht emotional, sondern auf Pickup Style Zielorientiert. Lass dich nicht von Girls dominieren oder beeinflussen egal wie Geil sie ist. Dominiere die Situation und denke voraus. 

- Baue dir ein Pool von Girls an die du unabhängig voneinander jederzeit anschreiben kannst und interessante Dinge mit ihnen erleben kannst

- Sei never needy, plane deine Tage und wende die Pickup Methoden auch in anderen Lebensbereichen an

 

@Davian

Das Problem ist nicht mein Äußeres. Mental bin ich zu arrogant (ungewollt), um mich für andere Leute irgendwie "niedrig" zu  machen, um z.B. sie umzukriegen. Diese scheisse kriege ich nicht aus dem Kopf aber ich arbeite dran (wie man ja hier sieht). Das hat nichts mit kleine Eier oder Scharm zu tun es ist so eine Mentalitätsscheisse.

bearbeitet von hankmoodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.