Anschreiben oder warten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe über Lovoo eine Frau kennengelernt. Sie ist frisch single und 5 Jahre jünger als ich.

 

Wir haben uns die letzten zwei Abende gut unterhalten, ich habe sie zweimal angeschrieben, und ich habe sie gefragt, ob wir uns treffen wollen. Ihre positve Antwort kam etwas später. Ich hab darauf noch nicht geantwortet, weil ich warten wollte, bis was von ihr kommt.

 

Was meint ihr, soll ich sie wieder anschreiben oder warten bis sie sich wieder meldet?

 

Danke für eure Hilfe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

bei Lovoo Girls würde ich persönlich nicht lange warten. Kann sein, dass ein anderer schneller ist als du und dir zuvorkommt Versuch das Ding so schnell wie möglich einzutüten :) wie meinst du das mit ihre Antwort kam und soll ich warten bis was von ihr kommt ? 

vor einer Stunde schrieb Mofti88:

 Ihre positve Antwort kam etwas später. Ich hab darauf noch nicht geantwortet, weil ich warten wollte, bis was von ihr kommt.

 

Was meint ihr, soll ich sie wieder anschreiben oder warten bis sie sich wieder meldet?

 

Danke für eure Hilfe! 

Meiner Meinung nach schreib aber nicht zu viel Versuch dich schnell zu treffen bei Lovoo mädels hast du eh nichts zu verlieren und wenn sie abblockt next ... Zu viele attention whores da unterwegs auf den Plattformen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Ahmooo:

Hey,

 

bei Lovoo Girls würde ich persönlich nicht lange warten. Kann sein, dass ein anderer schneller ist als du und dir zuvorkommt Versuch das Ding so schnell wie möglich einzutüten :) wie meinst du das mit ihre Antwort kam und soll ich warten bis was von ihr kommt ? 

Meiner Meinung nach schreib aber nicht zu viel Versuch dich schnell zu treffen bei Lovoo mädels hast du eh nichts zu verlieren und wenn sie abblockt next ... Zu viele attention whores da unterwegs auf den Plattformen. 

Ich habe sie gefragt und sie antwortete mir eine Stunde später, das sie sich gerne mit mir treffen würde. Ich hab ihr bis jetzt noch nicht geantwortet oder geschrieben, ich warte bis morgen Abend und mache ihr dann ein zwei, drei Terminvorschläge.

Vielen Dank für die Tipps schonmal!

Da sie sehr sportlich ist und sich gerne in der Natur aufhält, gehe ich einfach mit ihr joggen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Mofti88:

Ich habe sie gefragt und sie antwortete mir eine Stunde später, das sie sich gerne mit mir treffen würde. Ich hab ihr bis jetzt noch nicht geantwortet oder geschrieben, ich warte bis morgen Abend und mache ihr dann ein zwei, drei Terminvorschläge.

Das ist sehr lange fürs online-Game bei Fick-Apps.

Da zählt eigentlich nur Momentum ausnutzen und sofort n Date ausmachen, möglichst zeitnah, am besten noch am selben oder am folgenden Tag.
Jede Minute, die du da wartest sinkt deine Chance. Währenddessen machen nämlich 5 andere mit ihr ein Date aus, 2 andere ficken sie und sie denkt darüber nach, dass du vielleicht doch nicht so geil bist.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

Das ist sehr lange fürs online-Game bei Fick-Apps.

Da zählt eigentlich nur Momentum ausnutzen und sofort n Date ausmachen, möglichst zeitnah, am besten noch am selben oder am folgenden Tag.
Jede Minute, die du da wartest sinkt deine Chance. Währenddessen machen nämlich 5 andere mit ihr ein Date aus, 2 andere ficken sie und sie denkt darüber nach, dass du vielleicht doch nicht so geil bist.

Danke Herzdame ! danke für den Lacher! Sehr geil ausgedrückt ! Gebe dir zu 100 Prozent recht ! Lovoo muss schnell gehen genau wie Tinder ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Herzdame:

Das ist sehr lange fürs online-Game bei Fick-Apps.

Da zählt eigentlich nur Momentum ausnutzen und sofort n Date ausmachen, möglichst zeitnah, am besten noch am selben oder am folgenden Tag.
Jede Minute, die du da wartest sinkt deine Chance. Währenddessen machen nämlich 5 andere mit ihr ein Date aus, 2 andere ficken sie und sie denkt darüber nach, dass du vielleicht doch nicht so geil bist.

 

???? Geil!

Wenn sie nicht warten kann, dann scheiss auf sie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 7 Stunden schrieb Mofti88:

1f602.png1f602.png1f602.png1f602.png Geil!

Wenn sie nicht warten kann, dann scheiss auf sie 1f609.png

Really?

Du zerbrichst dir den Kopf, weil sie ne Stunde nicht zurück schreibt und jetzt "scheißt" du super cool auf sie. Das ging ja flott mit dem 180° Wandel im Mindset. Ach, oder es ist peinlich inkonkruent. 

Joggen gehen kann funktionieren, aber du hast kaum Möglichkeiten für Kino und auch sehr wenig Möglichkeiten für Augenkontakt und irgendwelche Attraktionspielchen. Überlege dir vorher wie die Verfügung in etwa aussehen soll und wie/ob Joggen dir dabei wirklich hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Gotteskind:

Really?

Du zerbrichst dir den Kopf, weil sie ne Stunde nicht zurück schreibt und jetzt "scheißt" du super cool auf sie. Das ging ja flott mit dem 180° Wandel im Mindset. Ach, oder es ist peinlich inkonkruent. 

Joggen gehen kann funktionieren, aber du hast kaum Möglichkeiten für Kino und auch sehr wenig Möglichkeiten für Augenkontakt und irgendwelche Attraktionspielchen. Überlege dir vorher wie die Verfügung in etwa aussehen soll und wie/ob Joggen dir dabei wirklich hilft.

Wo habe ich geschrieben, das ich mir den Kopf zerbreche? Ich habe das nur erwähnt, weil ich ihr danach nicht mehr geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17. August 2016 um 07:57 schrieb Mofti88:

Wo habe ich geschrieben, das ich mir den Kopf zerbreche? Ich habe das nur erwähnt, weil ich ihr danach nicht mehr geschrieben habe.

Guten Morgen erstmal; alleine das du einen Thread dafür eröffnest zeigt doch wie sehr du dir den Kopf darüber zerbrichst oder irre ich mich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie ist frisch Single und holt sich online das Gefühl begehrt zu sein. Wenn sie auf Vorschläge zu Treffen nicht eingeht, vergiss es. Dann will sie nur süße Worte lesen oder trifft sich schon mit anderen Kerlen. Eine Frau kriegt am Tag 20 - 120 Nachrichten, je nachdem wie sie aussieht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.